Chinesisch Griechisch Italienisch Amerikanisch .....

11.05.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze400

Mitglied seit 23.03.2007
180 Beiträge (ø0,08/Tag)

Welche Richtung mögt ihr denn am liebsten???? Oder anders in welches Restaurant geht ihr denn am liebsten?

11.05.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,83/Tag)

hi!
mmmhhh.. muss ich mich festlegen?

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

Chinesisch Griechisch Italienisch Amerikanisch 3645139139

11.05.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen

Mitglied seit 15.05.2006
3.714 Beiträge (ø1,43/Tag)

*Hallo*

eigentlich italienisch, aber auch gern chinesich. Lachen Obwohl griechisch auch nicht schlecht ist. Kann mich da nicht wirklich festlegen, kommt immer auf meine Stimmung an und was ich schon lange nicht mehr gegessen habe. Lachen

*LG*

c-aeffchen

11.05.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.584 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo,
geht mir genauso- wobei italienisch mittlerweile eher an das Ende der Liste rutscht.
Mein Favorit wenn mir nach was Leckerem, Besonderen ist, ist ein Restaurant mit nordafrikanischen Gerichten- so yummie

Gruß
Knusper

11.05.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64

Mitglied seit 04.12.2006
1.661 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hi,
alles was lecker ist. Vielleicht mehr die exotische-asiatische Küche.
LG

11.05.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jen83

Mitglied seit 10.10.2006
97 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich bin verrückt nach Asiatischen bzw. Thailändischen Gerichten.
Seit meinem Thailandaufenthalt würde ich am liebsten nichts anderes mehr essen.
einzigstes Problem: Kein bisher von mir getestets Thai-Restaurant kommt geschmacklich an das Essen der Strassen-Garküchen in Bangkok ran.
Das Essen dort war einfach der Hammer. Drei mal am Tag ein bomastisches Reisgericht für 1 € Achtung / Wichtig

Grüßle,

Jenny

11.05.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-B-Q

Mitglied seit 03.11.2003
1.865 Beiträge (ø0,53/Tag)

hi guys

beim selber Kochen / Grillen eindeutig amerikanisch ....
...beim Restaurant ist Italien Favorit, \"Chinesisch\" ist bei uns in der Schweiz schweineteuer...

c u

Mike

8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an....

11.05.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27

Mitglied seit 16.01.2007
3.958 Beiträge (ø1,69/Tag)

Hallo,

mein Appetit ist sehr unterschiedlich.

Gut Deutsch, asiatisch, italienisch, spanisch bzw. überhaupt mediteran. Ich liebe ALLES was gut ist.

Abwechslung ist für ich ein muss. Und ohne Salat mag ich nicht länger leben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wuschel

11.05.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DrBayerBayer

Mitglied seit 01.04.2007
215 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

am liebsten Französisch!!

Ansonsten auch die klassische deutsche Küche, dann jedoch weniger im Restaurant, es sei denn der Koch beherrscht sein Handwerk.

Desweiteren verschmähe ich auch kein gutes Sushi...

Gruß

OLGA

12.05.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.757 Beiträge (ø8,54/Tag)

Hallo,

da es hier weniger um Rezepte geht, verschiebe ich das Ganze mal.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

12.05.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju*

Mitglied seit 06.01.2007
910 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo ,
ich liebe japanisches Essen, hab lang in Asien gelebt
LG Jutta

12.05.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaudiajade

Mitglied seit 29.11.2006
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,wir lieben alles was schön lecker scharf ist!!!
Und wir gehen am liebsten zum Thailänder oder Mexikaner.
LG
Klaudia

12.05.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka

Mitglied seit 21.10.2006
1.358 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

Jenny hat Recht, die Thai-Küche ist bombastisch.

Amerikanisch? Was soll das denn sein? McDonalds und Co?

LG Bibingka

12.05.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre

Mitglied seit 24.03.2007
990 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hi,
einfach QUERBEET.

LG winterre Lachen

12.05.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,28/Tag)

Hallöchen!

Wenn wir ins Restaunt gehen, dann suchen wir aus, was es im Umkreis gibt: kroatisch,deutsch oder italienisch.
Haben wir auf was besonderes Apetitt, dann stellen wir uns selbst an den Herd: alles mögliche chinesisch, thailändisch, griechisch, französisch oder auch mal russisch.

Gruß
charlie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de