neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine neue Liebe...

Vom 30.04.2003 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002
1.851 Beiträge (ø0,5/Tag)

...heißt Pepper! Lachen

nach den vielen netten wünschen und ratschlägen von euch VOR peppers einzug ins haus rosmarin, wollte ich euch einen blick auf das wundervolle vieh nicht vorenthalten (in meinem profil).
ich komme doch tatsächlich erst jetzt wieder dazu, mich zwischenzeitlich mal für ein halbes stündchen an den pc zu setzen, so ein welpe kann einen ja ganz schön auf trab halten! aber seht sie euch an: ist es ein wunder, dass sie uns voll im griff hat?
ansonsten klappt alles ganz wunderbar mit der kleinen... ok, ok, die tulpen... die
schuhe... etwa 100000 nerven... vom schlaf ganz zu schweigen... aber sonst: die
kleene ist eine echte perle! ein wirbelwind genauso wie ein verschmustes fellknäuel. und wenn ihr schwänzchen vor freude wie ein hubschrauber-rotor kreist, dann geht mir das herz echt fast über...

es grüßt euch herzlich,
Ira, stolzes Pepper-Frauchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2003 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)
Na wo doch der Chefkoch Sommerpause macht da haste ja was zu tun

Lachen süß die kleine

LG kochtopf3

Vom 30.04.2003 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die Kleine ist ja süß ! Ich beneide Dich richtig. Son klein Knübbelken auf dem Arm haben ist doch was schönes !

Viel Glück mit der Kleinen und das mit dem nachts nicht schlafen können, wird sich schon schnell ändern !

Liebe Grüße uschi

Vom 30.04.2003 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
Lachen Lachen Lachen hechel... hechel... hechel...
Die ist ja sooooo goldig!!!

Salti

Vom 30.04.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
boah nee!

wie niedlich!! Lachen Lachen

so einen will ich auch!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 30.04.2003 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
I R A

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Jetzt geht das wieder los..............

*schneutz*

traurig Welt zusammengebrochen traurig Welt zusammengebrochen traurig

Vom 30.04.2003 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Ira,

ich wünsche euch ganz viel Freude an der Kleinen ... richtig süüüüüüüß!! ... und hat mir gerade geflüstert, dass sie Münster unbedingt kennenlernen möchte hechel...

LG
Sia

Vom 30.04.2003 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Siehste, der CK geht in die Pause, damit Du Zeit für das kleine süße Viech hast, gar nicht wegen meiner Telefonrechnung.

Ist ja echt goldig. Und die Augen mußt Du jetzt wohl überall haben, was?

Viel Spaß mit Pepper
wünscht die Kyri

Vom 30.04.2003 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Oh, wie niedlich. Will auch haben.

Viel Spaß mit der Kleinen.
Sabine

Vom 30.04.2003 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Sieht ja richtig süss aus..die Kleine Lachen
.
Lieben Gruß
Sissimuc

Vom 30.04.2003 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das ist die Idee Ira, bring sie mit nach Münster !! Wir passen auch alle nacheinander drauf auf !! Lachen Aber ich am meisten ! Lächeln

LG Uschi

Vom 30.04.2003 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
.... tagelang habe ich auf diesen thread gewartet... Lachen

so was goldiges aber auch...

viel Spaß weiterhin

Rosine

Vom 30.04.2003 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

@ scharly - oh nein, nicht schon wieder.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ all - NEIN! die bleibt hier!!!

Lachen Ira

Vom 30.04.2003 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
DOHOCH Achtung / Wichtig

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 30.04.2003 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

*stöhn* scharly, du heulst ja fast so schön wie pepper, wenn sie früh um fünf meint, die nacht sei nun zuende und es sei zeit, ordentlich zu toben. wir versuchen dann, sie zu ignorieren, damit sie wenigstens noch einstündchen schläft (nein, "müssen" tut sie nämlich um die uhrzeit nicht. haben wir mehrmals gedacht und sie in den garten geschleppt... wo sie dann ein lustiges "ich fange allen tau auf dem gras"-spiel begann...).

hat bei der gelegenheit hier vielleicht jemand einen rat, wie ich sie auf eine etwas spätere zeit bringen kann? ignorieren fällt nämlich nach 40 minuten geheule und gejammer und gefluche verdammt schwer....

Vom 30.04.2003 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
...allerdings könnten wir genau DAS üben....

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*zwinker*

Vom 30.04.2003 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hi Ira,

bei dem Foto geht mir richtig das Herz auf - das ist aber auch ein süßes Würmchen!
Siehste, hat doch bisher alles ganz gut geklappt, oder? Und die Tulpen...wer braucht schon Tulpen... Lachen

Weiterhin noch viel Spaß!

LG, Durotschka

Vom 30.04.2003 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Vielleicht wenn Du sie abends länger wach hältst und nochmal spät mit ihr rausgehst und sie sich dann nochmal austobt ??

Gruß Uschi

Vom 30.04.2003 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

uschi, in die richtung haben wir auch schon gedacht. aber ich kann sie nach dem letzten fressen (um 20 uhr, sie bekommt im moment noch vier mahlzeiten am tag) nicht mehr wach halten. sie schläft dann zwei stunden, dann hat sie nochmal so eine schlappe aktivitäts-phase. sie gegen zwölf dann auch nur dazu zu bewegen noch ein letztes mal in den garten zu gehen, ist schon ein echter akt....

Vom 30.04.2003 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
... das Hundi flucht ????

Im Ernst: wo schläft sie denn? vielleicht braucht sie einfach ein bißchen Kontakt?
Falls Du erwägst, sie zu Euch ins Bett zu nehemen (das könnte durchaus funktionieren), solltest Du bedenken, daß dies eine lebenslängliche Tradition werden könnte - noch ist sie ja recht klein, aber ein ausgewachsener labrador braucht ´ne menge Platz im bett *zwinker*

Vom 30.04.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
...meine Freundin hat einen Labrador und einen Rottweiler im Bett.....ach ja, und ihren Freund Lächeln ......

Vom 30.04.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Uuuuuuuuuupps, beinahe vergessen:

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 30.04.2003 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

rosine... *ggg* also, ich würde es unter anderem "fluchen" nennen. und zwar wie in der schlimmsten hafen-kaschemme.
aber im ernst: die kleine schläft in einem zimmer-kennel. die ersten tage direkt am bett, jetzt schon am ende des schlafzimmers. demnächst soll es eigentlich schon vor die tür in den vorflur gehen.
und ins bett nehmen - nee, da hab ich echt sorge, dass sie dann nun künftig jammert, weil sie ins bett will...

*grübel* vielleicht hilft wirklich nur weiter die nerven zu behalten...

Vom 30.04.2003 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
schön scharly, Du heulst ja gar nicht mehr .... *zwinker*

Vom 30.04.2003 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
.... ich denke, sie fühlt sich alleine.
Überleg ´mal, früher schlief sie mit mama und geschwistern aneinandergekuschelt - und seit kurzem muß sie mutterseelenallein in die Box ... lass ihr ein bißchen Zeit .... manchmal hiflt es, ein (getragenes, ungewaschenes) kleidungsstück von Euch in die Box zu legen.....

Vom 30.04.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
.....wenn Du Pepper nicht ins Bett nehmen magst, dann schlaf Du doch mit ihr in der Box......

Ich würde das machen, aber ich habe ja (noch) keinen Hund..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 30.04.2003 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Unsere italienischen Freunde hatten sich einen kleinen Hund geholt. Wer bekam ihn in der ersten Nach ?? natürlich Uschi.
Es war unsere vorletzte Nacht dort und ich dachte, die wird schon schlafen !

Hab ein Körbchen schön mit Decken ausgefüttert und die Kleine rein ! Aaaber !!vielleicht 5 Minuten, solange ich meine Hand im Körbchen hatte.
Dann gings rund, bis ich sie auf meiner Brust, unter meiner Bettdecke liegen hatte.

Gefiel ihr bedeutend besser ! Dann knabberte sie mit wohligem Stöhnen meine Finger, mein Kinn und den Nachttisch an. Ich bin morgens um 6 Uhr raus auf die Wiese und hab mit ihr gespielt.
Halb ohnmächtig hab ich sie dann bei den Besitzern abgeliefert.
In der nächsten Nacht hatte die Kleine Carolina dann ruhig bei einer der Töchter, neben dem Bett, geschlafen.

Was die Uschi nur hat, das Tier ist doch ganz ruhig und schläft durch na dann... na dann...

Vom 30.04.2003 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
@ Ira,

unser Charly geht um 22 Uhr nochmal auf eine letzte Runde. Dann ist Schlafenszeit bis morgens um 6. Allerdings gekommt er auch nach dem Rundgang erst sein Abendessen. Damit er dann schön satt ist und auch gut schläft. Morgens um 6 geht mein Sohn mal eben schnell ins Feld ( sind knapp 50 m ), da können die Hunde dann schnell ihr Geschäft machen. Ich gehe um 7.30 Uhr mit den Hunden. Um 11 nochmals kurz raus, und um 13.40 Uhr übernehmen meine Kinder den Hundedienst.

Die ersten Nächte waren anstrengend. Die erste Nacht war super, in der zweiten meldete er sich dauerend und wollte nicht allein sein. Danach habe ich ihn bei mir vorm Bett einquarttiert. Ein Kissen, ein Spielzeug und ein Pulli (Tip vom Züchter) von meinem Sohn, damit er sich nicht alleine fühlt. Doch bestimmt bis zu 8 mal kam er gucken ob ich noch da bin. Ihn dann wieder beruhigen und selber weiterschlafen bis zur nächsten Überprüfung. Jetzt schläft er mit seinem Papa zusammen, doch die Treppe ist noch zugestellt, da er die noch nicht laufen darf.

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Pepper - Gaby

Vom 30.04.2003 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
4.092 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Ira

auch von mir ganz viel Glueckwuensche zum Familienzuwachs!!!
Wenn ich mir das Foto anschaue find' ich sie auch ganz goldig!!! Verstehe gar nicht, wie Du es noch in den CK schaffst...

Alles Gute fuer Euch,

Susel

Vom 30.04.2003 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Nein, ist die putzig!!!!!!!

Wie so`n kleines Bärchen Lächeln

Da fällt es sicher schwer, "hart" zu bleiben, wenn sie was anstellt....

Irgendwann....ja! irgendwannn..............

Alles Gute Euch Beiden wünscht

Val Lächeln

Vom 30.04.2003 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

@ susel - ...ich schaffe es ja auch kaum noch.. Lachen bin gestern das erste mal wieder überhaupt an den pc gekommen...

@ gaby - seltsamerweise war bei uns auch die erste nacht die ruhigste. ich hab am morgen schon gejubelt, dass die kleine a) stubenrein sei und b) die nacht durchschläft... pustekuchen! danach die nächte war auch im zwei-stunden-takt alarm. inzwischen aber "muss" sie nur noch einmal in der nacht. mit der treppe müssen wir auch genauso aufpassen. aber da wir sie bisher immer getragen haben, setzt sie selbst gar keinen fuß selber auf die stufen. bisher...

@ uschi - das mit "halb-ohnmächtig" kann ich wohl nachfühlen... ich war nach ein paar tagen morgens echt den tränen nahe, weil ich so kaputt war... und das, obwohl herr rosmarin und ich uns nachts abwechselten.

@ rosine - die kleine ist doch schon zehn tage bei uns. hat sie da immer noch sehnsucht nach ihren geschwisterchen? sie ist aber auch eigentlich ganz gut mit anti-sehnsuchts-dingen ausgestattet. von der züchterin haben wir ein stofftier mitbekommen, dass zuvor ein paar tage mit in der wurf-kiste lag, auch ein handtusch von uns zum knuddeln hat sie in ihrer box. und sogar auch ihr lieblingsspielzeug. also, eigentlich müsste sie so für die nacht gut ausgestattet sein.
nee, also, sehnsucht hat sie nicht, glaube ich. nein, sie ist einfach nur putzmunter.
*fleh* ich will doch nur, dass sie ein stündchen länger schläft!
*steckstreichhölzerzwischenaugenlider*

Vom 30.04.2003 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
...nein, Sehnsucht kann man das nicht nennen (ich habe mich da vermenschlichend ausgedrückt).
Es liegt aber in der natur des hundes, zumindest zeitweise gemeinsam zu lagernschlafen.
Kontaktliegen nennt man das. Das machen auch ausgewachsene Tiere.
Aber Euer problem wird sich mit der Zeit lösen, die Kleine wird sich dran gewöhnen.....

Vom 30.04.2003 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
lagern/schlafen Pfeil nach links so sollte das heißen....

Vom 30.04.2003 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hui........... Ira........ so ein süsser Knuddel.......... Lachen Lachen

Viel Spass mit ihr!!!

Liebe Grüsse
Seide

Vom 30.04.2003 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosmarin Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2002

ach, dein wort in des hunde-gottes ohr, rosine. ich hoffe also weiterhin auf die zeit...

*lach* im "kontaktliegen" ist pepper übrigens ziemlich ausgeprägt: wenn ich in der küche stehe und irgendwas zubereite, legt sie sich immer auf meine füsse. und sobald ich einen schritt nach links oder rechts mache (an den herd, die spüle,..), trottet sie hinterher und legt sich wieder auf die füsse. auf die art und weise hat selbst das dösen bei ihr was sportliches... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und das "handtusch" da oben in meinem vorherigen posting hat natürlich nix mit applaus zu tun... verschenke ein "s", s wie schlaaaafen... *zwinker*

grüssle,
Ira

Vom 30.04.2003 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysana Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2002
131 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Rosmarin,

wir haben damals unserem Hund einen Wecker mit ins Körbchen gelegt.
Das ticken sollte Herzgeräusche imitieren.
Ob das wirklich geholfen hat weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nur noch erinnern das ich zwei Wochen mit dem Hund auf der Brust im Wohnzimmer geschlafen habe. Sie war auch erst sieben Wochen alt und hat das gebraucht . Dafür hat sie später so lange geschlafen bid der erste aufgestanden ist. Das konnte schon mal früher mittag sein. Gib ihr einfach noch ein bißchen Zeit, denn sie muß auch das erst lernen.

LG Ysana

Das ist echt eine ganz Süsse

Vom 30.04.2003 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

.... also liebe Rosmarin - mir DER Liebe könnte ich mich auch anfreunden!
Das ist ja ein putziger, "noch" kleiner Kerl!

Viel Freude an und mit ihm, Wanda Lachen

Vom 08.11.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gastroph Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
391 Beiträge (ø0,19/Tag)
Süss,der Pepper.Salut.

gastroph

Vom 08.11.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Nach über drei Jahren wird auch Pepper jetzt wohl ausgewachsen und groß sein. Und nach so langer Zeit schiebe ich nichts mehr in das Tierforum.

Also schliesse ich jetzt einmal ab.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: