neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In der Ruhe liegt die Kraft, Sprüche und ähnliche Mutmacher

Vom 14.05.2003 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Else Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo lieber CK-ler,

ich war schon lange nicht mehr hier, aber das hat verschiedene Gründe. Der schlimmste ist, dass mein Vater ziemlich krank geworden ist, bzw. hatte er vor 8 Wochen seinen 2. Herzinfarkt und jetzt einen Virus der einen Drehschwindel verursacht. Und auf der Arbeit ist er auch entlassen worden. Das hat aber mit dem krank sein nichts zu tun. Bei Ihm sind noch 7 andere entlassen worden.
Das Grundproblem von allem (Infarkt) ist, dass er zu viel Stress hat und dass er sich einen Kopf über seine Zukunft macht, deshalb möchte ich Ihm heute zu seinem Geburtstag und zu seiner Entlassung aus der Uni-Klinik ein paar Sprüche in die Karte schreiben, die so ähnlich sind, wie der in der Überschrift.
Kennt Ihr welche?
Ich danke Euch für Eure Hilfe und werde mich auch mal wieder blicken lassen und mich bestimmt für Eure Hilfe revanchieren.

Else, die ausserdem in der 14. Woche schwanger ist *freu*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2003 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
"Sorge Dich nicht, LEBE!"

Gruss von Anja

Vom 14.05.2003 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

www.weisheiten-der-welt.de/index.phtml

guck doch mal da!!!

Salti

Vom 14.05.2003 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
949 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

lg
lisa1

Vom 14.05.2003 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Else,

ein Spruch fällt mir auf die Schnelle zwar nicht ein, aber

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen Vater

Lg
Sugar

Vom 14.05.2003 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Else!

"Daß die Vögel des Kummers und der Sorge
über Deinem Haupte fliegen,
kannst Du nicht ändern.
Doch daß sie Nester in Deinem Haar bauen,
kannst Du verhindern"

Das hat mir immer geholfen.... *zwinker*

Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Vater

(und natürlich für Mama. Papa und Baby)

Bosch

Vom 14.05.2003 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Else Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo

AnjaInge: Das Buch habe ich zu Hause, aber leider selbst noch nicht gelesen.

Salti: Vielen Dank, habe schon ein paar passende Sprüche gefunden

Lisa1: Auch dieser Spruch wird aufgenommen. Der geht mir richtig unter die Haut

Else

Vom 14.05.2003 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
"Halte Dein Gesicht in die Sonne - dann fallen die Schatten hinter Dich" -

ist, wenn ich mich recht erinnere, ein thailändisches [??] Sprichwort..

Morgendliche hannnesgrüssle

Vom 14.05.2003 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lejla Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2003
692 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nicht, wie glücklich man lebt,
ist entscheidend,
sondern wie beglückend

L.g. Lejla
Und dir und deinem vater alles Gute!!!!

Und natürlich deinem Baby alles Liebe *zwinker*

Vom 14.05.2003 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Else Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo nochmal,

natürlich auch an Bosch und sugar vielen Dank.

Und überhaupt an alle.

Else

Vom 14.05.2003 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leuchtturm Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Else,

ich finde diese Sprüche sehr schön :

Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

Du kannst nicht wählen,
wie du stirbst oder wann.
Aber du kannst bestimmen,
wie du lebst.
Jetzt !!

Joan Baez

Alles Liebe für Deinen Vater , Dein Baby und Euch.
(Gewöhn Dich schon mal an die Reihenfolge, immer erst Baby dann Eltern), ist einfach so.

Liebe Grüße
vom Leuchtturm

Vom 14.05.2003 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
949 Beiträge (ø0,25/Tag)
Tu' Deinem Körper nur Gutes,
damit die Seele Lust hat,
darin zu wohnen.

lisa1

Vom 14.05.2003 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,39/Tag)
Lass' Dich nicht von dem beunruhigen, was erst noch kommen soll! Wenn es Dir bestimmt ist, wirst Du die Zukunft schon erleben - im Besitz der gleichen geistigen Kräfte, mit denen Du jetzt die Gegenwart meisterst.

[Marc Aurel]

Vom 14.05.2003 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deine Träume
Alles Gute für Euch alle
Ju

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: