neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Bild im Internet zum Text einfügen

Vom 26.04.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

es handelt sich um ein witziges Foto (ich weiss nicht mehr genau was es darstelle) auf dem jemand ein leeres Schild hochhielt. Man konnte auf diesem Schild nun einen Text eingeben und abspeichern und das ganze als Link versenden. Hat irgendjemand eine Idee wo ich das finde?

Danke und Grüße
Kat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polo Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2005
1.793 Beiträge (ø0,73/Tag)
z.b.

Vom 26.04.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meggie  Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
6.472 Beiträge (ø2,17/Tag)
hallo polo,

ich sag auch schnell danke, weil das hab ich auch schon länger gesucht. Lachen

liebe grüße

Angelika

Vom 26.04.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polo Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2005
1.793 Beiträge (ø0,73/Tag)
cheeseburger hat insgesamt eine ziemlich gute smileysammlung!

Vom 26.04.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke - aber das wars nicht - ich meinte keine Smileys. Es war ein Foto, mit echten Menschen in irgendeiner witzigen Situation, und einer hielt ein leeres Schild hoch. Es gab eine Möglichkeit da einen Text einzugeben und Bild mitsamt Text im Internet zu speichern und dann zu verlinken.
Ich weiss nicht wie ichs anders erklären soll, war das einigermassen verständlich? Lächeln

Grüße
Kat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: