neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fad....

Vom 31.05.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr!

Mir ist ja gerade so was von fad in der Arbeit, dass ich euch das jetzt einfach mal mitteilen muss Lachen

Bin nur noch am CK lesen... Lachen

Gibt es wen dem auch gerade so stinkefad ist? Wichtige Frage

Hach, wenn das mein Chef jetzt lesen könnte *gg* naja ich frag ihn eh dann ob ich gehen darf HAR HAR HAR

Lg
Romana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
4.633 Beiträge (ø2,48/Tag)
Hallo hier ist dein Chef!
Du darf nach Hause gehen!
Vergess nicht das Licht auszumachen und abzuschließen. Lala

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!

Vom 31.05.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penelope1402 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Geht mir genau so, aber bis 16 Uhr muß ich noch hier bleiben. Doof.

Suche hier schon die ganze Zeit ein Rezept - was ich natürlich nicht finden kann, dadurch vergeht die Zeit ein wenig schneller, aber auch nur ein wenig.

*gähn*

Vom 31.05.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Romana,

ich kann Dir nachfühlen. Welt zusammengebrochen Stinkefad ist es mir zwar nicht, aber bin heute sowas von lustlos und muss noch bis 16.30 h ausharren. Welt zusammengebrochen

Na ja, das Wochenende naht. Alles wird gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mona

Vom 31.05.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oh danke lieber Chef! Lachen

Soll ich aber wirklich zusperren? Dann kommen sie heute nicht mehr heim Na!

Vom 31.05.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)

Na! BOOOIINNNGG.... Na!

Lasst Euch bloss nicht erwischen!!!

LG Nena

Vom 31.05.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!

Ich schließe mich mit einem riesigen Gähnen an müde müde müde müde müde !

Muß bis 17 Uhr ausharren.

Liebe Grüße, Kröti :)

Vom 31.05.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19gina78 Smutje

Mitglied seit 07.11.2004
2.103 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo !!

Ich bin auch noch eine Mitleidende.... Bin auch vollkommen lustlos....

LG Gina
\"\"

\"\"

Vom 31.05.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minimalkitchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.05.2007
189 Beiträge (ø0,1/Tag)
Falls mein Scheff mitliest: kann ich dann auch schon gehen? Ich lese nämlich auch immer während der Arbeit!

Vom 31.05.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ok, ich oute mich auch....
ich kann aber gehen wann ich will, das Zauberwort heißt Gleitzeit YES MAN
Grüße aus dem Revier
Heinz

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@penelope
ja ich schau auch schon die ganze Zeit nach Rezepte... Essenplan für nächste Woche... aber das hab ich jetzt auch schon... die Zeit vergeht einfach nicht Welt zusammengebrochen

@mona
ok das ist noch schlimmer, wenns einen nicht freud aber viel zu tun hat... da ist mir das fad herumsitzen lieber Na!
oh ja WE... das ist das einzige was mir hier herinnen noch am Leben erhält Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,42/Tag)
hallo

ich schliesse mich an, aber ich muss bis 18.00 bleiben Welt zusammengebrochen

lg

Corinne

Vom 31.05.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@heinz
ich hab auch gleitzeit... drum frag ich ja dann ob ich gehen kann (fragen muss ich halt trotzdem... kann meinen Chef nicht einfach so sitzen lassen) Na!

@nena
er kann mich ruhig erwischen... i glaub er merkt selber das nichts zu tun ist... und sagen tu ich es ihm auch das sooo ruhig ist Na!

Vom 31.05.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@corinne
18:00 Uhr ist hart... müsste auch bis 18:00 Uhr bleiben... des is wirklich schlimm wenns fad ist...

Vom 31.05.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Also nochmal die Durchsage für ALLE:
Ich erteile hiermit Hitzefrei für alle!
Regenfrei sowieso und morgen wird auch nicht gearbeitet!
Bei Rückfragen der Arbeitskollegen und blöder Gesichter
sagt einfach: Habt ihr die Durchsage nicht gehört??? Nein???
Selber Schuld!!!!!!!!!

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!

Vom 31.05.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19gina78 Smutje

Mitglied seit 07.11.2004
Hey Catrin, du hast wohl heute schon zuviel an dem großen Glas genippt.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Gina
\"\"

\"\"

Vom 31.05.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@catrin
du bist ab jetzt meine beste Freundin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,
ich finde es auch tödlich, wenn nichts mehr zu tun ist, man hat seine Ablage schon fertig, es liegt nichts mehr herum, das man wochenlang vor sich hergeschoben hat, die Kollegen haben nichts mehr, das man ihnen abnehmen könnte...und wenn es dann nicht 16.30 Uhr, sondern erst 13.00 Uhr ist, weiß ich oft wirklich nicht, wie ich den Tag umkriegen soll. Leider sind Foren und Spieleseiten etc. bei uns gesperrt, so dass ich mir die Zeit meistens damit vertreibe, unsere Adressdatenbank zu überarbeiten...doppelte Adressen zusammenführen, ungebrauchte löschen etc. Tierisch viel Arbeit, und der nächste Depp legt dann wieder einen neuen Datensatz an, weil er zu faul ist, nach einem bestehenden zu suchen. Welt zusammengebrochen

Ich habe allerdings gerade drei Wochen Urlaub und muss mich damit nicht herumplagen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Kathrin

Vom 31.05.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@kathrin
Bei uns ist auch wahnsinnig viel gesperrt... CK zum Glück nicht (noch nicht).
Find das eine Frechheit.. denken die denn nicht an die armen Mitarbeiter, die dasitzen und nicht wissen was sie tun sollen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Also ich surfe immer während der Arbeitszeit *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Vom 31.05.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ja das ist wirklich hart. Zum Glück ist bei uns nichts gesperrt und so können wir surfen etc ohne Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bei uns ist auch unheimlich viel gesperrt.... nur für mich nicht, ich bin der Admin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@heinz
he so geht das aber nicht... sag mir sofort wo du arbeitest und i werd das melden... hechel... du kannst dir da nicht einfach nen vorteil verschaffen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Notfalls hätte ich noch ein Buch dabei Lachen

Vom 31.05.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hey, ich habe auch Gleitzeit aber mit Kernarbeitszeit von 9-16 Uhr. Könnt ihr komplett kommen und gehen wann ihr wollt?? BOOOIINNNGG.... *auchwill*

Wenn man vor 16 Uhr ausstempelt landet man auf der roten (oder schwarzen) Liste. Auch wenn es eigentlich ok ist, da man ja genug Stunden hat, ist es mir bei meinem Chef unangenehm zu fragen, ob ich früher gehen kann.

Würde dann ja so ziemlich jeden Tag vorkommen (nur hätte ich dann wohl keine Stunden mehr übrig). *seufz*

Vom 31.05.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Romi

klar kann ich das, siehst du doch.... und wo ich arbeite sag ich nicht YES MAN

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@corinne
du brauchst uns das garned so unter die nase reiben Na! wird schon noch kommen das bei dir auch sperren hechel...

naja mit nem Buch dasitzen schaut auch nicht soooo gut aus *g* da bleib ich lieber beim surfen... da kann man wenigstens so tun als hätte man arbeit Lachen

Vom 31.05.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Kernarbeitszeit ist bei uns von 9 - 15:15

die wird bei mir aber nicht so eng gesehen, wenn Störung ist häng ich hier auch abends oder am WE rum und wenns ruhig ist, geh ich wann ich will

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@penelope
also Kernarbeitszeit ist bei uns von 09:00-11:45 *ggggg*

natürlich kann ich nicht immer gehen wann ich will, sonst hätt ich nur noch minusstunden... aber ich geh sicher mind. 1x die woche früher... ok wir haben sowieso mittwoch und Freitag kurzen dienst (bis halb 2 bzw. 1) und sonst bis 18:00 Uhr und da geh ich halt mal ab und zu um 3 oder 4 Lachen

@heinz
FEIGLING Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19gina78 Smutje

Mitglied seit 07.11.2004
Wir haben nur eine Kernzeit von 4 Stunden pro Tag. Und die kann man machen wann man will. YES MAN
Solange das die Kollegen mitmachen.... Das Büro muß nämlich von 08:00 - 15:30 besetzt sein.

LG Gina
\"\"

\"\"

Vom 31.05.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Fad\" hab ich lang nicht gehört, und dann noch von \"Romi\" geschrieben.

Kennt Ihr die Sisi-und-Franzl-Sketche von Bully Herbig: \"Ach, Franzl, mir is so fad!\"

Da musste ich eben dran denken.

LG
Cleo

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@romi

du willst dich nur bei uns bewerben, aber hier laufen schon genug Faulenzer rum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem Revier
Heinz

Mitglied seit 06.10.2004
Nö ich glaube nicht. Für das sind alle viel zu viel Internat-Abhängig bei uns. Wenn das mal nicht funktionniert geht es zwei Minuten bis ein Geschrei losgeht. Aber sollte unser System mit allen Adressen etc. nicht laufen kann es gut und gern 20 Minuten dauern bis mal jemand fragt was los sei Lachen

Mein Vorteil ist, dass mein Schreibtisch ein bisschen versteckt steht, so dass es beim Vorbeilaufen aussieht als sei ich mit lesen von irgendwelchen wichtigen Dokumenten beschäftigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider haben wir keine gleitenden Arbeitszeiten sondern fixe. D.h. 8.00-17.30 ausser Donnerstag da muss ich von 8.30-18.00 Welt zusammengebrochen

Vom 31.05.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mein Chef ist mein Göga und der ist heute nicht da.
Dienstags und Donnerstags haben wir immer bis 19 Uhr geöffnet, und heute ist Donnerstag................. zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Und daher schließe ich mich Euch an!!!!!

Küsschen Ute

Vom 31.05.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Ute

Willkommen im Club der Bedauernswerten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@cleo
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja die sketche san supa...

@heinz
ok du hast mich ertappt... darf ich dann deinen Job haben? Will wieder überall surfen können wo ich will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Cleo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Vom 31.05.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Romi, ich sag dir Bescheid, wenn ich die Rente einreich..... Na! so lange mach ich das noch selbst
Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@alle
Find das super das ich nicht die einzige bin die für surfen Geld bekommt Lachen

Vom 31.05.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh, ich bin soo neidisch. Eine Kernarbeitszeit von 4 Stunden, klingt das super. Aber ich hätte dann wohl Probleme auf meine Stunden zu kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Fad\" hab ich eigentlich auch ewig nicht gehört. Bei uns heißt das \"langweilig\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist aber beides gleich blöd, denke ich mal.

Vom 31.05.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuckelschnautz Küchenjunge

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
hach leutchen,
das is der richtige fred für mich...
mir is auch grad sooo faaaaad...
noch bis 17.30 uhr, dann is feierabend. oder auch nicht, zuhause wartet die arbeit.
das ist das schlimmste find ich. auf der arbeit nix zu tun, aber zuhause stapelt sich alles, und man schuftet dann wieder bis halb zwei uhr nachts. argl...
hätt hier zwar noch ein paar kleinigkeiten, die kann ich mir aber auch aufheben bis zum nächsten \"fad\"...
hmm.
los, ich brauch nen ar***tritt, sonst mach ich heut nix mehr.

schnuckelschnautz

Vom 31.05.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
bei euch gibts kein \"fad\"?
naja die Österreichische Sprache ist halt einfach lustiger Lachen

@heinz
leiwaund... gibst mir halt dann bescheid... für wann kann ich mich denn ungefähr richten? Na!

@penelope
warum glaubst hab ich nur 2+ Stunden?
Nächsten Freitag muss ich mir wieder Urlaub nehmen weil ich die 5,5 Stunden sicher ned zamkrieg *ggg*

Vom 31.05.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Schnuckelschnautz

Das finde ich auch ganz schlimm. Ich überlege mir dann immer was ich zu Hause alles machen könnte während ich im Büro hocke.. Welt zusammengebrochen

Lg

Corinne

Vom 31.05.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ach Romi, von der Motivation her könnte ich sofort in Rente, aber ich werd wohl noch so 6-7 Jährchen machen Na!

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@schnuckenschnautz
\"\" AN DIE ARBEIT HAR HAR HAR

Vom 31.05.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
wisst ihr was ich mir gerade so überlegt habe?
Was haben die \"Bürotussen\" eigendlich früher getan wies noch keinen Computer geschweige denn Internet gegeben hat? BOOOIINNNGG....
Die sind sicher regelmäßig im Büro eingeschlafen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin ich froh das ich nicht eine von früher bin \"\"

Vom 31.05.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
hein das dauert mir zu lange... geht das nicht etwas früher? Kann da gerne nachhelfen HAR HAR HAR
\"\" hihi

Vom 31.05.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
heinz meinte ich natürlich Na!

Vom 31.05.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
das ist eine berechtigte Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
solitär gespielt vielleicht?

Vom 31.05.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
@romi:

die \"Bürotussen\" mußte dann aber auch Sachen auf der Maschine tippen, sich \"Fräulein\" rufen lassen und \"zum Diktakt, bitte\" gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guuuuuut, daß die Zeiten vorbei sind!!! Und es so tolle Sachen wie das Internet und CK gibt!

@all:
Wüßte nicht, was ich ohne Euch machen sollte! Küsschen

P.S.: gehöre auch zur \"neuen Generation\" der Bürotussen Na!

Vom 31.05.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
gibts das als karten auch? Dachte das gibts nur am PC Na! scherzal

Vom 31.05.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
vielleicht war\'s \"Schiffe versenken\" zu zweit????

Vom 31.05.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Und dann mit Steno aufschreiben und dann mit der Schreibmaschine ohne Korrekturband abschreiben BOOOIINNNGG....

*Horrorvorstellungen*

Vom 31.05.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ölsardine Smutje

Mitglied seit 24.08.2004
233 Beiträge (ø0,08/Tag)

BOOOIINNNGG.... echt, ist Euch auch langweilig? Ich dachte immer nur mir.
Habe meine ganze Ablage heute schon weggemacht und muß jetzt noch bis 16 Uhr meine Zeit absitzen....
Nichtmal das Telefon klingelt.
Aber ab morgen um 13 Uhr ist Wochenende!
Chef ist noch in Urlaub, also kann ich auch net eher gehen, sonst tanzen die Lehrlinge u. Praktikantinnen auf den Tischen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Naja, gott sei Dank gibt den CK.
Aber psst... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Ölsardine

Vom 31.05.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
vorallem macht mich das Rumsitzen sooooooooooooo müde müde müde Ich könnte glatt auf meinem Stuhl einpennen müde

Vom 31.05.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ablage, gute Idee! Ist aber eigentlich eine klassische \"Freitagsaufgabe\" (wo die gute Telefonzentrale ja auf Anweisung von \"oben\" auch bis 17 Uhr besetzt sein muß .... Jajaja, was auch immer! und ab ca. 13 Uhr keiner mehr anruft)

Vom 31.05.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
zum Heulen Ich krieg kein Geld für\'s Surfen. Welt zusammengebrochen

LG
Cleo

Vom 31.05.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
sodala jetz war ich mal eine rauchen und quatschen... jetzt ist gleich wieder etwas zeit vergangen *juhu* Lächeln

oh mein Gott \"Steno\" das hab ich ein Jahr mal gelernt... natürlich hatte ich ne 5... das ist das elendigste was es gibt... braucht kein \"\" aber man muss es lernen Jajaja, was auch immer! ... gut das es nur ein jahr war und ich dann ne Lehrstelle bekommen hab. Zum Glück gabs das dann in der Berufsschule nicht mehr!

Vom 31.05.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

sowie Ihr Euere Arbeitszeit verbringt,hätte ich gerne Urlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Biggi

Vom 31.05.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
werde jetzt mal kurz meine \"Nichtraucherpausen\" des Tages zusammennehmen, zum Kino gehen und meine bestellten Karten für Samstag abholen!

Bis gleich.

LG, Kröti :)

Vom 31.05.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleiner_engel Kaltmamsell

Mitglied seit 26.08.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich schließ mich euch mal an, denn mir ist heut auch so fad... obwohl eigentlich ein Berg arbeit hier wartet... aber der verschwindet schon nicht Lächeln
Aber ich geh in 10 min, weil ich nen Arzttermin *jubel* *hüpf* *freu*

LG
kleiner_engel ...

Vom 31.05.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@biggi is ja nicht so das ich nuuuur im Internet surfe... ein bisschen zu arbeiten hab ich schon auch... also ganz umsonst krieg ich mein geld nicht Na!

Vom 31.05.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Biggi

du hättest in der Schule besser aufpassen sollen, dann hättest du heute auch so einen Job Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ölsardine
bleib auch bis 16:00 Uhr
morgen bis 13:00 Uhr und dann ist eeeeendlich WE.
Und zum Glück nächste Woche nur bis Mittwoch arbeiten Lachen

Vom 31.05.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
@ all

oute mich auch als während-der-Arbeitszeit-Surfer. Da hab ich die meiste Zeit dazu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn ich nach Hause komme, dann ist\'s mit der Ruhe vorbei. Cheffe I ist mit seiner Angetrauten schon vor einer halben Stunde nach Hause entfleucht und Cheffe II kommt jetzt garantiert bis 16.30 Uhr (dann hat er den nächsten Termin) auch nicht aus seinem Büro heraus. Der ist garantiert auch wieder am surfen oder spielen. Also ...

Ich muß auch jeden Tag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

LG
Kathrin

Vom 31.05.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Na sagt mal wie koennt ihr waerend der Arbeit im Internet unterwegs sein Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! sowas aber auch.

\"gggg\" ich moechte eh nicht wissen wo meine Mitarbeiter rumschwirren. Jetzt weiss ich warum ich 2 Arbeiter dabei habe die nicht lesen koennen HAR HAR HAR
Einen meiner Leute hab ich mal erwischt als er auf einer Porno seite unterwegs war, dem war das sowas von Peinlich das er jetzt einen bogen um den Pc macht Na!

Mir ist es eigendlich egal wenn sie ihre Arbeit gemacht haben und auf die naechste Leiferung warten, passiert leider oft, koennen sie auch am PC haengen.
Mehr kosten entstehen fuer mich nicht ganz gleich wo ich rumsause.

nadine

Vom 31.05.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen heinz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ Romi,

auch praktisch, so eine Arbeit hätte ich auch gerne gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Biggi

Vom 31.05.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ Heinz, wie meinst Du das Bitte.

LG Biggi

Vom 31.05.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Biggi

ist nur ein Scherz, war nicht böse gemeint Na!

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ Heinz Küsschen Küsschen Küsschen
alles KLAR.

LG Biggi

Vom 31.05.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
@ Nadine99: Aus eben diesem Grund können meine Mitarbeiter nicht in Netz. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Cleo

Vom 31.05.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
und was habt ihr heute nach der Arbeit noch so vor?

Ich werde wenn ich heimkomme diese Leckern Baguette vorbereiten, damit ichs nur noch ins Rohr schieben muss wenn mein Freund heim kommt und es mir mit nem Glas Wein vorm Fernseher gemütlich machen Lachen man auf das freu ich mich schon Lächeln

Vom 31.05.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@cleo
du bist ja echt gemein!!! Na!

Vom 31.05.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ölsardine Smutje

Mitglied seit 24.08.2004
233 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Romi,

ich hab nächste Woche auch nur bis Mittwoch !
Mit den ganzen Feiertagen die zur Zeit sind, hat man ja gar keine Lust mehr zum Arbeiten.

Aber ganz umsonst zahlen mich meine Chefs natürlich auch net. Ich bin schon wichtig hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
Fernseher...
aber heute läuft doch nur mist in der glotze...
donnerstag halt.
wünsch euch aber trotzdem viel spass dabei

schnuckelschnautz

Vom 31.05.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ölsardine
das zahlt sich ja auch garnicht aus das man extra am Freitag nochmal rein kommt nach nem Feiertag Na!

@schnuckelschnautz
es wird sich schon was finden... ausserdem gibts ja dvd´s auch Lächeln
oder hast mir eine alternative anzubieten? Bin für alles offen Lachen

Vom 31.05.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
@ Romi: Wenn man sieht, was sich alles im Netz tummelt, wenn man sieht, wie lang ICH mich im Netz tummle - da wär ich schön blöd, wenn ich das ändern würde! HAR HAR HAR

LG
Cleo

Vom 31.05.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
@romi
klar, mir würde da schon was einfallen :)
hat aber nicht so wirklich was mit der glotze zu tun, eher mit dem freund hechel...

Vom 31.05.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hast auch wieder recht... ich würds wahrscheinlich auch so machen Na!

Vom 31.05.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Schnuckelschnautz
das geht ja so nebenbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen scherzal Na!

Vom 31.05.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
Ja da staune ich ja sehr , wie ihr mit nichtstun euer Geld verdient!
Bin schockiert.
Jutta

Vom 31.05.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
wer sagt denn das wir nichts tun? Surfen ja eh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nein wie gesagt... ist ja nicht so das nichts getan wird... nur ab und zu ist es halt wirklich sehr sehr fad...

Vom 31.05.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ist dir nie fad in der Arbeit?

Vom 31.05.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Eigendlich nicht, bin selbständig muß mir mein Geld hart verdienen
aber es macht mir Spaß.

Vom 31.05.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ja aber bei dir wird es sicher auch mal ruhige zeiten geben... ok als Selbständige wahrscheinlich weniger... naja dafür verdienst auch sicher mehr als wir Na!

Vom 31.05.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
sodala ich werd jetzt gehen...
wünsch euch allen noch nen schönen Abend.

Die, die jetzt noch ein bisschen in der Arbeit bleiben müssen: IHR SCHAFFT ES Na!

Vom 31.05.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
menno...

Vom 31.05.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Da ich zu Hause arbeite ist die freie Zeit meistens mit Hausarbeit ausgefüllt.
Im Moment bin ich mit Wohnungsputz beschäftigt, das ist mir allerdings
auch fad Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen deswegen gehe ich immer wieder mal 5 Min. an den Compi.
Grüßle Jutta

Vom 31.05.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
zu Hause arbeiten würd mir auch gefallen... die Hausarbeit kommt halt eben nach der arbeit zum Heulen aber heute nicht... morgen dann wieder Na!

schnuckelschnautz nicht traurig sein \"\" du hast es ja auch in ner stunde gschafft!! Lächeln

Vom 31.05.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo!

Ich oute mich auch als auf der Arbeit Surfer. Bei mir ist es nur noch viel schlimmer als bei Euch. Es ist erst 10:40 Uhr und ich hab jetzt schon nichts mehr zu tun. Wie soll das erst heute nachmittag werden? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 31.05.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
hach romi, wie schön, es ist nur noch ne 3/4 std.
inzwischen hab ich schon so arg hunger, dass sich beim rezepte lesen hörbares magenknurren einstellt...
argl

arme gabriele... aber du hast doch hoffentlich ne mittagspause...?
vielleicht kann sich die ja ein bissel ausdehnen und nahtlos in die nachmittags-kaffepause übergehen?

schnuckelschnautz

Vom 31.05.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
haha bin schon daheim Lachen

ich hab auch schon sooo hunger... hab schon überlegt alleine zu essen... meine schlechtere Hälfte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen kommt erst so gegen 8... naja werd mal vorbereiten und dann mal schauen ob ich es noch aushalte Lächeln ...

gabriele wir leiden mit dir! von wo bist du leicht weil es bei dir erst vormittag ist?

Lg
Romi

Vom 31.05.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.06.2004
665 Beiträge (ø0,23/Tag)
SO - FEIERABEND!

wünsch euch was, ne gutes fernsehprogramm heute abend oder einen lieben schatzi, der euch den gestressten rücken massiert, weil man heute ja wieder sooo viel geschafft hat na dann...

baba
schnuckelschnautz

Vom 31.05.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bin auch daheim, ab jetzt gibts kein Geld mehr fürs surfen YES MAN

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Leute ist euch immer noch FAD Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?
Ich surfe jetzt von Zuhause...
@Gabi: Spiel doch was schönes mit deinen Kollegen!
Meine Kollegin und ich spielen immer Verstecken im Büro
wenn wir nix zu tun haben! Oder Schifferversenken oder
Stadt Land Fluß oder wir trinken Sekt Ey man, bin ich blau! Lachen

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Vom 31.05.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@heinz dafür ist es aber daheim bequemer und man muss nicht angst haben das einem der chefe dawischt Na!

@catrin ihr spielt verstecken???? *lach* ok das haben wir noch nie gemacht... sekt trinken ja, aber verstecken spielen... ich lach mich tot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@romi
ich hab auch so keine Angst das Cheffe mich erwischt, die heiligen Hallen der Server sind abgeschlossen und er muß klingeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Außerdem könnte ich Cheffe mal unter die Nase reiben WANN und WO er surft HAR HAR HAR

aber ihm ist es eh wurscht wie ich was mache, Hauptsache der Laden läuft störungsfrei

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 31.05.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Romi!
Am besten ist Dunkelverstecken mit Dunkelkloppe!
Einer muss suchen und versuchen die anderen zu finden!
Er schlägt dabei wild um sich!!!! BOOOIINNNGG.... Wenn man im Weg
steht hat man halt Pech und bekommt Schläge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Vom 31.05.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@heinz
du hast anscheinend den besten job den es gibt Lächeln

@catrin na ihr seid schräg drauf Lachen ist das wirklich dein ernst???

Vom 31.05.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Nein Romi!
Natürlich nicht! Wir spielen doch nicht Verstecken im Büro Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Vom 31.05.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
*gg* ok... du hast mich jetzt echt erschreckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber es wird so einiges in Büros aufgeführt... früher wie ich noch lehrling war hab ich in nem internat gearbeitet... in den Sommerferien war natürlich nichts los... da hab ich immer mit dem Kochlehrling Fußball oder sonst was auf den Gängen gespielt (wenn der chef natürlich nicht da war) *gg* drum hätt ich es dir irgendwie geglaubt *gg* man weiss ja nie Na!

Vom 01.06.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten mooorgen müde

Neuer Tag neues Glück... schaun wir mal obs heute spannender wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsch euch allen einen schöönen Tag!

Lg
Romana

Vom 01.06.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
moin Romana

ist dir schon wieder fad? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich muß gleich zum Doc zur Echokardiographie danch kann ich mich wieder im CK tummeln Na!

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 01.06.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
nee jetzt bin ich ja grad mal vor ner stunde gekommen... trink jetzt mal gemütlich Kaffee, geh eine rauchen und dann gehts los (ein bisschen hab ich schon getan)... Freitag is bei uns eigendlich immer viel los... also ich glaub fad wird mir heute eh nicht Na! aber wer weiss *g* und um 13:00 Uhr gehts dann ab ins WE \"\"

Lg
Romana

Vom 01.06.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
PS: was ist eigendlich ne Echokardiographie?

Vom 01.06.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Herzuntersuchung mittels Ultraschall = Echokardiographie

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 01.06.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
hoffe du hast nichts schlimmes und musst das deswegen machen Achtung / Wichtig

Vom 01.06.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
Moin!
Ich hab so viel zu tun Verdammt nochmal - bin stocksauer !
Lieber hätte ich, wenn mir fad wäre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Catrin
\"\"\"\"

Vom 01.06.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Moin,

genau der Fred den ich gebraucht hab - mir ist sowas von oberfad! Ich muß ganz dringend eine Riesenauswertung fertigmachen, hab deswegen alles andere gestern schon auf die Seite geschaufelt und weggearbeitet... und jetzt komme ich nicht an die Daten! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Fragt nicht warum - Sicherheitsproblem, mehr sag ich nicht.
Das heißt aber, ich sitze hier auf der Warteschleife, und wenn ich meine Daten dann irgendwann doch abholen kann, gibts Überstunden. Wetten das Zeug krieg ich frühestens heute Nachmittag? Es ist ja Freitag, da bleib ich gern mal länger traurig

Grüße,
IF

Vom 01.06.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo catrin!

Ja ich hab auch heute genug zu tun... komisch das man sich dann wieder wünscht das es fad ist und wenns so weit ist sudert man wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@inselfisch
ja das kenn ich... die ganze zeit nichts zu tun, und wenns dann zum heimgehen wird kommt die dringende arbeit die noch unbedingt gemacht werden muss... Verdammt nochmal - bin stocksauer
denk mir ab und zu das macht mir wer zfleis Na! Lachen

Lg
Romana

Vom 01.06.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hallo Romana

das Schlimme sollte durch die Untersuchung ausgeschlossen werden. Jetzt bin ich zurück und alles ist ok Lachen

Mal sehen, was ich Schönes am WE essen kann, es gibt ja genug Rezepte hier. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 01.06.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Servus miteinander,

jetzt ist bei mir Schluß mit fad, ich hab endlich mein Material - da geht der Freitagnachmittag dahin traurig
Na ja, wenigstens hab ich mal wieder Zeit gehabt, im CK zu stöbern, auch net schlecht Lachen

@Romana: je näher der Feierabend, je dringender sind neue Aufgaben, da steckt sowas wie Murphys Gesetz dahinter, wetten? Na!

Schönen Tag noch allen!
IF

Vom 01.06.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

ja mir ist auch fad müde , aber nur noch 2 Stunden - dann ist´s aus mit Fad. Lächeln

Dann heisst´s FEIERABEND. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes sonniges Wochenende
Gruss Mona

Vom 01.06.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
FEIERABEND
Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 01.06.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@heinz freut mich zu hören das alles ok ist!!!
Na dann lass dir dein Mampfi am WE schmecken Lachen

@inselfisch
geb dir vollkommen recht Na!
ist auch klar das ich nicht pünktlich raus komme... 1 Uhr wär eigendlich schluss gewesen... jetzt bin ich sicher noch bin mindestens halb da... aber zum Glück nicht sooo lange wies bei dir anscheinend heute werden wird Na! Lachen

Lg
Romana

Vom 01.06.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

müde Mir ist auch langweilig! müde

Noch 3 Stunden muss ich hier so tun, als wär ich beschäftigt - was ganz schön anstrengend ist! Welt zusammengebrochen

LG,
Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: