Frage zu PrePaid-Karten und Ebay
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei Ebay werden PrePaid-Karten z.B. für 2 € angeboten und haben noch eine Startguthaben von 10 €. Hat das einen Haken? In den normalen Shops kosten sie 19 €. LG img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/b4b91f018cea99b33981665ccd716b97/6412/medium_mickey35.jpg> http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/b4b91f018cea99b33981665ccd716b97/6412/medium_minniemouse.gif.jpg> |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
ich habe dort auch schon sehr oft prepaidkarten gekauft. die karten funktionieren,das startguthaben ist drauf.alles unkompliziert und schnell gelaufen. lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
vermutlich sind die Gebühren dort aber höher, als beispielsweise die vom Discounter (A.di & Co.), da würde ich mal vergleichen. Wir haben uns für letztere entschieden für das Notfallhandy für meinen Mann. -----------------------------------
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Zoo
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine