neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CD nur im Ausland erhältlich, wie bestellen?

Vom 03.06.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gliri Smutje

Mitglied seit 10.10.2004
285 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich eine CD mir bestellen, die es nur im Ausland gibt und die mir hier kein deutscher Händler bestellen kann, da es angeblich kein Importeur gibt, die die hat? Habe leider keine Kreditkarte. Irgendwie verzweifel ich langsam. Gibt es ein paar Online-Händler, bei denen man vielleicht im Ausland bestellen kann? Ohne Kreditkarte? *Seufz*

Ciao, Gliri
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Versuch es mal im nationalen Amazon, z.B. in Frankreich wäre das

www.amazon.fr

Allerdings verschicken fast alle Onlinehändler nur gegen Kreditkarte ins Ausland. Auslandsüberweisungen sind darüber hinaus auch ziemlich teuer.

Einfacher wäre es, jemand, der in dieses Land in Urlaub fährt, zu bitten, Dir die CD dort zu kaufen.

best
susa

Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas)

Vom 03.06.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

aber Auslandsüberweisungen in Euro, die in EU-Länder ausgeführt werden, sind bis zu einer Betragsgrenze von - ich glaube 12.500,-- EUR - sogenannte \"Europa-Überweisungen\" und dürfen nicht teurer sein als Überweisungen innerhalb Deutschlands ! Da muss sich jede Bank auch dran halten !

Ansonsten wäre die Anschaffung einer Kreditkarte natürlich generell mal zu überlegen ... gerade im Internet kann man viele Dinge ohne Kreditkarte gar nicht in Anspruch nehmen.

LG - Allegro

Vom 03.06.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gliri Smutje

Mitglied seit 10.10.2004
285 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei amazon.com gibt es meine CD (Naissance von Antoine Dufour), aber das geht auch nur mit Kreditkarte traurig Kenne auch leider keinen, der demnächst irgendwo in die GEgend fährt. Weiß auch gar nicht, ob es die auch noch außerhalb USA gibt. Weder bei .ca, noch .fr, noch .de gibt esmeine CD. ISt das doof... traurig Kreditkarte anschaffen? Hm... Vielleicht ist das der einzige WEg *Seufz*

Ciao, Gliri

Vom 03.06.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Gliri,

also bei Amazon.de habe ich Deine CD gefunden - als Direktimport aus den USA ! Guckst du hier ... und wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht ganz doll täuscht, bietet Amazon auch noch andere Bezahlungswege an als mit Kreditkarte ...

LG - Allegro

Vom 03.06.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gliri Smutje

Mitglied seit 10.10.2004
285 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo allegro,

mensch, danke! Lächeln Das habe ich irgendwie übersehen, weiß auch nicht warum. Habe sie mir jetzt bestellt, bin mal gespannt, ob das klappt *bibber*

Ciao, Gliri

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: