Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, eigentlich hatte ich mich schon für ein tattoo entschieden, aber es ist doch so schwer.
Habe hier 3 Stück. bei einem sagt mir der Spruch mehr zu, bei einem anderen das Design der Schrift. Was würdet ihr nehmen? Link auf meiner Profilseite Sandra |
|
|
Hallo Sandra,
mir persönlich gefällt das Zweite am Besten. Gruß Frankengirl |
|
|
Hallöchen,
am besten gefällt mir der Schriftzug des ersten Spruches, würde aber trotzdem den Letzten nehmen. Er unterscheidet sich nicht so stark vom Ersten (rein optisch) und ich finde den Spruch schöner. LG Awlona
|
|
|
Hallo, mir gefällt wirklich der 3. am besten.
Liebe Grüsse, Miss Kitten |
|
|
Hi!
Der 2. Spruch gefällt mir auch besser als der erste, aber wie spricht man das aus?? Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
|
|
Hallo,
mal ganz ehrlich: das sieht doch irgendwie alles gleich aus. Wenn, dann den 3. Wo soll das Tattoo denn hinkommen? |
|
|
Hi,
von der Schrift her sehe ich auch kaum Unterschiede aber den 3. Spruch finde ich wunderschön. LG Sabine |
|
|
Danke euch allen schonmal.
Das ganze soll als Band um den Fussknöchel kommen. Sandra |
|
|
Hi,
wenn schon, dann den Dritten LG Ute |
|
|
Hi, den zweiten. Da musst Du aber stramme Waden haben...
Gruß, Knottelchen |
|
|
och meine waden sind schon ganz ok ;)
Sandra |
|
|
is das elbisch??
greetz, sand -------------------------------------------------------------------- A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back... |
|
|
Hi,
Ich habe mir jetzt die Bilder nicht angesehen, aber............sorry, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn du nicht sicher bist, was DIR am besten gefällt, solltest du es bleiben lassen. Oder zumindest warten, bis du weisst, was du willst. lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
|
|
bitte genau lesen, ich habe mich im grunde entschieden wie im ersten post zu lesen ist
Wollte nur mal andere meinungen hören |
|
|
Lakota....ich verstehe dich auch nicht.
Schau dir die "Bilder" doch erst einmal an, dann wirst du schon verstehen, wieso die Entscheidung so schwer fällt bzw. eigentlich kaum Unterschiede zu erkennen sind und Ignatia im Prinzip schon weiß, was sie will. LG Awlona
|
|
|
Dürften wir auch erfahren, wie
LG Awlona
|
|
|||
|
|
Gut so
Viel Spaß mit dem Tatoo LG Awlona
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ein Tattoo ist etwas sehr persönliches und sollte gut überlegt und- vor allen Dingen- selbst ausgesucht sein ! Die Sätze sehen meiner Meinung nach alle gleich aus . Also würde ich den Satz nehmen, der am meisten inhaltlich aussagt ! ![]() Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
|
||
|
|||
|
|
Hi,
Entschuldigung, wollte ja nicht so grob rüberkommen, aber du hast geschrieben, dass du dich entschieden hattest , aber es doch so schwer ist.... Und das heisst für mich eben das, was ich oben geschrieben habe. lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ignatia,
verzeihe mir die ketzerische Frage, aber was ist, wenn Du noch ein Kind bekommen solltest ???? lg, bibi |
||
|
|||
|
|
Dann kann man doch bestimmt noch einen Namenszug dahinter tätowieren?
|
||
|
|||
|
|
Hi,
Jetzt bin ich aber nicht mehr die einzige, die böse ist.... lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||
|
|||
|
|
Die Einzige wird groß geschrieben, lakota !
![]() Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
|
||
|
|||
|
|
Hi,
Ach Sch***, und ich hatte es noch von gross auf klein korrigiert. lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||
|
|||
|
|
![]() Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
|
||
|
|||
|
|
@lakota - das war ganz und gar nicht böse gemeint, sondern eine ganz pragmatische Festellung bzw. Frage
lg, bibi PS: ich finde alle drei Sprüche wunderschön..... |
||
|
|||
|
|
Hi,
Bibi, das stimmt, sind alle 3 schön. lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||
|
|||
|
|
huhu diese Frage kam auch schon des öfteren
Es wird kein 3. Kind geben, jedenfalls nicht geplant. Ansonsten habe ich ja noch einen Knöchel für einen Spruch ala: Der kleine Nachzügler Sandra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich würde mich für das 3. entscheiden. Ich finde es ist der schönste Spruch und sieht auch optisch sehr schön aus. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo guten Morgen,
LG Lissi |
||
|
|||
|
|
Die Liebe als Fußfessel, sozusagen Dorys. |
||
|
|||
|
|
Hallo Ignatia!
Ich finde den 3. Spruch sowohl inhaltlich als auch optisch am schönsten. Gute Wahl! Verrät's du uns welche Sprache das ist? Hebräisch? lg, clap |
||
|
|||
|
|
Hy,
ich denke das ist Thailändisch ??? @clap - Hebräisch kanns nicht sein; da wird von rechts nach links geschrieben lg, bibi |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
wo sind denn die Bilder? ich sehe keine Gruß Christel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Und wenn die Liebe mal nicht mehr existiert? Immer schön vage bleiben bei so langwierigen Entscheidungen, ich wäre für Nr. 1... LG Wedda |
||
|
|||
|
|
Hey,
würd auch den 1ten Spruch nehmen, die anderen beiden sind zwar auch nicht schlecht, aber wie meine Vorrednerin schon sagte, was ist wenn es mal keine Liebe mehr ist.....Bei Tattoos wäre ich immer vorsichtig was sowas angeht, immerhin muss man ja bedenken das man es ein Leben lang hat LG Christine |
||
|
|||
|
|
Die Namen sind von den gemeinsamen Kindern. Und da wird die Liebe hoffentlich ewig währen
Dorys. |
||
|
|||
|
|
@Wedda: Hallo?! es sind ihre Kinder... Die Gefahr, dass die Liebe zu den Kindern vergeht ist meiner Meinung nach um ein vielfaches geringer, als die zum Partner... Kannst du dir vorstellen deine Kinder nicht mehr zu lieben??
@Sandra: Gute wahl! LG, mekajo |
||
|
|||
|
|
Oh, ich schicke mal den Fehlerkorrigierenden Tintenkiller hinterher
LG, mekajo |
||
|
|||
|
|
Oh, nein... und aus "F" soll "f" werden... hex-hex!! Ist heute nicht mein Tag...
LG, mekajo |
||
|
|||
|
|
@mekajo
ebenfalls Hallo?! Der Spruch lautet: Aus Liebe (ich ergänze mal zum Partner/Mann/wem auch immer) wurde Leben....darum ging es mir, allerdings meinte ich das nicht bierernst wie am Narrenkäppli zu erkennen ist. Mir persönlich ist es schnurzpiepewurscht wer sich was wohin tätowieren lässt LG Wedda |
||
|
|||
|
|
Hallo sandra!
Ich finde das zweite am besten LG biene |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich nehme Spruch 2 LG Daina |
||
|
|||
|
|
Danke euch allen für eure Meinung.
Das sind die Namen meiner Kinder, nicht meines Mannes. Denke da verliert sich die Liebe nicht Sandra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dürfen wir denn nun auch erfahren, um welche Sprache es sind handelt Oder habe ich die Antwort evt. übersehen? Dann sorry LG Awlona
|
||
|
|||
|
|
oh sorry vergessen drauf zu antworten. das ist die schriftart tengwar annatar
sandra |
||
|
|||
|
|
Gar keine andere Sprache? Nur eine andere SchriftType?
|
||
|
|||
|
|
Ups....hehe
LG Awlona
|
||
|
|||
|
|
2.
Viel Spaß noch |
||
|
|||
|
|
Den 2.!
......den kriegst Du niemals um den Knöchel, höchstens spiralförmig. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.