neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Film "Go now" gesucht...

Vom 03.05.2003 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
habe gerade erfahren, dass dieser film mitte märz spät abends in der ard lief Welt zusammengebrochen
regie michael winterbottom, mit juliet aubrey und robert carlyle.

es geht um einen jungen mann, der frisch verliebt ist und erfährt, dass er an multipler sklerose erkrankt ist.

hat den zufällig jemand gesehen? und mehr noch: hat ihn jemand aufgezeichnet?? BOOOIINNNGG....

gespannte grüße, lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilger Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.230 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hab ich leider weder gesehen noch aufgenommen.
Sorry
Pilger

Vom 03.05.2003 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo pilger,

macht ja nix *zwinker*

allerdings habe ich mir sagen lassen, dass wir tatsächlich was verpasst haben...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: