neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer von Euch hört auch sehr gerne Countrymusic?

Vom 11.07.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Ckler!

Seit knapp einen Jahr fing ich an mich für die Countrymusic zu begeistern.
Ich höre sehr gerne Alan Jackson, Kris Kristoffersen, Johny Cash, Truck Stop, Tom Astor uvm.
Ich finde, Countrymusic geht so richtig ins Blut, Herz und Seele.

Ostersamstag habe ich auch eine Country-Liveveranstaltung miterlebt. Es war echt klasse. Ich war total begeistert.
Es traten auf: \"Cody\" und die \"Michael Thomason Band\"
Ich hoffe, ihr könnt sowas auch mal live erleben.

Liebe Grüße
Sieglinde

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
wir haben mal eine Weile im Ausland gelebt und ich hörte gerne AFN, auch zurück in Deutschland habe ich immer wieder umgeschaltet, wenn die Stunde der Countrymusik da war.
Ich höre sie immer noch gerne.
lg
morgaine

Vom 11.07.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
und hier kann man sogar musik online hoeren

www.country105.com/station/playlist.cfm

gruss
saveria

Vom 11.07.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo!

hier auch...

viel Spaß!

lg von mir...

Vom 11.07.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

oh ja, mein Göga ist schon seit Jahren begeisterter Countryfan und hat mich auch ein wenig angesteckt. Unser Geheitipp sind \"Rascal & McLane\". Zwei fränkische \"Jungs\", zwei Gitarren, zwei tolle Stimmen und eine Riesenstimmung. Die sind wirklich toll. Es müssen nicht immer die Weltstars sein.

Ansonsten mag ich auch gerne Alan Jackson oder auch Vince Gill (etwas romantischer). Colin Ray ist auch toll. Da gibts ja soooo viele.

Wen ich überhaupt nicht mag ist Shanya Twain, die springt auf jeden kommerziellen Zug auf der vorbeifährt und zählt sich immer noch zur Countryszene.

Deutschcountry hören wir weniger aber in Geiselwind haben wir mal Tom Astor erleben dürfen, genial!!!

Weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Musik.

LG
Sabine

Vom 11.07.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

nicht den Keith Urban vergessen, wenn er mal raus ist aus der Entzugsklinik Ey man, bin ich blau!

sonnige Gruesse

sand

Vom 11.07.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Howdy Na!

Jooooo, Garth Brooks, Montgomery Gentry, Travis Tritt, Gary Alan, Martina McBride, Dixie Chicks oder auch die \"alten Hasen\" wie Johnny Cash, Willie Nelson (der einzigste Mann dem Zöpfe wirklich stehen), Highway Men, Patsy Cline .... *schwärm* Aber kein Deutsch Country bitte, das ist absolut nicht mein Ding.
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 11.07.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AgatheP Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2003
340 Beiträge (ø0,1/Tag)
also... ich nicht wirklich.

Hallo erst mal.
Ich kann mich allerdings für jede Musik begeistern, die \"ehrlich\" ist. Also quasi von Hand. Ohne technischen Schnickschnack.

Hobbybedingt stehe ich auf Oriental-Pop, was für ungeübte Ohren sehr beleidigend sein kann. Für mich einfach schön!

aber mindestens ! genauso mag ich die mittelalterliche Musik auf Stadtfesten usw.

Country muß ich \"in echt\" hören und sehen, dann gefällt es mir auch. Nur hab ich wenig bis keine Gelegenheit dazu.

LG die Mone

\"Uns kann keena wat! Und wenn, dann könn \'se uns alle mal!\"

Vom 11.07.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo zusammen

Bitte bitte John Denver nicht vergessen. Den mag ich nämlich besonders gern Lachen

LG Gaby

Vom 11.07.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
Yes, Country und als Kontrast dazu Blues !!!!!!!!!!!!

LG von Manni

Vom 12.07.2007 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aililia Smutje

Mitglied seit 21.05.2007
369 Beiträge (ø0,2/Tag)
huhu

ich bin eine musikalische Schlampe und mag auch Country...
Bonnie Raitt...Keith Urban...Nelson...

LG

Ai

Vom 12.07.2007 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
mein Geschmack ist das ueberhaupt nicht. Ich finde, hat man ein Stueck gehoert, kennt man sie alle. Geht es da nicht immer um eine Frau oder einen Hund, die einen verlassen haben und nicht mal anrufen oder eine Postkarte schicken?

LG Ingrid

Vom 12.07.2007 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Nee Ingrid,
manchmal auch um einen Mann HAR HAR HAR Ist schon mal ne Steigerung der Vielschichtigkeit, gell!
Klassiker: Stand by your man. Fand ich immer soooo schön, bis ich Englisch gelernt habe und dann den Text mal verstand Welt zusammengebrochen .

VG Chris

Vom 12.07.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo zusammen,

um Countrymusic habe ich lange einen großen Bogen gemacht, bis mir ein Freund eine CD mit seinen Lieblingstiteln geschenkt hat, die, so seine Aussage, nicht dem Mainstream-Country entsprächen.
Der langen Rede kurzer Sinn: nach einem Feature im N3 über Gram Parsons, habe ich mir 2 CDs besorgt.
Bis auf ein, zwei Songs leider ein Griff in den Schmalztopf!

So zahlt man Lehrgeld.

BG Hinnerk

Vom 12.07.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
You picked a fine time to leave me, Lucille!
Fourhundred children and crap in the field.........

Vom 12.07.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
@ Zeppi

Ich muß zugeben, daß ich bei diesem Song eher weghöre, aber singt der nicht \"four hungry children.... Wichtige Frage

BG Hinnerk

Vom 12.07.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
@hinnerk, hast recht. Und \"crap\" stimmt ja auch nicht.

Richtig ist: \"...With four hungry children, and crops in the field...\"

Ich vermute fast, daß die Zeppi-Version extra verhunzt ist HAR HAR HAR

LG Chris

Vom 12.07.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
\"Country\" ist ja nun ein seehr weites Feld. Diese Trucker-Schmonzetten mit achy breaky hearts find ich auch zum Davonlaufen. Aber Johnny Cash ist großartig - vor allem in seinen letzten Jahren. Richtig interessant finde ich die alten Bluegrass-Sachen, die durch den Film \"O Brother where art thou\" ein bisschen populärer geworden sind. Auch das ist Country.

LG
poutine

Vom 12.07.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
@poutine

Hast Du zufällig \"Walk the Line\" gesehen? Wenn ja, wie hat er Dir gefallen?

LG von der
Chris

Vom 12.07.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo Leutle,

wenn man Texas Lightning auch zu Country zählen darf,dann höre ich auch dann und wann Country !
Ansonsten nicht ganz meine Richtung !

Grüßle Walle

Vom 12.07.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo!

Ich bekenne mich auch dazu! Lachen Keith Urban ist seit langem mein absoluter Liebling. Letztes Jahr durfte ich ihn live erleben, aus der 15. Reihe. Ich war hin und weg. Der Mann ist nicht nur ein Gitarren-Gott und klasse Saenger, er hat sich u.a. auch ans Schlagzeug gesetzt und war echt klasse. Was mir momentan sonst noch gefaellt sind Carrie Underwood (die hat hier American Idol gewonnen & war auch live spitze ), Brad Paisley (in etwa gleiche Schiene wie Keith Urban), natuerlich Reba, Tim und Faith, George Strait und viele von den neueren Saengern/Gruppen, die noch nicht so bekannt sind. Lachen

Wen ich nicht leiden kann das sind: Shania, Kenny Chesney, Big & Rich und Rascall Flats. Um die wird viel zu viel Laerm um nichts gemacht. Was denn nun?

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 12.07.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo chris,
ich hab den Film noch nicht gesehen und schäm mich ganz doll dafür. Aber er soll ja große Klasse sein.
LG
poutine

Vom 12.07.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ooooch, wieso schämen... ? Sehe das ganz locker Lächeln Es gibt so viel was ich noch nicht gesehen habe. Läuft alles nicht weg. Und den Film kann man sich immer mal ausleihen, obwohl Kino eindeutig die bessere Kulisse wäre!

LG
Chris

Vom 13.07.2007 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Hand heb, bin auch ein big country fan Lächeln

LG aus Texas
Karin

Vom 13.07.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sig Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2004
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Howdy Countryfans ,
ich bin nun schon über 7 Jahre Fan dieser Musikrichtung.

Ich höre von Old bis Modern Coutry
Von den Livebands finde ich z.Zt. Markus Zosel , die Lennerockers , James Dee , Four Wheels und die
Slow Horses gut.

Mind.2x im Jahr gönne ich mir ein verlängertes Wochenende in Pullmancity-2 (Harz) und
zieh mir sämtliche Konzerte in der Musichall , dem Saloon und die Solokünstler im Yukon rein.

OH TANNE...

Vom 13.07.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
\"But the silver-tongued devil\'s got nothing to lose.....I\'ll only live \'til I die. ....\" *träller*

Ich liebe Kristofferson noch immer!
Und ganz besonders sein \"Help me make it trough the night\"!

Aber dann hat\'s sich schon mit Country bei mir. Grund: siehe Zeppi.

Allenfalls \"Magic time\" von Van Morrison lass\' ich noch in meinen Gehörgang!

Hallo & Gruß
Brigitte

Vom 13.07.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hallo,kennt jemand
Jake Owen Wichtige Frage

Für mich der absolute Kracher YES MAN

Vom 25.09.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
howdy folks,

ich mag u.a. Alan Jackson total gerne. Dies Musik habe ich Ende der 90er in den USA kennengelernt.

Vor allem aber diese zwei Lieder hier:

www.youtube.com/watch?v=2Y4NTXT96EM

www.youtube.com/watch?v=ZUI86KUdAsw

die Videos dazu sind auch total klasse!!!

Grüße von Karin

Vom 28.09.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Klasse, Karin!

Gestern habe ich mir die Greatest Hits Vol II gekauft.

Super!!!

Vom 28.09.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich liebe Country Musik, vorallem Dixie Chicks.

Ich finde man kann dabei so richtig entspannen Lachen

Mein Schatz hat mich darauf gebracht

Vom 29.09.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSchlemmertante Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
650 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Sieglinde,

ich - und zwar am liebsten Johnny Cash und Kenny Rogers (von Johnny Cash habe ich noch eine Kassette und von Johnny Cash eine CD bzw. 3CDs in einer Hülle).

Mein absolutes Lieblingslied ist übrigens "Ghost riders" - zwar schon asbach, aber es gibt einfach nichts Besseres! Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock! YES MAN

LG M.

Vom 29.09.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Ich liebe Country Music, stehe aber mit meinem Geschmack allein auf weiter Flur. Am liebsten höre ich Garth Brocks und die Dixi Chicks, diese Richtung. Drauf gekommen bin ich im Urlaub bei meiner Schwester in North Carolina. Obwohl nicht mal mein Ami Schwager diese Musikrichtung mag, war und bin ich begeistert.
Allerdings muß ich auch sagen, dass ich die deutsche "Country"Musik schrecklich finde.
Schönen Abend Euch noch.
Gruß Christa

Vom 29.09.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Hallo Christa!

Wenn Du mal bei 11.07.2007 17:11 liest, wirst Du sehen, daß Du nicht alleine auf weiter Flur bist Na!
\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 29.09.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christa1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
645 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Pätty!

Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "allein auf weiter Flur" meinte ich: hier im Bekannten-, Freundes-, Nachbarschafts,- und Kollegenkreis bin ich echt die Einzige die Countrymusic hört.
Gruß Christa

Vom 29.09.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Hallo Christa!

Ja das kenne ich, man ist schon ein "Exot". Johnny Cash kennt ja noch jeder und vielleicht noch Kenny Rogers uns John Denver... aber von New American Country hat hier kaum einer was gehört...
\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 29.09.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karline Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
3.990 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo,

ich höre auch lieber New Country. Meine absoluter Favorit ist Tim McGraw.

Bei uns in D kennen die meisten doch nur Jonny Cash und John Denver. Es gibt mittlerweile außer auf 3sat keine TV-Sendung mehr, die die moderne Schiene bedient. Zum Glück (wie ich finde) bleibt man inzwischen auch von dem "Heile Truckerwelt" Gesinge ala Tom Astor und Jonny Hill verschont. Weil es eben immer das Gleiche war und ist.

Wer übrigens von Euch nen Zugang zu iTunes hat...da kann man aus etlichen US-Radiostationen wählen, die Country spielen Nur KISS Country FM ist nicht dabei....

Liebe Grüße Karline

Vom 21.06.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almziegenhirte Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2007
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
Yee Haw!

Howdi zusammen!

Ich frag mich nur wo all die hübschen Mädls sind, die auf Country, Pferde, Sonnenuntergang stehen?!
Kann ja wohl net sein, dass die alle in den USA oder in Australien sind?!

hatte eigentlich keine Lust zum Umziehen!

Grüßle

Almi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: