CD nur im Ausland erhältlich, wie bestellen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich eine CD mir bestellen, die es nur im Ausland gibt und die mir hier kein deutscher Händler bestellen kann, da es angeblich kein Importeur gibt, die die hat? Habe leider keine Kreditkarte. Irgendwie verzweifel ich langsam. Gibt es ein paar Online-Händler, bei denen man vielleicht im Ausland bestellen kann? Ohne Kreditkarte? *Seufz* Ciao, Gliri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Versuch es mal im nationalen Amazon, z.B. in Frankreich wäre das
www.amazon.fr Allerdings verschicken fast alle Onlinehändler nur gegen Kreditkarte ins Ausland. Auslandsüberweisungen sind darüber hinaus auch ziemlich teuer. Einfacher wäre es, jemand, der in dieses Land in Urlaub fährt, zu bitten, Dir die CD dort zu kaufen. best susa ____________________________________________ Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
aber Auslandsüberweisungen in Euro, die in EU-Länder ausgeführt werden, sind bis zu einer Betragsgrenze von - ich glaube 12.500,-- EUR - sogenannte \"Europa-Überweisungen\" und dürfen nicht teurer sein als Überweisungen innerhalb Deutschlands ! Da muss sich jede Bank auch dran halten ! Ansonsten wäre die Anschaffung einer Kreditkarte natürlich generell mal zu überlegen ... gerade im Internet kann man viele Dinge ohne Kreditkarte gar nicht in Anspruch nehmen. LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei amazon.com gibt es meine CD (Naissance von Antoine Dufour), aber das geht auch nur mit Kreditkarte Ciao, Gliri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Gliri,
also bei Amazon.de habe ich Deine CD gefunden - als Direktimport aus den USA ! Guckst du hier ... und wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht ganz doll täuscht, bietet Amazon auch noch andere Bezahlungswege an als mit Kreditkarte ... LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo allegro,
mensch, danke! Ciao, Gliri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine