Und wieder gibts ein Geburtstagskind
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2002 |
Alles,alles liebe und gute zu deinen heutigen Burzeltag Blumenübergeb. Bleib wie du bist. Dein Geburtstagsgeschenk, es werden wahrscheinlich einige Weckuhren werden bist. Ich hab dich lieb 1000000000000000000000000000 Bussis LG Ziki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Oder ein Abo beim telefonischen Weckdienst
Na, wenn Du das hier liest, bist Du ja an Dein greises Alter schon gewöhnt. Ich wünsche Dir aber alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Gaaaaaaaanz liebe Grüße von der Kyri Kimble-Olsen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Petra,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir alles Gute, Glück Gesundheit und noch viele Jahre Spaß im CK .......mit uns !! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2003 |
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute, Glück und Gesundheit und viel Spaß beim Kochen und Backen!!! Feiere schön!! Salti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Auch aus dem Ländle einen Gruss und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Petra! pics.think-clear.de/data/media/3/DSC00188.JPG Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2002 |
Hallo Valentix,
auch von mir ein Küßchen links, ein Küßchen rechts, und alles Gute zum Geburtstag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Aha!!!!
Deshalb haste dich in den Urlaub verdrückt: wolltest keinen ausgeben, was? Bestimmt hast du heute einen wunderschönen Tag! *zwinker* Und...alles, was ich mir wünsche, wünsche ich dir auch! Herzlichen Glückwunsch! Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
Huhu Petra
von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, bei euch da unten ist auch gerade so schöner Sonnenschein, wie bei uns hier oben!! Dann mach Dir heute mal einen schönen Tag und laß dich rundherum verwöhnen!! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Petra
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib so, wie Du schon bist! Ich bin mir sicher, daß Du gerade in guten Händen bist und einen schönen Abend verbringst Viel Spaß beim feiern...im Urlaub. Ganz liebe grüßle Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
susa mit dem Gedächtnis einen Elefanten erinnert sich ja noch eine koffeingeschwängerte Nacht, ist aber nicht nachtragend und wünscht
HAPPY BIRTHDAY mach's gut und all the best s. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Liebe Petra,
nicht ganz verschlafen, nur etwas verspätet wünsche ich Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! ************* HAPPAY BIRTHDAY ************* Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Nehme ein "A" für ein anderes Mal zurück. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2003 |
Liebe Petra!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und nochmal Danke für deine Hilfe. (du weißt schon) Saboline |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir: Happy Birthday to you
hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
auch von mir die besten Wünsche...viel Sonnenschein ..... den gibt's auf Kreta bestimmt! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH!
Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
auch aus dem stürmischen Südharz ebenso stürmische, liebe Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr herli |
||||
|
|||||
|
|||||
... und aus dem Norden Schleswig-Holsteins kommen auch noch Wünsche gestürmt:
Alles Gute zum Geburtstag Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Huhu auch von mir alles gute zum Geburtstag
Ich glaub ich schenk ihr ein neues Benzinfflaeschchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse
Und ein paar Wecker koennt ich nach dem Urlaub sicher brauchen !!!!! Schoen langsam gewoehn ich mich an das ausschlafen.... Und das mit dem Benzinflaeschchen....Markus ist schuld!...*ernsthaftnick* Er hat mir gesagt, ich kanns mitnehmen.... Aber egal...ich hab mein Zippofeuerzeug vorgestern in der Taverne vergessen und wir muessen heute leider wieder dorthin und es holen...... (und Ouzo trinken...*hicks* ) Viele liebe Knuddelgruesse an alle und bis bald |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Valentix,
...wie ist das nun mit dem Sonnenaufgang....? Liebe Grüße zurück und weiterhin noch einen schönen Urlaub! Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
--> HÄPPI BURZLTAG <--
www.billes.de/04_lifestyle/04_grafiken/geburtstag.gif Gruß, Nini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine