Abzocker,Räuber,Wegelagerer...die Ölgesellschaften!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
ist es denn zu glauben. Da fahr ich heute mittag an meiner Tanke vorbei und was sehe ich da 1,42€ für Super Benzin. Ja ich weiß das Thema hatten wir schon,aber man muß doch was dagegen tun. Mein Mann ist da ganz krass.:Jeden Tag muß eine Tankstelle brennen. Das ist sicher etwas heftig,ich hätte da noch ne Idee. WIR ALLE AUTOFAHRER müssen nur an einem Tag nicht tanken und mit allen Fahrzeugen (Pkw,LkW und Traktoren) die Tankstellen blockieren. Auch wenns mir für die Pächter leid tut,es muß was passieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Der liebe gute ADAC macht ja auch nix,dabei ist er doch ein recht starker Verein. Also meine Lieben,auf in den Kampf und die Tankstellen besetzen. Es lebe die AUTOFAHRER-REVULOTION! liebe grüße tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Aha tammi, und wie sollen Arbeitnehmer die auf ihr auto angewiesen sind zur Arbeit kommen? Wenn es keine ÖVM gibt?
LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo!
Deine Idee ist ganz gut, nur die Pächter verdienen am \"Sprit\" so gut wie gar nichts! Die würde man damit überhaupt nicht trefffen! Viele Grüße heidi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2007 |
Hallo!
Es gibt ja Möglichkeiten, dass du nicht mehr das teure Benzin tanken muss. Steig doch auf Gas um und lass dein Auto umrüsten! Oder lass dein Auto so umbauen, dass es mit altem \"Frittenöl\" betanken kannst! Kein Witz! Es gibt Taxen die Fahren mit Frittenöl\" Liebe Grüße Catrin
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daina,
siehste,das meine ich. Solange es keine Einigkeit bei uns Autofahrern gibt,machen die Herren so weiter. Ich bin mal gespannt,wie es noch weitergeht. Sicher sind wir auf die Autos angwiesen. Aber wenn zig Millionen Autofahrer mal ein paar Stunden nicht tanken,werden dies schon merken. Und die Öffentlichen Verkehrsmittel können sich da auch beteiligen. Wär doch schon heftig,wenn die mit ihren Bussen alles dicht machen. gruß tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ja die Pächter sind die ärmsten Schweine. Ich kenne einen der hatte 2 blaue Tankstellen. Eine hat er abgegeben,weil er nicht soviel verdienen durfte. Jetzt hat er noch eine,nicht mehr soviel Arbeit,aber genug Verdienst. Trotzdem muß was passieren. Guckt doch mal; der Dollar ist so niedrig wie schon lange nicht mehr. Und billiger ist doch nicht geworden. gruß tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
*hüstel* @ tammy,
und warum nimmst du nicht öfter mal das Fahrrad? -- Spart viel Geld, sorgt für zusätzliche Bewegung, und ist sehr umweltverträglich. Liebe Grüße Loedel-Lilly All de me kennt, gev Gott dat se me gönnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilly,
ich benutze mein Auto nicht für jede Fahrt zum Bäcker oder Briefkasten. Ich versuche auch spritsparend zu fahren und wenn es gute Verkehrsanbindungen gäbe, würde ich sicher auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Aber es geht nicht darum,sondern ums Prinzip,daß wir ständig verar... werden. Wenn ich sehe,wie sich der Benzinpreis in einer Woche bis zu 5mal verändert,könnt ich leicht aus der Haut fahren. grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Ja, tammi,
das geht vielen von uns genau wie dir. Doch wenn es darum geht, das Auto stehen zu lassen, findet jeder für sich eine durchaus plausible Begründung, warum er nun nicht verzichten könne, und solange das so läut, werden wir uns beklagen, aber auch weiterhin abzocken lassen. -- Also jammere nicht, sondern zahl! Mitfühlende Grüße Loedel-Lilly All de me kennt, gev Gott dat se me gönnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo Tammi,
dann geh mal mit gutem Beispiel voran, auch wenn du Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen musst. Nur darum geht es ja wohl. Die wenigsten haben \"gute Anbindungen\". Wer fährt heute noch zum Bäcker wg 2 Brötchen? Gruß Xundance |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich jammere nicht. Ich zahl eh mit Karte Aber vielleicht hab ich ja Glück und am Samstag gehn se etwas runter mit den Preisen. gruß tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine