neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motorrad GP in Mugello 2008

Vom 22.08.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo miteinander!

ich hoffe ich bin hier mit meiner anfrage richtig und jemand kann mir weiterhelfen. ich möchte meinem mann zum geburtstag ein WE beim Motorrad GP in mugello (italien) schenken. wo bzw. ab wann krieg ich karten? ´den termin hab ich mittlerweile rausgekriegt,das rennen ist am 1. Juni 2008.

auf der offiziellen HP vom moto gp kriegt man aber nur karten für diese rennsasion... und ich hätte die eintrittskarten halt lieber geschenkt statt einem gutschein - vielleicht gibts ja noch andere adressen wo man tickets besorgen kann?

zweite frage meinerseits wäre wie das mit den übernachtungen in mugello oder in der nähe ist - gibts dort einen campingplatz, bzw. wie kommt man dnann zum rennen? gibts da transferbusse?

ich hoffe auf zahlreiche hilfreiche antworten und tipps, schon mal danke im voraus!

lg
atena

Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hallo Atena,

Tickets werden meines Wissens erst Ende des Jahres, wenn nicht sogar Anfang nächsten Jahres verkauft, also auf dem Sachsenring ist das und ich wohn da. Na!

LG Michèle

Vom 22.08.2007 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
HIER KANNST DU MAL DEIN GLÜCK VERSUCHEN

Geh mal auf das blinkende Zeichen "Tickets bestellen"...evtl. kannst Du da zumindest reservieren oder anfragen. Ich glaub die Termine für die nächste Saison sind noch nicht sicher, deswegen noch kein Verkauf.

LG Michèle

Vom 22.08.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atena Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2003
534 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi Michele!

danke für den link der ist auf jeden fall mal gut, aber da kriegt man noch keine karten fürs nächste jahr...
es kann ja sein dass man die jetzt noch gar nicht kaufen kann, ich hab mal nix gefunden, aber deswegen frag ich ja die klugen chefköche!

lg
atena

Weil sie viele Bäume hatten schliefen sie in Hängematten!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: