neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hausfrauenkaraoke Teil 3 (Vorsicht Scribbles ;ö)

Vom 31.08.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

so alles wieder installiert , die Festplatte schnurrt wie ein Kätzchen Lachen

und meine Farben sind wieder da , Yippieh

Hausfrauenkaraoke Teil 1

Hausfrauenkaraoke Teil 2

Hier meine neuen Karaoke Scribbles

(Smoke-gets-in-your-EYES)

.................................tears I cannot hide...............

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
so was doofes

hab schon wieder das falsche Bild erwischt Welt zusammengebrochen

Was macht man mit so einer blöden Maus, die im letzten Moment springt Verdammt nochmal - bin stocksauer

hier das richtige :

Vom 31.08.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Silvia's mother

................Ple-ease Mrs. Avery, I just gotta talk to her
I'll only keep her a while.................................

Vom 31.08.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen!

Einfach nur Klasse.
Das muntert mich an einem Freitag morgen so richtig auf

Viele Grüße

Hase

Vom 31.08.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Moin Lachen

headbanging + dann zwiebelheulen......suuupa Na!

LG soja

Vom 31.08.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Jump.......................

Vom 31.08.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Genial!

Vom 31.08.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Huhu Bam-bina!

Das ist soooooo klasse!!! Lachen
Darf ich mal fragen, wie lange ungefähr Du für so eine Zeichnung brauchst?

Grüßle renimo

Vom 31.08.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orsina  Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Bam-bina,

Du versüßt einem den Tag! Lachen

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

Vom 31.08.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Einfach nur klasse! Ich komm aus dem lachen ja gar nicht mehr raus! Danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße,
ab82 \"\"
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 31.08.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.600 Beiträge (ø3,98/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bina - TOLL

traurig mein Schreibtisch ist immer noch nicht geputzt!

Juulee Lachen

Vom 31.08.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Picada1305 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2007
110 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bina - Deine Bilder sind einsame Spitze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz genial !!!!!!!

Liebe Grüße
Picada

Vom 31.08.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke ;ö)

I wanna be loved by you
Just you and nobody else but you
I wanna be loved by you alone
opoh pooh bee doo!..........................................

Vom 31.08.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ich finds immernoch einfach nur GEIL

Vom 31.08.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Auch ich wiederhole mich gerne. SUPER!!!

Muss gerade an "Rock me Baby" denken. Wäre das nicht mal was?

Beste Grüße
Traviata

Vom 31.08.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo bina

Auch ich gratuliere dir zu diesen tollen Bilder! Ich bin hier im CK immer mal wieder über die eine oder andere Illustration gestolpert. Aber so viele in einem (bzw. drei) Threads zu finden: SUPER! Lächeln
Hast du dir schon mal überlegt, ein Bildband rauszubringen? Oder hast du das schon gemacht?? Lächeln

Grüessli,
alee

Vom 31.08.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu bina Lächeln

Wie immer genial Deine Bilder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir fällt da gerade ein Lied von BAP ein :

Waschsalon

Ich jonn su unwahrscheinlich jähn
met dir enn der Waschsalon,
weil du häss Ahnung vun dä Technik,
vunn der ich nix verstonn ... (hab ich kopiert *ups ... *rotwerd* )

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 31.08.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Waschsalon..................auch nicht schlecht Lachen ........................ich grübel mal

Hymn

Valleys deep and the mountains so high
If you want to see God youve got to move on the other side
You stand up there with your head in the clouds..............................

Vom 31.08.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Ach Bina is das schööööön !!! Die Unterhosen *kicher* und die Füße *kreisch* Und überhaupt *schlapplach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 31.08.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - die runde Knubbelnase ist aber auch nicht zu verachten............... hechel...

Glück Auf

Bernd

Vom 31.08.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Jo Bernd Recht haste! Und die Storchenbeine erst.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 03.09.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Habt Ihr genug, oder wollt Ihr noch mehr ? Lachen

Ich hab hier noch was:

Mother's Little Helper Rolling Stones

............................
She goes running for the shelter of a mother's little helper
And it helps her on her way, gets her through her busy day.........

Vom 03.09.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hi,
wir haben noch lange nicht genug.... Lachen

Rischtisch jeeiiillll...

LG Kerstin

Vom 03.09.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
toll, Teil 3!!! Hach is dat schööööööööööööön!

alee hat Recht, Du könntest wirklich einen Bildband rausbringen! Ich würde den auf alle Fälle kaufen (für mich) und außerdem noch einige zum Weiterverschenken! Denk mal drüber nach, bam-bina!

Ich hab auch einen Wunsch: If you're going to San Francisco .... träller

Viele Grüße
gundel

Vom 03.09.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Kerstin und Gweise

@ gweise

Deine Wunsch ist schon verscribblet : hier

aber ich setz ihn gern hier nochmal rein:

If you`re going to San Francisco

be sure to wear some flowers in your hair................

Vom 03.09.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Who are you
The Who

WHO WHO ?

Vom 03.09.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Bam-bina.....i break together.....das ist sooooooo spitze!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle renimo

Vom 03.09.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Lachen Lachen Lachen

I got you babe Sonny and Cher

Vom 03.09.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Herrlich! Einfach nur herrlich! Danke

Liebe Grüße,
ab82 \"\"
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 03.09.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ach ja stimmt, mit den Blümchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Spinne hat was...

Viele Grüße
gundel

Vom 03.09.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Darf ich noch einen Bam-bina? na dann... *ups ... *rotwerd*

Some people like to rock,
some people like to roll,
Movin' and groovin' 's gonna satisfy my soul

Let's have a party, uuuuuuuh,
let's have a party,
sending to the store
and buy some more,
let's have a party tonight.

Grüßle renimo

Vom 03.09.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo Bambina,

ich kann auch nicht genug kriegen (egal von was) ! Aber ich hätte einen Wunsch: Gibt's was von "I just can't stop loving you" (Michael Jackson u.a.) ?

LG Viola

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 03.09.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
....I got you Babe.....BRÜLLER...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Einfach nur genail!
DANKE!!!!!!!
LG,Risei
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.09.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Ja Risei ich schließe mich Dir an, echt zum auf dem Boden wälzen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 03.09.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Freiheit Marius Müller Westernhagen

Die Verträge sind gemacht
und es wurde viel gelacht
Marius und was süsses zum Dessert
Freiheit,Freiheit

Die Kapelle rum ta-ta....................

Vom 03.09.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Den zweiten Marius nehme ich zurück Lachen

Vom 03.09.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
einfach genial
sowas tolles hier

merci

gruß lene

Vom 04.09.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Black is Black Los Bravos

Black is black
I want my baby back
It's gray, it's gray
Since she went away, Ooh-Ooh
What can I do
'Cause I-I-I-I-I'm feelin' blue

Vom 04.09.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
*brüll* Lachen Lachen Lachen

Vom 04.09.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
"Black is black"

*grööööööööööööööööhl* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Ich kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen nur anschließen.... *gröööööööööööööhl*

Beste Grüße
Traviata

Vom 04.09.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Ich liege gerade lang untern Schreibtisch und versuche mich wieder einzukriegen. Die Tastatur habe ich mitgenommen. Der Tag ist gerettet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Daniela

Vom 04.09.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Da fällt mir spontan noch dazu ein: Come on Baby, light my fire....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klasse Bambina Achtung / Wichtig

Grüßle renimo

Vom 04.09.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
bitte, bitte nicht aufhören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie wäre es mal mit "River of no return", "Diamond are a girls best Friends", "Blue eyes" (Elton John)
LG Ciperine

Vom 04.09.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
"Come on Baby, light my fire..." wäre auch mein Wunsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Bine66

Vom 04.09.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo zusammen,

also der Thread hier ist ja echt der Knaller. Bin zum ersten Mal drüber gestolpert, aber musste mich echt hier gerade schon fast wegschmeißen vor lachen. Toll Toll Toll kann ich da nur sagen! Lächeln

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 04.09.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo,

ich hab mir einen neuen Schreibtisch zugelegt, aber einen aus Glas ! Wenn ich vor Lachen drunter liege, kann ich immer noch zum PC aufblicken und Bambinas superg.......... Bilder sehen !

LG Viola

Vom 04.09.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
He Bambina wie wäre es denn mal mit:

Love is in the air.....everywhere I look around

oder was ich total supi dupi fände wäre

Highway to hell Lächeln

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 04.09.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Lachen Lachen Lachen

ich werde mir Mühe geben,
allerdings darf ich nur noch die Titel nennen
keine Ausschnitte oder Zitate mehr traurig

bis später
liebe Grüße
Bina

\"\"

Vom 04.09.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Ui...Bambina...haste Schimpfe gekriegt? zum Heulen Na!

Macht nix, wir kennen ja die meisten Lieder und bei Deiner Illustration reicht dann schon allein der Titel um gutgelaunt zu sein Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lachen Lachen

Grüßle renimo

Vom 04.09.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
YES MAN ....die Angst des Foren-Betreibers vor der Urheberrechtsverletzung mit anschließender Abmahnung, verständlich aber schade

Glück Auf
Heinz

Vom 04.09.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
jessas na......bei Textteilen, die hier jeder fast auswendig kennt....... na dann... Sicher nicht!

Vom 04.09.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Tja renimo.... im Prinzip hast du recht, aber leider gibt es inzwischen Anwälte, die nichts anderes machen als das Internet nach gerade solchen Dingen zu durchforsten. Das läuft meist sogar ohne Auftrag. Wenn dann was gefunden wurde, wenden sie sich an den Inhaber des Urheberrechts und bieten eine teure Abmahnung an. An der sie natürlich gut verdienen.

Beste Grüße
Traviata

Vom 04.09.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Ja, ist mir schon klar Traviata...ich finds halt immer wieder köstlich..... Na!

Grüßle renimo

Vom 04.09.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Wer die Liedertexte nicht kennt, der hat in diesem Fred eh nix zu suchen! YES MAN

Mach weiter Bina, die Bilder sind göttlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sabine

Vom 04.09.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Du sagst es Sabine.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beste Grüße
Traviata

Vom 04.09.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
.......ich hoffe nur, dass Bambina hier nix von Elvis oder John Lennon bringt. Die armen Anwälte, die die dann anrufen wollen....die zwei gehen doch fast nie ans Telefon na dann... .......sorry... *ups ... *rotwerd* musste jetzt sein.... Na!

Grüßle renimo

Vom 04.09.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Ach ja,
"Imagine" und "Jailhouse Rock"

Vom 04.09.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Lachen Bina - ja nicht aufhören!
so wie Sabine sagt, wer den Text nicht kennt ...... Na!

"The witch" ... passt doch auch zu uns Hausfrauen ??? Na!

LG Juulee

Vom 04.09.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@ciperine: Lachen

@Juulee: BOOOIINNNGG.... Can´t you see the witch, can´t you see...........? WIE muss ich mir Dich in etwa vorstellen?? HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle renimo

Vom 04.09.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
@ renimo - you ca see a witch ... can see a witch .... ... can see a witch ..... Na! GENAUSO ...

bei der Hausarbeit auf jeden Fall !!!! Na!

Grüßle retour Na!

Vom 04.09.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
hui.......hexhex........ HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße an Kartoffelbrei! Na!

renimo

Vom 04.09.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ja, um Himmels Willen, man muss auch an jeden Sch...denken, oder?
Bambina, bitte dranbleiben!!!!!!
LG,Risei Lachen

Vom 04.09.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
ja die Bibi hätte natürlich auch ausge"zeichnete" Qualitäten - im wahrsten Sinne des Wortes !

Wer weiss ... ...hexhex (Bina) ! Vorschlag / Idee Wichtige Frage

Juulee Lächeln

Vom 04.09.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke für Eurenr Zuspruch Küsschen

Riders On The Storm The Doors

Vom 04.09.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiina Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2007
348 Beiträge (ø0,19/Tag)
Genial! Vielen Dank für diese tollen Bilder. Absolut mein lieblings Fred hier Na!

VG,
Tiina

Vom 04.09.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimosekocht Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
179 Beiträge (ø0,08/Tag)
Du zeichnest aber auch toll! Mach doch wirklich mal ein Buch draus. hechel...

Vom 04.09.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen

Bambina - Du bist einfach Klasse!!!

Lg
Claudi

Vom 04.09.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Bambina

you saved my day! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
bluemoon

Vom 04.09.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Hi Bina, wird es Dir nicht langweilig? Ich weiß, dass Du auch richtig malen kannst Na!

Grüze

Tatzl

Vom 04.09.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Tatzl, ist dir langweilig? Hier, nimm 'nen Keks...

Vom 04.09.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
@ Iffi: Ich esse nicht aus Langeweile, nur wenn ich gierig bin HAR HAR HAR

Watt is'n datt für'n Keks?

Bin wählerisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tatzi

Vom 04.09.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Tatzl,

wenn jemand so eine gequ* Sch* postet wie du um 20:07 - Strychnin.

Ohne Grüß,
IF

Vom 04.09.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach Tatzelwürmchen

was heißt hier richtig malen oder falsch malen Na!

Hauptsache Ihr habt Spaß

dann hab ich den auch Lachen

bis morgen
ciao Bina

Vom 04.09.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Siehste, bin nicht grundlos wählerisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Was ist denn an meinem Post falsch? Ich kenne Binas Bilder. Die sind wirklich richtig gut!!!

Vom 04.09.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo Würmchen,

hast Du nichts anderes zu tun !? Ein paar nichtssagende Foren-Seiten stehen Dir zur Verfügung.

LG Viola

Vom 04.09.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Binchen, deine Kohlezeichnungen gefallen mir so gut!

Vom 04.09.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Danke Vio, ich poste wo immer ich will! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Binas Heiße Höschen...............einfach super

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 05.09.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - auf die GEfahr hin, mich zu wiederholen...........die Knubbelnase ist das Beste......... hechel...

Glück Auf

Bernd

Vom 05.09.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi, Bam.bina wenn ich zeitungsverleger wäre würde ich Dich unter Vertrag nehmen, denn ich würd mir die Zeitung allein schon wegen Deinen Genialen Bildern kaufen.
Mach so weiter , dann hab ich selbst bei großen Ärger was zu lachen.
Vielen Dank
LG Renate

Ich wünsche Euch bei allem was Ihr tut,gutes gelingen.
Renate

Vom 05.09.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ich freu mich jeden Tag auf neue "singende Hausfrauen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ganz toll, Bam-bina, bitte weitermachen!!!

Viele Grüße
gundel

Vom 05.09.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Euch allen

morgen geht es weiter,
muß ja schließlich auch noch was arbeiten Na!

lg Bina

\"\"

Vom 05.09.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hi,

ich find die schkribbels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auch klasse.

Hatten wir eigentlich schon "can get no.... satisfaction" ? Na, wenn das nciht für Hausfrauen gemacht wurde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oder der Sommerhit "Chocolate" von wem war das noch mal? Auf jeden Fall der Hausfrauentrost Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schribbelgrüße

Sarah

Vom 05.09.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

BOOOIINNNGG.... Bina, ich dachte DAS HIER wäre Deine Arbeit Lala Tja so kann man sich irren...
Ich freue mich jedenfalls aufs nächste mal!!! Kann nur lustug werden!!!! Lachen Lachen
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 05.09.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja Pätty
das hier auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber die Aufträge sorgen für die Butter auf dem Brot Na!

lg Bina

\"\"

Vom 06.09.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hab wieder eins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Satisfaction von den Rolling Stones (alle mitsingen !!!)

Vom 06.09.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
BINA!!!! GENIAL!!!!

Wieso komen mir gerade Assoziationen zum aktuellen Fred inner PE? Na!

(Frustrierte Hausfrauen und so.....) YES MAN

Grins & Gruß
Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenanbeter666 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
273 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!!
Das ist ja der Hammer, ist das.......(geil!) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)

Spitze Bam-Bina Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

AnnaMaria

Vom 06.09.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus6577 Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
889 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hey, super Fred, wenns den dann zum kaufen gibt bitte einmal melden!!!!!

lg
pega

Vom 06.09.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus6577 Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
889 Beiträge (ø0,33/Tag)
also, ich meine die Zeichnungen...nicht den Fred..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Guten Abend,
das wäre eine klasse Idee, ein Buch mit den Bildern zu veröffentlichen.
Einfach unerreicht.

Warte schon sehnsüchtig auf das Nächste Lachen
LG Ciperine

Vom 06.09.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Aus gegebenem Anlass.......

Liedertexte werden aus urheberrechtlichen Gründen generell aus den Foren entfernt - auch, wenn sie über verschiedene User verteilt gepostet werden.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 06.09.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...hast noch ein posting vergessen Ela Na!

Glück Auf
Heinz

Vom 06.09.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
.............. nun nicht mehr!

Gruß

Ela* ...

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 06.09.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Mann, das nenn ich gründlich YES MAN

Vom 06.09.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hammer....

Vom 06.09.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
renimo paß auf, Hammer ist auch Teil eines Songtextes

If I had a hammer.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glück Auf
Heinz

Vom 06.09.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ohja, ich vergaß..... *ups ... *rotwerd*

Vom 06.09.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Da bleibt mir glatt die Spucke weg...... na dann...

Vom 06.09.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
If IF had a hammer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee, gut ist etz, wir wollen doch nicht Binas schönen Fred kapern! ...

Vom 06.09.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 06.09.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Warten wir lieber auf die nächsten scribbles...

auf das meine Sammlung immer größer werde... Na!

Glück Auf
Heinz

Vom 06.09.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo Bina,

das sag ich selten, aber ich finds nur geil Achtung / Wichtig

Wie wärs mit " My Bonnie is over the ocean "

LG
Christine

Vom 06.09.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
auja Christine.... Lächeln ...da dürften wir hier sogar den kompletten Text reinsingen...äh setzen.... Na!

Grüßle renimo

Vom 06.09.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus6577 Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
889 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

na Bina, du hast hier bald den Status eines *Stars*. hast du dir aber auch verdient. Deine Bilder sind klasse und alle warten immer gespannt auf die naechsten.

Ich ebenso. Bitte immer schoen weitermachen, die Figur ist einfach nur zum kringeln, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG pega

Vom 06.09.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Bina,

auch ich gucke immer wieder hier rein, weil Deine Scribbles so klasse sind ! hechel...
Bitte mehr davon .....

Aber kannst Du mir bitte auch verraten, was denn ein Scribble eigentlich genau ist *ups ... *rotwerd* ? Oder was das Wort bedeutet ?

Danke und begeisterte Grüße - Allegro

Vom 06.09.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo Allegro

Mit einem Scribble wird erstmals eine Idee visuell in Skizzenform dargestellt. Ein Scibble kann auch als Ideenskizze oder beispielhafte Zeichnung benannt

Stammt nicht aus meiner Feder sondern Google hat mir das verraten

LG annelore

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 06.09.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Danke annelore Küsschen

Vom 07.09.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hach Bina,
*lachtränenausdemgesichtwisch*

Du bist sooooo klasse!!

Lieben Gruß
Ralf Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 08.09.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Lachen Lachen Lachen

@ Allegro
Ich hab meine kleinen Zeichungen so genannt, weil es spontane schnelle Zeichnungen waren und teilweise noch sind,
auch wenn ich sie jetzt schon etwas ordentlicher ausführe Lachen

Einen hab ich für heute

First we take Manhattan Leonard Cohen

Vom 08.09.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Sollte es mal ein Buch geben, mit all diesen genialen Scribbles, möchte ich ein handsigniertes, bitte!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bina, wie immer, einfach klasse. Die gute Frau wird mir immer sympathischer...

LG Kerstin

Vom 08.09.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo Kerstin,

da schließe ich mich gerne an Achtung / Wichtig

LG
Christine

Vom 08.09.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
......"und dann nehmen wir Berlin"..... Na!

Klasse Bina!!!! Lachen

Grüßle renimo

Vom 08.09.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
Nix da renimo,

first we take Manhattan... dann noch einen und noch einen und..... und dann sehen wir mal wer den Abwasch taked... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie immer superklasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Beste Grüße
Traviata

Vom 08.09.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Danke für Deine Erklärung Bina Küsschen

Und für das Buch melde ich mich auch schon mal an ... hechel... Na!

LG - Allegro

Vom 08.09.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Bina Lächeln

Ich würd das Buch auch kaufen Lachen

Lg, Süßschnautze; die auch mal einen Besuch auf Binas HP empfielt, sie kann nicht nur tolle Scribbles zeichnen Lachen

Vom 09.09.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\"
Ich auch, und noch ein paar zum Verschenken, es wäre einfach suuuuuuuuper.............

büddeeeee...........mach ein Buch.....................

Ursula1

Vom 10.09.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo bina,

*auchhabenwill*!!! Das wär soooo klasse, ich hätte Geschenke für alle meine Freundinnen, und wir kämen aus dem Gackern gar nicht mehr raus! Laßt uns mal alle im Chor betteln, vielleicht hilft das ja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen :

"BITTE MACH EIN BUCH!"
"BITTE MACH EIN BUCH!"
"BITTE MACH EIN BUCH!"
"BITTE MACH EIN BUCH!"

Viele Grüße
gundel

Vom 10.09.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Bitte Bina, mach uns ein Buch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Küsschen

LG
Christine

Vom 21.09.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Felix999 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2003
292 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Bina,

hab Deine Bilder erst jetzt entdeckt..................einfach klasse

hab mir den ganzen Treat reingezogen und mich in die Ecke geschmissen vor Lachen..........................und das obwohl mich zur Zeit meine "Depressiönchen" plagen..........................danke, das WE ist gerettet..................

gibts noch mehr?

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Felixine

Vom 21.09.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\"

Ja, Felixine unter Hausfrauenkaroke teil 4, schau mal weiter hier

Mal sehen ob es geklappt hat

Ursula1

Vom 21.09.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Ich habe gerade das erste Mal in diesen Thread geschaut. Einfach klasse Achtung / Wichtig Ich habe herzlich gelacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und bin begeistert von den Ideen die Du hast. Die Dame ist genial.

......und ich möchte auch ein Buch.

Dann werd' ich mich mal an die Hausarbeit machen.

happybj

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: