neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ganz liebe Menschen aus dem CK....

Vom 07.06.2003 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
haben mir eine gute Fee geschickt.

Zu einem Zeitpunkt, als ich mir gerade überlegte, ob ich mich jetzt lieber in ein künstliches Koma legen lassen oder vom Teppichrand stürzen sollte, stand auf einmal eine gute Fee mit einem wunderschönen, riesigen Blumenstrauß vor meinem Bett. Sie brachte mir nicht nur Blumen sondern noch eine Menge guter Wünsche, von ganz lieben Mädels, hier aus dem CK.

Es fällt mir wirklich schwer, hier mit Worten auszudrücken, welche Freude Ihr mir damit bereitet habt. Das Gefühl, dass sich jemand darüber Gedanken gemacht hat, wie man mir in meiner derzeitigen Situation etwas Gutes tun kann und das dann mit bestimmt sehr viel Aufwand in die Tat umgesetzt hat, treibt mir jetzt noch die Freudentränen in die Augen.

Also,

Anima, bosch, =Brigitte=, Eggsbertin, illa, Leuchtturm, Rince, Scharly, Sia, Veramaus, Wölfilein und Ybag

es wäre schön, wenn Ihr mal etwas näher kommen könntet, damit ich Euch alle ganz fest drücken und ein dickes Danke-Bussi geben kann ( ja Rince, da mussu getz durch).

Ich bin voller Zuversicht, dass diese tolle Überraschung viel zum Heilerfolg beitragen wird und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch allen.

Dankbare und gerührte Grüße
sendet Euch Sonnenkind
Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2003 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
*zurückknutschundgaaaaanzbehutsam drück*

Lachen

Vom 07.06.2003 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
...fein, dass es dir bischen besser geht!! Lachen

...und Danke für die Bezeichnung "Fee"...!!!*kicher*.....zart...zierlich...zerbrechlich, gell???.... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

...Schöne Pfingsten von illa, der Fee.....(nee, klingt das guuut Achtung / Wichtig )

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2003 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
....@ illa

aber vor allen Dingen gaaaaanz lieb...... Lächeln Lächeln

Vom 07.06.2003 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
*ups ... *rotwerd*

..bin ich eigentlich immer....meistens... Achtung / Wichtig ...

..zu ganz Lieben Achtung / Wichtig *zwinker*

Vom 07.06.2003 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Wenn's nur helfen würde: ich schickte dir jeden Tag...... ach was: stündlich....... die Feh rüber!

Alles Gute!

Gruß, grinsender
Brigitte,

die sich manchmal absichtlich vertippt......*gröööööööööööööööööhl*

Vom 07.06.2003 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Jetzt weiß ich auch, warum ich mir gerade so gequetscht vorkam ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön, dass wir .... allen voran natürlich die elfengleiche Fee *zwinker* ... dich überraschen konnten.

Viel Erfolg bei der OP ... und wenns denn schon sein muß, wünsch ich dir wenigstens ein paar knackige Pfleger. Lächeln

Gute Besserung und liebe Grüße
Sia

Vom 07.06.2003 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
uuups, habe noch etwas vergessen:

@ Seide

Du warst doch meine erste Blumenfee...

Vielen Dank noch mal
und ganz liebe Grüße
Sonnenkind

Vom 07.06.2003 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Sia

so feste kann ich doch gar nicht drücken.

Sind wir nicht alle Elfen und Feen? Vor allen Dingen nach einigen Drinks? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Da sach ich nix zu ... Kranken soll man nicht widersprechen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.06.2003 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
..Sia denk dran, wir sehen uns in Münster...unter dem Tisch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2003 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
..kommt eigentlich noch jemand nach
Münster, der NICHT unterm Tisch sitzt Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2003 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Klar!!!!

Anima!!! Die tanzt ja AUF dem Tisch HAR HAR HAR

Vom 07.06.2003 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
.... wird arg eng ... scharly und Rince sind auch schon dort!!

Wird das jetzt ein Münster-thread???? Vorschlag / Idee hechel... hechel... hechel...

Vom 07.06.2003 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ sia

wär mal wieder Zeit für einen..... na dann...

Vom 07.06.2003 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Wir opfern uns doch förmlich auf ... um sonnenkind aufzuheitern!!! *zwinker*

Vom 07.06.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Meine Fingerspitzen sind schon ganz wund....... Welt zusammengebrochen

Vom 07.06.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
@ bosch

Das liegt daran, daß ich die Einzige bin, die noch sportlich genug ist, um es darauf zu schaffen!! Lachen Lachen

@ Susi

Das haben wir doch gerne gemacht. Für Dich ist uns kein Aufwand zu groß!!
Aber wenn du gerne möchtest, kannst du ruhig nochmal knutschen und knuddeln! Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Vom 07.06.2003 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Wenn wir einen Tisch finden, der mich aushält beweise ich dir das Gegenteil!!! na dann...

Vom 07.06.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Anima

das mache ich dann höchstpersönlich, mit dann hoffentlich zwei intakten Armen....

@ Sia

meine Vorfreude auf das nächste Treffen steigert sich mit diesem Versprechen ganz enorm........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.06.2003 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Welt zusammengebrochen .... wie komm ich denn jetzt aus der Nummer wieder raus Wichtige Frage

Vom 07.06.2003 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
liebes sonnenkind Lachen

ich wünsch dir gute besserung...

beim nächsten ck-treffen erwarte ich ne einladung Lachen Lachen

ganz liebe und heilende grüsse
aarthos

Vom 08.06.2003 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
überreich dir noch nen extra genesungs blumenstrauss Lachen Lachen
aarthos

Vom 08.06.2003 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Aarthos

vielen Dank für die Blumen und Genesungswünsche.

Als ich mich hier vor einem halben Jahr dazwischengedrängelt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, daß mir selbst Menschen, die mich gar nicht kennen, soviel Anteilnahme entgegebringen könnten. Ich bin total begeistert.... Lächeln Lächeln Lächeln

Wenn Du Sia auf dem Tisch erleben möchtest...also ich könnte Dir verraten, wo das stattfinden soll...*flüstertuschel*

Liebe Grüße
Sonnenkind

Vom 08.06.2003 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
@ sia

Ha, das haben wir jetzt alle gelesen. Beweise sind schriftlich festgehalten. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus.

Wir sehen uns in Münster beim Table-Dance Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 08.06.2003 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Soooonnnnjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Vom 08.06.2003 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Nee ..... nix Dance .... es war nur die Rede vom "darauf schaffen" ... *uffgerettet*

Vom 08.06.2003 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
sia

denk' ja nicht, daß du den Thread löschen lassen kannst, und somit die Beweise vernichten. Der ist schon längst kopiert!!! Lachen Lachen

Vom 08.06.2003 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
finchen, (ich weiß, du bist noch im Urlaub) .....*flüster* ... sach mal, haste nicht ein Trampolin???? Ein ganz kleines????

Vom 08.06.2003 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@sia

Komm, wir machen "Räuberleiter" ! Die Kleinen müssen zusammenhalten!!! *zwinker*

Vom 08.06.2003 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
....wenn Du ganz lieb bittest, werden wir dafür sorgen, daß beim Klatschen zu Deiner Tanznummer keiner :" ausziehen, ausziehen" schreit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2003 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Ach susi .... das ist zwar sehr fürsorglich von dir ... aber da habe ich nu gar keine Bedenken Lachen .... der Lack ist ab! zum Heulen

Vom 08.06.2003 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
..gut mit Anima können wir nicht mehr konkurieren, aber es soll ja auch Männer geben, die die etwas reiferen Jahrgänge durchaus zu schätzen wissen... *ups ... *rotwerd* *zwinker*

Vom 08.06.2003 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Boah - was wird denn das hier?????

Wir sind alle so alt und schäbig und überhaupt......*grummelgrummel*....das sagen aber auch immer die Richtigen *Kopfschüttel*.......ehrlich, neeeeeee......

*zwinker*

Vom 08.06.2003 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Vom 08.06.2003 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Ist doch wahr.......... "der Lack ist ab".....warum behaupten das immer die Frauen von sich, die noch im "Glanz erstrahlen" *zwinker* - aber nie die Frauen, bei denen schon der Rost durchschaut.........????

Vom 08.06.2003 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
*gröööööhlllllllllllllllllllll*

scharly .... isch lieeeebe dich!!!!!!!!!!!!

Aber geh bitte morgen zur Beichte, ja ...... mach dich nicht wegen anderer unglücklich!!! ...

Vom 08.06.2003 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ scharly ..wir sprachen hier von den reiferen Jahrgängen....Du Küken kannst da gar nicht mitreden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sei froh, daß Illa am Donnerstag nur die Blumen aufgenommen hat.....

Vom 08.06.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Nix Beichte, ich lüge nie Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Schon gar nicht in dieser Hinsicht, sonst halte ich mich lieber an mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh !!!

"Küken" Anja na dann... , noch grün hinter den Ohren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2003 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...und taufrisch.... *zwinker* *zwinker*

Vom 08.06.2003 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das wäre zu schön................ Achtung / Wichtig

Vom 08.06.2003 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
@ Susi..........

tja........ wenn ich doch weiss, dass Du Blumen magst......... Lachen

Wünsche Dir alles Gute und Liebe
Seide

Vom 08.06.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
PS: sorry, war gestern den ganzen tag unterwegs und hab es jetzt erst gesehen.....

Vom 08.06.2003 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
.....hier geht doch nichts verloren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2003 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
...fürchte ich auch na dann...

Vom 08.06.2003 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.06.2003 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
.....wirklich wichtige Dinge werden s o f o r t ausgedruckt...... *zwinker* *zwinker*

Vom 08.06.2003 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Pöh ... Papier ist geduldig ... heißts immer!

Vom 08.06.2003 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
.....Karlsson vom Dach...Sia unter und auf dem Tisch...ich freue mich auf Münster..flöt..

Vom 09.06.2003 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leuchtturm Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Susi,

habe Deinen Thread erst jetzt entdeckt. Ich hoffe es geht Dir besser.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Andrea

PS.: Falls Dir der Keller bei dem Unwetter vollgelaufen ist lass Deine Männer Wasser scheppen, schont Deine Knochen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: