neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallole wollte nur guten Tag sagen.

Vom 05.06.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,51/Tag)
Moin, meine Lieben,

ja Ihr lest richtig es gibt mich noch.

Nun nach einem Jahr geht es mir wieder besser.

In meinem letzten Bericht hatte ich vergessen zuberichten, das ich drei Wochen nach dem Tod meines Mannes noch die Kündung von der Firma bekan. Mein Chef war der Meinung er müsste mir diese mit den folgenden Worten übergeben:
\"Nachdem Tod Ihres Mannes kommt Ihnen die Kündung von uns vielleicht ganz Recht, denn dann können Sie Ihr ganzes Leben neu organisieren.\"

Ist doch nett so etwas nicht? In dem Moment fiel für mich eine Welt zusammen. Habe dann auch dagegen geklagt. Bekam in der ersten Instanz auch soweit Recht, dass von Gerichtsseite die Kündigung zurückgenommen wurde. Daraufhin habe bin ich eine Station höher gegangen und habe auf Mobbing geklagt, dass auch wirklich schon seit Jahren bestand. Dieses habe ich auch gewonnen und bekomme noch eine Abfindung. Das beste ist das keine Revision zugelassen ist.
War seit 16.6.06 bis Mitte Mai 07 krankgeschrieben, aber seitdem bin ich nun arbeitslos. Naja man wird sehen wies weitergeht.
Achja und in unser Haus gehe ich auch wieder zurück. Wie Ihr seht es kehrt irgendwann wieder NORMALITÄT ein.

Wie mir in den letzten Monaten gesagt wurde: DAS LEBEN MUSS JA WEITERGEHEN. Stimmt tut es auch.

Ihr werdet es aber nicht glauben, von der Familie meines Mannes habe ich in dem Jahr seit es passiert ist nur 3 x etwas gehört. Habe innerlich mit denen ganz abgeschlossen.

So und nun zum Erfreulichen. Mein Sohn hat seit März d.J. auch nach gut 2 Jahren wieder Arbeit und er ist seitdem ein sehr fröhlicher aufgeschlossener junger Mann wieder geworden. Tut gut ihn so zu sehen.

Ja und ich selbst kann eigentlich nur sagen, wenn ich ehrlich mit mir selbst bin: Ich bin glücklich. Trotzallem!!!

Schöne Grüsse an EUCH ALLE!

Eure Anneli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Anneli

Das freut mich, dass es doch Lichtblicke in Deinem Leben gab/gibt. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück eine neue Arbeit zu finden.

LG aus der Schweiz

Corinne

Vom 05.06.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.011 Beiträge (ø1,47/Tag)
Anneli,

da gibts sonne Sprüche, wie

Zeit heilt Wunden

und

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Aber irgendwie sind sie doch wahr, oder..........??

In diesem Sinne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Mona

Vom 08.06.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,51/Tag)
Moin,

vielen Dank für die lieben Grüsse.

Mona, Du hast Recht es irgentwie stimmen die Sprüche. Bei mir sieht es im Moment wirklich so aus als wenn ein Licht am Ende des Tunnels wäre ............. was ich natürlich sehr hoffe.

Liebe Corinne, vielen Dank für die Grüsse aus der Schweiz. Habe mich sehr darüber gefreut. Leider ist es in meinem Alter (immerhin über 50) nicht sehr einfach noch Arbeit zufinden. Das Arbeitsamt redet ja schon von in Rente gehen und ich selbst fühle mich dazu eigentlich viel zu jung.

So nun wünsche ich Euch noch ALLEN ein schönes Wochenende.

GlG Anneli

Vom 15.06.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschisette Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2003
822 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Anneli,

habe dich mal tel. versucht zu erreichen und mehrmals habe ich dir eine KM geschickt, aber du warst wie verschollen.
Schreib mir doch wieder mal eine KM, würde mich sehr freuen.

Ziehst du alleine ins Haus zurück ??????????????????

Also ich hoffe, ich höre wieder von dir,
war wohl Zufall, denn ich war jetzt auch schon irrsinning lange nicht mehr im CK.

lg tschisette

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: