Ja is den heut scho Weihnachten.....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
und heute morgen fliegt mir der Toaster um die Ohren Normalerweise passiert sowas doch immer nur kurz vor Weihnachten...tztztz mal sehen was als nächstes kommt. Ich halt euch auf dem laufenden ein sich wundernder Tonfant Backen ist entspannender als Yoga...für mich zumindest |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hi tonfant,
mach dir nichts draus, gibt halt nen neuen Toaster und nen neuen Mixer ... du weißt doch, es kommen jeden Tag neue und vor allen Dingen schönere Sachen auf den Markt... Ich bin leider ein Friteusenkiller LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sind immer 3 Sachen die zusammenkommen, wahrscheinlich geht heute abend noch der Fernseher über den Jordan
sagt zumindest meine Nachbarin hoffen wir mal, dass es nicht zujm Äussersten kommt mitfühlende Grüße susa ____________________________________________ Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Andrea,
Friteuse...hab ich gar keine. Dafür jede Menge anderen Schrott der getrost mal kaputt gehen könnte aber Nein !! Das ist wie bei umziehen, das gute Geschirr geht kaputt und der Schrott ist unkaputtbar Na ja sind ja keine grossen Werte...aber wie sagt man so schön...wenns läuft dann läufts ... oh weh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fernseher wäre nicht so schlimm, der ist neu und hat noch über 2 Jahre Garantie...grins
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo!
Du weißt doch, dass nur die Sachen kaputtgehen, die man braucht LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na wenigstens geht es anderen auch so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo tonfant,
sei froh daß KEINE Weihnachten ist. Sonst wüßtest du ja schon deine Geschenke Bei mir geht auch meistens alles auf einmal kaputt. Der Vorteile ist, wenn alles wieder neu ist, hat man eine Weile ruhe LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...als ich die Überschrift las, dachte ich , in den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen!
Mir geht es auch meistens so ....aller \"guten\" Dinge sind drei ..so sagt man bei uns! Liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2007 |
hallo tonfant,
ich habe ich ne Geschichte ich musste mir innerhalb von 2Jahren 3Waschmaschinen kaufen zusätzlich ist der Fernseher, die Schlafcouch und der Trockner kaputt gegangen. Immer den Kopf hochhalten irgendwann wirds besser.. LG ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
E-Herd ging kaputt, AEG (900.00 Euro ) Waschmaschine Reparatur 178,00 Euro Männe Bußgeld 250,00 Euro, das tut weh Mittwoch war eine Neue Kaffeemaschine fällig. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch wenn ich das so lese dann bin ich froh das es nur der Mixer und der Toaster war. Das kann man gerade noch verschmerzen. Oh nee lieber nicht so laut sagen
Aber schon komisch das wenn was kaputt geht das das ganze immer so eine kleine Kettenreaktion auslöst...das sollte doch mal jemand näher analysieren...was dabei wohl rauskäme LG Tonfant / Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Eva,
lange wirst Du nicht mehr auf die Lebkuchen warten müssen bald ist Ende August und die Lebkuchen werden in der Sommerhitze schmelzen. LG Susanna die Lebkuchen eisern erst im November kauft P.S. tonfant, sei getröstet, bei mir geht auch immer im ungünstigsten Augenblick etwas kaputt; z.B. meistens Waschmaschine und Trockner zum gleichen Zeitpunkt. Die scheinen sich verschworen zu haben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
-Statusbericht-
Neuer Tag neues Glück, bis jetzt noch alles ganz Heute käme ja noch der Wochenendbounus dazu, grins. Na wollen wir mal nicht so laut schreien ...ach übrigen \"Is den heut scho Weihnachten\" weil mir sowas gundsätzlich immer kurz vor Weihnachten passiert. Immer dann wenn man sowieso schon ein bischen haushaltet mit dem Geld. Weihnachten, Sylvester, nicht zu vergessen der Hammsterkauf ( ja ich oute mich mal ) vor den Feiertagen und dann noch im Jan die ganzen Versicherungen auf einmal - da kann ich dann Wetten abschliessen wann das nächste Gerät kaputt geht Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch Tonfant/Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2006 |
Hallo, von Weihnachten weis ich nichts aber, ein Unglück kommt selten allein. Wenn es kommt, dann komm´s dicke. Gruss ysop55
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. >>>>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<< |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
@ biggi 250€ Bußgeld was hat Männe denn da verbrochen? Ist ja net gerade wenig!
@tonfant bei uns ist letztens Kühlschrank und kurz darauf der Herd kaputt gegangen Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi doonila,
da hattest du ja nochmal Glück im Unglück Grüsse und nen schönen Sonntag tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo
Waschmaschine, Trockner und Geschirrspülmaschine - wie susa schon geschrieben hat - 3 Teile! Allerdings alles im Frühjahr - aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit - da gäbe es noch so einige Teile, die den Dienst versagen könnten Ach ja - die Kaffeemaschine macht\'s auch nicht mehr - aber da fehlen ja noch zwei .... Liebe Grüsse von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen! Das Gesetz der Serie! Oh, kenne ich auch! Geht an niemandem spurlos vorbei! @ tonfant, vielleicht kannst Du Dir noch aussuchen, was als nächstes fällig ist?? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Emmy Ly....noch aussuchen...hmmm nee nee lieber nicht.
übrigens deine Signatur find ich klasse Das Gesetz der Serie...woher kommt eigentlich: Alle \"Guten Weiss das zufällig jemand? ( Muss mich mal entschuligen ich weiss -schon wieder das Wort- das man weiss mit scharfem S schreibt, aber ich habe eine schweizer Tastatur und da gib es sowas einfach nicht ) Also seht einfach darüber hinweg..DANKE Grüsse Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hi tonfant,
die Redensart \"Aller guten Dinge sind drei\" bedeuten eigentlich dass etwas erst beim 3. Anlauf geklappt hat. Mit dem Gesetz der Serie hat das nichts zu tun. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aha...wieder was gelernt
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine