neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Chef.... (oder ich schmeiss mich gleich weg)

Vom 22.05.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK Gemeinde!

Ich dachte mir, ich trage mal etwas zur allgemeinen Verlustigung bei: Lachen

Mein Chef hat vor kurzem beschlossen, wir werden ab sofort Video-Conferencing fuer unsere Kunden anbieten damit die netten Rechtsanwaelte nicht erst zu uns kommen muessen um einen Zeugen zu vernehmen.

Gesagt, getan, er hat Ausruestung im Wert von ca $ 15000.00 ggekauft um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. (Er ist so ein Mensch, der von allem immer nur das Beste kauftNa!) So, nun steht das Zeug hier alles im Office, und keiner weiss wie es funktioniert. Vorschlag / Idee Macht aber nix, dafuer gibt es ja schliesslich den Tech-Support. Achtung / Wichtig

Also, ran ans Telefon. Lachen Nun hat er aber das Problem, dass im Konferenzraum nur ein Telefon mit Freisprechanlage steht. Ausserdem kann man von dem Teil aus nicht \"rauswaehlen\", man muss sich also immer verbinden lassen. Das sieht dann in etwa so aus:

Chef ist in seinem Buero, ruft von seinem Apparat aus bei \"Bob\" an. Versucht das Gespraech in den Konferenzraum zu verbinden. Chef rennt zum konferenzraum. Bob ist natuerlich nicht am Telefon. Also, zurueck ins Buero und nochmal versucht. Gleiches Ergebnis. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich rufe zwischenrein, er soll ihn mal kurz in die Warteschleife haengen. Ok, das schafft Chef gerade noch. Ich nehme das Gespraech an und verbinde Bob. Lachen

Dann nach 2 Minuten hoere ich aus dem Konferenzraum: Bob? Bob? Bob, are you there? Are you there? BOB??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das Ganze zieht sich etwa 3 Minuten lang hin bis mein Chef merkt, dass die Leitung zusammengebrochen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, das Ganze wieder von vorne... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mittlerweile sind wir beim dritten Versuch angelangt und ich koennte mich echt kringeln... Mein Chef ist naemlich in unserer Firma der Techniker!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.05.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raven23 Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2006
522 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hei Gabi!

BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hehe, so einen Chef hatte ich auch mal! Der hat`s auch nie so wirklich gecheckt - obwohl es eigentlich \"sein Gebiet\" war!

Gruss,
raven ...

Vom 22.05.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

\"Bob? Bob? Bob, are you there? Are you there? BOB???\"

Das alleine ist schon zum Brüllen!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 22.05.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

*hihihi* Na bei dem Gerenne hält er sich ja wenigstens fit und muß nicht noch teures Geld für irgendeinen Sportverein ausgeben *gggg*

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 22.05.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Gabi,

ich dachte immer bei Euch in Amerika seid ihr mit der Technik auf dem neuesten Stand.
Ein Telefon mit dem man nicht rauswählen kann?

Das gibt es in meinem Privathaushalt schon nicht mehr Lachen , von den anderen Dingen mal abgesehen.

Grüße katir

Vom 22.05.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
...mal ein bischen mehr Respekt vor deinem Chef, bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
eifelkrimi

Vom 22.05.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wupom Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2006
154 Beiträge (ø0,08/Tag)
is ja geil.....

so kommt nicht nur Dein Chef, sondern auch die Wirtschaft in Schwung Na!

Stell Dir mal vor, jeder würde nur das kaufen, was er selbst vollständig beherrscht!?!
Da hätte ja kaum einer einen Videorecorder.... Na!

Gruß
wupom

Vom 22.05.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
@ katir: War etwas ungluecklich ausgedrueckt. Man koennte mit dem Telefon schon rauswaehlen, aber die Leitung im Konferenzraum ist blockiert. Schliesslich wollen wir nicht, dass irgend so ein Anwalt auf unsere Kosten mit seinem Patenkind in China telefoniert. Na!

Ich koennte jetzt noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOOOBBBBBBB Are you thereeeee???

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 23.05.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Gabi

Ich glaub Du schreibst aus meinem Büro Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir haben auch so einen Anwalt der meint nur das Beste sei gut genug für ihn und dann kümmert er sich stundenlang um seine Technik anstatt um seine Arbeit. HAR HAR HAR

LG

Corinne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: