neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwanger

Vom 02.07.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitsrek2  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wichtige Frage Hallo
ich hätte eine wichtige Frage.Meine Tochter ist eine werdende Mutter.Ende zweiten Monats.Sie muß jetzt noch drei Bewerbungen jeden Monat schreiben und abgeben.
MUß SIE MIT REINSCHREIBEN DAS SIE SCHWANGER IST ??? Jajaja, was auch immer!

NITSREK

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nein sie muß das nicht angeben in der Bewerbung und sie kann sogar beim Bewerbungsgespräch die Frage verneinen, ohne das man ihr wegen Falschangaben kündigen könnte. Aber ich glaube, solange sie in der Probezeit ist, kann ihr trotzdem gekündigt werden.

LG arau

Vom 02.07.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Nein, auf keinen Fall. Sie muss es nicht erwähnen. Selbst wenn sie beim Vorstellungsgespräch danach gefragt werden würde, dürte sie verneinen. Würde das Lügen aber trotz gesetzeslage lassen, denn mit diesem Chef sollte sie ja mal auskommen können.

LG, mekajo

Vom 02.07.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
@arau: Schwangere haben allen Gesetzesschutz, den du dir vorstellen kannst. Probezeit ist also in der Schwangerschaft nicht gleich Probezeit... Da ist alles anders...

Vom 02.07.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberpippi Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)

Vom 02.07.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wie soll das denn ablaufen: Vertrag unterschreiben und dann sagen, Ätsch , ich bin doch schwanger???

Super Voraussetzungen für einen Start in den Job!

Die Einarbeitungszeit wird ja wohl kaum vor der Geburt abgeschlossen sein. Und dann ist man sowieso erstmal wieder für ein paar Wochen, wenn nicht Monate oder Jahre raus.

Auch wenn das Gesetz Lügen in dem erlaubt so ist es doch keine gute Voraussetzung, oder Wichtige Frage

Vom 02.07.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
... Lügen in dem Fall erlaubt, ... ist es doch keine vertrauensvolle Basis...

Und ohne die, würde ich nie irgendwo arbeiten wollen.

Vom 02.07.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Was soll das ?
Wollt ihr die Leute bescheissen oder verarschen ?????
Sieh es mal aus der Seite des Dienstgebers - aetsch aetsch reingefallen ?! Also Leute, auf was Ihr manchmal kommt ist schon teilweise unverstaendlich, von Fairniss und Ehrlichkeit wohl keine Spur, Ehrgefuehl gibts wohl nicht.
SCHANDE UEBER DIE FRAGEN UND SCHON RECHT UEBER DIE ANTWORTEN, -sorry, aber tut mir nicht leid !!!!

Diesmal ohne Gruesse

Vom 02.07.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Cyberpippi nahm es mir ja schon vorweg - gibt doch noch ehrliche Menschen.

Ueber den Rest bin ich nun tatsaechlich sehr empoert - Euch soll man vertrauen und einstellen, wie ????!!!!!

Vom 02.07.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo roblei,
wenn die Arbeiteber dann auch so viel \"Fairniss\" (Firniss?) zeigen, eine Schwangere einzustellen... Sicher ist es für beide Seiten nicht der angenehmste Weg, wenn schon bei der Bewerbung Unaufrichtigkeit herrscht. Aber was schlägst Du arbeitssuchenden Frauen mit Kinderwunsch alternativ vor? Daheim bleiben, Männe schafft die Kohle ran?

LG
poutine

Vom 02.07.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Genau das, poutine, zum Wohl der Mütter UND der Kinder!

Vom 02.07.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
cyberpippi, na dann ist ja alles gut.
Siehe mein Profil, wir nähern uns dem Biedermeier.

LG
poutine

Vom 02.07.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Warum sollte ich eine Schwangere einstellen - oeffentliche Unterstuetzung gibt es ja wohl genug, ich habe sie nicht geschwaengert. Ich brauche Leute die arbeiten wollen, nicht beginnen um nach 4 Monaten einen 3-jaehrigen Schwangerschaftsurlaub anzutreten !!!!

Zukuenftige Bewerbungen haben nunmehr einzuschliessen:

1. 3 fache Kopie des Personalausweises
- beglaubigt vom Ministerium fuer Inneres,
- BKA
- LKA
- deinem Nachbar
- deinem Vermieter

2. Bestaetigung des Ministeriums fuer Gesundheit und Soziales
- ueber Jungfernschaft
- der letzten Menstruation
- Kaufbestaetigung/Rechnung der Kondome der letzten 3 Monate

3. Bestaetigung von Muttern
- ueber Glaubwuerdigkeit der Tochter
- das Sie keinen Freund mit sexuellen Kontakten hat
!!!!FAELLT WOHL ALLES WEG DA JA SCHEINBAR EINE MUTTER FRAGT WIE ES FUNKTIONIERT !!!!

Was ich vorschlage ist einfach - willst Du Kinder, bist Du finanziell abgesichert, hast Du soziale und familiaere Sicherheit - dann mach doch welche (ich liebe meine) - aber Du kannst doch nicht Dein Leben auf Luegen und Kosten anderer aufbauen - gibts ja wohl nicht an so was ueberhaupt zu denken.... !!!!

Immer noch entruestet und grusslos

Vom 02.07.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Grundsätzlich halte ich es für das natürlichste auf der Welt, wenn sich die Mutter (zumindest in den ersten Lebensjahren, also, bis das Kind einen Kindergartenplatz hat) intensiv um das neue Erdenwesen kümmert.

Dies wird vom Staat ja auch durch den Mutterschutz und Erziehungsgeld/den Elternurlaub so gefördert. Welchen Sinn macht es, eine Stelle für ein paar Monate anzutreten, diese für Jahre zu blockieren und davon ausgehen zu dürfen, daß niemand Bock darauf hat, daß man wiederkommt?

Vom 02.07.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
woher weißt Du, dass sie nach der Entbindung drei Jahre Pause machen will?
Chauvi.

Vom 02.07.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Nun mal halblang ihr Lieben, ich verstehe die Sachlage wie folgt:

Die Tochter MUSS noch eine bestimmte Anzahl Bewerbungen schreiben; das sieht mir sehr danach aus, dass es eine Auflage von der Arge ist ... da ist die Sache zweischneidig; gewitzte Sachbearbeiter drehen die Sache dann so hin, dass man sich nichht anständig arbeitsbereit gezeigt hat, weil man gleich zugegeben hat, dass man schwanger ist und dann kürzen sie einem gleich mal die Bezüge ........... Was denn nun?

Im Prinzip spricht nichts dagegen, bei einer schriftlichen Bewerbung zunächst mal nichts von der Schwangerschaft zu erwähnen, es aber ggf. wahrheitsgemäß in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Andererseits ist die Rechtslage nun mal so, dass einem aus einer falschen Aussage zu diese Thema kein Strick gedreht werden kann - ganz neutral gesehen.

best
susa

Dat iss äscht Bio! Sühtt äwwer uss wie nor-maahl!

Vom 02.07.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Roblei spricht die Sache klar und logisch aus. Für mich wäre es einfach eine Frage des Karma\'s. Die Bauchschmerzen würden mich einfach nicht gut schlafen lassen.

Vom 02.07.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Das weiss ich nicht - aber den rechtlichen Anspruch lt Sozialamt hat Sie, sofern sie nicht verheiratet ist, ansonsten ist es 1 Jahr - so - wenn schon mal so gefragt wird gehe auch auch vom maximum aus ......

Vom 02.07.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Die Frage lautete, ob sie in die Bewerbung schreiben muß, ob sie schwanger ist. Die klare Antwort lautet: nein. Und der Gesetzgeber hat auch festgelegt, daß Fragen bzgl. Schwangerschaft und Familienplanung im Bewerbungsgespräch nicht zwingend wahrheitsgemäß beantwortet werden müssen.

Wie jede von uns in dieser Situation reagiert, war hier nicht gefragt.

Gruß arau

Vom 02.07.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ susa:

ICH würde schon dem Arbeitsamt mitteilen, daß ich schwanger sei, um zu hören, was DIE dazu sagen.

Vom 02.07.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Es lebe die Agentur fuer Arbeit - die und die Gewerkschaften halten doch die Konkursrate hoch !!!!!!!!!!! Sie werden es auch schon noch schaffen den Rest lahm zulegen.......

Vom 02.07.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Was soll\'s, Roblei, die Brüder und der Herr Schwa*z werden schon dafür sorgen, daß alle genug zu essen bekommen (hähä)

Vom 02.07.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@CP, wahrscheinlich weiss die Arge das schon, deswegen erlassen die Dir nicht die Verpflichtung, Dich zu bewerben.

best
susa

Vom 02.07.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ S: Du meinst das jetzt rein theoretisch, oder? Für mich liest es sich fast so, als wäre ich schwanger. Ich glaube, ich muß dringend einen Test machen und ganz schnell meine Stelle kündigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.07.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja, gib Ihnen BABYNAHRUNG - sollte eigentlich die Intelligenz und das Wachstum foerdern...

LANG LEBE SINGAPORE

erkundigt euch mal wie es hier mit Schwangerschaft, Karriere, Beruf, Schule usw weiter aussieht - dann stellt euch in die Ecke und weint ueber diesen Threat !!!

Vom 02.07.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Roblei,
wie jetzt: ist die öffentliche Hand jetzt gut, weil sie Dir die Schwangeren vom Leibe hält, oder böse, weil sie das arme Deutschland in den Ruin treibt? Bin verwirrt.
Mein letzter Beitrag hierzu: ist es für Dich unvorstellbar, dass eine Frau arbeitswillig ist, obwohl sie zu einem gegebenen Moment schwanger ist? Hast Du noch nie von Frauen gehört, die kurz nach der Geburt wieder arbeiten gehen? Obwohl du im oh so taffen Singapur lebst? Irgendwie scheint mir Deine schnaufende Erregung hier doch etwas übertrieben.

Bye-bye
poutine

Vom 02.07.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Liebe putine,

wir alle wissen viel zu wenig, um eindeutig Stellung zu beziehen. Jeder Fall ist anders und KERSTIN (von hinten gelesen) hat sich ja auch nicht mehr geäußert.

Schade.

Grüße

Vom 02.07.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Hallo CP,
da hast Du natürlich recht, und genau aus diesem Grund finde ich diese Empörung über Sozialschmarotzertum, die hier à la Pavlov abgespult wurde, so daneben.
LG
poutine

Vom 02.07.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nun, Kerstin hat ein paar sinnvolle Antworten bekommen und sicher keine Lust auf diese erregten Grundsaztzdiskussionen, - was ich verstehen kann Na!.

best
susa

Vom 02.07.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ok, mal ganz klar -

Schwanger zu sein ist was ganz schoenes und jeder soll es erleben, wenn man sozial, finanziell etc soweit abgesichert ist. Auch ohne diesen Sicherheiten kannst Du im, oh so schoenen D, immer die oeffentliche Futterhand in Anspruch nehmen. Ich habe persoenlich ueberhaupt keine Bedenken ueber Schwangere oder Kinder (habe selbst Kinder und bin sehr gluecklich darueber. Was ich nicht akzeptieren kann ist die EINGANGSFRAGE und die ANTWORTEN darauf, welche ja schon fast zur Luege auffordern.

Aber ich weiss auch wie schwer es heutzutage ist qualifiziertes und zuverlaessiges - somit dringenst benoetigtes - Personal zu finden. Wenn ich dies hier lese weiss ich aber auch warum. Was wuerdest Du dir als Firmenbesitzer, der jedes Monat Stapeln von Steuern, Versicherungen, Rechnungen und vieles vieles mehr zu bezahlen hat, wenn Du solche Fragen siehst wo ja inoffiziell die Erlaubniss des Betruges legalisiert wird ????

Sorry - damit kann und will ich nicht leben

Vom 02.07.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Roblei, prinzipiell stimme ich Dir zu und meine Toleranz stößt da auch sehr schnell an Grenzen. Dennoch gibt es mehr als Gesetzestexte und Moral. Solange Kerstin sich nicht weiter äußert, sollte der Fall in den ungelösten Fällen verschwinden. Es lohnt sich nicht, sich weiter darüber aufzuregen.

LG

Vom 02.07.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Rege mich doch schon gar nicht mehr auf, habe nur versucht meine Meinung zu erklaeren....

Bussi an Alle Küsschen
AUSSER Kerstin !

Vom 02.07.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
na dann...

Jessas, ist das hier die Jahresversammlung der intellektuellen Geisterfahrer oder was?

Empfehlung: Gestzestexte nachlesen, weniger schwafeln.

Vom 02.07.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roblei Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Geht nicht um Geschriebenes - geht um Ethik - nachzulesen bei WIKAPEDIA

Vom 02.07.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Im richtigen Moment taucht Inselfisch auf und beruft sich auf die Religion. Schlage vor, das Thema zu splitten, damit wir grundsätzlich diskutieren können und den persönlichen Faktor außen vor lassen.

Vom 02.07.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Herrschaften, wir wär\'s wenn wir das jetzt dabei belassen würden?

best
susa

Vom 02.07.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Wo hat Pippi jetzt was von Religion gelesen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 02.07.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
IF: Ich dachte mir schon, daß Du das gar nicht bewußt gemacht hast. Aber was glaubst Du, woher stammt der Ausruf \'Jessas\'?

Vom 02.07.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Pippi: für wie dämlich hältst du mich eigentlich?

Sicher nicht!

Vom 02.07.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sockenelchlady Küchenjunge

Mitglied seit 13.10.2006
295 Beiträge (ø0,14/Tag)
Soweit wie ich weiß, muss man es erst nach den 4 Monat sagen. Aber richtig finde ich es nicht. Da sie nach der Einstellung auf bestimmte Zeit nicht ihrer Arbeit nachgehen kann \"Mutterschafturlaub und Erziehungsurlaub/Elternzeit\".

Dies Stelle sollte doch dann meiner Sicht aus eine Person bekommen, die nicht Schwanger ist.

Okay, wenn sie es nicht wüßte dann wäre es was ganz anderes, aber sie weiß es nun mal. Und ich könnte es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.

LG Bianka

Vom 02.07.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Zur Info - ein paar Postings wurden der Netiquette wegen entfernt. Wenn ihr es schaffen solltet weniger persönlich zu werden kann das noch eine vernünftige Diskussion geben oder einen Thread der friedlich nach unten sackt ...

Grüßchen
Rince

Vom 02.07.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hoppala... na, ist wohl besser so.

10 Jahre Biologie, Mathe und Physik, an der Uni rumgelounged, Pippi, und die Doktorarbeit für einen Quantenphysiker geschrieben - hola, das war vielleicht ein Geschwafel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich trenne allerdings Glauben und Wissen sehr gründlich. Mußtu noch ein bißchen üben.

Heitere Grüße,
IF

Vom 02.07.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
@IF:

Keep cool.

Das hast Du nicht nötig.

Yours,
Ulli

Vom 02.07.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Rince, könntest Du noch mal?

Ich halte das nicht aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.07.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,12/Tag)
Vielleicht sollten wir eine Chat aufmachen: Die verschwendeten 10 Jahre des Inselfischs zur Niederschrift einer Doktorarbeit. Kein Diplom, keine Karriere, keine Ahnung.

Wenn ich Mitleid mit Dummen besäße, sollte eine große Portion davon für Inselfisch übrig sein.

Vom 02.07.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Ulliii liebe, ich bin ganz relaxed. Mit Pippi ein bißchen Sparring zum Feierabend tuned die Muskeln.

Soll ich den Kampfanzug aus dem Keller holen? Gibts Tango? ...

LG,
IF

nitsrek2  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo susa
Verdammt nochmal - bin stocksauer bin ich wirglich auf die arge.aber du hast in allen recht,was du schreibst.
man sagte ihre darauf nichts,als sie fragte. Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage .was soll man davon halten Jajaja, was auch immer!

an alle

danke für eure antworten
nitsrek na dann... Küsschen

Vom 02.07.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Da ich weder Zeit noch Lust habe hier jetzt von einzelnen Usern die Posting rauszupicken und zu löschen und auch helfende Antworten gekommen sind schließe ich hier jetzt ab.

Nutzt bitte euer KM System um euch zu streiten!

Grüßchen
Rince

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: