neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wieder gibts ein Geburtstagskind

Vom 02.05.2003 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
Unserer Valentix ein 3fach Hoch

Alles,alles liebe und gute zu deinen heutigen Burzeltag Blumenübergeb.

Bleib wie du bist.

Dein Geburtstagsgeschenk, es werden wahrscheinlich einige Weckuhren
werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , bekommst du wennst wieder von deinen Urlaub zurück
bist.

Ich hab dich lieb

1000000000000000000000000000 Bussis

LG Ziki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2003 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Oder ein Abo beim telefonischen Weckdienst HAR HAR HAR ?

Na, wenn Du das hier liest, bist Du ja an Dein greises Alter schon gewöhnt.

Ich wünsche Dir aber alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Gaaaaaaaanz liebe Grüße von

der Kyri Kimble-Olsen

Vom 02.05.2003 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Petra,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir alles Gute, Glück Gesundheit und noch viele Jahre Spaß im CK .......mit uns !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.05.2003 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute, Glück und Gesundheit und viel Spaß beim Kochen und Backen!!!

Feiere schön!!

Salti

Vom 02.05.2003 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Auch aus dem Ländle einen Gruss und
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Petra!

pics.think-clear.de/data/media/3/DSC00188.JPG

Grüssle, Wanda Lachen

Vom 02.05.2003 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldbeere Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2002
2.209 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Valentix,

auch von mir ein Küßchen links, ein Küßchen rechts, und alles Gute zum Geburtstag!

... ... ... ... ... ...
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 02.05.2003 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Aha!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Deshalb haste dich in den Urlaub verdrückt: wolltest keinen ausgeben, was? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bestimmt hast du heute einen wunderschönen Tag! *zwinker*

Und...alles, was ich mir wünsche, wünsche ich dir auch!

Herzlichen Glückwunsch!

Brigitte

Vom 02.05.2003 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Huhu Petra

von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, bei euch da unten ist auch gerade so schöner Sonnenschein, wie bei uns hier oben!! Lächeln

Dann mach Dir heute mal einen schönen Tag und laß dich rundherum verwöhnen!!

Liebe Grüße

Lachen Anima Lachen

Vom 02.05.2003 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo Petra

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib so, wie Du schon bist!
Ich bin mir sicher, daß Du gerade in guten Händen bist und einen schönen Abend verbringst
Viel Spaß beim feiern...im Urlaub. Lächeln

Ganz liebe grüßle Michael Let´s rock!

Vom 02.05.2003 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
susa mit dem Gedächtnis einen Elefanten erinnert sich ja noch eine koffeingeschwängerte Nacht, ist aber nicht nachtragend und wünscht

HAPPY BIRTHDAY

mach's gut und all the best

s. hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 02.05.2003 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Liebe Petra,

nicht ganz verschlafen, nur etwas verspätet wünsche ich Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!

************* HAPPAY BIRTHDAY *************

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 02.05.2003 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

Nehme ein "A" für ein anderes Mal zurück.

Vom 03.05.2003 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saboline Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2003
9 Beiträge (ø0/Tag)
Liebe Petra!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und nochmal Danke für deine Hilfe. (du weißt schon) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Saboline

Vom 03.05.2003 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Auch von mir: Happy Birthday to you

hermine

Vom 03.05.2003 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Petra,

auch von mir die besten Wünsche...viel Sonnenschein .....
den gibt's auf Kreta bestimmt! Genieße den Tag und lass dich
verwöhnen!

Liebe Grüße

Eva

Vom 03.05.2003 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH!

Liebe Grüsse
Jawi

Vom 03.05.2003 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Petra,
auch aus dem stürmischen Südharz ebenso stürmische, liebe Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr
herli

Vom 03.05.2003 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hausmami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
888 Beiträge (ø0,23/Tag)
... und aus dem Norden Schleswig-Holsteins kommen auch noch Wünsche gestürmt:

Alles Gute zum Geburtstag Achtung / Wichtig

Let´s rock!

Verena

Vom 06.05.2003 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu auch von mir alles gute zum Geburtstag

Ich glaub ich schenk ihr ein neues Benzinfflaeschchen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

... Markus

Vom 06.05.2003 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,89/Tag)
Vielen lieben Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse Lachen

Und ein paar Wecker koennt ich nach dem Urlaub sicher brauchen !!!!!
Schoen langsam gewoehn ich mich an das ausschlafen....müde

Und das mit dem Benzinflaeschchen....Markus ist schuld!...*ernsthaftnick*
Er hat mir gesagt, ich kanns mitnehmen.... Welt zusammengebrochen
Aber egal...ich hab mein Zippofeuerzeug vorgestern in der Taverne vergessen und wir muessen heute leider wieder dorthin und es holen...... (und Ouzo trinken...*hicks* ) ...

Viele liebe Knuddelgruesse an alle und bis bald Lachen

Vom 06.05.2003 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Valentix,

...wie ist das nun mit dem Sonnenaufgang....? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße zurück und weiterhin noch einen schönen Urlaub!

Eva

Vom 06.05.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niniel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2003
4.565 Beiträge (ø1,39/Tag)
--> HÄPPI BURZLTAG <--

www.billes.de/04_lifestyle/04_grafiken/geburtstag.gif

Gruß, Nini Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: