3 Tage Rockkonzert
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
wie in der Überschrift: 28.06.07 Kaliakra Rock Fest - Heaven And Hell (28.06.2007) Kaliakra Rock Fest - Motorhead (29.06.2007) Kaliakra Rock Fest - Manowar (30.06.2007) zehn Minuten Fußweg, umgerechnet 15 Euro Eintritt pro Konzert, aber vor dem Zaun hört man die Musik genausogut und gibt genug zu essen und zu trinken. Nächstes Konzert -------------------------------------------------------------------------------- Концерт на Robert Plant & The Strange Sensation (06.07.2007) Liebe Grüße Slanse Slanse Nr. 39 im Club der Teenager Spätlesen 50+ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schleswig Holstein Musik Festival 14. Juli - 2. September 2007
best susa ____________________________________________ Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo Slanse,
mir zwar alles unbekannt Gruss Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Oooooooh... Motörhead <3
LG Eva Nummer 121 im Club der bleibenden User! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
huhu,
Manowar haben wir am 07.07.07 hier in der Nähe und mit supergünstigen Eintrittspreisen lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2003 |
Hallo Zusammen!
Ich hatte gerade drei Tage Hurricane-Festival. Hat ziemlich gerockt mit Pearl Jam, Fanta 4, Placebo, Beastie Boys und weniger bekannt aber auch sehr gut La Vela Puerca, Porcupine Tree, Virginia Jetzt!, The Good, The Bad & The Queen und Kings of Leon sowie viele andere, die ich mir einfach nicht mehr ansehen konnte. Und in 5 - in Worten fünf - Wochen geht es ab nach Wacken. *hüpfhüpfhüpf* Da bekomme ich nochmal 3 Tage was auf die Ohren. Ich hoffe nur, das Wetter wird etwas besser als beim Hurricane. VG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hi Wir fahren heuer hier hin zu Freygang mit Zelt und 2 Kinder!!!
Die beiden freuen sich drauf!!! LG Mags Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
@ kirsten:
\"Ich hoffe nur, das Wetter wird etwas besser als beim Hurricane.\" -> gehört Matsch zu solchen Festivals nicht dazu ... Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra: Nicht alles was dazugehört, finde ich auch gut.
VG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - hab gerade 4 Tage \"Bochum-Total\" hinter mir..........da reichts erstmal........
Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
hab ich schon erwähnt, dass die Karten für Manowar im Vorverkauf 10,-€ kosten? lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Huhu zusammen,
hab ja \"nur \" 59 Euronen pro Karte für Manowar in Dortmund gezahlt. Wurde auch nur 2 x verschoben. Karte war aus letztem Jahr. Ok. war nicht grundlos. Aber diese Preise sind nicht fair. Bochum- Total hatte ich dieses Jahr keine Lust. Möööönsch- nicht mal Secret Discovery kommt noch.... Schönen Abend Xundance |
||||
|
|||||
|
|||||
@Xunddance: Und dann fand ich das Konzert noch nicht einmal richtig überzeugend. Wenigstens habe ich nicht den vollen Kartenpreis gezahlt. Bin auf gut Glück hin (wohne zu Fuß nur 10 min entfernt) und hatte auch Glück. @muuda: Wohin muss ich denn da kommen am 07.07.? Also Lissabon wäre praktisch, da bin ich sowieso. Und für 10 Euronen hör ich es mir noch mal an. VG Kirsten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine