HALLOWEEN - PARTY
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
heute brauche ich mal wieder Eure Hile. Zwar ist Halloween noch ein paar Monate hin, aber wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall eine Party organisieren und ich möchte gerne rechtzeitig mit der Planung anfangen, bevor ich - wie üblich - alles auf den letzten Drücker plane. Nun ist diese Halloween-Party meine absolute Premiere. Ich war noch nie bei einer, geschweige denn habe ich jemals eine organisiert. Über Rezepte, Deko-Ideen, Kostüme etc. wäre ich absolut dankbar! Anmerken sollte ich vielleicht noch: Die Party soll für Erwachsene, nicht für Kinder sein. Lieben Dank Euch allen! Eure Exi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Schick mir mal per KM deine eMail dann sende ich dir ein paar Rezepte für Halloween!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Exi,
ich habe mir auch schon vorgenommen, eine Halloween-Party zu starten. Wenn Du magst, können wir uns bis dahin mit unseren Ideen noch einmal austauschen. Ich habe mir neulich schon einige Ideen herausgesucht: www.blinde-kuh.de/kueche/rezepte-halloween.html Da sind schon ziemlich witzige Sachen dabei! Und wenn die Gäste das Ekeln kriegen, haben wir etwas richtig gemacht! Ich für meinen Teil könnte auch noch ein paar billige Deko-Ideen gebrauchen. Wir haben eine Eingangshalle von 60 oder 80 m² und die gilt es zu verkleiden. Ist nicht so ganz ohne, weil man so viel von allem braucht. LG und gruselige Grüße Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, einen hab´ ich noch:
http://www.br-online.de/jugend/quer/halloween.htm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Hausmani wenn ich mal helfen darf:
www.br-online.de/jugend/quer/halloween.htm |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, habe ich zuviel eingegeben? Ich kenn mich mit so etwas noch nicht so aus.
Aber Danke Chrissy. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Verena,
vielen Dank für die Links. Die hatte ich auch schon bei Google gefunden. Hier habe ich auch noch ein paar für Dich. Dadrunter ist auch ein Online-Shop, der nicht so extrem teuer ist. www.halloween-shop.de/index2.htm www.itshalloweenagain.de/rezepte.html members.chello.at/hhofer/halloween-party_rezepte.htm www.3sat.de/search.html halloween.here.de/ www.partypaket.de/Hal_ideen.html Vielleicht ist ja für Dich auch etwas dabei. Viele Grüße, Exi |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja, muß ich mal sichten.
Danke & LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann´s kaum glauben, dass hier sooooooo wenige Leute Ideen, Anregungen oder Erfahrungen in Sachen "Halloween-Parties" haben! Los Leute, versetzt Euch nochmal ein halbes Jahr zurück
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da empfehle ich mal wiedrer die gute alte Forensuche mit dem Stichwort Halloween, derzeit 206 Treffer, da findeste bestimmt was drunter und ausserdem unter den Magzinthemen auf der Startseite das Halloween Spezial
www.chefkoch.de/artikel.phtml?sid=&artikel=halloween-1 susa |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.
Das dort erwähnte Halloweenforum gibt es allerdings nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
...@..experimentiererin: Hast du schon mal das Stichwort in die Forensuche gegeben? ...@..chrissy79: sorry, aber eigentlich ist es hier bei uns üblich, Rezepte, nach denen gefragt wurde, durchaus in die Foren zu stellen. Gehe mal einfach davon aus, dass es mehrere interessiert. Die würden sich auch darüber freuen! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
ok, susa...hast gewonnen...warst 'nen Minütchen schneller!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Brigitte,
dafür hängt mir aber auch die Zunge auss'm Hals, so bin ich gehetzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Rezepte, die unter "Halloween" im Forum eingegeben wurden, habe ich natürlich schon gesichtet. Ich suche nicht ausschließlich Rezepte, sondern auch Deko-Ideen, etcc. Dazu habe ich leider nichts gefunden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ susa
Das Halloween-Spezial kannte ich allerdings noch nicht. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ experimentiererin,
Du kannst fündig werden bei: www.darklinks.com oder www. halloween.de Gruß Neumarkt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine