neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HALLOWEEN - PARTY

Vom 03.05.2003 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, liebe Leute,

heute brauche ich mal wieder Eure Hile. Zwar ist Halloween noch ein paar Monate hin, aber wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall eine Party organisieren und ich möchte gerne rechtzeitig mit der Planung anfangen, bevor ich - wie üblich - alles auf den letzten Drücker plane. Nun ist diese Halloween-Party meine absolute Premiere. Ich war noch nie bei einer, geschweige denn habe ich jemals eine organisiert.

Über Rezepte, Deko-Ideen, Kostüme etc. wäre ich absolut dankbar!

Anmerken sollte ich vielleicht noch: Die Party soll für Erwachsene, nicht für Kinder sein.

Lieben Dank Euch allen! Eure Exi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2003 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Schick mir mal per KM deine eMail dann sende ich dir ein paar Rezepte für Halloween!

Vom 03.05.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Exi,

ich habe mir auch schon vorgenommen, eine Halloween-Party zu starten.
Wenn Du magst, können wir uns bis dahin mit unseren Ideen noch einmal austauschen.

Ich habe mir neulich schon einige Ideen herausgesucht:

www.blinde-kuh.de/kueche/rezepte-halloween.html

Da sind schon ziemlich witzige Sachen dabei! Und wenn die Gäste das Ekeln kriegen, haben wir etwas richtig gemacht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich für meinen Teil könnte auch noch ein paar billige Deko-Ideen gebrauchen. Wir haben eine Eingangshalle von 60 oder 80 m² und die gilt es zu verkleiden. Ist nicht so ganz ohne, weil man so viel von allem braucht.

LG
und gruselige Grüße
Verena

Vom 03.05.2003 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ach ja, einen hab´ ich noch:

http://www.br-online.de/jugend/quer/halloween.htm

Vom 03.05.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hausmani wenn ich mal helfen darf:

www.br-online.de/jugend/quer/halloween.htm

Vom 03.05.2003 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Oh, habe ich zuviel eingegeben? Ich kenn mich mit so etwas noch nicht so aus. *ups ... *rotwerd*

Aber Danke Chrissy.

Vom 03.05.2003 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Verena,

vielen Dank für die Links. Die hatte ich auch schon bei Google gefunden. Hier habe ich auch noch ein paar für Dich. Dadrunter ist auch ein Online-Shop, der nicht so extrem teuer ist.

www.halloween-shop.de/index2.htm
www.itshalloweenagain.de/rezepte.html
members.chello.at/hhofer/halloween-party_rezepte.htm
www.3sat.de/search.html
halloween.here.de/
www.partypaket.de/Hal_ideen.html

Vielleicht ist ja für Dich auch etwas dabei.

Viele Grüße,

Exi

Vom 03.05.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
Oh ja, muß ich mal sichten. Lachen

Danke & LG
Verena

Vom 09.05.2003 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich kann´s kaum glauben, dass hier sooooooo wenige Leute Ideen, Anregungen oder Erfahrungen in Sachen "Halloween-Parties" haben! Los Leute, versetzt Euch nochmal ein halbes Jahr zurück Lachen Lachen

Vom 09.05.2003 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Da empfehle ich mal wiedrer die gute alte Forensuche mit dem Stichwort Halloween, derzeit 206 Treffer, da findeste bestimmt was drunter und ausserdem unter den Magzinthemen auf der Startseite das Halloween Spezial

www.chefkoch.de/artikel.phtml?sid=&artikel=halloween-1

susa

Vom 09.05.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
P.S.
Das dort erwähnte Halloweenforum gibt es allerdings nicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.05.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

...@..experimentiererin:

Hast du schon mal das Stichwort in die Forensuche gegeben?

...@..chrissy79:

sorry, aber eigentlich ist es hier bei uns üblich, Rezepte, nach denen gefragt wurde, durchaus in die Foren zu stellen.

Gehe mal einfach davon aus, dass es mehrere interessiert. Die würden sich auch darüber freuen!

Gruß
Brigitte

Vom 09.05.2003 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
ok, susa...hast gewonnen...warst 'nen Minütchen schneller!!! BOOOIINNNGG....

Vom 09.05.2003 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Brigitte,
dafür hängt mir aber auch die Zunge auss'm Hals, so bin ich gehetzt
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.05.2003 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
Die Rezepte, die unter "Halloween" im Forum eingegeben wurden, habe ich natürlich schon gesichtet. Ich suche nicht ausschließlich Rezepte, sondern auch Deko-Ideen, etcc. Dazu habe ich leider nichts gefunden.

Vom 09.05.2003 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.10.2002
327 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ susa

Das Halloween-Spezial kannte ich allerdings noch nicht. Danke!

Vom 09.05.2003 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
773 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ experimentiererin,
Du kannst fündig werden bei:
www.darklinks.com
oder www. halloween.de
Gruß Neumarkt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: