freude
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
nun ist es soweit nun oh gott ,hat es \"geklappt\" ICH WERDE OMA................. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
härtzlichen Klöckwonsch!
LG poutine (konnte bei diesem hinreißenden Titel nicht widerstehen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch! Aber noch eine Frage: das Kind wird \"Freute\" heißen? Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
schon isser weg...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Nee, wer hat das jetzt geändert??? Darauf wäre ich nicht gekommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
eine oma wirst du nun,
dann haste tag und nacht zu tun- wagen schieben, jäckchen stricken - keine zeit mehr zum wegnicken. schmusen, spielen und verwöhnen - später die eltern wieder mit den teenies versöhnen - tränen trocknen, gemensam lachen und noch 10000 andere schöne dinge machen! alles liebe für die oma!!! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ nitrstin, was war dazu Dein Beitrag?? Und wie soll das Kind heißen? Lime oder Ekieh?? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, ich komme nicht so bald in den Genuss....... Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also Bienchen, Wagen geschoben hab ich ja schon, aber Jäckchen stricken??? Neeeeeeee, das arme Kind *g*!! Und mach bitte der armen Nitsrek nicht soviel Angst - Tag und Nacht zu tun haben ja wirklich nur die Eltern! Die Omi kann das Kind ganz entspannt \"zurückgeben\" und in Ruhe schlafen, das ist ja gerade das Tolle daran!
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
@regine
dann hatten wir aber ein besonders liebes omaexemplar, denn sie hat wagen geschoben, jäckchen gestrickt, wenn sie da war auch nachts das baby liebevoll umsorgt (damit wir auchmal durchschlafen konnten, bei unserem ersten sohni), und jetzt ist sie manchmal wirklich der rettungsanker bei pubertätsproblemen (für beide seiten)! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
HALLO AN ALLE
DAS EINZIGE WAS ICH WEIß;ICH STRICKE NICHT DAS ZWEITE IST;ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ES WIRD: DER WERDENE VATER IST EIN AMI: GUT SO: |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine