neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer hat gestern "without a trace" geschaut????

Vom 16.06.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutguschel Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
1.256 Beiträge (ø0,4/Tag)
also ich könnt mir in den Hintern beißen, gestern abend hab ich without a Trace auf Kabel geschuat, leider bin ich bei den letzten Minuten nach der Werbung eingeschlafen.
Meine Frage ist nun hat von euch jemand zufällig die Serie gesehen?
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie es ausgegangen ist???

Man das ärgert mich immer total das ich die letzten Minuten verpenne vorallem wenn es bis zu letzt spannend ist traurig

Naja vielleicht hab ich ja Glück und es weiß jemand?

LG nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicole,

Also der Oberguru wars, er war ein Spitzel vom FBI und die haben ihn dabei gesehen, wie er Dokufotos von Ihnen gemacht hat und um nicht aufzufliegen hat er sie dann abgemurkst...

Huch, das war doch Cold Case...

So, nun nochmal also das Mädel hat die Mutter selber vom Balkon geschubst... War aber ein versehen. Die Mutter und sie hatten eine Meinungsverschiedenenheit, das Mädchen hat die Mutter nach hinten gestoßen und dabei ist sie rückwerts vom Balkon gestürzt. Wars das, was Du wissen wolltest?

Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 17.06.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutguschel Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
1.256 Beiträge (ø0,4/Tag)
Vielen vielen Dank mrs_B!!!
Konnte mir schon sowas denken, aber wollt es eben genau wissen.
Und was war mit dem Ermittler? Warum hat er das Foto zum Schluß noch an seine Pinwand gemacht? War doch seine Familie oder?

LG Nicole

Vom 17.06.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Nicole
das weiß ich leider nicht mehr...
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: