Brauche einen Spruch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2003 |
nun ist es soweit, am fr. habe ich meinen letzten arbeitstag bevor ich mich in die \"babypause\" verabschiede. da ich auch nicht unbedingt \"einfach so\" weg will, wollte ich ein kleinen spruch als email an meine vielen vielen kollegen verschicken. mein problem ist nur, dass ich überhaupt keine ideen habe bzw. auch nicht wirklich weiss was ich reinschreiben soll. also seid ihr dichter gefragt - bitte helft mir und schickt viele vorschläge. muss auch nicht unbedingt lange sein..... vielen dank im voraus.... yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Sende deinen Kollegen doch eine Telefonkarte: (Als Clipart ein Telefon einfügen....)
Mit folgendem Text: Hast du Kummer oder Sorgen, warte nicht bis Morgen greif zum Hörer, ruf mich an und ich tue was ich kann! Mit Zusatz, das du ja künftig zu Hause viel Zeit verbringst und dich über Kontakte zu Ihnen weiterhin freust.... Oder so ähnlich, geht natürlich nur bei einem sehr guten Kontakt..... Lakritzschnecke66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Da schon ein früherer Thread zum Thema im Familienforum existiert mache ich hier zu! Bitte kein weiteres Crossposting!
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine