wer hat gestern "without a trace" geschaut????
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Meine Frage ist nun hat von euch jemand zufällig die Serie gesehen? Könnte mir vielleicht jemand sagen wie es ausgegangen ist??? Man das ärgert mich immer total das ich die letzten Minuten verpenne vorallem wenn es bis zu letzt spannend ist Naja vielleicht hab ich ja Glück und es weiß jemand? LG nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo Nicole,
Also der Oberguru wars, er war ein Spitzel vom FBI und die haben ihn dabei gesehen, wie er Dokufotos von Ihnen gemacht hat und um nicht aufzufliegen hat er sie dann abgemurkst... Huch, das war doch Cold Case... So, nun nochmal also das Mädel hat die Mutter selber vom Balkon geschubst... War aber ein versehen. Die Mutter und sie hatten eine Meinungsverschiedenenheit, das Mädchen hat die Mutter nach hinten gestoßen und dabei ist sie rückwerts vom Balkon gestürzt. Wars das, was Du wissen wolltest? Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Vielen vielen Dank mrs_B!!!
Konnte mir schon sowas denken, aber wollt es eben genau wissen. Und was war mit dem Ermittler? Warum hat er das Foto zum Schluß noch an seine Pinwand gemacht? War doch seine Familie oder? LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
@Nicole
das weiß ich leider nicht mehr... Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine