Ich bin zum Essen eingeladen....was mich wohl erwartet???
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Ich bin in der glücklichen Lage mit einem Koch bekannt zu sein, der auch noch gebürtiger Franzose ist..... Koch und Franzose....ja, ihr tippt richtig, ihm liegt es in den Genen. Schon 2x hatte ich das Vergnügen von ihm bekocht zu werden und am Sonntag ist es wieder soweit. Er macht mir und meiner Familie ein "Couscous". Er erwähnte was von Lammfleisch, Hirse, Gemüse mit unausprechlichem Namen in einem Topf namens Couscousière. Olàlà, isch habe keine Ahnung was misch hier erwartet...eigentlich mache ich mir auch keinen Kopf, denn was er kocht, das ist, wie man hier so schön sagt:" Zum drin reinlegen!".... Ich habe noch nie sowas gegessen und habe keine Ahnung! Soll ich vorher frühstücken?? Lieber Gruß Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
nicht frühstücken - Gürtel weiterschnallen und hinterher berichten, wie's war!
neidisch: poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Freu Dich drauf - wird sicher lecker
Couscous gekonnt gemacht, gehört für mich zu dem leckesten überhaupt. Mit versch. Fleischsorten, Rosinen........................*hmmmmm* LG von Claudia, dem Mupfeltier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonjour
@joshi froschi pass auf Deine Schenkel auf. Mit Knoblauch,delicieux
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen fine ![]() hat eine neue Camera. Danke schnell wachsendes Geldbaeumchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen Joshifroschi,
ich habe dieses Gericht vor einigen Jahren bei Freunden in Frankreich genießen dürfen. Es war ein für mich damals völlig neuer und unbekannter Geschmack, aber dennoch sehr gut. Ich mag es auch heute noch. Grüße, Cas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Eine erste Information bietet natürlich wie immer die CK-Datenbank
best susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
huhu
auf meinen Marokkoreisen war ein Abend mit Cous Cous, Lammfleisch und Gemüse immer ein kultureller Höhepunkt. Schlemmen bis zu 3 Stunden, original: mit den Händen!!!! Geniess es!! sonnige Gruesse sand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hat eine neue Camera. Danke schnell wachsendes Geldbaeumchen.