neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An die Hamburger: Kennt jemand ein bestimmtes Lokal/Kneipe?

Vom 20.07.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
385 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt....an diesem Wochenende findet ein Treffen mit mehreren Freunden in einer Kneipe/Bar/Café statt, das dicht bei der U Bahn Dehnhaide sein soll und "Tobacco" heisst.
Die Person, die das kennt, ist nicht erreichbar - und wir anderen finden die genaue Adresse nicht! Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht im Netz, finde aber nix. Vielleicht schreibt man den Namen anders? Ich wüsste nämlich gern, ob man da auch was essen kann....kennt das einer von Euch? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Jule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Moin Moin,

meinst Du vielleicht die Tobago Bar in Uhlenhorst?

Gruß Steph \"\"

Vom 20.07.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Ach so, falls Du die Bar meinst, die is im Hans-Henny-Jahnn-Weg 58

Gruß Steph \"\"

Vom 21.07.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
385 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Steph,

danke für die Idee, das Rätsel hat sich aufgelöst...das Ding heisst nicht "Tobacco" sonder "Tobac" na dann... und ist tatsächlich an der Dehnhaide...

LG
Jule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: