neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorstellung

Vom 10.06.2003 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winnie24 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bin neu und wollte mich nur kurz vorstellen. *ups ... *rotwerd* Könnt was über mich in der Vorstellung lesen, wenn ihr Lust habt.
Finde eure Seite wirklich witzig und interessant, hab mich also auch mal angemeldet, um hier ein bißchen mitzumachen. *zwinker*

Also, freu mich auf euch. Habt noch einen sonnigen Abend!

Grüße!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2003 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Na denn: Herzlich willkommen, winnie24!

Ich denke, hier bist Du richtig gelandet, ich wünsche Dir viel Spaß im CK, aber vorsicht: nicht süchtig werden!! *zwinker*

Liebe Grüße
Jacky

Vom 10.06.2003 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wieso nicht süchtig werden? Geht nicht anders, ist schon vorprogrammiert. Keine Angst, ist ´ne harmlose Sucht. Es passiert lediglich, daß Du alles andere stehen- und liegenläßt und Dein Haushalt ab sofort verwahrlost.

Willkommen im Club der Süchtigen.

LG, Mariatoni

Vom 10.06.2003 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier!

Und was das Vernachlässigen des Haushaltes betrifft - passiert einem schneller, als man denkt *zwinker*

LG

tilla

Vom 10.06.2003 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spaß

LG
Sugar

Vom 10.06.2003 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi
Auch von mir herzlich willkommen hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab mir dein Profil schon angeschaut und ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen.
Und Rezepte gibts hier TAUSENDE mit viel oder auch weniger Fett Lächeln

Viel Spaß hier und liebe Grüße

... Let´s cook baby! Markus

Vom 10.06.2003 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
hi
von mir auch ein herzliches willkommen,wirst dich bestimmt wohfühlen hier im ck
lg von garlic

Vom 10.06.2003 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariechen_k Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2002
2.985 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hi!!!!
Herzlich willkommen!!!!
Viel Spass
wünscht mariechen Lächeln

Vom 10.06.2003 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atönga Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2003
485 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Winnie,
herzlich willkommen!
Was hast du denn für einen Hund?
Atönga

Vom 11.06.2003 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Winnie,

herzlich willkommen im Club der Süchtigen. Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dabei.

Die CK-Treffen sind auch super, vielleicht ist ja mal eins in Deiner Nähe.

Sabine

Vom 11.06.2003 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Winnie,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG Eva

Vom 11.06.2003 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
569 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Winnie,

wünsche Dir auch viel Spaß hier beim Chefkoch.
Hier findest Du jede Menge Backrezepte

*zwinker*

LG Leen

Vom 11.06.2003 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Winnie,

auch von mir ein herzlich willkommen im CK-Club der Süchtigen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Haste schon 'ne Putzfrau in Aussicht, die wirste brauchen *zwinker* *zwinker*

LG Muckeline

Vom 11.06.2003 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo winnie!!

Herzlich Willkommen im Club. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Bald wirst auch du ohne den CK nicht mehr können. Also nimm dich vor der Sucht in acht *zwinker* *zwinker*

LG
Crazylady

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: