neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu PrePaid-Karten und Ebay

Vom 28.05.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei Ebay werden PrePaid-Karten z.B. für 2 € angeboten und haben noch eine Startguthaben von 10 €. Hat das einen Haken? In den normalen Shops kosten sie 19 €.

LG

img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/b4b91f018cea99b33981665ccd716b97/6412/medium_mickey35.jpg>
http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/b4b91f018cea99b33981665ccd716b97/6412/medium_minniemouse.gif.jpg>
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo!

ich habe dort auch schon sehr oft prepaidkarten gekauft.
die karten funktionieren,das startguthaben ist drauf.alles unkompliziert und schnell gelaufen.

lg
soa

Vom 28.05.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vermutlich sind die Gebühren dort aber höher, als beispielsweise die vom Discounter (A.di & Co.), da würde ich mal vergleichen. Wir haben uns für letztere entschieden für das Notfallhandy für meinen Mann.
-----------------------------------
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Zoo

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: