Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Welche Richtung mögt ihr denn am liebsten???? Oder anders in welches Restaurant geht ihr denn am liebsten?
|
|
|
hi!
mmmhhh.. muss ich mich festlegen? lg (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
|
|
*Hallo*
eigentlich italienisch, aber auch gern chinesich. *LG* c-aeffchen |
|
|
Hallo,
geht mir genauso- wobei italienisch mittlerweile eher an das Ende der Liste rutscht. Mein Favorit wenn mir nach was Leckerem, Besonderen ist, ist ein Restaurant mit nordafrikanischen Gerichten- so yummie Gruß Knusper |
|
|
Hi,
alles was lecker ist. Vielleicht mehr die exotische-asiatische Küche. LG |
|
|
Hallo,
ich bin verrückt nach Asiatischen bzw. Thailändischen Gerichten. Seit meinem Thailandaufenthalt würde ich am liebsten nichts anderes mehr essen. einzigstes Problem: Kein bisher von mir getestets Thai-Restaurant kommt geschmacklich an das Essen der Strassen-Garküchen in Bangkok ran. Das Essen dort war einfach der Hammer. Drei mal am Tag ein bomastisches Reisgericht für 1 Grüßle, Jenny |
|
|
hi guys beim selber Kochen / Grillen eindeutig amerikanisch .... ...beim Restaurant ist Italien Favorit, \"Chinesisch\" ist bei uns in der Schweiz schweineteuer... c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
|
|
Hallo,
mein Appetit ist sehr unterschiedlich. Gut Deutsch, asiatisch, italienisch, spanisch bzw. überhaupt mediteran. Ich liebe ALLES was gut ist. Abwechslung ist für ich ein muss. Und ohne Salat mag ich nicht länger leben. LG Wuschel |
|
|
Hallo,
am liebsten Französisch!! Ansonsten auch die klassische deutsche Küche, dann jedoch weniger im Restaurant, es sei denn der Koch beherrscht sein Handwerk. Desweiteren verschmähe ich auch kein gutes Sushi... Gruß OLGA |
|
|
Hallo, da es hier weniger um Rezepte geht, verschiebe ich das Ganze mal. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|
|
Hallo ,
ich liebe japanisches Essen, hab lang in Asien gelebt LG Jutta |
|
|
Hallo,wir lieben alles was schön lecker scharf ist!!!
Und wir gehen am liebsten zum Thailänder oder Mexikaner. LG Klaudia |
|
|
Hallo,
Jenny hat Recht, die Thai-Küche ist bombastisch. Amerikanisch? Was soll das denn sein? McDonalds und Co? LG Bibingka |
|
|
Hi,
einfach QUERBEET. LG winterre |
|
|
Hallöchen!
Wenn wir ins Restaunt gehen, dann suchen wir aus, was es im Umkreis gibt: kroatisch,deutsch oder italienisch. Haben wir auf was besonderes Apetitt, dann stellen wir uns selbst an den Herd: alles mögliche chinesisch, thailändisch, griechisch, französisch oder auch mal russisch. Gruß charlie |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.