neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mal ne frage...Hilfe...!

Vom 19.07.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groby72 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
weiß einer von euch auf welcher net-seite ich meinen \"seelenmüll\" los werden kann? Brauche mal dringend jemandem mit dem ich neutral reden kann und nicht einen therapeuten wo ich erst einen termin brauche...
traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
hallo du,
geh mal auf die Seite www.telefonseelsorge.de da kannst du auch im Internet das loswerden, was dich bedrückt.

Willst du nur quatschen oder brauchst du sonstige Hilfe?

kannst dich ja mal per KM melden.

Grüße von
helmut

Vom 19.07.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

es gibt ja Telefonseelsorge, die meisten, die das anbieten machen auch Emailseelsorge.
In meiner Verwandtschaft gibt es einen Seelsorger, der macht das mittlerweile auch per email.
Meist sind es katholische oder evangelische, die das anbieten.
Googel mal danach, dann findest du Adressen. Da steht sicher auch, ob man denen schreiben kann.
Über ein bestimmtes Programm sehen sie auch deine Adresse nicht.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Fee

Vom 19.07.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andiballoon Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2006
1.036 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo....

ob Du da aber dann so gut aufgehoben bist - bezweifle ich einfach mal. Woher willst Du wissen, dass es fremde Menschen im net ehrlich mit Dir meinen. Da sind doch jede Menge Freaks unterwegs.

Würd ich auf keinen Fall machen Sicher nicht!

Hast Du keine Freunde an die Du Dich wenden kannst??????

Falls es ernste Probleme sind, würd ich mir vielleicht doch einen Termin beim Therapeuten machen - der kann Dir sicher besser helfen, als irgendjemand der wild im net rumdoktort.

Sorry, nur meine persönliche Meinung.

Alles Gute, Andrea

Vom 19.07.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andiballoon Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2006
1.036 Beiträge (ø0,48/Tag)
...ich meinte nicht die Telefonseelsorge - hat sich überschnitten Sicher nicht!

Vom 19.07.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo..

Termin beim Therapeuten zu bekommen ist nicht so einfach...

und wenn man jetzt auf die schnelle ein Problem hat das man bequatschen will ist das nun so ne Sache....

ich kenne das.. habe heute auch einen "schlechten" Tag..... tja..ist nicht immer alles so einfach

Viele Grüße
\"\"

Vom 19.07.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Oft Hilft ja schon wen man nur Jemanden findet der zuhört .Rat muß ja nicht immer dabei rumkommen

Telefonseelsorge ist auch das ,was mir dazu einfällt

LG Annelore

Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: