Mein Chef.... (oder ich schmeiss mich gleich weg)
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ich dachte mir, ich trage mal etwas zur allgemeinen Verlustigung bei: Mein Chef hat vor kurzem beschlossen, wir werden ab sofort Video-Conferencing fuer unsere Kunden anbieten damit die netten Rechtsanwaelte nicht erst zu uns kommen muessen um einen Zeugen zu vernehmen. Gesagt, getan, er hat Ausruestung im Wert von ca $ 15000.00 ggekauft um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. (Er ist so ein Mensch, der von allem immer nur das Beste kauft Also, ran ans Telefon. Chef ist in seinem Buero, ruft von seinem Apparat aus bei \"Bob\" an. Versucht das Gespraech in den Konferenzraum zu verbinden. Chef rennt zum konferenzraum. Bob ist natuerlich nicht am Telefon. Also, zurueck ins Buero und nochmal versucht. Gleiches Ergebnis. Ich rufe zwischenrein, er soll ihn mal kurz in die Warteschleife haengen. Ok, das schafft Chef gerade noch. Ich nehme das Gespraech an und verbinde Bob. Dann nach 2 Minuten hoere ich aus dem Konferenzraum: Bob? Bob? Bob, are you there? Are you there? BOB??? Also, das Ganze wieder von vorne... Mittlerweile sind wir beim dritten Versuch angelangt und ich koennte mich echt kringeln... Mein Chef ist naemlich in unserer Firma der Techniker!!! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
Hei Gabi!
Hehe, so einen Chef hatte ich auch mal! Der hat`s auch nie so wirklich gecheckt - obwohl es eigentlich \"sein Gebiet\" war! Gruss, raven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
\"Bob? Bob? Bob, are you there? Are you there? BOB???\" Das alleine ist schon zum Brüllen! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
*hihihi* Na bei dem Gerenne hält er sich ja wenigstens fit und muß nicht noch teures Geld für irgendeinen Sportverein ausgeben *gggg* ![]() Liebe Grüße!
Pätty
*25 CdbU* *50 ClüVie*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Gabi,
ich dachte immer bei Euch in Amerika seid ihr mit der Technik auf dem neuesten Stand. Ein Telefon mit dem man nicht rauswählen kann? Das gibt es in meinem Privathaushalt schon nicht mehr Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
...mal ein bischen mehr Respekt vor deinem Chef, bitte
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2006 |
is ja geil.....
so kommt nicht nur Dein Chef, sondern auch die Wirtschaft in Schwung Stell Dir mal vor, jeder würde nur das kaufen, was er selbst vollständig beherrscht!?! Da hätte ja kaum einer einen Videorecorder.... Gruß wupom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
@ katir: War etwas ungluecklich ausgedrueckt. Man koennte mit dem Telefon schon rauswaehlen, aber die Leitung im Konferenzraum ist blockiert. Schliesslich wollen wir nicht, dass irgend so ein Anwalt auf unsere Kosten mit seinem Patenkind in China telefoniert.
Ich koennte jetzt noch LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo Gabi
Ich glaub Du schreibst aus meinem Büro LG Corinne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine