neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer schauts noch!?

Vom 14.06.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...POPSTARS...

Hi ihr Lieben!

Ich oute mich jetzt mal! Ich muss das einfach schauen, wie sich so manche zum Deppen machen.
Wie siehts mit euch aus!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Sicher nicht!

Gruß von xantula Na!

wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht Na!

Vom 14.06.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi Vera,

ist ja eigentlich gemein sich auf Kosten anderer zu amüsieren, aber es macht doch immer wieder Spaß zuzusehen wie sich einige da zum Horst machen. Lächeln

LG
Suzi

Vom 14.06.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
...oder zum Paul...

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelherzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2006
226 Beiträge (ø0,11/Tag)
Langweilig. Ist doch eh immer das selbe.
Und nach einem Hit (wenn überhaupt) verschwindet die neue \"Superband\" wieder in der Versenkung.

Nöööö, also lieber nicht.

Trotzdem allen Zuguckern viel Spaß und Freude!

Lg

Vom 14.06.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

ich schau so nebenbei.....aber die Freaks fehlen irgendwie, oder irre ich mich??

Jetzt mal von Tomek und seinem Cousin abgesehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Vom 14.06.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Vera,

nee, leider mag ich sowas überhaupt nicht....mir Achtung / Wichtig ist das ehrlich gesagt
viel zu peinlich für die Leute selbst *ups ... *rotwerd*

LG Doris
ävver: et hät noch immer jot jejange 11.11.11:11

Vom 14.06.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Ist gar nicht dasselbe und schon gar nicht das gleiche!
Diesmal sind ja ganz andere Aufteilungen.

Und das sie Superband ehnur einen Hit hat ist mir egal, mich interessiert nur die Show nicht das was danach ist.

Ich find die Leute einfach interessant!

Gute Nacht!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Und wer sich erinnern kann weiß ja das die No Angels mehr wie einen Hit hatten. Na!

Aber wer kann mir mal erklären welche Rolle die Nina Hagen jetzt noch hat in der neuen Staffel?

Ich habe es erst seit einer halben Stunde an.

LG Ancabi

Vom 14.06.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
@ancabi: ich verstehs auch noch nicht so ganz! So ein Pausenclown vielleicht!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Okay, na vielleicht betreut sie später die Teilnehmer oder so was in der Art.

Aber der Dee ist diesmal etwas bissig, was? Ist er bei Dieda in die Schule gegangen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.06.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
wer ist Dieda?! Hab ich was verpasst!?

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

ich glaube Dieter Falk ist gemeint :)

Mio

Vom 14.06.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
...Guten Morgen... jetzt ist auch mir ein Licht aufgegangen!
Danke Zaubermaus!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Es waren aber schon einige \"Gute\" dabei,...

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefalump Smutje

Mitglied seit 15.03.2007
379 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi,

ich oute mich auch Na!

ich finde, dass die Sendung durch die \"Tanzabteilung\" wesentlich gewonnen hat im Vergleich zu den alten Staffeln. Wie D! auch sagt: Die hauen rein, weil sie\'s wollen. Jane bringt wesentlich mehr Herz in die Truppe. Ich fand das früher zeitweise reichlich unverschämt. Dagegen sind Bohlens Sprüche wenigstens noch witzig.

Was nachher aus den Leuten wird, ist natürlich ein anderes Thema. Die No Angels haben es gepackt, weil sie das Zeug (und die Einstellung) dazu hatten, und die Trennung hat sie noch reifen lassen. Insbesondere wenn man sich Sandy ankuckt und -hört.

Was auch dazu kommt, ist die (offensichtlich mangelhafte) Unterstützung der neuen Stars, angefangen von Plattenfirma & CO über Radiostationen und sonstige Multiplikatoren.

lg
hefalump

Vom 14.06.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
jawoll!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Vera,

ich habs nicht gesehen, es kam gerade eine interessante Dokumentation auf Phoenix. Irgendwie habe ich das Gefühl, nichts verpasst zu haben.

Mir sind diese Popstars und sonstige Stars-Sendungen zu langweilig.

Lieben Gruß Rosen

Vom 14.06.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Da bin wieder...
Ich meinte eigentlich vorhin den Bohlen. Na! Dieter Falk ist ja relativ harmlos finde ich.

Zu hefalump:
Du magst doch wohl nicht wirklich Sandy, oder? Also die könnte man gut und gerne gegen Vanessa wieder tauschen. Aber das ist wohl echt eine Frage des Geschmacks... Na!

Vom 14.06.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefalump Smutje

Mitglied seit 15.03.2007
379 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, ancabi,

bei den alten NA-Songs habe ich die einzelnen Sängerinnen nicht bewusst wahrgenommen, das war für mich eine Truppe als \"Paket\". Mir haben die Songs (im Radio) gefallen, mehr hatte ich damals kaum mitbekommen. Als Sandy solo anfing, habe ich das etwas aufmerksamer verfolgt. Sie ist nun (für mich) in der Gruppe sehr prägnant. Lucy ist halt auf ihre Art ebenfalls präsent Na! Was mir insgesamt an den Mädels gefällt, ist diese unglaubliche Freude am Singen. Das hat was von Beatles und ABBA. Und das ist es, was Musik von Technik und krampfhaftem Abspulen unterscheidet. Wenn man sich heute Videos von den Les Humphries Singers ansieht, das reißt einen noch immer mit.

Die Songs bzw. die Interpretationen der NAs sind in meinen Augen musikalisch sehr hochwertig. Hinzu kommt eine Menge harte Arbeit und Futter für die Fans, nämlich in Form von neuen Songs. Die Zeiten sind schnellebiger geworden, und einige Künstler habens kapiert. Wieviele aktuelle CDs hat Nelly Furtado in den Charts? 3? 4? Und von Monrose hört man einmal in der Woche noch immer die gleiche Platte.

lg
hefalump

Vom 14.06.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Da hast Du wohl recht, Hefalump.
Allerdings darf man auch nicht vergessen das Nelly Furtado ja schon ein alter Hase im Geschäft ist und Monrose gibt es erst seit einigen Monaten.
Sie haben übrigens gerade ihren 3. Song rausgebracht, \"Hot Summer\", hat sogar meinem Freund gefallen der Song. Ich hoffe und wünsche, das sie genauso einen guten Weg gehen werden wie die NA.

Und ich glaube das es auch für die NA\'S diesmal schwieriger ist an ihre alten Erfolge anzuknüpfen. Zumindestens habe ich so den Eindruck bekommen.

Aber ich wäre für ein Comeback von ABBA, was habe ich die Musik geliebt und liebe sie heute noch. Lachen

LG Ancabi

Vom 14.06.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefalump Smutje

Mitglied seit 15.03.2007
379 Beiträge (ø0,2/Tag)
naja, ABBA werden Legende bleiben, und viele sagen, das ist auch besser für sie. Ich glaube kaum, dass sie sich selbst nochmal toppen können. Das ist in allen Bereichen dasselbe.

Dass die alten Stücke ABBA (und vielen anderen) heute noch immer so eine Wirkung auf uns haben, spricht doch für diese Künstler. Ehrlich gesagt müsste ich scharf nachdenken, was die vorletzte Boy- und Girls-Band gesungen hatten (wie hießen die noch gleich? Nu Pagadi? Bro\'Sis? Overground? Preluders? HALLO?! War da was?) Vor einigen Jahren gab\'s in Norddeutschland den ersten Sender, der nur Oldies spielte. Einfach klasse. Wie in alten Zeiten Lächeln

klar hat NF die Erfahrung (und sicher auch gute Manager). Aber genau diese Unterstützung brauchen doch die neuen Bands und Künstler noch viel mehr. Ich habe den Eindruck, dass man die ins offene Messer rennen und im Regen stehen lässt. Erinnert mich irgendwie an Ich-AG... Sendung gelaufen, Kohle gemacht, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Viele Hits werden letztlich \"gemacht\" -- durch ständiges Spielen, Auftritte und vieles mehr. Oder halt nicht -- indem man Künstler boykottiert. Nicht alle haben dann das Glück, durch eine entsprechende Subkultur hochgeschoben zu werden (Sedo). Und erfolg (=Quote-)versprechende US-Künstler sind da mehr gefragt. Ist im Bchgeschäft übrgens ähnlich: Lieber einen Erfolgstitel aus den US übersetzen, als einem neuen deutschen Autoren eine Chance geben...

Ob die NAs es wieder \"richtig\" schaffen werden, wird sich zeigen. Es sei ihnen gegönnt.

Was übrigens CDs etc anbelangt: Ich verstehe nicht (das heißt, ich verstehe es sehr wohl), warum man hier in Dtl. die Fans mit teuren Maxis abzockt, auf denen 1 Titel in 4 Versionen zu hören ist. In Frankreich gibt es Maxi-CDs mit 2 oder 3 aktuellen Titeln, das ganze in einer Papphülle für 3,99. Taschengeldfreundlich.

So, genug gemeckert Na! Lieber noch eine schöne CD hören gehen Na!

lg
hefalump

Vom 15.06.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)

Guten Morgen,

das ist ein hübsches Thema für die PE.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 15.06.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Guten Morgen!
Danke fürs verschieben!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 15.06.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen,

also die Castings finde ich ja noch ganz lustig, vorallem die Sprüche von D!
Weil wenn man da mitmacht sollte man schon einschätzen können ob man auch singen kann, und manche überschätzen sich da selbst.
Den Rest finde ich dann langweilig, zumal sich kaum eine von den Gruppen lange auf den Markt hält. Ausserdem hatten wir vor kurzem erst DSDS, ich denke mal es reicht langsam.

Lg Katrin

Vom 15.06.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefalump Smutje

Mitglied seit 15.03.2007
379 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, Katrin,

so schnell werden die uns nicht mit den Casting-Shows verschonen. Die Pop-Akademie steht m.W. auch schon in der Startlöchern. Und Stefan Raab sucht auch wieder... Na!

Was die Selbstüberschötzung anbelangt, gebe ich dir recht. Aber schlimmer finde ich, dass diese Menschen noch von anderen bestärkt werden, wie toll sie singen können (Freunde, Verwandte). Ich bin auch kein begnadeter Sänger, aber ich bin musikalisch genug, um auch schiefe Töne zu hören und Gesang von Presswehen zu unterscheiden. Und wenn jemand da steht wie Doof und meint, er hätte das Zeugs zum Superstar, dann muss er sich auch den einen oder anderen Spruch gefallen lassen. Wenn dann manche auch noch meinen, mit Profis diskutieren zu müssen oder gar ihr gekränktes Ego zur Schau stellen, hört\'s für mich wirklich auf. Außer, es hat \"Unterhaltungswert\". Wie z.B. Mr. Love Lächeln

Leider sind die Publikumsvoten nicht transparent. Wahrscheinlich, damit die Konkurrenz nicht sieht, wieviel Geld die an den Anrufen kassieren (oder wie wenige tatsächlich anrufen). Aber oft habe ich den Eindruck, dass nicht wegen der Leistung angerufen wird, sondern wegen der blauen Augen oder weil jemand einen Song von Robbie (oder sonstigen aktuellen Stars) singt. Ich erinnnere mich noch mit Grausen an die Sendung, als die Castingsieger aller Länder gegeneinander angetreten sind. Kelly Clarksen war auch dabei, damals hat sie mich nicht gerade begeistert, aber war noch immer um Klassen besser als dieser A. Claws. Ich glaube, sie hatte damals von den deutschen Anrufern kaum Punkte bekommen, und der A. die meisten.

Naja, könnte man sich nicht drüber aufregen, wäre es ja langweilig Na!

lg
hefalump

Vom 15.06.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jochen1962 Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2007
277 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,
ich finde diese Sendungen, alle miteinander, einfach nur öd und peinlich.
\"Star\" wird man so bestimmt nicht.
Aber blamieren kann man sich vorzuüglich.
Und sich von der Musikindustrie verheizen lassen auch.

Stars? Ja, wir waren vorgestern in der Münchner Olympiahalle und haben THE WHO gelauscht!
SOWAS sind Stars. Bei den alten Herren auf der Bühne könnten sich 99 % der Leute, die in den letzten Jahren in ein Mikrofon gedüdelt haben, eine dicke, dicke Scheibe abschneiden.

Nur meine, zugegebenermassen vollkommen subjektive, Meinung... Lächeln)

Lieben Gruß
Jochen

Vom 16.06.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
YES MAN

nachdem ich neulich in meinem radio ein interview der unsäglichen, kläglichen monrose gehört habe, fühlte ich mich mal wieder bestätigt. kaum zu glauben, dass die es schaffen, einen fuss vor den anderen zu kriegen...uuuh, pisa!
bei der vermarktung von doofdreisten zicken muss ich nicht auch noch mitmachen, das tun genügend andere.

und dann erst dieser dätläfff mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

naja, monrose sind bald wech vom fenster, ganz bestimmt. ist ja nicht wichtig, eine band dauerhaft zu erhalten. im moment wird doch schon der 546. nachfolger der no angels gesucht, die echt ganz ok waren, wenn man die musik mag.

wobei, ich steh auf dsds, man möchte mir das nachsehen Lächeln

Vom 16.06.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo Vera,

ich oute mich ebenfalls!
Was soll\'s ? Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: