Fliegende "Gammelhühner"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2006 |
Wann fliegt schon ein gemästetes Batteriehuhn mit 150 km/h gegen ein Haus oder eine Telefonzelle??? Ich finde das einfach widerlich und frage mich, ob Leichenschändung nur für Menschen gilt? Vielleicht kommt die Autoindustrie noch mal auf die Idee, dass man statt teurer Dummies einfach anonyme Tote verwenden könnte. Es ist echt krank, wie man auf die Idee kommen kann, tote Tiere per Kanone durch die Gegend zu schießen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
ich habs mit halbem auge gesehen, und ich muss dir zustimmen.das ist geschmacklos!!dieses huhn ist gänzlich umsonst gestorben...vielleicht sollte man bei der galileo-redaktion seinen unmut äussern.
ich erinnere mit an eine \"clever\"-ausgabe, in der goldfische in den schwerelosen zustand gebracht wurden, nur um zu gucken, was passiert. die armen, armen goldfische!! wie kommt man nur auf so einen scheiss? da kann ich nur den kopf schütteln, die menschheit ist bekloppt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Nur so ganz am Rande
Das mit den Dummies gab es schon Und Vögel können sehr wohl ein Flugzeug schädigen und das Masiv Annelore Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Ich glaube es wurden auch schon tote Schweine als Dummys benutzt.
Find ich aber immer noch besser als Tierversuche am lebenden Objekt... Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nicht zu vergessen die russischen Hunde und Affen im All !
Aber da haste ein unerschöpfliches Thema angefangen.. |
||||
|
|||||
|
|||||
aha, falls schweine denn auf die idee kommen, den lappen zu machen.sie werden in ihrer intelligenz ja oft unterschätzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich sach\'s ja----die menschheit ist bekloppt, uns hätte wirklich keiner auf der welt gebraucht*philosophier*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Hab ich da grad eine neue Modeerscheinung verpaßt? Ist es die Sommerpause? Die Sauregurkenzeit? Oder wieso häufen sich hier gerade die aufjaulende-Tierliebhaber-Threads?
Wie die Sendung nun aufgemacht war, weiß ich nicht, aber wie Durchschlags/Aufprall- und sonstige Crashtests mit Tier- und Menschenkörpern durchgeführt werden, schon. Walle hats ja schon gesagt - wär es euch am lebenden Objekt lieber? IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2007 |
Ja klar, lasst uns bloss nichts hinterfragen
...stelle niemals Fragen nach dem Sinn oder Notwendigkeit ...DIE wissen schon was sie tun ...nur nicht denken ...könnte weh tun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Selbstgespräche habe ich noch niemals hinterfragt - sie haben meist einen konkreten Hintergrund
|
||||
|
|||||
|
|||||
So wie ich das verstanden habe urteilt inselfisch über eine Sach die sie/er (sorry weiß ich nicht) nicht gesehen hat.
@hannes hast du die Sendung gesehen? Oder ist das hier wieder die übliche Nummer...kritisches Denken nicht erwünscht/überflüssig/egal ? LG Wedda (jetzt Pizzateigknetenderweise eine Weile weg) |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Unötig sag ich mal Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooo...
Ich habe ausdrücklich gesagt, daß ich die Sendung nicht gesehen habe, und mich deutlich auf die Realität von Crashversuchen bezogen. Die sind vielleicht nichts für zartbesaitete Gemüter, aber notwendig, solange wir keine vollsynthetisch fabrizierbaren realitätsnahen Dummies herstellen können. Was glauben manche Leute eigentlich, wie Autokarosserien, Flugzeughüllen, Schutzbekleidung, Helme, alle möglichen Arten von Verglasungen etc. auf Kollisionen getestet werden, denen sie im durchaus normalen Gebrauch ausgesetzt sein können? Na ja, das will wohl nicht jeder soo genau wissen. IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mir ging es hier um eine zweifelhafte Sendung à la DMAX wo einfach 2 Deppen tote Hühner durch die Gegend geschossen und noch nicht mal immer getroffen haben. Dabei ging es nicht um verwertbare Forschungsergebnisse, sondern billiges Sommerloch-Infotainment.
Ich hab mal ne Beschwerdemail an den Sender geschickt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Unötig sag ich mal Naja, hast schon recht...wäre wohl Perlen vor...und so... Alles abnickende Grüße Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau, wieso differenziert Denken, wen Polemik doch soviel energiesparender ist?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hm -
OK ... Grübel-Grüsse von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
jow, und Polemik hält schön warm an seeeehr kühlen \"Sommer\"abenden
Brauchste die Heizung nicht mehr anmachen Grinsegruß von der Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
@inselfisch und den Rest
Ich habe hier schon soooo viel Infos anhand von Links etc. abgelassen, die doch nur müde belächelt und nicht ernsthaft durchgelesen oder durchdacht wurden...das ist echt Perlen vor die Säue geworfen (wobei...wusstest du/ihr eigentlich, daß Schweine sehr empfindsame Lebewesen sind, die in ihrer Intelligenz Hunde übertreffen? Wissenschaftler sprechen von 98% genetischer Übereinstimmung mit dem Menschen) Lasst uns Tiere fressen um die Umwelt zu schonen, Waffen produzieren um Frieden zu wahren...was soll ich sagen... DAS ist Polemik. Das große Dilemma ist doch, dass einfach keine vernünftige Diskussion möglich ist solange sich eine Partei ständig auf den Schlips getreten fühlt * Was aber genau wollt ihr denn nun? Entweder ihr verbietet Threads in denen nach Gesinnungen/Meinungen/Überzeugungen gefragt wird oder aber ihr hinterfragt in einem stillen Kämmerlein (so fing das übrigens bei mir an) eure Meinung/Konsumverhalten und meldet euch anschliessend wieder LG Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Wedda!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Naja, es sind ja weniger Häuser und Telefonzellen, die mit 150 km/h durch die Gegend rasen, sondern vielmehr Autos. Die haben nämlich auch Glasscheiben! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob eine Windhose (Tornado) ein Huhn nicht auch zu einem 150 km/h-schnellen Geschoss beschleunigen könnte... Sie kommt nicht, sie kam. Ganz in der Anfangszeit der Crashtests, da nahm man mangels Dummies in der Tat Leichen. Natürlich von solchen Leuten, die ihre Körper explizit für Zwecke der Wissenschaft zur Verfügung gestellt hatten. Das war, soweit ich mich recht erinnere, in den Vierziger Jahren des 20. Jahrhunderts. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
guckt mal.........
Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
hab ich irgendwo auch mit einem Flugzeug gelesen und das macht die Sache kurios.......
heitere Grüße..............Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
das mit den Leichen gibt es auch heute noch, sie werden von pathologischen Instituten genutzt für die Rechtsmedizin.........
oder noch das Thema.........Die Toten lehren die Lebenden ........ dort üben angehende Chirugen.......... Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
@wedda:
Du verwendest das Wörtchen \"ihr\" reichlich inflationär. Ich vertrete ausschließlich meine eigene Meinung, und ich habe nur was dagegen mich mit aller Gewalt missionieren zu lassen. Paß mal ein bißchen auf was du so schreibst: \"ihr hinterfragt in einem stillen Kämmerlein (so fing das übrigens bei mir an) eure Meinung/Konsumverhalten und meldet euch anschliessend wieder\" Das ist schon stark. Du schaffst den Leuten an sie sollen den Mund halten, weil sie nicht so denken wie du? Na dann, viel Spaß noch. IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
ich verwende das Wörtchen \"ihr\" grundsätzlich dann wenn ich mehr als eine Person damit ansprechen möchte was ich diesem Fall auch so beabsichtigte. Was daran falsch sein sollte weiß ich nicht. Hmmh...zum nächsten Vorwurf...ja mag sein, dass ich da wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen bin aber es regt mich nun mal furchtbar auf wenn Menschen einfach von vornherein Tierschützer als gaga und bissi bekloppt hinstellen. DAS kann ich einfach nicht nachvollziehen. Du hast die Sendung nicht gesehen, bist aber sofort auf Konfrontationskurs. Wenn dir Tiere und ihre Rechte so völlig schnuppe sind...ja wieso antwortest du dann auf einen solchen Thread? Gut, ich kanns nachvollziehen...ist schwer seine Klappe zu halten...aber wenn man eben in den Wald schreit muss man auch das Echo ab können *schulterzuck* Schönes WE trotzdem Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo salzstreuerin,
Es wäre nett, wenn du mir erklären könntest, wie man ein solches Experiment professionell machen kann. Danke lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
@wedda:
Wie kommst du auf die Idee, daß mir Tierrechte schnuppe sind? Ich hab nur was gegen schlecht informierte Täubchenkuschler, die sofort losplärren wenn sie irgendwo Schändung der armen Kreatur wittern (und damit meine ich jetzt nicht dich persönlich). Im Zusammenhang mit toten Hühnern das Wort \"Leichenschändung\" zu gebrauchen finde ich etwas übertrieben, und \"die armen, armen Goldfische\" gleich im Anschluß fand ich auch so richtig typisch. Bitte den Absatz, den du von mir zitierst, nochmal lesen. Ich bezog mich auf eine von mir so empfundene Häufung solcher Themen ->hier<-, in der Plauderecke des CK. Grüße, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
gut das wir CK haben, wäre doch gelacht wenn es hier nicht zu klären wäre........
ob es artgerecht ist irgendwelche wohlschmeckende Tiere in jeglichem Stall aufzupäppeln um sie artgerecht umzubringen, sie frisch oder nach längerem einfrieren zu garen, dünsten, kochen oder braten, aufzuessen, lassen wir mal ungeklärt....... in diesem Sinne.........weitermachen.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gerd: gezz sach nur, das ist hier ein Kochforum mit einer vielseitigen Rezeptdatenbank?
lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin sicher kein Vegetarier
es ist nur etwas seltsam hier die Tierschutzgeschichte....... es ist aber so das seit Menschengedenken die Nutztiere gezuchtet werden (Haustiere) um sie eines gewaltsamen Todes sterben zu lassen........ dann hat so ein Vieh noch Glück, wenn es Milch gibt, oder Wolle, oder Eier legt, dann darf es länger leben bevor es seinen Weg geht........ und wir regen uns hier auf über einen Test für eine Windschutzscheibe......... wenn ein Flugzeug abstürzen sollte weil es in einen Vogel fliegt, regen sich alle auf, weil kein Mensch sich Gedanken gemacht hat..... und da man nicht einen Vogel vor ein Flugzeug werfen kann, muß man den Vogel beschleunigen um die Geschwindigkeit zu erreichen die sonst nur ein Flugzeug hat........ jetzt steinigt mich.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
@ Gerd: zu deinem Link.....
@IF: Du titulierst jawoll nich gerade mich als schlecht informierte Täubchenkuschlerin! *räusper* Salzstreuerin, die Sendung habe ich nicht gesehen....ich mag Galileo nicht. LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
@gerd: vielleicht liegt es auch einfach daran, dass manche erst mal lautstark entrüstet sind, ohne vorher zu überlegen. Umgekehrt dauert es länger lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
eine traurige Geschichte die am Flughafen passierte........
das hab ich gesehn........ der Vater ließ seine Tochter vor einem laufenden Triebwerk posieren, dem Kind ist nichts pasiert das Flugpersonal hat rechtzeitig ein Schreikrampf bekommen und dem Kind zu Hilfe geeilt...... der Vater hat es nicht verstanden....... es wäre sicher für alle ein Erlebnis gewesen, wenn auch ein schreckliches......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Bericht gesehen. Es geht allgemein um die Gefahren des sogenannten Vogelschlags bei Start und Landung von Flugzeugen. Mit diesen Versuchen wurden durchschlagsfeste Scheiben entwickelt um damit die Piloten und so auch die Passagiere zu schützen. Eine weitere Entwicklung dieser Versuche waren Turbinenschaufeln, die ihre ursprüngliche Form wieder annehmen, wenn sie von einem auftreffenden Vogel deformiert werden. Flugzeugabstürze durch Vogelschlag waren eine ernste Gefährdung des Flugverkehrs und können durch solche Versuche verhindert werden. Dadurch werden Menschenleben gerettet. Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Heinz: das ist einleuchtend und sinnvoll, nur leider liegen hier so manchem tote Tiere, die zu Versuchszwecken verwendet werden, näher am Herzen. Wie ich schon oben schrieb......erstmal lautstarker Protest ohne Nachdenken, weil umgekehrt wäre nicht so bequem.
lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mal gesehen, wie ein Flieger sich abmühte zu landen, nachdem ihm, während des Landeanflugs ein Vogelschwarm in die Turbinen flog ....zum Glück konnte er noch halbwegs landen...die Turbinen sahen aus
+ der Schwarm war quasi nicht mehr vorhanden.... |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Wann fliegt schon ein gemästetes Batteriehuhn mit 150 km/h?\"
Es fliegt nie so schnell, aber ein Flugzeug doch um einiges schneller, deswegen wird das arme Vieh auch um ein vielfaches beschleunigt bis weit über die läppischen 150km/h......... auf jeden Fall versagt der Schutzengel von dem Vogel........ ich stell mir gerade vor, auf der Autobahn eine Vogel mit Höchstgeschwinigkeit in der Winschutzscheibe zu haben ......grauenhafte Vorstellung........... nachgereicht....... ein Wanderfalke hat eine Angriffsgeschwindigkeit von bis zu 250km/h.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Weddahex, lass Dich nicht ärgern ! Ich finde es gut, was Du so schreibst ! ..... liebe Grüße, ischilein Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß.......
Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz, sollte man in Deinem hohen Alter nicht mal den Anstand haben, damit aufzuhören ?? Wäre nett, Du nervst nämlich damit !!! ..... liebe Grüße, ischilein Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß ! |
||||
|
|||||
|
|||||
tja der Eine nervt so, die Andere so....
so ist das im Leben, mich nervt auch so Einiges..... auch noch in meinem hohen Alter Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Gerd für den Link, ich kringel mich immer noch lg Bina die die Aufregung um tote Tiere auch nicht versteht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz : Wir wissen doch jetzt alle, was Du von mir und meiner Signatur so denkst ! Ne, Heinz !? Iss es jetzt gut oder musst Du noch ein bischen rumätzen ? Greife ich Dich ohne Grund an ? Nein ! Ganz schön kindisch ! ..... liebe Grüße, ischilein Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Darf ich mal kurz aushelfen, Heinz? Ischilein braucht eine frische Zielscheibe
--> Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß ! <-- Sehr originelle Signatur, und so passend IF |
||||
|
|||||
|
|||||
und jetzt kommt wieder der Spruch von der Ätzclique Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau, ich warte auch schon gespannt.... 9...8...7.....
IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
lustiger Thread! Das hier habe ich auch gedacht... Weiter so. Aber das mit dem persönlich werden find ich halt immer noch nicht so richtig gut! lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Und ich weis warum ich nach dem esten Posting nix mehr geschrieben habe Den die Verteidigung von den Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß ! Weisheiten ist immer heftig Dat Lörchen Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges |
||||
|
|||||
|
|||||
wir sind alle böse und unwissend......
ich habe eben eine Seite gefunden auf der die Geschwindigkeit eines ......... Stachelschwanzsegler mit 335 km/h angegeben wird...... der Wanderfalke mit 360 km/h...... Ischis Signatur ist eher zufällig, wollen wir kein von machen, aber sicher sehr trefflich gewählt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*flüstermodusan*annelore,
vielleicht magst du das mit ischilein per KM regeln!?*flüstermodusaus* Ich finde die Einwände von Gerd viel nachdenkenswerter! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gerd,
da müsste man das Huhn noch krasser beschleunigen? |
||||
|
|||||
|
|||||
lakota, darf ich dir mal die Harmoniekeule reichen? Du bist ja noch schlimmer als ich mit dem Freidenspfeifenverteilen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
IF,
her damit! Ich finde es halt schade, wenn der Fred in sowas untergeht, und es immer dieselben sind, die runtergeputzt werden....... lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
das Huhn müsste man tatsächlich krasser beschleunigen,
die Landegeschwindigkeit von Jets ist je nach Typ zwischen 130 und 250 Knoten, das entspricht ca. 240 - 460 km/h Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vorschläge?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@lakota: bittesehr - klick mal hier
Und paß mir schön auf das gute Stück auf, die braucht man hier öfter mal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ah, vielleicht dürfte das Huhn nicht gemästet sein,
müsste bei dem Tempo ja ein sportliches Huhn sein...... |
||||
|
|||||
|
|||||
sozusagen ein Formel1-Huhn
Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
doch einiges schneller als die läppischen 150......
adiere die Geschwindigkeit eines landenden oder startenden Flugzeugs mit der Fluggeschwindigkeit eines Vogels.... das dürfte mit der Sicherheitsreserve, die Katapultgeschwindigkeit sein........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
ein suppenhuhn täts auch
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, IF, ich werd drauf aufpassen!
(cooles Bild) Gerd, ich mag nicht rechnen! |
||||
|
|||||
|
|||||
...bei der Geschwindigkeit sieht man das Huhn dann gar nicht mehr....
...weder vorher noch nachher.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@lakota flüstermodus erst garnicht in Betrieb Werde doch noch offen schreiben dürfen was ICH denke Ohne Maßregelt zuwerden . Ehe ich große Bertoffenheits Treadas übber Arme Tiere loslasse ist es schon besser man Vertieft sich darein warum ,weshalb ,wofür wird so etwas getestet Doch wohl nicht aus Lust am makaberen und grausamen .Wer schon mal Erlebt hat, was ein Vogel der gegen eine Scheibe fliegt anrichten kann ,worallem wenn das auto auch noch fährt sieht diese Sachen echt mit ganz anderen Augen annelore Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
He, es gäbe noch andere geieignete Opfer zum Runterputzen,
habe ich gerade gemerkt........ Massregeln ist wohl etwas ganz anderes, als das , was ich dir geflüstert habe..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Öhm...Huhu
Hab\' da ma\' \'ne Frage. Is\' dat Huhn nu\' tot...oder nich\' Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
Gefroren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, dann ist es wohl hoffentlich tot...
Wobei, einen Aal zum Beispiel kannst du einfrieren und auftauen, und: ES LEBT! Gefroren würde man aber die Geschwindigkeit mal Masse anders ausrechnen müssen oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
Siehste
Und aus dem Alter das ich mir was Flüstern lasse bin ich raus Und habe es auch noch nie Nötig gehabt Konnte immer noch laut Sagen ,was ich wollte und habe dahinter gestanden Mit Flüstern verbinde ich nur Negatives, da dadurch zuviele Gerüchte entstehen Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vergiss es einfach
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels,
vielleicht ging es eigentlich garnicht so sehr um den Beitrag, sondern um die Sendung bzw. den Sender?? so ähnlich war schon mal... www.chefkoch.de/forum/2,22,328365/Das-kann-doch-wohl-nicht-wahr-sein-oder-doch.html lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau lakota. Sonst bringts einige Probleme.....
Aale sind auch eine Spezies für sich........da weiß ja keiner was die in der Saragossa See so treiben, fliegen jedenfalls nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also, ich finde die Viecher eklig...*brrschüttel*
die Aale, nicht die toten Hühner, meine ich. Ja, man weiss nicht sehr viel von ihnen. Aber sie können auch über Land \"gehen\" und Bohnenfelder abfressen. aber das wäre ja eigentlich gar nicht das Thema..... Hühner, gefroren oder nicht, da sind wir stehen geblieben |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nicht stehend...fliegend lakoto, fliegend......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nein, nein, katapultiert meinst du!
Ach so, dann fliegen sie ja... |
||||
|
|||||
|
|||||
hauptsache, es gibt was zum stänkern...bei manchen usern scheint ganzjährig sommerpause zu sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gefroren stinkt da gar nix!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, bei gefrorenen ist die Haltbarkeit entschieden größer...und windschnittiger sind sie auch
Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Eben
|
||||
|
|||||
|
|||||
@lakota
an der Masse des Huhns ändert sich durch das Einfrieren überhaupt nichts, die Rechnerei bleibt also gleich Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
das Huhn ist abgetaut, nicht ausgenommen, aber ziemlich tot.......
ob es tot oder lebendig ist nicht entscheidend für den Test, also erspart man dem Federvieh die Qualen........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rechnet ihr mit Huhn/ gerupft oder Huhn /ungerupft ???
Denke mal es gibt einen bedeutenden Unterschied bezüglich Luftwiederstand und beim Aufprall bezüglich Aufpralldämpfung durch Federkleid ! Und die Einschlagkraft eines gefrorenen Huhnes dürfte erheblich höher sein als die eines Aufgetauten da das Aufgetaute die Aufprallenergie besser absorbiert ! Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
als gefrohrenes Huhn wäre der Test nicht wirklichkeitsnah,
Tote und gefrorene Vögel fliegen eher selten.... und ein gefrorener Vogel schlagt alles durch, selbst Aluplatten.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Falls es nicht gerupft ist, denn Hühner fliegen ja mit Federn, dann haben sich beim auftauen die Federn mit Wasser vollgesogen....wäre dann noch zu bedenken....
Übrigens....können Hühner überhaupt wirklich, so richtig fliegen? Eigentlich flattern sie doch eher bloß ein wenig rum, oder nicht? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber Gerd -Fisher,
das kann man so nicht sagen ! Wie Du sicherlich weisst herrschen in großer Höhe durchaus Minustemperaturen ! Gesetz den Fall ein Ungerupftes Huhn stirbt in sagen wir mal 12000 Metern Höhe und durch ungünstige thermische Winde bleibt das Huhn bis zum durchgefrieren in dieser Höhe ....na ...was kann dann passieren wenn die Thermik das Huhn verlässt...? |
||||
|
|||||
|
|||||
Kesselwart, was kennst du denn für flugbegabte Hühner
|
||||
|
|||||
|
|||||
*gacker*
Der Walle theoretisiert uns knüppelhart durchgefrorene Hühnerbomben in den Orbit - wahaa, ist die NASA schon über diese schreckliche Gefahr informiert? Endlich ist die Ursache des Shuttleabsturzes geklärt! IF *binschonwiederwech* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach - Ihr wollt ja nur Salzstreuen auf die Hühner....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nun meine Lieben,
man denke an das Philadelphia-Experiment,ausgesetzte Hühner wenn die Familie in Urlaub fliegt,Leistungssteigerndes Hühnerfutter, Mutationen,Kreuzungen zwischen Huhn und Adler... Alles möglich heutzutage ! Wer sagt denn dass es keine Hühner in dieser Höhe gibt ? Der größte Teil des Luftraumes ist noch nahezu unerforscht und noch von keiner Menschenseele betreten worden ! Wer weiss was wir dort noch alles entdecken werden ... Die Wahrheit ist irgendwo da draussen |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Luftraum wird auch so schnell von keiner Menschenseele getreten + Hühner gibt es in dieser Höhe nicht, weil in den Medien bis jetzt noch nichts von katastrophalem Eifall bekannt geworden ist!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber es gab und gibt immer wieder Hagelkörner die gross wie Hühnereier sind !
Vielleicht Windeier eines Hochhimmelhuhns? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Hannes, mit Salz tauen sie doch wieder auf!
Das wirft dann wieder alles über den Haufen..... @ Kesselwart, genau das wollte ich sagen, fand aber einfach keine Worte dafür! |
||||
|
|||||
|
|||||
Windeier müssten eher am Himmel tanzen, ansonsten stimmt da was mit dem Gewicht nicht.
Hochhimmelhuhn hört sich so geistlich an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hannnes,
ich will Dir nicht zu Nahe treten aber ich befürchte fast Du bist einer Fälschung aufgesessen! Ich habe noch nie ein Hochlufthuhn mit Brille gesehn ! Leider tauchen immer wieder gefälschte Bilder dieser seltenen Tiere auf.Die meisten jedoch werden leider bis zur Unkenntlichkeit zermatscht bei Aufprällen mit Flugzeugen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube das Huhn von hannnes ist ein Experiment.
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Mit Brille wär´ das nicht passiert\" -
siehste kesselwart: gerade wegen der Fliegzeuge trägt es Brille, ist also allenfalls ein Argument gegen keine Fälschung, oder??? gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
..auch die Fliegzeuge sind ein Experiment.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmm,
klingt einleuchtend... aber wieso stürzt im Hintergrund Deines angeblich \"echten\" Hochlandhuhnes gerade ein UFO ab ??? Gibts da einen Zusammenhang oder wurde der Absturz durch ein unbebrilltes Suppenhuhn verursacht??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
<Leider tauchen immer wieder gefälschte Bilder dieser seltenen Tiere auf.Die meisten jedoch werden leider bis zur Unkenntlichkeit zermatscht bei Aufprällen mit Flugzeugen !>
...und werden dann in Touristenkneipen als Huehnerfrikasse verkauft.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Psssst,Henry warum hälst Du Dich nicht an unsere Vereinbarung....hast doch genug Schweigegeld kassiert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
fröschle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Walle musst Du halt nachlegen. Irgendwann ist die Kohle halt aufgebraucht.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo muuda,
du wolltest wissen, wie man so ein Experiment professionell machen kann. Ich finde den Link von Gerd-Fisher ganz gut, die NASA sowie britische Ingenieure haben das schon getan und dabei sollte man es auch belassen. Aber selbst die Ingenieure haben es vergurkt, weil sie vergessen haben, den toten Gackervogel vorm Abschuss aufzutauen... @ inselfisch: [quote] Ich hab nur was gegen schlecht informierte Täubchenkuschler, die sofort losplärren wenn sie irgendwo Schändung der armen Kreatur wittern. [...] Im Zusammenhang mit toten Hühnern das Wort \"Leichenschändung\" zu gebrauchen finde ich etwas übertrieben[/quote] Danke für den Täubchenkuschler, falls du mich damit gemeint hast. Ich plärre nich sofort los; ich muss mich schon sehr aufregen, wenn ich dann meine Zeit opfere, mich schriftlich zu beschweren, was eher selten vorkommt. Wenn man davon ausgeht, dass alle Lebewesen dasselbe Recht auf Leben haben, finde ich es schon angebracht, von Leichenschändung zu reden. Das ist meine Meinung, denn der Tod der \"Gammelhühner\" war in diesem Fall völlig umsonst. @ Gerd-Fisher: [quote]es ist nur etwas seltsam hier die Tierschutzgeschichte....... [/quote] Naja, man kann auch von gutem Geschmack und gesundem Menschenverstand reden, der hier bei Pro7 abwesend war. Den NASA-Versuch hast du ja selber zitiert (danke dafür). Über sowas rege ich mich auch gar nicht auf, aber die stümperhafte Nachstellung desselben war einfach geschmack- und sinnlos. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht den Sinn von wissenschaftlichen Experimenten anzweifle, wohl aber das, was in dieser Schrottsendung daraus gemacht wurde. Die Ergebnisse von Galileo basieren nicht auf einem ordentlichen Versuchsaufbau und werden auch keinen Auto- oder Flugzeughersteller interessieren. Übrigens hat das Huhn in der Sendung die Autoscheibe nicht durchschlagen und auch das nachgestellte Triebwerk wurde in keiner Weise beeinträchtigt. Ich Anbetracht der echten Experimente ein irreführendes Ergebnis. Außerdem wurden noch eine Fensterscheibe und eine Telefonzelle beschossen, was auf Flugzeuge überhaupt nicht übertragbar ist. Diagnose: tiefstes Sommerloch bei Pro7! (Oder ist die Sendung immer so schlecht? Ich seh sie sonst nie.) @ annelore, [quote]Ehe ich große Bertoffenheits Treadas übber Arme Tiere loslasse ist es schon besser man Vertieft sich darein warum ,weshalb ,wofür wird so etwas getestet Doch wohl nicht aus Lust am makaberen und grausamen .[/quote] Nochmal zur Verdeutlichung: HIER war es eben der Spaß am Makaberen, und genau DAS war der Grund für meine Aufregung! Die Hühner bei Galileo waren übrigens TOT, GERUPFT und NICHT GEFROREN. Ich hoffe, nun haben alle bemerkt, dass ich sehr wohl nachgedacht habe. Hatte mich vlei bisher etwas unscharf ausgedrückt, sorry dafür. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
OOPS! die quotes funzen hier ja gar nich. mist...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salzstreuerin,
rechtlich bewertet ist ein Tier im lebenden Zustand in Deutschland eine Sache. Da hier mit toten (und wie ich vermute bereits als \"unverzehrbar\" declarierten Huehnern. Oder warum sonst \"Gammelfleisch\") Tieren experimentiert wurde, ich Dein Geplaerre fuer mich kein Tierschutz, sondern HYSTERIE. Oder aergert es Dich, dass Du dem niedlichen, naggischen, Feder- Zahn- und Kopflosen Tierchen nicht mehr die Hand (in Form von Seife) schuetteln kannst? Dein Aufstand (oder soll es Entruestung sein??) lockt ja noch nicht einmal Madame Bardot aus ihrer Huette. (und glaube mir, die ist ganz schoen zickig!!!) **werde jetzt das Haehnchen saeubern, welches nicht schnell genug von der Strasse kam**
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Leichenschändung ist es, wenn mein Freund versucht nen Hähnchen schmackhaft zuzubereiten, denn das hätte man wenigstens noch essen können, bevor ers in den Händen hatte.
Also ich finde es doch von sehr weit hergeholt, bei einem toten Huhn, welches dann auch schon verdorben ist, von Leichenschändung zu reden. Was sollte man denn sonst mit dem gammligen Zeug machen? So wars wenigstens zu was nütze schon allein eils hier zu einem sehr belustigendem Theard geführt hat. Gruß Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fröschle:
IF <--habe den Worten meines Vorredners sonst nichts hinzuzufügen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kesselwart
\"adiere die Geschwindigkeit eines landenden oder startenden Flugzeugs mit der Fluggeschwindigkeit eines Vogels....\" Reisehöhe ist aber deutlich höher......... in diesem Sinne, eine schöne Urlaubsreise wünsch ich dir........ für die meisten Flugzeuge ist der Start- und Landeanflug deutlich tiefer.......... weitermachen....schönes Wochenende noch Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schoenen Flug Gerd
||||
|
|||||
|
|||||
ich werde noch weiter fliegen, und wenn es das letzte ist was ich mache Fröschle.........
dfie Anzahl meiner Stunden die ich geflogen bin, erlaubt mir die Hoffnung es zu überstehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Sommerloch hin, Sommerloch her. Wie groß das Interesse an diesem Thema letztendlich doch ist, zeigt die rege Teilnahme.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, bin aber durch diesen Beitrag auf solche \'Test\' aufmerksam geworden. Habe mich daher mal durch die virtuelle Welt gegoogelt und so einiges entdeckt. Was, das behalte ich für mich, kann ja jeder selber machen. Mein Fazit: Gallileo hat wohl tatsächlich dieses Experiment, was ja nicht das erste in dieser Form ist, aufgegriffen, um ein wenig Wirbel zu machen (Sommerloch??? Wie dem auch sei, die Vorstellung, ein totes Huhn durch die Luft zu katapultieren verursacht meinem Magen Probleme. Deshalb bin ich froh, dass ich das Schauspiel nicht mitangesehen habe. Ob solche Test tatsächlich nötig sind, bezweifle ich. Warum bauen die Hersteller nicht einfach das sicherste Glas oder was auch immer in ihre Flugobjekte ein? Wenn das sicherste nicht sicher genug ist, Pech. Jeder, der sich in ein Flugzeug setzt, weiß, dass es abstürzen kann. Nicht nur durch Kollision mit einem Vogel. Man könnte übrigens ganz andere Test durchführen, z. B. mit einem Stück Eisen. Deshalb erschließt sich mir nicht der SINN solcher Aktionen. Wahrscheinlich ist es wirklich nur das Heischen um Aufmerksamkeit. Die einen reagieren: Toll, realitätsnahe Versuche zu unserer Sicherheit. Die anderen brüskieren sich: arme Tiere, Leben vergeudet. Grüße Tatzl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leben Vergeudet? Ich habe einen Teil meiner Ferkel qn die Uniklinik in Marseille verkauft. Wofuer? Zum ueben. Da die Gebesstructur der Blutgefaesse bei Schweinen denen der Menschen entspricht und die angehenden Venenspecialisten die Techniquen lernen muessen, damit sie den Patienten nicht bei der ersten OP \"trocken\" legen. Diese bigotte Entruestung ueber den Einsatz toter Tiere bei Testversuchen, welche unsere Sicherheit garantieren sollen, ist mir unverstaendlich und wird es immer bleiben. Wenn einer Euerer Angehoerigen bei einem Unfall ums Leben kommt, der durch Testversuche mit toten Tieren in seiner Consequence vermeidbar waere, ist die Entruestung wieder da. Aber im \"sense contraire\". Zeigt Entruestung, wo sie angebracht ist, aber nicht mit solchem pseudo-ethischen Gesuelze. *Werde jetzt meine Schweine zur Rettung der Menschheit fuettern
||||
|
|||||
|
|||||
Flöschle:
Franzosen dürfen ja auch weiterhin den Fröschen bei lebendigem Leibe die Beine ausreißen und Gänse mit Trichtern mäßten. Wofür? Für Geld! Also erzähle mir bitte nicht, Du wärst ein Wohltäter. Meine Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
WOW Stoßgebete scheinen doch was zu nützen...der Herr ließ Hirn regnen... [provozier] Woanders verhungern Kinder und hier schmeissen wir zum Spaß tote Hühner durch die Gegend. Na Prost Mahlzeit [/provozier] (Diesen Beitrag habe ich aus purer Nächstenliebe geschrieben...Futter für die Kampfgockel Schönen Abend noch Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
keine ahnung, warum sich der mensch für die krone der schöpfung hält.
solange tierischer lebensraum ausgerottet wird zugunsten des menschen , tiere für UNNÜTZE experimente herhalten müssen und das immer irgendwie gutgeredet wird, ist sowieso hopfen und malz verloren. aber das führt zu weit, das bringt nichts, viele kommen mir hier sehr hart vor, manchmal wünschte ich auch, ich wäre schon abgestumpft! so, jetzt könnt ihr mich teeren und federn... |
||||
|
|||||
|
|||||
Tatsächlich???
Dann frage ich mich allerdings, weshalb manche leuts den Schirm aufgespannt haben - aus Gewohnheit?? gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fröschle: in welcher Sauce, sagtest du nochmal, werden leicht angeschimmelte Tatzelwürmer wieder weich, würzig und (zumindest für Touris) genießbar?
IF |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich mir mein Haustier so anschaue und beobtachte, tut er das bestimmt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
IF.....von so einer Sauce habe ich noch nie gehört............. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sind Inselfische eigentlich boujabaise-tauglich? Ihr wisst schon, diese französische Suppe, wo Fischköppe, -schwänze und der andere ganze Rest reingeworfen wird?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dochdoch, Lisa, die läuft unter \"Trollweichmacher\", hat auch eine E-Nummer, ist aber net so zu empfehlen für den Rohverzehr. Da muß man erst einen warmluftigen Dauerblubberer drin weichschmoren, dann geht das. Ein Haferl Schmand drauf machts noch bekömmlicher.
FRÖSCHLE!!! Wo bleibt die Sauce! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich Dein Haustier wäre, Tatzlwurm, käme mir der gleiche Gedanke....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mag sein, Hannnes. Aber ich würde mir nie einen Mittvierziger Homosapiens als Haustier halten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Originelles Bujabäs-Rezept, Tatzl
Ist schon toll wenn man von so vielem sooo wenig Ahnung hat. Manche Leute haben den Kopf bloß auf, damit es ihnen nicht in den Hals reinregnet Frohes Schaffen weiterhin! IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Das würde bestimmt auch gegen irgend ein Gesetz verstoßen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Strubbelchen ich bin doch nicht bescheuert! Warum soll ich Dich teeren und federn? Dann muss ich Dich ja anschliessend wieder ueber die Buerstenmaschine ziehen zum entfedern. Du fragst Dich wieso? IF 10 Liter Cola, den Tatzelwurm fuer 24 Stunden einlegen, dann hat es auch den Rest Hirn beseitigt (is ja nur wegen der BSE-Gefahr) Anschliessend 12 Stunden in dunkler Sojasosse marinieren. Mit dem Chalumeau abfackeln und dann den Huehnern unters Futter mischen. Dann hast Du als Ergebnis einen guten Broiler. Und jetzt die SchwieMa zum Haehnchenessen einladen. Endlich Ruhe.
||||
|
|||||
|
|||||
@Fröschle mon amour
*riesenpfützelachtränenhinterlass* IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Du findest das Rezeptin der Datenbank unter \"Hausputz\"
||||
|
|||||
|
|||||
A) kämst Du niemals nie nicht in diese Verlegenheit, Tatzlwurm, und
b): auch rechnen kannst Du nicht, das Gegenteil hast Du allerdings auch nie behauptet - kluger Tatzlwurm*gg* |
||||
|
|||||
|
|||||
komische Soße????? Ich dachte Ihr hättet Ahnung vom Kochen ???
Ich nicht, das könnt Ihr vergessen! Ich esse (fast) alles roh! |
||||
|
|||||
|
|||||
oh mann!!! das gibt euch richtig was, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Hannnes, jetzt hast Du aber ziemlich lange gebraucht für die Antwort.
Natürlich käme ich nie auf die Idee und schon mal gar nicht in die Verlegenheit. Wie geht Rechnen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sicher habe ich Ahnung vom Kochen, deshalb fuetter ich auch Huehner und Schweine. Un die esse ich nicht roh. Ich habe bereits die Erlaubnis zum Feuermachen
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Logik! (Wollte erst was anderes schreiben, habe aber erst mal gegoogelt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Strubbelchen, Trollepatschen ist lustig und tut keinem weh, die armen unterentwickelten Persönchen freuen sich sogar, wenn man ihnen soviel Aufmerksamkeit angedeihen läßt!
Hier, ein Löffelchen für Tatzi... Sauce a la Pütz de Maison |
||||
|
|||||
|
|||||
wiiieeee
hey, aber du bist ja auch noch dabei |
||||
|
|||||
|
|||||
*beleidigtguck*
Seh ich aus wie ein Troll? Bei mir reichts ja noch nicht mal für nen Zweitnick... IF <-- wenn Zweitnick, dann Class1Punchingball |
||||
|
|||||
|
|||||
oooooohhhhh, *vielmals verbeug*
für gestrandete fischis gilt das natürlich nicht... |
||||
|
|||||
|
|||||
Manchmal liiiiebe ich die PE - mit *fast* allen darin rumkreuchenden Usern - aber nur mit denen, die auch Humor haben. *japs* *röchel* Fisch <-- aufm Trockenen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt. Während Andere bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen Trolle selbst sich oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollten. Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen solche kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende einer konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, einen Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen. Eine weitere Schwierigkeit geht von besonders erfahrenen, geschickten Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis sie sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst häufig der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung irgendwann nur noch schwer nachzuvollziehen ist.
||||
|
|||||
|
|||||
@ kleiner grüner haufen, das sollte in die FAQ aufgenommen werden
ich habe mich schon gefragt, warum der fisch solange durchhält-ein wunder der evolution |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin unkaputtbar
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
||||
|
|||||
|
|||||
das ist prima, habe mir gerade überlegt, morgen gibts fisch mit froschschenkeln...habt ihr ein glück, dass ich tierfreund bin und so sensibel, da mach ich mir lieber ein käsebrot mit biologisch-dynamischem salat!
|
||||
|
|||||
|
|||||
wat---sach bloss, der witz ist schon jemandem vor mir eingefallen, haufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh Gott, ich glaub, ich bin ein Troll!
HIIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE................................ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi,
bis zum zweiten Drittel des Freds hab ich noch gedacht, ich kann mit an der fröhlichen Diskussion um Fluggeschwindigkeit, Aggregatzustand und Fitness von Hühnern im Trainingszustand beteiligen dann mußte ich aber erst mal weiterlesen, und da ist mir dann das Korn im Hals steckengeblieben. @fröschle, deine Definition - wo auch immer her - finde ich klasse, und es wäre toll, wenn LG vom Gummiadler |
||||
|
|||||
|
|||||
lakota, mach Dir nichts draus, die meisten hier sind Trolle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber ich habe bis jetzt immr gedacht, ich sei ein Indianer
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Gummiadler:
Könntest Du mal zitieren, welchen Beitrag Du meinst. Das ist hier mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
Lakota, kannste die Keule noch ein Weilchen hüten? Ich bin grad zu geschwächt um sie adäquat zu schwingen....
RollmopsInWackelpudding *gacker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Is doch egal, lakota, was in der Trollbeschreibung steht, passt auf (fast) alle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich meinte fröschle, 21.20 Uhr, vor allem den dritten Absatz.
Bitte sehr, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
IF,
aber sicher! Könnte sie aber bei Bedarf gegen Tomahawk oder Friedenspfeife austauschen.. lakota vom Stamm der Trolle Hugh, ich habe gesprochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Tatzl ist unter Streß fast so hirnlahm wie ein gewisses nerviges Musikinstrument, das hier kein Mensch vermißt... aber ich hab nix gesagt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das basst wieder, IF
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so, den meinst Du GA. Danke, ich dachte Du meintest was zum Thema
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der ist übrigens nicht vom Topp BSE sondern auch nur geklaut (nur mal so als Info für die Leichtgläubigen):
|
||||
|
|||||
|
|||||
so, ich kehre dem www den rücken und geh tanzen!
amüsiert euch noch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
GA ich triumphiere nicht. Es kann hier keine Sieger geben, nur Verlierer. Ich empfinde es aber immer wieder als schmerzlich, wenn mangelnder Intellect durch persoenliche Beleidigungen cachiert wird. So etwas nennt man im Netz Troll, ich nenne dies nazistisch. Aber es ist ja soooo leicht, sich hinter einem Nick zu verstecken. Fuer die Rechte toter Tiere kaempfen, aber die Persoenlichkeitsrechte des Gespraechspartners mit uessen treten! In welcher Gesellschaft leben wir?!
||||
|
|||||
|
|||||
Fröschle, tu mir nicht melancholisch werden.
Du lebst z.B. in meiner Gesellschaft, und ich in deiner - gern auch noch! LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe nicht behauptet, dass es von mir ist. Diese Interprétation kann jeder in Wiki nachlesen. Da der Gebrauch der WIKI Beitraege frei nutzbar ist, ist geklaut eine nicht zutreffende Interpretation.
Aber wie sagte bereits Wilhelm Busch: Zum sprechen braucht man Verstand, das schreiben geht auch ohne.
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt reg Dich wieder ab Fröschle. Du hast keinen Schaden. Es war eine Diskussion, mit den üblichen Abschweifungen, weiter nichts.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fröschle, ich meinte nicht Dich, der triumphiert. Ich unterschreibe ja dein Posting in allen Punkten, auch dieses jetzt.
Ich meinte die Kampfhähne. Es gibt keinen Gewinner, du sagst es. Es gibt nur einen toten Thread mehr. @tatzlwurm, welches Thema denn noch..... LG, GA |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eva Du weist, dass meine Beitraege immer von Réspect fuer alle Beteiligten bestimmt sind. Wenn auch nicht immer ironiefrei. Ich moechte auch niemanden ausgrenzen, da ich selbst nicht ausgegrenzt werden moechte.
Wenn der Frosch so boesartig quakt wie in den letzten Beitraegen ist er SAUER. Ausloeser ist diese unendliche Dummheit zweier Teilnehmer, welche fuer Intelligence verkauft werden soll. Dem GA bin ich dankbar, da er mich aus meiner Wut herausholt.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"Diese bigotte Entruestung ueber den Einsatz toter Tiere bei Testversuchen, welche unsere Sicherheit garantieren sollen, ist mir unverstaendlich und wird es immer bleiben.\"
Hm, darüber hat sich hier eigentlich keiner aufgeregt, oder hab ich da jetzt was übersehen? Ich habe den Eindruck, dass hier einige wild drauflos schreiben ohne wirklich durchzulesen, worauf sie da antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Tatzl-Bass? Konny-Wurm? Ist es die Possibilität?
*rattengiftstreu* IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salzstreuerin,
wenn Du schon zitierst, dann habe bitte den Anstand den Zusammenhang nicht zu zerstoeren. Oder waere als Nick fuer Dich \"oel_ins_feuer_giesserin\" besser angebracht?
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Henry,
wenn Du versprichst brav zu bleiben darfst Du auf ein Beruhigungsbier zu mir kommen ! Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber nur, wenn Du endlich die Alimente fuer Dein Kind zahlst.
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lad mich ungefragt auch ein, Walle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Och Leute!! Kommt mal lieber nach hier Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Bier
Wo denn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Fröschle,
du hast dich in deinem Beitrag für Tierversuche ausgesprochen. Wieso habe ich also dein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen? Ich komm nicht mehr mit... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Henry,
bin ich Krösus??? Gummiadler,was trinkst Du ?Das gleiche wiederliche Sumpfwasser wie Dein grüner Freund?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Lora ist da - der grüne Freund ist Geschichte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Werde wohl meinen Koffer mitnehmen muessen, der Service dauert immer solange.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dana,wir sollten mal Gebratenes Huhn mit Sonnenblumenkernen testen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Foxi-Baby, heute hätte ich mal Lust auf was französisches
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gute Idee,zufällig weiss ich wo wir die restlichen Zutaten finden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
...alles schon hier... *mjam*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein meine Schenkel kriegt ihr nicht!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Henry,
was Du nur wieder denkst...entspann Dich..Du bist bei Freunden... (..........der guten Küche.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Sonnenblumenblini hört sich gut an und spricht sich auch tadellos aus
Aber nur, wenns keine Umstände macht |
||||
|
|||||
|
|||||
Kocht doch bitte mal ein hübsches Töpfchen Olivenöl mit Safran und Knoblauch auf... dann geh ich mitsamt meiner Weinflasche baden, und ihr könnt lecker Bujabäß aufstippen.
IF <-- übt Kamikaze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
IF,meine Wachtel
wollten wir nicht dieses spezielle Menue kochen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
IF, welche Lage und Jahrgang bitte?
||||
|
|||||
|
|||||
*spotzgurgel*
Heut nimmer, du meine abservierte Halbe *glucker* IF <-- möchte bitte ordnungsgemäß tranchiert werden |
||||
|
|||||
|
|||||
*fischbesteckwetzt* ...wir sind mit den Bestellungen im Rückstand, Fox!
@ GA: Hier, einen Absinth bitte, gnä´ Frau FOOOOX! Sind sind die Froschschenkel jetzt bald mal hier??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ace!
*absinthgurgelt* --> FLOPP Gutnacht ihr Lieben! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der grüne Kerl ist so glitschig...gar nich so einfach,helf mir doch mal mit Deiner Dienstpistole !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Ich nehme dann auch die grüne Fee
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin allerseits,
da mußte ich doch aus gegebenem Anlaß mal mein Fotoalbum aktualisieren... das hier ist wohl immer noch zutreffend Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt, man sollte persönliche Differenzen doch lieber per KM regeln: das, liebes Publikum, habe ich bis zum Umfallen probiert. Ist so ähnlich als würde man mit einem in Schmierseife getunkten schizophrenen Glibbermonster Ringkampf üben, und völlig fruchtlos. Grüße, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi IF,
ich gebe dir die Keule zurück, die brauche ich glaube ich, nicht mehr.... Noch eine kleine Anmerkung: Wieso werden hier Differenzen eigentlich nicht per KM geregelt? lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
Äh... danke Lakota, die Keule räum ich jetzt wieder ins Werkzeugfach.
Von wg. KM: kannst du eigentlich lesen? Nix für ungut, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Manno,
das hab ich doch extra gross und fett geschrieben.... Eben, weil ich dein Posting gelesen habe.... lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Peace in your hearts...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich möchte jetzt nicht diesen ganzen Thread durchlesen
Wäre jemand bereit dazu, für mich eine akzeptable Kurzfassung zu verfassen, ...damit ich hier meinen Senf dazu geben könnte? grüßle Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es geht um Flugeigenschaften von gefroreren/ungefrorenen,Gerupt/Ungerupften Hühnern und deren Absturzgeschwindigkeit aus 12000 Metern Höhe und wie sie überhaupt da rauf kamen !
Und?Haste ne Antwort? Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
Yep,...hab ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na lass hören
|
||||
|
|||||
|
|||||
nö
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber sicher doch. Wo doch Dein Outfit so gut zum Thema passt.
Die Frage: ist es Leichenschaendung, wenn mann mit nackten, toten und vergammelten Huehnern auf Flugzeuge schiesst, um die Sicherheit der Fluggaeste zu erhoehen. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man die Viecher verspeisen soll, bevor sie vergammeln. Anstelle von Huehnern empfiehlt es sich, \"Tatzelwuermer\" zu verwenden. War das kurz genug?
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was passiert eigentlich wenn Schenkellose Frösche im gefrorenen Zustand auf Flugzeugscheiben prallen?
Vielleicht gibts ja auch fliegende Frösche,oder ein Lufthuhn lääst einen gefangenen Frosch plötzlich fallen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Also gehts um Reste-Verwertung!!
Ist doch ne ehrliche Sache....oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Michael...Spielverderber
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein HOCHlufthuhn, Walle, und das muß erstmal einen Frosch in 12000 m Höhe bringen - außerdem noch auf ein Flugzeug treffen, um ihn kurz vor Kollision fallenzulassen, um wiederum ganz allein in den Genuß zu kommen, durch das Cockpit Guten Tag zu sagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na ja, ich denke ist so eine Sache wie mit der Hydra. Waechst immer nach.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Frosch ohne Schenkel wiegt ja nicht mehr so viel...packt jedes Hochmoorhuhn!
Sollen wir nicht einen neuen,mehr wissenschaftlich orientierten Fred diesbezüglich eröffnen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
GA
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, mach mal!
lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn ich einen eröffne werd ich sofort wieder abgeschoben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Macht doch nichts
lg lakota |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Walle, dann kuendige ich die Freundschaft.
||||
|
|||||
|
|||||
Hochlufthuhn finde ich geradezu majestätisch... ebenso wie Fliegzeuge
El Condor pasa, oder so... hätte mal jemand etwas Festland parat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schon passiert,bitte um rege Beteiligung in der Testecke !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Walle
Mach den Thread endlich auf,....dann muß ich nicht so viele Beiträge zum nachkommen lesen , wie hier!! Auf gehts!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist doch schon auf:
Siehe Testreihe Gammelhühner in der Testecke ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Testecke???
FEIGLING!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Halt halt halt! Zunächst mal eine polizeiliche Bestandsaufnahme der Situation:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gummiadler,
Du hast mal wieder im Unterricht geschlafen! Es geht um Schenkellose Frösche !!! Sitzen,6 ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Walle, weiß ich,
ich hab noch welche rangenäht vor dem Start - du Unfrosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann schreibs doch gefääligst hin..
Wir wollen schliesslich ordentliche Ergebnisse bekommen ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine