neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muss eine kleine Präsentation/Referat von 5Minunten vorbereiten - es gibt kein Thema - hauptsache witzig.... Uff....

Vom 20.07.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlaueKugel84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2005
247 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

in unserem Freundes- und Bekanntenkreis tauchte eine "Schnapsidee" auf: wir treffen uns alle gemeinsam, jeder hält ein 5minütiges Referat/kleine Präsentation zu irgendeinem Thema... Und dabei trinken und essen wir gemütlich... Das ganze halt, damit wir uns noch bisschen besser kennenlernen, und einfach ne Menge Gaudi haben. Naja, finde ich eigentlich eine echt coole Idee - AUßER, dass ich nicht genau weiß, was ich da erzählen soll traurig

Habe schon überlegt, irgendwas nach dem Film "Taschengeld" zu machen. Von wegen ich ziehe so nen weißen Maleranzug an, markiere die wichtigsten Regionen des weiblichen Körpers und kläre unsere Jungs mal auf...

Aber wir sind nicht alle unbedingt supereng befreundet, daher könnte das evtl. ne sehr große Portion zu intim sein. Was denkt ihr?

Oder hat evtl. von euch schon mal jemand was ähnliches gemacht und ne witzige Idee????

Mich hinzustellen und über mich zu erzählen, finde ich nicht so gut, denn die Meisten "wissen über mich Bescheid"..

Wäre toll, wenn jemand von euch mir helfen kann, denn grade dass es überhaupt keinen Themenvorschlag/Begrenzung gibt, finde ich sehr schwer.

TAUSEND DANK!!!! Lächeln
Die BlaueKugel84
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

also die Idee mit dem Film ist doch super...wenn du das lustig aufziehst wird das auch nicht zu intim

13

Vom 20.07.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo,

ich würde über einen "normalen" Fred-Verlauf im CK referieren.
Es ist nämlich im Grunde saukomisch, was hier teilweise mit den im Eingansposting geschriebenen Rezepten passiert!

BG Hinnerk

Vom 20.07.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
vielleicht tust du ob du Richter waerst, denkst dir ein Urteil aus, bezeichnest in deinem Publikum, voellig als Ueberraschung jemanden als Anwalt, Zeuge, Taeter, zB ein Urteil ueber das boeswillige Verhackstuecken eines Schnitzels, oder irgendein Quatsch, hab ich mal gemacht, war ein Bombenerfolg, faengt dan eben an mit: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..... und so weiter
LG Youtas

Vom 20.07.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Du könntest Nicht-lustig-Comics interpretieren und Dir dazu einen pseudo-wichtigen Käse ausdenken.
Oder Du beschreibst verhaltenspsychologisch orientiert die Spezie des gemeinen CK-Users, der nur Schmand und Gulasch kocht, viel Wert auf Eckbadewannen und gewaschene Italiener legt, fremdes Essen ecklig findet und gebügelte Knubus verteilt! Na!

Grüße
Melli

Vom 20.07.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Oder Du gibst den sattsam bekannten Coach, der ein Führungskräfteseminar abhält mit den branchenüblichen Plattitüden mit PP-Präsentation. Na!

Wir machen übrigens schonmal mit Freunden einen "Diaabend" ... d.h. jeder muss 5 Dias (bzw. digitale inzwischen Bilder) mitbringen, jeder muss sich für seine Bilder ein Thema, einen roten Faden einfallen lassen, nur ein Thema ist tabu, das ist "Urlaub" ..... das macht auch großen Spaß; es kommen ja nur maximal 30 - 40 Dias zusammen.

best
susa

Vom 20.07.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlaueKugel84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2005
247 Beiträge (ø0,1/Tag)
Oh, da sind ja schon einige Ideen zusammen gekommen. Mal wieder der Wahnsinn, wie schnell hier alle sind Lächeln
KLingt eigentlich alles gut, was ihr vorgeschlagen habt!!!
Ich muss das wahrscheinlich mal übers WOchenende sacken lassen und in mich gehen!!

VIELEN DANK!!!!!!

Vom 20.07.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
ein bisschen offtopic: hier ist mal eine, wie ich finde, wirklich witzige Idee für Partyspielchen: Powerpoint Karaoke
Ich hab das schon mal live gesehen, ist zum Schießen.
LG
poutine

Vom 20.07.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Quasi Scharaden für Sesselpupser

*duckundwech******** Na!

best
susa

Vom 20.07.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
ich dachte, Scharaden sind generell bei Sesselpupsern und sonstigen Nerds beliebt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Scharade2.0, sozusagen.

LG
poutine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: