neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 Tage Rockkonzert

Vom 27.06.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy Leute

wie in der Überschrift:

28.06.07 Kaliakra Rock Fest - Heaven And Hell (28.06.2007)

Kaliakra Rock Fest - Motorhead (29.06.2007)

Kaliakra Rock Fest - Manowar (30.06.2007)

zehn Minuten Fußweg, umgerechnet 15 Euro Eintritt pro Konzert, aber vor dem Zaun hört man die Musik genausogut und gibt genug zu essen und zu trinken. Nächstes Konzert --------------------------------------------------------------------------------
Концерт на Robert Plant & The Strange Sensation (06.07.2007)

Liebe Grüße Slanse

Slanse Nr. 39 im Club der Teenager Spätlesen 50+
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Schleswig Holstein Musik Festival 14. Juli - 2. September 2007

best
susa

Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas)

Vom 27.06.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Slanse,

mir zwar alles unbekannt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , aber viel Spass und super Wetter dabei wünsche ich Euch. hechel...

Gruss Mona

Vom 27.06.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Oooooooh... Motörhead <3

LG Eva

Nummer 121 im Club der bleibenden User!

Vom 27.06.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
huhu,

Manowar haben wir am 07.07.07 hier in der Nähe und mit supergünstigen Eintrittspreisen Lächeln

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 27.06.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.05.2003
376 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Zusammen!

Ich hatte gerade drei Tage Hurricane-Festival. Hat ziemlich gerockt mit Pearl Jam, Fanta 4, Placebo, Beastie Boys und weniger bekannt aber auch sehr gut La Vela Puerca, Porcupine Tree, Virginia Jetzt!, The Good, The Bad & The Queen und Kings of Leon sowie viele andere, die ich mir einfach nicht mehr ansehen konnte.

Und in 5 - in Worten fünf - Wochen geht es ab nach Wacken. *hüpfhüpfhüpf* Da bekomme ich nochmal 3 Tage was auf die Ohren. Ich hoffe nur, das Wetter wird etwas besser als beim Hurricane.

VG Kirsten

Vom 27.06.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hi Wir fahren heuer hier hin zu Freygang mit Zelt und 2 Kinder!!!
Die beiden freuen sich drauf!!! hechel... hechel... hechel... hechel...

LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 27.06.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shopgirl_66 Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
1.331 Beiträge (ø0,59/Tag)
@ kirsten:

\"Ich hoffe nur, das Wetter wird etwas besser als beim Hurricane.\"

-> gehört Matsch zu solchen Festivals nicht dazu ... Na!

Petra

Vom 28.06.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2003
376 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Petra: Nicht alles was dazugehört, finde ich auch gut. Na! Meine Lieblingsschwester und ich habe für Wacken tatsächlich ein \\Flüstermoduson Wohnmobil \\Flüstermodusoff besorgt. Auch wenn eigentlich zelten dazugehört.

VG Kirsten

Vom 28.06.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - hab gerade 4 Tage \"Bochum-Total\" hinter mir..........da reichts erstmal........

Glück Auf
Bernd

Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab.....
(Seneca)

Vom 28.06.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo,

hab ich schon erwähnt, dass die Karten für Manowar im Vorverkauf 10,-€ kosten? Lächeln Lächeln

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 28.06.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2005
898 Beiträge (ø0,36/Tag)
Huhu zusammen,

hab ja \"nur \" 59 Euronen pro Karte für Manowar in Dortmund gezahlt.

Wurde auch nur 2 x verschoben. Karte war aus letztem Jahr.

Ok. war nicht grundlos.

Aber diese Preise sind nicht fair.

Bochum- Total hatte ich dieses Jahr keine Lust.

Möööönsch- nicht mal Secret Discovery kommt noch....

Schönen Abend

Xundance

Vom 29.06.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2003
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

@Xunddance: Und dann fand ich das Konzert noch nicht einmal richtig überzeugend. Wenigstens habe ich nicht den vollen Kartenpreis gezahlt. Bin auf gut Glück hin (wohne zu Fuß nur 10 min entfernt) und hatte auch Glück.

@muuda: Wohin muss ich denn da kommen am 07.07.? Also Lissabon wäre praktisch, da bin ich sowieso. Und für 10 Euronen hör ich es mir noch mal an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG Kirsten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: