Oh Schreck,die Sommerpause kommt!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
jetzt fällt mir wieder ein,die Sommerferien in NRW fangen ja morgen an. Himmel,da muß ich ja noch schnell ein paar Rezepte ausdrucken. Oder gibts noch ein paar Tage \"Galgenfrist\" bevor der CK Sommerpause macht. liebe Grüße tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Sommerpause ?? CK ?? Wie jetzt ? ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
.....\"Hallo\" hab ich vergessen , sorry. ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Ischilein,
haste alle Rezepte ausgedruckt, links gespeichert etc. Wenn hier für die nächsten Wochen dichtgemacht wird, siehste alt aus Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe das noch so in Erinnerung,daß so ein \"gemeiner\" Mensch was von Sommerpause im CK erzählt hat. hoffentlich irre ich mich. gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo, Tammi, di irrst nicht
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
..jetzt mal ohne Sch**** , sagt doch mal...was für ne Sommerpause denn ? Ihr veräppelt mich doch ? ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber mein Mann freut sich,denn da kann er wieder an den PC.
gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo....
... ich find das soooooo ausgelutscht..... LG Feny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ohgottogott Gut dass du das schreibst. Ich hab die letzten Tage nur mit der neuen Kochbuchfunktion rumgespielt. Da hab ich die Sommerpause glatt vergessen. Dann weiß ich ja, was ich heute abend zu tun hab Liebe Grüße
Angelika
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
Robert Lembke |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe feny,
es gibt immer noch CK-User,die das nicht wissen. grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Ja, Recht haste Tammi, tut mir Leid.... !
|
||||
|
|||||
|
|||||
....Manno !!! ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Null Problemo.
vielleicht liest der ein oder andere diesen Fred und ist dann nicht schockiert,wenn plötzlich der CK weg ist. grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
...Mann, seid ihr witzig ! ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das wird ne harte Zeit.
gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Ich fand es letztes Jahr richtig schlimm - neu im CK und gerade süchtig geworden und urplötzlich hieß es
SOMMERPAUSE Ich hätte heulen können! Aber ihr seht: Ich hab\'s überlebt Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
Da werden bestimmt die Drucker glühen,wenn man noch schnell alle
Rezepte ausdrucken will. Gottseidank habe ich das meiste schon gecshafft. gruß tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Wie Sommerpause ???
Das ist doch nicht euer Ernst.....Was soll ich denn dann machen ?!?!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2007 |
Hallo Ihr!
Ich finde schlimm, dass die Sommerpause diesmal anstatt sechs Wochen, acht Wochen dauert! Der Lehrgang der Mods wurde verschoben und die Serverreinigung dauer auch länger! Na ja, da müssen wir wohl durch Liebe Grüße Catrin
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo!
Wann startet denn die Sommerpause genau? Und das 8 Wochen?? Was soll ich denn sooo lange ohne den CK machen? Muss also bald alles ausdrucken, was ich gern mal zubereiten will.. das wird Arbeit Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee oder!!!!!!!!!!
gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Vor allem habe ich immer nur in meinen Ferien Zeit ausgiebig zu kochen und auszuprobieren....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich meine dass heute Nacht 24.00 Uhr der Server runtergefahren wird und dann
ist erstmal Sendepause! Liebe Grüße Catrin
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann bleibt uns noch ein wenig Zeit,bevor es zur Massenhysterie kommt
gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen,
Ich muss auch mal sehen, wie ich die Zeit verbringe....Naja, hatte ja auch andere Hobbys, wie ich mich erinnere.. Ich glaube, Ende August ist der CK wieder offen...hab ich in Elas Profil gelesen. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
8 WOCHEN ???? BITTE UM ERKLÄRUNG LG Mags Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2007 |
Wie????
Sommerpause???? So was gibt es doch gar nicht. Und das gleich auch noch 8 Wochen lang???? LG Ratte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde die Sommerpause wichtig!
Erholung für die Mods, ebenso die Lehrgänge die sie besuchen! Das kommt uns allen doch zugute! Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar Catrin, die Lehrgänge ziehen sich so über 3 Wochen hin aber dazwischen haben wir auch mal Zeit für uns !!
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Cathrin: Und die beginnt echt heut um Mitternacht? Wieso wurde das vorher nicht mitgeteilt? Da hat man ja kaum Zeit alle Rezepte auszudrucken Finde die Sommerpause sonst auch gut.. aber das ist sooo lange Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
..aber wer nicht alle Bonuspunkte in der Plauderecke verbraten hat, kommt zumindest noch in die Rezeptdatenbank...hab ich gehört...
bei mir wird das heuer wohl nicht klappen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr veräppelt uns doch alle ????????? ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das wurde doch mitgeteilt!
Es wurden schon so viele Freds über die Sommerpause eröffnet, dass es eigentlich jeder mitbekommen hat! An die Rezeptdatenbank kann man dies Jahr glaub ich eher nicht! Der dafür zuständige Server wird erneuert! Es kommen ja jeden so viele neue Rezepte rein, dass der alte nicht mehr ausreichend war! Und bis erstmal alles wieder funktioniert Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Wie ist denn das mit den Wichtelaktionen? Jetzt kann man ja niemanden benachrichtigen wenn das Paket ankommt.. Sind dann alle Daten weg? Also ich meine alle Rezepte und so? Liebe Grüße MissOliver
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
.... und ich lach mich grad schlapp.....
lg
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Dann setz ich das mal hier rein:
Hallo na dann man los ihr schreibwilligen..... einige müllen hier ja ausnahmslos den Server zu....also Wie wärs denn mal noch mit nem kleinen Sommerpausenthread, wegen dem Entzug etc. ich denke da an LKW-LG, Mütter von Terrorkids, Tättowierte Mütter, die in jedem Satz drauf aufmerksam machen müssen, und die, die sowieso jeden Tag nen Thread posten, oder hier nen Beitragsdurchschnitt von 18,41 %/Tag haben, 5000 Beiträge in nem Monat schaffen usw usw. Na dann man los, Lücken durch Langeweile müssen gefüllt werden...... Gruß wirbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
@marienkäfer,
so lange es nur beim Schlapplachen bleibt................... Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
8 Wochen --> meine Lieben --> das ist echter Entzug. Eventl. umsteigen auf letzes Jahr mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu!
@ wirbel, richtig Bambule!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Hallo
Ich dachte die Sommerpause fählt mit denn Ferien in RLP zusammen also erst am 6.7. meno nu muss ich die ganzen Rezepte für meinen GEB. im Juli heute noch ausdrucken. Werd mir noch schnell Druckertinte besorgen lg
Nr 10 im Cdbs Nr 16 im ClüVie es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo, also ich hab dieses Jahr zeitig angefangen, meinen Ordner \"Sommerpause 2007\" zu füllen.Bin ja schon ein Weilchen dabei und mach das jedes Jahr so. Ist zwar viel Arbeit, aber man kann dann die Zeit ganz gut überbrücken. Bis heute Nacht habt ihr ja noch , aber fangt gleich an, das dauert seine Zeit! VG christina |
||||
|
|||||
|
|||||
ist ja doch ein wenig ärgerlich für die, die grad ne 3-Monats-Mitgliedschaft abgeschlossen haben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
dann wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub und schöne Ferien, kommen wir doch jetzt endlich einmal wieder zu (un)wichtigen Dingen Mein Blick auf den Kalender verrät mir, daß ich 10 (!) Wochen CK-Ferien habe, wenn Ihr alle wieder da seid, fahre ich den Urlaub. Schnell noch ein paar Rezepte holen und tschüß! Vielleicht sind dann wieder viele entspannter und der teilweise rauhe Umgangs\"ton\" wird wieder etwas freundlicher. SCHÖNE FERIEN !!! Liebe Grüße Laurinili „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Wirbel01 : willste Theater mit mir, oder was ? ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
@wirbel, aber die 3Monate bleiben doch erhalten, denk ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
@ wirbel01 ich denke die Mods. werden die 8 Wochen nach der Sommerpause bei den 3-Monats-Mitgliedschaften hinten anhängen. So war es Die letzten Jahre. Mal sehen, was kommt. mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Wirbel : Du hast Recht, wir müllen alle - vor allen Dingen die tattoowierten - deb Server zu ! Wir sollten alle so hochwichtige Freds aufmachen wie Wirbel : Hallo Da sitze ich hier eben an meinem PC und denke nur was labern die da im TV...schaue hoch...Werbung von myvideo, da stehen da drei Typen, die ihre Spucke immer runterfallen lassen und die wieder versuchen hochzuziehen. mir wär fast selber was aus dem mund gefallen ich will die SM-Pömpelwerbung wieder!! gruß wirbel ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achtung eine Durchsage:
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist ja mal nett, dann hätten ja rein rechnerisch die, die eine 12 monats-mitgliedschaft bezahlen bei einer Mitgliedschaft von 6-7 Jahren ein Jahr frei.
wie zuvorkommend |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Catrin2210 : na gut ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
lol
@ ischilein, das hast du aber fein gemacht... fühlen wir uns angesprochen???!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, ischilein, fühlt sich hier jemand angesprochen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
...
(mal ganz entspannt zurücklehn) grübel, grübel ... soll ich nun oder nicht ... ???? ... nen Kessel Gulasch aufsetzen? Der eine oder andere hier kriegt bestimmt bald Hunger. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Wirbel : Ja, Wir fühlen uns angesprochen ! Denn ich bin tattoowiert (Sch***, jetzt hab ichs schon wieder erwähnt!), ich habe einen Durchschnitt von 18, 41 ..... Probleme zu Hause, oder so ??? ..... liebe Grüße, ischilein ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
*rofl
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Neuhaus Ich hole schonmal den Schmand aus dem Kühlschrank
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
@hookahey und wirbel : Viel Spass noch ! Ich hab nix gemacht, das ist nun mal so . Also lasst Eure Laune an jemand anderem aus ! Tschüssilein ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
meine Güte...jedes Jahr wieder das allgemeine Gejammer um die Sommerpause. Erstens finde ich, haben sich die Mods diese kleine Atempause, die der Regeneration UND Fortbildung dient, ja wohl mehr als verdient. Man vergisst ja doch sonst schon manchmal, dass es auch nur einfache Menschen sind... Außerdem ist mir dumpf in Erinnerung, dass ich bei der Anmeldung für den CK ein Kreuzchen gemacht habe in dem Feld ..... Bestimmungen über Sommerpause gelesen...stand meines Erachtens gleich unter der Zustimmung für die AGB ....hat sich das denn vorher keiner durchgelesen In 8 Wochen sehen wir uns wieder und haben jede Menge zue erzählen..also was solls? LG ...die ohne Zopf Ich brauche keine Signatur...ich bin schon groß! |
||||
|
|||||
|
|||||
hätte da nur mal kurz eine anmerkung
wir??? meinst du dein Tattoo und dich??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Komisch komisch, irgendwie gibt es immer Ärger mit den selben Leute
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Werdet ihr jetzt wohl mit der Zankerei aufhören oder soll ich erst böse werden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je, ich bin auch tätowiert und wenns hier so weiter geht hab ich auch bald einen Durchschnitt von 18,41 % , ach was erzähl ich, von 19,0 %.
Laune? Hm, eigentlich ging´s bis eben noch ganz gut. Aber Ischilinchen, warum muss man denn immer gleich alles auf sich beziehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau, seht lieber zu, dass ihr die Zeit hier noch nutzt- hinterher tut es Euch leid!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Catrin : Guck mal, was ist denn los mit Dir ? Musst du denn immer solche Kommentare ablassen ? Was habe ich denn jetzt schon wieder, Deiner Meinung nach, in diesem Fred getan ? Komm, sags doch mal, bitte ! Bist Du irgendwie bösartig veranlagt ? Hast Du Dauer-Schlechte Laune ? Du, da kann ich auch nichts für, meine Liebe ! Lass doch bitte Deine komischen Bemerkungen. Ich lass Dich dioch auch in Ruhe, oder ? ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
Vielleicht müssen manche für 8 Wochen im vorraus zanken lg
Nr 10 im Cdbs Nr 16 im ClüVie es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hookahey : ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ohnezopf,
ich denk auch, das die sich das verdient haben. Den Satz mit der Sommerpause finde ich in den unter Faq angegebenen AGB´s nicht, es kann aber auch sein, das bei Abschluss noch eine weitere AGB, die hier wohl so nicht veröffentlicht ist, steht. gruß wirbel |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ischilein
Ich kann niergends lesen das Catrin dich damit gemeint hat
||||
|
|||||
|
|||||
@lotte72 : dann lies die anderen Freds mit Catrin und mir, dann weisste bescheid ! ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist so geil hier, eigentlich schade um die Zeit in der Pause, da muß man sich wohl etwas anderes suchen, worüber man sich so köstlich ammüsieren kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ ischilein,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, Wirbel...auch wenn das vielleicht nur beim Mitgliedsantrag stand (oder ich zu blöd bin, es jetzt wiederzufinden
Jeder Kindergarten macht Pause, die Schulen haben Ferien, Arbeitnehmer bekommen Urlaub...wieso sollte das denn im CK anders sein? LG ...die ohne Zopf Ich brauche keine Signatur...ich bin schon groß! |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Wirbel wird ja wohl gleich mal zum Arzt gehen, sich mal so richtig durchchecken lassen, ob alles noch OK ist und mir wird das schon wieder zu aggro hier, bin dann weg. Ihr könnt die Party jetzt starten ! ..... liebe Grüße, ischilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Ganz entsetzt Hallo!!!
Ach du Schande!!!!!!! Ich habs vergessen!!!! Ferien in NRW und der CK macht dann ja Sommerpause Kann ich denn meine Freundlichkeits-Bonuspunkte noch eintauschen (die bekommt man nämlich wenn man immer FREUNDLICH ist.) Ihr solltet mal in der Bonusliste nachsehen, der CK hat sich wirklich nicht lumpen lassen. Ich werd mal den Mod fragen ob´s heute noch geht. LG Schlemmerlocke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ischiliein: Wie schon eben von anderen gesagt:
Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen! Ich habe dich überhaupt nicht persönlich angesprochen! Tsetsetse Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
junge junge, sind hier manche empflindlich.
da macht man mal nen spaß, dann ist man ne aggro-rampensau nun renn doch nicht gleich weg ischi, war doch grad so lustig mit dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ischilein Ich weiß jetzt nicht so genau was andere Freds mit diesem hier zu tun haben sollen???
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
OZR...\"Jeder Kindergarten macht Pause\"
Der Satz kam grad recht LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich das hier so lese....es sollte wohl ein friedlicher Abschiedsthread in die Sommerpause sein,.. dann bin ich froh über die 8 Wochen Freizeit.
Ich hoffe, dass bis dahin so einiges vergessen ist und auch nicht nach getragen wird. Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aggro??? Wat is dat denn????? Eh isch bin aggro
assi vielleicht??? Oder agressivWas habt ihr hier für eine Wortwahl LG Schlemmerlocke
|
||||
|
|||||
|
|||||
och ischilein..... wo rennst du denn jetzt hin????? bleib doch hier....ist doch grad so kuschelig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schlemmi, wir sind alle aggro, voll krass alter, ey!
Jo so wird geredet bei manchen at home! Krass alter ey, wa ey? Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schlemmi, wir sind alle aggro, voll krass alter, ey!
Jo so wird geredet bei manchen at home! Krass alter ey, wa ey? Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Komisch....wenn Ischilein gescheit ist, dann gibt sie einigen von hier besser keine Antwort....
Ihr seid ja richtig drauf aus. Fehlt nur noch, dass sich jetzt einige Chips und was zu trinken holen , sich hinsetzen und lüsternd abwarten...was kommt jetzt. Man kanns manchmal nicht fassen. Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Aggro? Bitte! Nicht das wir wieder bei meinem speziellen Freund Bushido landen
|
||||
|
|||||
|
|||||
und manchmal will man gar keine antwort...
aber naja *schnief* nu isse wech |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Ja Gottseidank! <--- bezieht sich direkt auf den Thread-Titel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine Frage war ehrlich gemeint Was bedeutet denn aggro??? Assi oder agressiv??? ich kenne den Ausdruck nicht. Gehöre aber auch schon zu den Mittdreißigern.
LG Schlemmerlocke
|
||||
|
|||||
|
|||||
och inselfisch nun sei man nicht so.
wenn du doch ganz tief in dein innerstes schaust wird dir das hier doch fehlen oder nicht? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aggro = aggressiv!
Ist mehr so der Gangster Slang Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
...Uschi, weißt Du noch, das war voriges Jahr auch so.Da waren viele gereizt und aggressiv. Deshalb find ich es ja gut, dass die Sommerpause kommt. Endlich hat die Hausfrau mal wieder Zeit, alles ins Lot zu bringen. Das innere Gleichgewicht ist dann auch wieder hergestellt. Man versitzt ja schon ´ne ganze Zeit hier. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn die Pause um ist, haben wir uns bestimmt alle wieder ganz ganz lieb und bewerfen uns nur noch mit Wattebäuschchen! Keine verbalen Auseinandersetzungen mehr. Nur noch liebe Worte und mal ein augenzwinkerndes Kommentar. Alles wird guuuut
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
@wirbel: fehlen? Nicht wirklich. Bei mir daheim ist ein Kindergarten im Hinterhof, Fenster auf, und schon hab ich den perfekten Ersatz für die PE. Gekeife, Genöle, Gekreische soviel ich will, und sowas von aggro... näh, da geht nix ab.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallöchen an Alle Leidensgenossen,
ich habs ja erst als Sommeranfangs-Scherz gehalten Aber es stimmt wohl wirklich, mit der Sommerpause????? Das halte ich nicht aus, wo ich doch in nächster Zeit bis zu unserem Urlaub Ende Juli endlich mal mehr Zeit um zu stöbern und zu kochen Und dass, wo ich mir vor kurzem erst ein Krönchen geholt habe und mal angefangen habe meine Rezepte zu sortieren, echt schade. Ich bin jetzt auch schon mal dabei alles auszudrucken, aber irgendwie war das nicht im Sinne meines Krönchen, das habe ich vorher auch getan und wollte endlich mal von dem ganzen Papierkram weg. Naja, dann mal schöne Ferien euch Allen (irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben, zumindest nicht so lange, vesrteh ich nich!) Liebe Grüße die sehr gecknickte Bine, ---Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum---
|
||||
|
|||||
|
|||||
echt??????
da muß ich hin, wo ist das??? gibt es do so richtig aggro-kids mit old-school slang, so richtig trendy, hip und dufte? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hier schließe ich nun eine Zeitlang ab. Wenn sich einige Gemüter beruhigt haben und bereit sind, wieder auf das eigenliche Thema zurückzukommen, kann ich ja hier wieder aufschließen. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Da finde ich es schon besser, wenn viele Knubus verteilt werden....aber nix mit aggro... Gangster Slang Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Es gibt bei chefkoch.de keine Sommerpause und damit, hoffe ich, ist das Thema erledigt Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine