neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ja is den heut scho Weihnachten.....

Vom 15.06.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
gestern verabschiedet sich von einem Kuchen auf den anderen einfach so mir nichts dir nichts mein Mixer Welt zusammengebrochen
und heute morgen fliegt mir der Toaster um die Ohren Jajaja, was auch immer!

Normalerweise passiert sowas doch immer nur kurz vor Weihnachten...tztztz Verdammt nochmal - bin stocksauer

mal sehen was als nächstes kommt. Ich halt euch auf dem laufenden na dann...

ein sich wundernder Tonfant Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Backen ist entspannender als Yoga...für mich zumindest Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea171 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.06.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hi tonfant,

mach dir nichts draus, gibt halt nen neuen Toaster und nen neuen Mixer ... du weißt doch, es kommen jeden Tag neue und vor allen Dingen schönere Sachen auf den Markt...

Ich bin leider ein Friteusenkiller Welt zusammengebrochen Da gibt es jetzt eine die die Pommes mit Öl besprüht... ist mir aber noch zu teuer um die 250 Euronen Jajaja, was auch immer!

LG
Andrea

Vom 15.06.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Sind immer 3 Sachen die zusammenkommen, wahrscheinlich geht heute abend noch der Fernseher über den Jordan Na!

sagt zumindest meine Nachbarin

hoffen wir mal, dass es nicht zujm Äussersten kommt Na!

mitfühlende Grüße
susa

Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas)

Vom 15.06.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi Andrea,

Friteuse...hab ich gar keine.

Dafür jede Menge anderen Schrott der getrost mal kaputt gehen könnte aber Nein !!

Das ist wie bei umziehen, das gute Geschirr geht kaputt und der Schrott ist unkaputtbar na dann...

Na ja sind ja keine grossen Werte...aber wie sagt man so schön...wenns läuft dann läufts ... oh weh BOOOIINNNGG....

Vom 15.06.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Fernseher wäre nicht so schlimm, der ist neu und hat noch über 2 Jahre Garantie...grins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.06.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline Suppenkoch

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Du weißt doch, dass nur die Sachen kaputtgehen, die man braucht Na! Die, die getrost kaputtgehen könnten, die bleiben einen erhalten. Meine Mama hat so eine Glasserie, die ihr nicht mehr gefällt, aber sie sagt, die seien noch völlig in Ordnung (womit sie recht hat) und die könne man nicht einfach wegwerfen. Also kommen die immer in den Geschirrspüler. Diese Gläser überleben allerdings immer, während nur andere zerbrechen... Lächeln

LG

Stefanie

Vom 15.06.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
na wenigstens geht es anderen auch so.

Vom 15.06.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo tonfant,

sei froh daß KEINE Weihnachten ist. Sonst wüßtest du ja schon deine Geschenke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei mir geht auch meistens alles auf einmal kaputt. Der Vorteile ist, wenn alles wieder neu ist, hat man eine Weile ruhe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wuschel

Vom 15.06.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
...als ich die Überschrift las, dachte ich , in den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir geht es auch meistens so ....aller \"guten\" Dinge sind drei ..so sagt man bei uns! Na! ..also rechne damit, dass noch was nachkommt! na dann...

Liebe Grüße,

\"\" Eva

Vom 15.06.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela1979 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2007
701 Beiträge (ø0,38/Tag)
hallo tonfant,
ich habe ich ne Geschichte ich musste mir innerhalb von 2Jahren 3Waschmaschinen kaufen zusätzlich ist der Fernseher, die Schlafcouch und der Trockner kaputt gegangen.

Immer den Kopf hochhalten irgendwann wirds besser..

LG

ela

Vom 15.06.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

E-Herd ging kaputt, AEG (900.00 Euro )
Waschmaschine Reparatur 178,00 Euro
Männe Bußgeld 250,00 Euro,
das tut weh Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Mittwoch war eine Neue Kaffeemaschine fällig.

LG Biggi

Vom 15.06.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mensch wenn ich das so lese dann bin ich froh das es nur der Mixer und der Toaster war. Das kann man gerade noch verschmerzen. Oh nee lieber nicht so laut sagen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sicher nicht!

Aber schon komisch das wenn was kaputt geht das das ganze immer so eine kleine Kettenreaktion auslöst...das sollte doch mal jemand näher analysieren...was dabei wohl rauskäme Jajaja, was auch immer!

LG
Tonfant / Alexandra

Vom 15.06.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Eva,

lange wirst Du nicht mehr auf die Lebkuchen warten müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bald ist Ende August und die Lebkuchen werden in der Sommerhitze
schmelzen.

LG
Susanna
die Lebkuchen eisern erst im November kauft

P.S. tonfant, sei getröstet, bei mir geht auch immer im ungünstigsten
Augenblick etwas kaputt; z.B. meistens Waschmaschine und Trockner
zum gleichen Zeitpunkt. Die scheinen sich verschworen zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!

Vom 16.06.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
-Statusbericht-

Neuer Tag neues Glück, bis jetzt noch alles ganz Na!

Heute käme ja noch der Wochenendbounus dazu, grins. Na wollen wir mal nicht so laut schreien mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

...ach übrigen \"Is den heut scho Weihnachten\" weil mir sowas gundsätzlich immer kurz vor Weihnachten passiert. Immer dann wenn man sowieso schon ein bischen haushaltet mit dem Geld. Weihnachten, Sylvester, nicht zu vergessen der Hammsterkauf ( ja ich oute mich mal ) vor den Feiertagen und dann noch im Jan die ganzen Versicherungen auf einmal na dann...

- da kann ich dann Wetten abschliessen wann das nächste Gerät kaputt geht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch

Tonfant/Alexandra

Vom 17.06.2007 02:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55 Smutje

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

von Weihnachten weis ich nichts aber, ein Unglück kommt selten allein. Wenn es kommt, dann komm´s
dicke.

Gruss ysop55

\"\"
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>
>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

Vom 17.06.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
@ biggi 250€ Bußgeld was hat Männe denn da verbrochen? Ist ja net gerade wenig!

@tonfant bei uns ist letztens Kühlschrank und kurz darauf der Herd kaputt gegangen traurig Gott sei Dank wohnen wir in einer Mietswohnung mit Einbauküche und unser Vermieter (Patenonkel meines Schatzis) hat die neuen Sachen bezahlt.

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 17.06.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi doonila,

da hattest du ja nochmal Glück im Unglück Na!

Grüsse und nen schönen Sonntag

tonfant

Vom 17.06.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Lachen !

Waschmaschine, Trockner und Geschirrspülmaschine - wie susa schon geschrieben hat - 3 Teile! Allerdings alles im Frühjahr - aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit - da gäbe es noch so einige Teile, die den Dienst versagen könnten Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Ach ja - die Kaffeemaschine macht\'s auch nicht mehr - aber da fehlen ja noch zwei .... Welt zusammengebrochen !

Liebe Grüsse von
Chilischote

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn

Vom 17.06.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)

Hallo zusammen!

Das Gesetz der Serie! Oh, kenne ich auch! Geht an niemandem spurlos vorbei! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ tonfant, vielleicht kannst Du Dir noch aussuchen, was als nächstes fällig ist??

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 17.06.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ Emmy Ly....noch aussuchen...hmmm nee nee lieber nicht.

übrigens deine Signatur find ich klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Gesetz der Serie...woher kommt eigentlich: Alle \"Guten na dann... \" Dinge sind drei?

Weiss das zufällig jemand?

( Muss mich mal entschuligen ich weiss -schon wieder das Wort- das man weiss mit scharfem S schreibt, aber ich habe eine schweizer Tastatur und da gib es sowas einfach nicht ) Also seht einfach darüber hinweg..DANKE Na!

Grüsse
Tonfant

Vom 18.06.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea171 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.06.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hi tonfant,

die Redensart \"Aller guten Dinge sind drei\" bedeuten eigentlich dass etwas erst beim 3. Anlauf geklappt hat. Mit dem Gesetz der Serie hat das nichts zu tun.

LG
Andrea

Vom 18.06.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
aha...wieder was gelernt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: