neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

unnötige Geschenke -was mach ich damit???

Vom 23.08.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

wir haben vor einigen Monaten geheiratet. Haben auch viele Geschenke bekommen, vor allem aber Geld (was wir uns auch so gewünscht haben)... Na ja es war unter anderem aus meinem Mann seiner weitläufigen Verwandtschaft ein Geschenk dabei, wo ich echt nicht weiß was ich damit anfangen soll. -Siehe Fotoalbum in meinem Profil- Laut Verpackung war das auch eine Art Staubfänger in denen ihrem Schrank. Überall Macken dran, unterm Tesa schon die Staubflocken kleben etc... Ich würds ja gern heimlich bei Ebay versteigern, aber ich habe echt keine Ahnung was das ist bzw für was man das brauchen kann. Vielleicht werft ihr mal einen Blick drauf.... Bevor es nämlich in meinem Schrank unnötig rumliegt und Platz verbraucht, mach ich doch lieber Geld draus.

LG

cathie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo Cathie,

ich sehe zwar dein Fotoalbum, aber du scheinst es nicht freigegeben zu haben.. kann leider keine Fotos sehen

LG Daina

Vom 23.08.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

kann kein Bild finden... zum Heulen

lg
s´urmel

Vom 23.08.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

wo soll denn das Fotoalbum sein?

greetz, sand
--------------------------------------------------------------------
A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back...

Vom 23.08.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin,

ich seh im profil nicht mal ein Fotoalbum geschweige denn ein Foto...

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 23.08.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Morgähn + genau.
Watt nu?
LG soja YES MAN

Vom 23.08.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also im Profil sehe ich auch kein Album, aber unter ihrem Avatare.

Vom 23.08.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
upps war nicht freigeschaltet... SORRY

Vom 23.08.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragoness Smutje

Mitglied seit 25.02.2007
189 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin,

ein Fotoalbum konnte ich auch nicht entdecken...

Viele Grüße,
Dragoness

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo

ich tippe auf

Messerbänke

LG Daina

Vom 23.08.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragoness Smutje

Mitglied seit 25.02.2007
189 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ah, jetzt, ja!

Das sind Messerbänkchen, tät ich sagen.

Viele Grüße,
Dragoness

Vom 23.08.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Schließe mich an, Messerbänke

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

das sind Messerbänkchen

LG Wedda

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Die Verwandschaft scheint euch nicht wirklich zu mögen Na!

Ich bezweifel das du bei Ebay damit Geld machen kannst.

Die sind ja grausig...... ich würds bei nächster Gelegenheit zurück schenken ;)

LG Daina

Vom 23.08.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
eieiei seid ihr schnell ;)

Vom 23.08.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Messerbänkchen Lachen

Liebe Grüße

Angelika
\"\"

Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.

Robert Lembke

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

Na! total wichtig die Teile... Na!

Wer schenkt sowas her?

lg
s´urmel

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ihr wiederholt euch Na!

Vom 23.08.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2004
194 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi,
auch ich würde es wieder verschenken. Im Ebay gibt es doch nix mehr dafür, aber jemand anderes könnte sich drüber freuen (wenn auch nicht wirklich).
Gruß
Conny

Vom 23.08.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

manchmal wäre ich dankbar, wenn ich die hätte

lg

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 23.08.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo!
tolles geschenk Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sowas will ich auch mal haben wenn ich heirate Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach ja und ich schließ mich an... das sind Messerbänkchen... bzw. kann man auch für Stäbchen verwenden... sowas war bei unserem Sushi Teller Set dabei (jedoch in Schwarz und keine Dackel *gg*)

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
ANGELIKA WILL SIE HABEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
PS: so sind sie ja ganz praktisch... aber deine sind echt hässlich Na!
ganz ehrlich... ich würd sie in den Mistkübel wandern lassen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Moin cathie,

stell sie doch erstmal hier ins Kaufen&Verkaufen-Forum.

Irgendwer kann die Dinger betsimmt gebrauchen. Na!

Gruß Sabine

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja oder angelika schenken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Shopgirl_66 Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
1.331 Beiträge (ø0,59/Tag)
Bäh ... wenn es geschmackvolle Messerbänkchen wären, könnte man sie wenigstens noch beim DPD einsetzen, aber für diese hässlichen Teile gäbe es garantiert Punktabzug Na!

LG Petra

Vom 23.08.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
huhu

ich würds mal in nem Dackelforum probieren Pfeil nach rechts wirste bestimmt mit Kusshand los!!

greetz, sand
A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back...

Vom 23.08.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo!

Bei e-bay sind so Dinger drin und es gibt tatsächlich Leute die darauf bieten!

Was es nicht alles fürn Krempel gibt *tztztz*
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
ich finde die dinger sowas von krotten hässlich.. .Die haben echt die Schrank auf gemacht und aus dem hintersten Eck was raus gekruscht.... Ich hab auch noch nie was von Messerbänkchen gehört bzw irgendwo welche gesehen... Nimmt man die überhaupt noch???

cathie

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Wie Pätty....... in Dackelform??

Vom 23.08.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@tranquille
bist du dir da sicher das die die dinger haben wollen???? Ich glaub nichtmal de nehmen sie Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Jo Daina!!! Tatsächlich genau solche und auch noch als Rauhaardackel!!! Welt zusammengebrochen
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 23.08.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
huhu

wenn das hier so weiter geht erreichen sie noch Kultstatus und werden mit Schmand zum Glaspfannenset ( Mit Pfeil nach rechts jetzt kommts!! Dackel ) gereicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

greetz, sand

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Cathie... es gibt Leute die benutzen Messerbänkchen, ich finde sie flüssiger als Wasser ---- Überflüssig

Ich würde sie zurückschenken, im Dackelforum anbieten (wie o.g.), sie wegschmeißen oder die Verwandten damit erschlagen

Vom 23.08.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@cathie
wie gesagt, bei unserem Sushi Set waren auch so Dinger dabei... sehen ganz gut aus... aber ich hab solche Bänkchen wie gesagt nur bei so sushi dinger gesehen... auch im Restaurant... aber ich glaube bei normalen Essen nimmt man sowas nicht "mehr" oder hat sie noch nie genommen Na! ...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Nee tranquille,

wenn Angelika die Dinger erwirbt, dann können sie nur zu einem Essen zum Einsatz kommen!!!

Pfeil nach rechts GULASCH!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*duckundwech*

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
Dackelsushi!! wo bleibt das ...

greetz, sand

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo zusammen,
Messerbänkchen werden durchaus wieder benutzt und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die diese hier schön finden. Also würde ich sie im CK anbieten oder einfach aufbewaren, bis jemand kommt, dem sie gefallen.
Zum Wegwefen sind sie dann doch zu schade.

Gruß Ciperine

Vom 23.08.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
@ Sabine: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

greetz, sand

Vom 23.08.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
1.287 Beiträge (ø0,41/Tag)
Moin

Ich finde die genial! *habenwill*

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen" - J.-J. Rousseau

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Hier gibt es doch auch die Tauschecke, vielleicht kannst du sie tauschen

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das ist wahnsinn....... da wird wirklich drauf geboten

Schaumal hier oder hier

Oh Gott wie hässlich

Vom 23.08.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
*kreisch* Dackelmesserbänkchen !!!!

Was willst Du dafür haben?

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 23.08.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also, wenn ich ehrlich bin....... ich würd sie auch nehmen.

Die wären der Brüller bei jedem Essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Halli-Hallo!

@sand
Aber doch erst nach dem millionsten Beitrag, oder? BOOOIINNNGG....

Die Aussicht auf SO ein Geschenk würde mich fast dazu bringen, meine Beiträge zu reduzieren. Na!

Gruß - monalisa
die auch noch kein Pfannenset bekommen hat. Sicher nicht!

PS: Wenn die Dackel GENAU die Farbe des heimischen Dackel hätten, könntest Du sie vllt. erfolgreich loswerden. YES MAN

Vom 23.08.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Diese kleinen Dackel sind Messerbänkchen BOOOIINNNGG....
Messerbänkchen?
Aaaaah ja.

Jetzt verstehe ich dich.

Vom 23.08.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo,

das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für Gögas Tante! Die liebt Dackel und hat die Wohnung voller Staubfänger, die jeden Tag geputzt werden.

Cathie, du siehst, hier überschlagen sich die Interessenten. Und so was willste weggeben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Wüstensohn

Vom 23.08.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
3-2-1-Mein!!!!!! Die Dackel gehen in meinen Besitz über Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE...

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

Vom 23.08.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Neee Teetrinker jetzt im Ernst???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 23.08.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Cathie ergreife die Chance und verkauf sie hier irgendwem... so schnell wie hier wirst du sie sicher nirgends mehr los... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen"

Jetzt verstehe ich Deine Signatur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Cathie,
in der Ueberschrift schreibst du "Geschenke" und erwaehnst dann neben den Dackeln "vor allem Geld". Mit den Dackeln kann ich leider nichts anfangen, aber den Rest wuerde ich dir abnehmen, falls er fuer dich so unnoetig ist.

LG Ingrid

Vom 23.08.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
Ich bin absoluter Hundefan und hab auch einiges an Figuren zu Hause, da gibts doch nicht passenderes als Dackel-Hundemesserbänke!

Ihr müsst es nicht verstehen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

Vom 23.08.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
VERKAUFT!!

Ich werde sie aus meinem Schrank los....
Dem neuen Besitzer viel Spaß

cathie

Vom 23.08.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

zu geil!

Was hast du dafür bezahlt?
oder Cathie was kriegst du dafür?

Das ja hammergeil

Vom 23.08.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
Na, ihr müsst doch nicht alles wissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

Vom 23.08.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
@originalzeppi: Tja Pech gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das Geld ist zum größten Teil in die Hochzeitsreise geflossen und die lass ich mir nicht nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

cathie

Vom 23.08.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Wofür der CK nicht alles gut ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Liebe Cathie!

Habt Ihr keinen Dackelzüchterverein in Eurer Umgebung, welche irgendwann Jubiläum haben????
Wäre doch ein schönes Geschenk, oder???

Ansonsten könntest Du sie aber auch auf dem Essteller als Serviettenbeschwerer benutzen. Vorschlag / Idee Lachen
Sähe doch auch nicht schlecht aus, oder??? Wäre doch mal was ganz anderes. Lachen Lachen

Frage mich aber trotzdem, wie jemand darauf kommt, sowas zur Hochzeit zu schenken!!
Seid Ihr zufällig Dackelliebhaber???? Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaube, ich mache mal einen Thread auf: Was waren die "schönsten Geschenke" HAR HAR HAR für Euch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es kämen bestimmt ganz Lustige ans Tageslicht, oder??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 23.08.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
Gell Teetrinker wir schweigen.. wir haben beide unser Geschäft gemacht.. Ich werde die sch..Dackel(in meinen Augen) los und du wirst dich daran erfreuen.. Lachen Lachen

LG

cathie

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Ey Ihr Doofen BOOOIINNNGG....

ich hab auch solche Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - 12 Stück!!!

Und ICH finde die schön Lachen

Gruß von
fine - voll entrüstet Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Vom 23.08.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Fine ist nicht dein Ernst oder????? BOOOIINNNGG....

Vom 23.08.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
fine! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sag, dass das nicht wahr ist - sonst streich ich Dich von meiner Freundesliste!

Weltbildzusammenbrechender Gruß
Sabine Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 23.08.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
Fine, prima, dann bin ich wenigstens nicht alleine Lachen

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

Vom 23.08.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

DOCH Teetrinker, wir MÜSSEN alles wissen!!! Na!

Na ja, wenn Du so'n Hundegedöns sammelst, kann ich das ja verstehen. Ich finde sie trotzdem grausig, aber es wäre ja auch langweilig auf der Welt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten!

War jedenfalls ein erheiternder Fred
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 23.08.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hab grad eben mal meinen Mann auf der Arbeit angerufen und der freut sich auch, dass die nicht länger in unserem Schrank rumfliegen...
Jedem das seine.. Geschmäcker sind zum Glück verschieden sonst könnte man hier oder bei Ebay keine Geschäfte machen

cathie

Vom 23.08.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Bevor dus losschickst: Schau dir die Verpackung genau an. Manche Tanten machen sich einen Spaß daraus, ein paar Tausender mit sowas "originell" zu verpacken. Pro Dackelchen vielleicht einer? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dorys.

Vom 23.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Ok, auch Randgruppen haben eine Daseinsberechtigung, schließlich leben wir ja in einer toleranten Gesellschaft. Na!

Jetzt warten wir nur noch auf die Gründung des

Pfeil nach rechts Clubs der geouteten Dackelmesserbänkchenbesitzer

Gruß Sabine YES MAN

Vom 23.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Öhm, mir fällt gerade ein, wenn ich mal sehr gründlich bei meiner Mama aufträume täte, würde ich einen Brieföffner in Dackleform zu Tage fördern, den ich mal meinem Vater schenkte ... Es ist genau so einer

Wüstensohn ist dann mal weg zum Aufräumen und zu eBay ...

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Fine traut sich nicht mehr na dann...

Vom 23.08.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
doch.. sie traut sich

ich hab die ehrlich!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
.. Frag Rosine, der hab ich das schon vor Jahren erzählt Achtung / Wichtig

Vom 23.08.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
@Zilles: Keine Ahnung was die geritten hat uns sowas zu schenken, vor allem auch weil wir jedem gesagt haben wir wünschen uns eher das Geld... Das sind 2 ältere Leutchen und ich denke die haben einfach nicht nach gedacht, vielleicht auch den Schrank voll mit Sachen die se net benutzen und auf die Schnelle mal uns was eingepackt. Ich hab mich einfach höflich dafür bedankt und den Rest mir gedacht...

cathie

Vom 23.08.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Heute abend kann ich auf Wunsch auch ein Beweisfoto posten hechel...

Vom 23.08.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@SabineHH machst du jetzt ernst und streichst Fine von deiner Liste??? Lachen

Vom 23.08.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
pöh Lala

Wenn sowas reicht, war sie keine echte Freundin Welt zusammengebrochen

Vom 23.08.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
Ja, da werd ich Mitglied: Clubs der geouteten Dackelmesserbänkchenbesitzer
Schön, dass ihr was zum lachen habt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Wüstensohn: ich hoffe du meldest dich wegen dem Brieföffner bei mir! Na!

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

Vom 23.08.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also mir fällt gerade ein...........

Mein Schwie-Pa in Spe sammelt auch Hunde..... das wäre noch ein guter gag gewesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Das mit dem versteckten Geld koennte stimmen! Mir hat mal eine Tante einen grauenhaften Goldmesh Geldbeutel geschenkt. Ich habe ihn meiner kleinen Tochter zum Spielen gegeben, und die hat hat dann einen Hunderter drin gefunden! Mist, ich haette mich doch als erster fuer die Dackel melden sollen!

Vom 23.08.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
@Dorys: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das war auch mein erster Gedanke. ich hab echt die Dackel aus der Schachtel geholt und geschaut ob untendrunter vielleicht ein Hunni klebt. NIX.... Aber wie schon gesagt, das sind 2 "Alte" und die sind eh nicht so ganz von dieser Welt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also bin ich ruhig geblieben.. ein danksagendes Lächeln und zu Hause die Dinger in den Schrank verfrachtet und da lagen sie jetzt die letzten 3Monate...

cathie

Vom 23.08.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Cathie!!!

Wenn es so ältere Leutchen waren, dass sie dieses Geschenk noch im Schrank liegen hatten, kann ich es sogar verstehen. HAR HAR HAR Lachen
Denn es war früher meistens die Devise:

Man sollte versuchen, sich immer selbst aus der Tasche zu bleiben. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kenne das noch von meiner Schwiegermutter HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gott hab sie selig!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 23.08.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Vor lauter Aufregung habe ich jetzt 2x 'hat' geschrieben. Hast du die Schachtel schon auf einen doppelten Boden untersucht?

Vom 23.08.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
@orignalzeppi. wir haben echt alles nach Geld abgesucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Aber nichts gefunden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Na ja ich hab ja jetzt Geld daraus gemacht.... Lachen Lachen

cathie

Vom 23.08.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Also ehrlich, die hätten Rosine gehört. Die wünscht sich die schon seit 2004!!! Immer diese Vordrängelei GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR .

Ich finde die übrigens auch drollig. Aber ich sammele nur diese Messerbänkchen, mit denen man Eisenbahn spielen kann hechel... . Und wieso muss man etwas als "hässlich" bezeichnen, nur weil man selber es nicht mag?

Messerbänkchenbesitzende Grüße
Kyri

Vom 23.08.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ teetrinker: Ich glaube, der bleibt vorerst in der Familie wg. Pietät und Takt und so. Ich hätte aber ein Damenbein als Pfeife (Meerschaum) anzubieten, möchte Mutterns gerne loswerden. Wie wärs? Na!

Vom 23.08.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Warum sollte man etwas nicht als hässlich bezwichnen, wenn man es doch hässlich findet... und die TE fand sie ja nunmal auch scheußlich Lachen

Vom 23.08.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shopgirl_66 Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
1.331 Beiträge (ø0,59/Tag)
@ Kyri:

"Und wieso muss man etwas als "hässlich" bezeichnen, nur weil man selber es nicht mag"

Ich habe jenes Wort oben auch benutzt. Manchmal rutscht einem so etwas halt heraus ... *ups ... *rotwerd*
Gegenüber dem Schenkenden selber wäre ich aber auch diplomatischer ...

Petra

Vom 23.08.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
Mein Wort des Tages Pfeil nach rechts Dackelmesserbänkchenbesitzer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Zilles

den Fred die schlimmsten geschenke die ihr je bekommen habt
gibts jha schon hier im ck - sind ein paar ungetüme dabei...

lg
atena

Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten!

Vom 23.08.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Kyri, wenigstens eine setzt sich hier für mich ein ....

Aber bei dieser Dackelmesserbänkchenhype würde ich finanztechnisch wahrscheinlich gar nicht mithalten können. Wie hoch sind denn die Gebote?????

Ich habe keine Signatur

Vom 23.08.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Daina, weil es ein Unterschied ist, ob man sagt "ich finde etwas hässlich", oder ob man behauptet "es ist (objektiv) hässlich". Wie man etwas findet, ist Geschmackssache, ein objektives Werturteil steht wohl niemandem zu.

Klar rutscht es einem mal raus, aber man sollte mal drüber nachdenken.

Vom 23.08.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Tja Cathie,

in Kriegszeiten hat man sein Gold eingeschmolzen und jedmöglichen Tinnef gegossen. Dann lackiert, und somit vor Plünderern bewahrt.
Pech gehabt, würd ich sagen. Oder glaubst du, die dinger würde jemand freiwillig nehmen Wichtige Frage HAR HAR HAR

LG hörmen

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein

Vom 23.08.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
hörmen, du lebst gefährlich. Nun musst du für Rosine solche Hundis besorgen, um diese Kränkung wenigstens etwas auszugleichen. Teetrinker hat ja schon die Dackelchen. Hm, Fineeeeeeeeeeeeeeeee, kommste mal hörmen hauen?

Vom 23.08.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Hey Hörmen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR

Ich kann aus Deiner Aussage nur den blanken Neid des Besitzlosen erkennen, die Dinger sind der absolute Brüller bei jedem Essen!

*kopfschüttelndübersovielIgnoranz*
fine GRRRRRR

Vom 23.08.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
Ja Fine, Entsetzensbrüller vonn iiihhhhh bis uuuhhhaaahhhhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hörmen

Kyri, du brauchst Verstärkung?? HAR HAR HAR

Einstein

Vom 23.08.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Nein... im Gegenteil

Entzückenslaute wie "nein wie niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedlich" oder "die behalte ich"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

PÖH!!

Vom 23.08.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
nur gut, dass ich jetzt weg muss Lächeln

Einstein

Vom 23.08.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Dackelmesserbänkchen kaufen? BOOOIINNNGG....

Vom 23.08.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo cathie,

also wenn ich ganz ehrlich bin - ab in die Tonne damit Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Weil, bei ebay nimmt sie dir auch bestimmt niemand ab und weiterverschenken - hmmm.................., nur wenn Du dich blamieren willst Achtung / Wichtig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG

Ute

Vom 23.08.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hallo ute,

komm nochmal neu in diesen Fred und fange ab 10:13 Uhr an zu lesen YES MAN

Gruß Sabine

Vom 23.08.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ihr seid ja alle soooooo gemein Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer , Verdammt nochmal - bin stocksauer
ich werde sofort einen Abmelde-Fred eröffnen (oder auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Nun wollte ich Cathie was Gutes tun, und dann so was....................... Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 23.08.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
ha ja nun die in meinen Augen hässlichen Dinger verkauft. In ein paar Tagen sind die aus meinem Schrank verschwunden.... Also ich hab echt vorher noch NIE was von Messerbänkchen gehört.... Wir haben uns echt die Dinger von allen Seiten angeschaut und gerätselt was das sein könnte.
Ich find das immer wieder schlimm, wenn man vorher noch gefragt wird, was man sich wünscht und dann kommen die unmöglichsten Sachen raus. Sowie ich z.B auch mal als 14jährige eine CD von den Flippers bekam. Ich stand echt damals da und dachte die wollen mich verarschen. ha ha ha ausversehen das Geschenk von der Oma ausgepackt (war damals an Weihnachten) Nix Verarsche, die meinten das vollernst. Zu Hause ist die CD in die Ecke geflogen und irgendwann weiter zu Oma und Opa ins CD-Regal.
Zum Glück kamen an unserer Hochzeit nicht noch mehr solche Brüller. Wie schon gesagt, die meisten haben uns Geld geschenkt.

cathie

Vom 23.08.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ cathie

Egal!

Es war auf jeden Fall ein schöner Fred!!! Und Du hast uns mit Sicherheit ein neues geflügeltes Wort in der PE geschenkt. Danke dafür! ...

Wer weiß, wie es weitergeht und wer sich jetzt hier noch freiwillig outet. YES MAN

Ich bin jedenfalls gespannt. In deutschen Schränken befinden sich bestimmt noch allerlei Grausamkeiten, die hier begeisterte Abnehmer finden. Na!

Gruß Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ich bin ziemlich traurig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...

... falls es jemanden interessiert .... Welt zusammengebrochen

Ich habe keine Signatur

Vom 23.08.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Rosine,

Dir bleibt nur noch ein Weg: Biete fine "Haus und Hof" für ihre Dackelmesserbänkchen YES MAN

Ab einer bestimmten Summe "MUSS" sie einfach schwach werden.... Nostalgie hin oder her!

Ich würde sie jetzt als erstes mal als Freund markieren - das hilft bestimmt! Na!

Zuversichtlciher Gruß
Sabine

Vom 23.08.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
fine iss bereits "freund" und ich glaube kaum, daß es was nutzt, wenn ich ihr drohe, sie zu entmarkieren, weil die Dackelmesserbänkchen sind doch der letzte Schrei bei ihren Diners ....

... leg ich halt unsern Dackelmischling beim nexten Menue aufn Tisch ... er wird sich freun .... Was denn nun?

Ich habe keine Signatur

Vom 24.08.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ach Leutchen das war so schön mit euch. Lachen Lachen Mal sehen vielleicht taucht doch noch das ein oder andere "Ungeheuer" bei einem im Schrank auf, was er unbedingt loswerden möchte. Oder vielleicht stellen nun einige von euch ihren Keller/Speicher auf den Kopf. (eigentlich gar keine schlechte Idee, da müsste auch mal wieder aussortiert werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Demnächst macht einer von uns den Thread auf: Flomarkt - Keller- Speicherfundstücke zu verkaufen... Hex das wärs doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
BUSSI AN ALLE ... ...

LG

cathie

Vom 24.08.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

wie schade, daß ich das jetzt erst entdecke zum Heulen . Ich hätt sie auch gewollt Lachen .
Zu einer schicken klassischen Tafel gehören auch Messerbänkchen, man will sich ja nicht das Tischtuch beschmutzen.
Bei Ebay gehen die übrigens ausgezeichnet weg, wie warme Semmeln sozusagen.
Vor allem, wenn sie aus Silber sind.
Hast Du mal auf die Prägung geschaut, cathie?
Und die alten Leutchens haben es bestimmt nur gut gemeint. Die älteren Herrschaften haben völlig andere Wertvorstellungen als unsereiner. Sei froh, daß Du keine Münzsammlung bekommen hast.

lg
allspice

Vom 24.08.2007 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
@allspice: keine Prägung, Gravur etc auf einem der Dackel oder auf der Schachtel, nicht mal der Hersteller steht irgendwo. Ja ja wenn es die alten Herrschaften soo gut meinen.... Ich finds nur einfach klasse, die haben vorher noch meine Schwiegereltern gefragt und die haben zu allen gesagt, wer uns was schenken möchte, soll einfach uns Geld geben. Vielleicht hatte man damals kein Geld im Haus und dann musste schnell, schnell was gefunden werden... Und da ich weiß wie gerne alte Leute bunkern, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man einen der vielen Schränke aufgemacht hat und siehe da - die lieben kleinen Dackel. Vielleicht wussten die selbst nicht was das ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schnell einpacken, noch auf einer alten vergilbten Karte aus der Schublade einen lieben Gruß drauf und FERTIG. Ich glaube die beiden sind echt nicht so ganz von dieser Welt. Was die schon für Brüller losgelassen haben... Na ja ich werd sie ja nun los...krieg dafür Geld und das Geld fließt ins Hochzeitskässchen.
Ach ja ich glaube über eine schöne alte wertvolle Münzsammlung hätte ich mich noch ein bißchen mehr gefreut, als über eine Schachtel mit lauter kleinen hä... Dackeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

cathie

Vom 24.08.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

cathie Klasse gemacht, gefällt mir.

Im Juli zu meinem runden Geburtstag bekam ich auch viele Geschenke.

Nur eines war leider eine Nullnummer. Sicher nicht!

Ein Kissen in Form einer Frauenbüste, nicht mal als Gag zugebrauchen. traurig

Für e-bay natürtlich nicht, für die Tonne zu groß, also dem Hund gegeben, der hat in kürzester Zeit die Brüste zerlegt, nun passte es in die Tonne.

Hoffentlich liest der Roland nicht mit. *ups ... *rotwerd*

Dann noch viel Glück in der Ehe, in der I. Na! Lächeln oder? Lächeln egal hauptsache glücklich

Gruß Jürgen
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Henry Ford

Vom 24.08.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo cathie,

rege doch mal ein entsprechendes Wichteln hier im Forum an. Na!

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 24.08.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo cathie,

"noch auf einer alten vergilbten Karte aus der Schublade einen lieben Gruß drauf und FERTIG."

Genau solche alten Leutchens habe ich auch in der Verwandtschaft. Die bügeln auch das Geschenkpapier und haben da teilweise noch echte Vorkriegsware Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Oder zerschneiden alte Glückwunschkarten und verwenden die unbeschriebene Hälfte weiter.
Aber man darf es ihnen nicht krumm nehmen, sie sind anders erzogen.

lg
allspice

Vom 24.08.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
@angie2007: he he warum nicht ein unnötiges Geschenke- Wichteln oder eine Wichtelbörse (wie eine Art Tauschbörse)..Keine schlechte Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

cathie

Vom 24.08.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
An alle Messerbänkchenbesitzer und die Tischtuchbeschmutzer!
Da dies ein Kochforum ist bin ich sehr erstaunt dass es offensichtlich sehr viele gibt die auf Tischkultur keinen Wert legen.
Da wird im Menueforum auf jeden Pipifax geachtet und dann kann man auch nicht ohne (Dackel)messerbänckchen stilvoll essen.
YES MAN
Schöne Grüße an diese und jene
glattfer

Vom 25.08.2007 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
Nabend

Siehste glatter, der Meinung bin ich auch und deswegen hab ich jetzt (bald) Dackelmesserbänkchen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse \"\"
Nr.62 der SHGdBS

Vom 25.08.2007 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
Wir sollten den Club der MBBs im CK gründen

glattfer ...

MesserBänkchenBenutzer Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: