Riesen-Planschbecken?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2002 |
Kennt oder hat vielleicht jemand aus der riesigen Chefkochgemeinde so einen Pool? Meist sind die blau und den oberen Ring bläst man auf. Dann läßt man das Wasser reinlaufen und des Becken stellt sich von allein auf. Wir haben uns gestern so ein Teil über ebay zugelegt und natürlich neugierigerweise gleich aufgebaut und Wasser rein Tja, leider ist das Ergebnis nicht so toll. Steht irgendwie völlig schief da. Wer kann mir evtl. Tipps geben, was wir falsch gemacht haben könnten? LG Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
kann dir keine Tipps geben,
aber ich bin gleich da *zwinker* egal ob schief oder nicht...hauptsache abkühlen *hechel* Ciao mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
habt ihrn glück,
ich geh hier gleich ein!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vielleicht ist der Unterboden nicht gerade.
Gruss von Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicole,
der obere Ring wird aufgeblasen ?? Dann wirkt sich dieser Ring also wie ein Schwimmreifen aus !?? Das heißt, Du mußt soviel Wasser einfüllen, daß der "Schwimmreif" fest nach oben gedrückt wird und somit das Becken straff und gerade aufrichtet. laxmygrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke euch beiden!
Wir haben gestern das Wasser nochmal rausgelassen und probieren´s heut nochmal! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir hatten auch mal so ein Ding. War auch schief. Liegt wohl in der Natur dieser Pools...
Sacklzement |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2003 |
Ein Freund hatte solch Ding hat nie richtig funktioniert.hat sich dann eins angeschafft,das in den Boden eingelassen wird
gruß Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Nicole,
wir haben auch so ein Becken, das allerwichtigste ist wirklich, daß der Boden exakt gerade sein muß, evt. sogar mit der Wasserwaage nachmessen. Dann steht das Becken auch gerade. LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
stimmt!
Wir haben die Fläche wo das Becken steht auch noch mit Sand ein bischen aufgefüllt/grade gemacht und mein Mann war auch mit Wasserwaage dabei Kein Vergleich zu der krummen Banane die wir da gestern stehen hatten. Und nu soll auch gefälligst die Hitze wieder kommen Dank euch allen LG Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine