neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte mich bedanken

Vom 28.06.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen ihr alle!

Ich habe hier schon soooo viele soooo tolle Rezepte gefunden das ich mich mal bei
euch bedanken muss!!!
Bei mir wären sicher schon viele Partys, Kindergeburtstage u.ä.
viel langweiliger gewesen wenn ihr nicht alle Euren leckeren Rezepte hierreingesetzt hättet.

DANKE!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jenny12
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fatzi Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
954 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Jenny,

habe selber nur 1 Rezept reingestellt, finde es aber nett, dass Du den CK so lobst. Ansonsten möchte ich Dein Lob stellvertretend auch für mich weitergeben. Nicht nur für Rezepte, sondern auch für die anderen Foren.

Grüssle Gisela

Vom 28.06.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyras Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2005
825 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo

und herzlich willkommen, Jenny!!!

Liebe Grüße

kyras

Glück ist Liebe, nichts anderes, nur wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

Vom 28.06.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Jenny

Deiner Ausa kann ich dir nur zustimmen!!!

Ich denke mal, das du dich mit leckeren Rezepten revanchierst. Lachen

LG
emily

Vom 28.06.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
Aussage*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: