neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hübsch und/oder schön - dasselbe?

Vom 16.06.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo zusammen,

mein Freund und ich hatten grade eine Diskussion, die Wörter \"hübsch\" und \"schön\" betreffend.

Er ist der Meinung, dass sie genau dasselbe bedeuten - sprich keine Abstufung.
Ich bin jedoch der Meinung, dass \"schön\" mehr bedeutet als \"hübsch\". Wenn ich jemanden als schön bezeichne, dann gefällt er mir also noch besser, als jemand, den ich \"nur\" hübsch finde.

Wie seht ihr das?

Freue mich auf viele Antworten Lachen

Lg

Jenni, das

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudel70 Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2006
78 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Jenni,

ich bin auch deiner Meinung! Na! Hübsch ist für mich einfach, wenn jemand nett anzusehen ist, irgendwie gefällig. Hübsch können im Grunde genommen viele Leute auf ihre Art und Weise sein. Schön allerdings geht eher in Richtung makellos, was ganz besonderes! Lächeln

LG, Claudia

Vom 16.06.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

ich erkläre mal den Unterschied, so dass es jeder versteht:

Rince ist hübsch und ich bin schön.

Ist doch ganz einfach Vorschlag / Idee

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
...um \"schön\" zu sein, bedarf es sehr viel mehr, als nur \"hübsch\" auszusehen...

dass nun manche Männer keinen Unterschied zwischen den beiden Begriffen machen - umso besser für Rince - gell, Lisa ... YES MAN

Vom 16.06.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Tja, mit dieser Brille ist jeder schön ... nimm mal ab das Moped! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Boah!
Du Nachmacher, Dooo! Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja ja, getz regste dich aber hübsch auf ... schön! HAR HAR HAR *hihi*

Vom 16.06.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)

...übrigens...schöne Frauen tun nicht keifen und zanken...

weil wahre Schönheit nur von innen kommt... YES MAN

Vom 16.06.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Was denn nun? Manchmal bisse mir einfach über! Was denn nun?

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Da hasse ma Recht grisou Vorschlag / Idee

Dat hat meine Omma mir auch immer gesacht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hmmm,

das ist ziemlich schwer. Ich wurde in der letzten Zeit öfters als schön und hübsch bezeichnet, weiss ich ob das ehrlich gemeint war? Ok, ich sehe nicht aus, wie aus der Mülltonne gezogen und die männliche Bevölkerung dreht sich öfters nach mir um, aber auf was kann man heutzutage schon was geben???

LG *schulterzuckend*

Tanja

Vom 16.06.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Auf quasi nix!

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Genau das Lametti/Lisa,

*5*

LG

Tanja

Vom 16.06.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

vor allem, solange es \"schön blöd\" und \"hübsch hässlich\" gibt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 16.06.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Hmpffff Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.06.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Das war doch nur Spaahaass! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Grmmppfff, dann ist ja gut....*seufz*

LG

Tanja

Vom 16.06.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen,

ich finde auch, dass hübsch nur die kleine Schwester von schön ist. Objektiv hübsch finde ich viele, aber schön nur die wenigsten.

LG, Kathrin

Vom 16.06.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun1969 Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
825 Beiträge (ø0,39/Tag)
@ kathrin27

das unterschreibe ich!!!

LG sun1969

Vom 16.06.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Ist doch eh wurscht, egal ob wir schön oder hübsch sind, kaufen können wir uns nichts davon und weiter bringt es uns im Leben auch nicht. Was denn nun?

LG

Tanja

Vom 16.06.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Nein Tanja - egal, ob uns jemand als schön oder hübsch bezeichnet! Na!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 16.06.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Schöööön sein ... und ein bisschen ... ach egal ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 16.06.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
So,

ich stelle das jetzt mal rein neutral in den Raum:

Pfeil nach rechts Eine schöne Frau kann nichts entsellen. Pfeil nach links

LG

Tanja

Vom 16.06.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
..................und weiter?

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
....Weiter.... Pfeil nach rechts Santana \'Stand Up\' Na!

LG

Tanja

Vom 16.06.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Papier ich nich.................. Was denn nun?

\"\"Lisa

Vom 16.06.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Ist das nicht von Bob Marley? BOOOIINNNGG....

Vom 16.06.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
... müsste es nicht \"ver\"sellen heißen? *grübel* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Paris Hilton ist huebsch, Sophia Loren ist schoen (immer noch)!

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 17.06.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
LazarusLOng,

Sophia Loren ist wirklich schön (naja nicht so schön wie Catherine Deneuve Na! ), aber De Hiltons ihre Pärris, naja ich weiss et net. Nichtssagend fiele mir zu der ein. Na!

LG

Tanja

Vom 17.06.2007 02:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55 Smutje

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

hübsch ist nett und schön ist schön. Egal wie, doch ich denke es ist es nicht Wert einen Disput
zuführen und schon garnicht die Öffentlichkeit dazu zuziehen!!!!!

Gruss ysop55

\"\"
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>
>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: