neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschafft - Nachwux ist da! Juhuuuuu!

Vom 03.06.2003 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmelada Smutje

Mitglied seit 09.06.2002
200 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Hallo liebe Chefköche!

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit! Unser zweites Kindlein ist am Vormittag erfolgreich "geschlüpft", wir sind alle gesund und sehr glücklich. Für alle neugierigen: Veronika Helena war bei der Geburt 53 cm gross und 4080 g schwer, und wer ein Foto sehen will, klickt auf mein Profil!

Natürlich kann ich es nicht lassen, allen werdenden Mamis noch einen Küchentipp zu geben: Lasst Euch von Euren Gögas, Omas, Müttern, Schwiegertigern, Freunden etc. eine (oder am besten mehrere) Portionen Hühnersuppe an den "Wochentisch" bringen. Was letztlich alles in den Topf kommt, kann variieren, es sollte aber Hühnerfleisch und nicht blähendes Gemüse und Wurzelwerk sein (meine Schwester hat noch ein paar chinesische Wurzeln beigefügt). Wichtig ist allerdings, dass die Suppe stundenlang kocht! Es genügt dann, die Suppe zu trinken, wenn man das Fleisch und zerkochte Gemüse nicht essen mag. Je öfter, desto besser - das gilt auch in den Monaten nach der Geburt! Ich erlebe dieses Essen als wahren Zaubertrank - fühl mich schon wieder ziemlich fit!

Also - viele liebe Grüsse an Euch alle und den "Noch-Kugelbäuchen" alles Gute!

Eure marmelada im Mutterglück *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2003 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG
Georgina

Vom 03.06.2003 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das ist ja eine tolle Nachricht!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG
Liesbeth

ps: Das mit der Hühnersuppe kann ich nur bestätigen.

Vom 03.06.2003 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die ganze Familie!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was für eine Süße!!! Lachen

Und warum hat mir keiner das mit derSuppe gesagt???? Welt zusammengebrochen

Vom 03.06.2003 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Veronika!
(So hätte ich auch beinahe geheißen - aber mein Vater wollte beim dritten Kind gerne auch mal den Namen aussuchen, und so wurde es denn eben Angelika.)

Liebe Grüße!

Angelika Lachen Lachen Lachen

Vom 03.06.2003 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch allen.
Ju

Vom 03.06.2003 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute und viel Gesundheit für Euch alle................ zum nächsten Treffen werden wir die Kleine wohl sehen.... Lachen

Alles Liebe
Seide mit Anhang...

Vom 03.06.2003 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldbeere Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2002
2.209 Beiträge (ø0,64/Tag)
Gut habt ihr das hingekriegt, das kleine Purzelchen ist sooooo süß! *daihnschmelz*

Auch von mir alles Liebe und Gute !
... ... ... ... ... ... ... ... ...

Waldbeere

Vom 03.06.2003 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
auch von mir die herzlichsten glückwünsche, eine rose

@-'--,--

und dem neuen erdenbürger alles gute im leben!

eimerchen

Vom 03.06.2003 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Dann mal auch von mir :
herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Jack

Vom 03.06.2003 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Das ist ja ein wunderhübscher Wonneproppen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe marmelada,
viele erfreuliche und glückliche Stunden,

und ein Meer an Geduld.

Viele liebe Grüße

Sivi

Vom 03.06.2003 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi1978 Smutje

Mitglied seit 10.03.2003
261 Beiträge (ø0,08/Tag)
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Die Kleine ist ja wirklich süß.

LG
Michi

Vom 03.06.2003 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunakatz Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Marmelada-Family Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele liebe Glückwünsche von der Lunakatz! Die kleine ist ja dodal goldisch (wie wir hier in Mainz sagen würden).

Hab ich richtig gesehen und da blitzte auch ein Tattoo "aus der Bluse" Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Kannst mir ja mal ne km schreiben, wenn dem so ist.....

Lunakatz *auchtattooshat YES MAN *

Vom 03.06.2003 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brimi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Marmelada's

Auch von mir liebe Glückwünsche zu der süßen Kleinen.
Immer wieder nett, wenn es neue Erdenbürger gibt.

Grüßle Brimi

Vom 03.06.2003 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
und auch von mir alles liebe für die kleine und die glücklichen eltern

Vom 03.06.2003 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
da gratuliere ich ganz herzlich. Jaja, ich war vor 21 Jahren auch ein stolzer Papa. Das war eine schöne Zeit.

LG

Mike

Vom 03.06.2003 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariechen_k Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2002
2.985 Beiträge (ø0,8/Tag)
Herzlichen Glühstrumpf!!!!
Die habt ihr wirklich gut hingekriegt!!!!!
Ciao mariechen

Vom 03.06.2003 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fruchtzwerg Smutje

Mitglied seit 22.06.2002
220 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich sag auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spass noch mit der Kleinen.
Lachen

Vom 03.06.2003 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!

......dem kleinen Sonnenschein und der ganzen Familie alles Gute!

Eva

Vom 03.06.2003 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Süssen

LG
Sugar

Vom 03.06.2003 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
*gg*...im ersten Moment glaubte ich, die Kleine zeigt uns schon den Mittelfinger!!!... BOOOIINNNGG....

....pass gut auf sie auf!!

...alles Liebe für die ganze Familie, illa Lächeln

Vom 03.06.2003 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

samis  Smutje

Mitglied seit 09.04.2003
706 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Veronika-Helena,
herzlich Willkommen auf Erden du kleines hübshes Bündel!!!!Auf das du viel Durchhaltevermögen, starke Ellenbogen, jedemenge Geduld mit deinen Eltern und ein glückliches erfolgreiches Leben voller Freude und Gesundheit haben mögst!!!
Ganz liebe Grüßle von Samis-Silke (welche in 8 Wochen auch eine Schlüpfung vor sich hat)

Vom 03.06.2003 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Eine kleine Chefköchin,

all the best to you guys - viel Glück, Freude und Spaß mit der kleinen Signorina.

drumboy

Vom 03.06.2003 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wölfilein Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Zur Ankunft des neuen Erdenbürgers dem Papa B r a v o der Mama wunderbar hast Du das hingekriegt und der Kleinen alles, alles Liebe.

Herzliche Glückwünsche wölfilein

Vom 03.06.2003 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flotte Lotte Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
608 Beiträge (ø0,16/Tag)

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie wünscht

Lotte

Vom 03.06.2003 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)

... Herzlichen Glückwunsch! ...

Grete

Vom 03.06.2003 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

Glückwunsch zur Tochter – ganz geschwind:
Nur Glück und Freude jetzt und später!
Ach ja, die Töchter – Mütter sind
mit Recht sehr stolz. Und erst die Väter!!!

Alles Gute für die ganze Familie!!!!

Liebe Grüße
Elly

Vom 03.06.2003 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.

schorsch

Vom 03.06.2003 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Oh, wie goldig!

Herzlichen Glückwünsch!!!!!!!!!!!!

Ein Prachtkind.

Meine Tochter hatte damals auch 54 cm, 3820 gr.
Auch ganz ordentlich.

Ich wünsch euch viel Freude mit der Kleinen.

LG Petty

Vom 03.06.2003 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Marmelada,

auch von mir alles, alles Liebe für Euch!

Mein Sohn wog bei seiner Geburt 2980 g und war 49 cm "klein". Heute, er ist im März 30 geworden, ist er 1,88 m "lang". Das Gewicht verrät er nicht, ich schätze ca. 87 kg. *zwinker*

LG Anne

Vom 03.06.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Happy Birthday VERONIKA HELENA!!!!!!!!!!!!!!! Ein wunderschöner Name!
Und der Mami und dem Papa auch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dass eine Hühnersuppe wahre Wunder wirkt, wusste schon meine Omama!
Alles Gute und liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 03.06.2003 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zur Geburt und immer viel Freude an der Kleinen wünscht

Sia

Vom 03.06.2003 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Den Eltern und der Prinzessin die allerbesten Wünsche auch von mir!

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 03.06.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Auch von mir..................

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ist ja echt niedlich die kleine Maus. Da könnte man glatt nochmal................ ...

LG, Simine

Vom 03.06.2003 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ecer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2002
477 Beiträge (ø0,14/Tag)
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Das ist doch jedesmal wieder ein neues Glück mit diesen Batzis Lächeln

Ecer, die ganz vernarrt ist in ihren Batzi

Vom 03.06.2003 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meeresbrise Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2003
273 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ooooooooohhh ist die süß! YES MAN Lachen YES MAN

sieht so aus als könne sie kein Wässerchen trüben.... ... *zwinker* ...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung und alles Gute für euch alle!

Hier noch ein kleiner Text von Reinhard Mey

Menschenjunges hier ist dein Planet
Hier ist dein Bestimmungsort kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein,
Möge das Leben hier gut zu dir sein!

Liebe Grüße

Meeresbrise Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 04.06.2003 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Maemelada dir und Bratensoss herzlichen Glückwunsch zu deiner lieben Tochter.
Veronika Helene alles gute. Sie ist schon jetzt ein sehr pünktliches Mädchen.
Wünsche euch mit der Tochter so viel Glück wie mit euerem Sohn.

Liebe Grusse
Herta und Mozzarella

Vom 04.06.2003 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Die sieht ja lieb aus und so brav. Nur kommt leider Dein Tipp mit der Hühnersuppe was spät. Meine beiden sind schon 14 + 17 Jahre.

LG - Gaby

Vom 04.06.2003 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)

Auch von mir

allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.

Habt Ihr gut hingekriegt. Lächeln

LG - Inge

Vom 04.06.2003 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnuckel und alles alles Gute für deine ganze Familie. Sie ist ja wirklich total süß.

Galimero

Vom 04.06.2003 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Och, das ist aber eine Süße. Herzlichen Glückwunsch Eurer Familie. Habt Ihr super hinbekommen.

LG sabine

Vom 04.06.2003 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und alles gutefür Euch.Die Kleine ist echt niedlich.

LG.Renate

Vom 04.06.2003 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sili Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2002
971 Beiträge (ø0,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

LG

Sili

Vom 04.06.2003 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Ist das ein süsser Fratz.

Da hast du ja ein grosses, schweres Mädel.

Wünsche euch alles Gute.

LG
Aci

Vom 04.06.2003 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnettWandelt Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
200 Beiträge (ø0,05/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

die ist euch aber echt gelungen, so was süßes, wenn ich nicht schon (seit 3 1/2 und 15 Jahren) so ein Teufelchen hätte, spätensens bei der süßen Maus würde ich appetit bekommen.

Alles gute für euch und genießt diese Zeit sie ist vieeeeel zu schnell vorbei und die Maus ist groß. Lachen Lachen

LG Annett

Vom 04.06.2003 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra B. Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch und ein herzliches Willkommen der kleinen Erdenbürgerin!

LG
Petra

Vom 04.06.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thull Küchenjunge

Mitglied seit 11.03.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurer Süßen - ist das ein knuddeliges Mäuschen!

Alles Gute für die Zukunft Eurer Familie!

LG Susanne

Vom 04.06.2003 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Es ist doch immer wieder was Schönes, wenn ein Kind geboren wird!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Maus und alles Gute für sie und die Familie.

GVLG Pepi

Vom 04.06.2003 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Liebe Marmelada,

Dir, Deiner Familie und dem so süßen kleinen Baby Glück, Sonnenschein und Gesundheit auf den weiteren Weg.
Es ist ja ein schönes "Bröckchen" - mein Nachwuchs vor vielen hundert Jahren wog 4.450 g und war 61 cm groß, kann also diese Größe des Babys einschätzen. Sie sind dann schon so schön propper - ein Baby ist immer ein glücklichster Moment im Leben. Alles, alles liebe für Euch wünscht
herli

Vom 04.06.2003 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Marmelada,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem Wonneproppen ... ...

Alles liebe und Gute für Dich und die kleine Prinzessin und die ganze Familie!!!!!!!!!

Genießt die schöne Zeit, so kommt sie niiieee wieder Lächeln Lächeln

LG Muckeline, die diese Glück 3 x genießen durfte Oh *zwinker* Oh *zwinker*

Vom 04.06.2003 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjamaus Smutje

Mitglied seit 28.01.2003
333 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Marmelada und Family,

auch von mir ganz herzliche Gratulation zum Baby. Sie ist ja sooo süß! hechel...

LG Anja

Vom 04.06.2003 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmelada Smutje

Mitglied seit 09.06.2002
200 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lachen Lachen Lachen

Hallo Ihr Lieben,

VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE, BLUMEN, GEDICHTE UND SPRÜCHE!

Göga und ich sind ganz gerührt *freudentränenzerdrück* über so ein liebes Echo. Wenn unsere Kleine schon jetzt so einen tollen Empfang bekommt, dann kann ihr weiterer Weg ja nur mehr phantastisch werden! Ausserdem profitiert sie - ohne es zu wissen, sowieso weiterhin von Euch... Momentan brauch ich für sie ja nur die Milchbar zu öffnen, aber in ein paar Monaten kriegt sie die Rezepte, die ich hier finde, ja dann live.... Also nochmals Danke an Euch alle und alles Gute!

Eure marmelada

Vom 04.06.2003 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo Marmelada!

Erstmal Tränchen der Rührung aus dem Auge wischen, was für ein süßes Foto!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!!

Das mit der Hühnersuppe ist ein super Vorschlag, kenne ich als typische "Wöchnerinnensuppe". Gibt Kraft und gute Laune! Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, schlürfe ich auch gerne eine gute selbstgemachte Hühnerbrühe, das wirkt Wunder!

Liebe Grüße von Anja

Vom 05.06.2003 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Alles liebe für Deine Veronika von meiner Veronika! Die war ganz begeistert von dem süßen Schatz (ich auch)
Sacklzement

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: