neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann es sein, dass manche sich nur anmelden um unqualifizierte Beiträge abzugeben??!!

Vom 25.04.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo!

Das ist mir nun schon vermehrt aufgefallen (besonders natürlich beim \"Rezept des Tages\").
Manche sind doch nur angemeldet um blöde Kommentare unter die Rezepte zu schreiben. Wenn man dann auf ihre Namen klickt, sieht man entweder, dass sie gerade frisch angemeldet sind oder schon länger angemeldet, aber halt ohne eigene Rezpete, Forenbeiträge oder irgendeiner Vorstellung ihrerseits!
Da drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass die doch nur zum rumstänkern hier sind, oder??
Mich regt das schon die ganze Zeit auf und nun bin ich selber (oder eines meiner Rezepte) \"Opfer\" geworden Welt zusammengebrochen !
Und jetzt rege ich mich noch viel mehr auf GRRRRRR !
Wass soll denn das? Haben die nichts besseres zu tun?

So, habe mir mal Luft machen müssen HAR HAR HAR !
Jetzt gehts mir besser Lächeln !

LG staldi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

bitte nicht !!!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

nicht schon wieder Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Jeden Tag die Metadiskussion und den erhobenen Zeigefinger, das halt ich nicht aus.

HAR HAR HAR HAR HAR HAR
best
susa

Though this be madness, yet there is method in \'t.

Vom 25.04.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
Gähn.

LG, Ehlie

Vom 25.04.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
.... und gleich hinterher die Frage: Geht es mit dem CK bergab?

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts JA LEIDER!!!

Duch genau solche Freds! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Sabine

Vom 25.04.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Ist heute Murmeltiertag?

LG

Tanja

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)

Hallo staldi,

aufregen lohnt sich wirklich nicht - ist verschwendete Energie... Na!

Die von dir geschilderten User sind auch mir wie vielen anderen aufgefallen. Ich hab sie in der Kategorie \"Zweit- bzw. Dritt- oder sonstwasnick bzw. gelangweilte/r Schüler/in abgehakt.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 25.04.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
müde müde

Vom 25.04.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:

\"\"\"\"\"\"

Vom 25.04.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XxSahnetortexX Sternekoch

Mitglied seit 13.07.2005
695 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Staldi,

ich fühle mit dir , bin auch eine mehrfach geschädigte.

Habe oft eine Frage gestellt und die nicht zum Spaß.
Man bekommt dümmste Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben.

Oder es werden Dinge geschreiben worauf ich in meiner Frage
schon hingewiesen habe das es mit bekannt ist.

USW. Dann wird noch gemotzt ohne ende klar es ist ein öffentlicher Tread.

Aber wenn ich nach etwas frage und Hilfe benötige sind solche Antworten total daneben.

Manchmal denke ich auch die Leute schreiben irgend einen Mist um viele Punkte zu sammeln.

Wenn ich über ein Thema diskutieren möchte dann sind alle Antworten willkommen aber viele lesen nur die Überschrift und nicht den Text.

So habe ich leider auf fast alle meine enrstgemeinten Fargen keine wirkliche Hilfe bekommen.
Habe dann die Frage Foren geschlossen bzw bin nicht mehr auf diese unqualifinzierten Antworten eingegangen.

Gibt leider überall Menschen die anscheind nicht lesen können oder wollen und sich wichtig tun und dabei am Thema vorbei gehen schade das diese Leute nicht ermahnt werden wie in vielen anderen Gruppen Foren.
Auch bei den Rezepten ist es vollkommen sinlos zu schreiben hört sich lecker an werd iuch mal machen es steht doch deutlich zu lesen, dass man nur eine Nachricht schreiben soll zum Rezept wenn man dies tatsächlich ausprobiert hat.
Dieses andere gerde oder fragen zum Rezept kann man eigentlich in einer KM an die Rezeptverfasser pers. senden.
Aber vielleicht sind diese Menschen die Funktion der KM nicht mächtig.

Sorry aber aufregen kann ich mich auch über diese vielen unsinigen Texte . Ich fühle mit Dir.

LG Antje

Vom 25.04.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
müde müde müde müde müde na dann... na dann... na dann...

LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 25.04.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)

*gääääääääääääääääääääähn* müde

Bitte nicht SCHON wieder!! Welt zusammengebrochen

Ich geh bügeln ... da hab´ ich mehr Abwechslung na dann...

Ich sag´ nur ... immer wieder Adler

Vom 25.04.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ardeur Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2007
4.633 Beiträge (ø2,48/Tag)
Hallo!

Ich hab mir mal das Kommentar zu deinem Rezept durchgelesen und muss sagen: Unverschämt!

Man sollte das Rezept wenigstens ausprobiert haben bevor man sich dazu äußert und diese Äußerung ist nun wirklich überflüssig. Wenn das Rezept so heißt, heißt es so. Basta!

LG Catrin

Vom 25.04.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kurze Info an Sonja* und unqualifizierte und beleidigende Kommentare werden sofort wieder gelöscht; so einfach ist das.

best
susa

Vom 25.04.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hi,

konkrete Information zum Sachverhalt bitte! Um welches Rezept handelt es sich?

Im Übrigen regelt das Sonja* professionell.

Viele Grüße

Vom 25.04.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Guten Morgen,

um auf die Frage in der Überschrift einzugehen...... nein, manche sind auch schon länger dabei und geben dennoch unqualifiziertes von sich YES MAN ... aber zum Ärgern bin ich nicht hier, deswegen ignoriert man sowas wie sonst auch im Leben, weil es sich nicht lohnt.

LG
...die Unbeschädigte ohne Zopf

Vom 25.04.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Ich helf mal kurz aus:

es geht um --->DAS Rezept

der \"Meckerer\" ist nicht neu angemeldet,

(sondern hat sich vorher nur nicht \"gemeldet\")

es ist nicht der 1. \"Einser-Stern\"

und ich find den Kommentar jetzt zwar für Staldi ärgerlich,
aus \"User-Sicht\" allerdings zum Teil verständlich Let´s cook baby!

liebe Grüsse

mamirah

Vom 25.04.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_landgraefin Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2007
2.179 Beiträge (ø1,15/Tag)
Und es geht schon wieder los......

Vom 25.04.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hmm, das \"mangelhafte Rezept\" ist mir nicht ganz verstaendlich, da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen.
Aber warum darueber aufregen, ist dieser Kommentator jemand Wichtiges?

LG Ingrid

Vom 25.04.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
Mir ist der nicht wichtig...wenns schmeckt ist mir eignetlich egal woher ob Östereich, schweiz oder Wann Eickel....

Vom 25.04.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

Allgemein: Gestern hatten wir doch erst diesen Thread zu dem Thema ???? na dann...

Ich rege mich über sowas nimmer auf, ich nehme es zur Kenntnis und denke mir mein Teil *A.schle...n*

LG Simone

Vom 25.04.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wenn man das Wort mangelhaft denn aus dem Kommentar löscht, dann hat er schon seine Berechtigung, denn auch mir ist nicht klar, was das sehr ösetrreichische an diesem Rezept sein soll; die Frage an sich ist also durchaus berechtigt und die Antwort demonstriert nun genau das, was hier in diesem Thread so vehement beklapt wird: fehlende Streit/Diskussionskultur und sie ist noch sinnloser als die Frage. Ein zünftiges \"kenne das Rezept halt unter diesem Namen und weiss es auch nicht\" hätte vollkommen gereicht.

best
susa

Vom 25.04.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
@Simone32
Lach genau da ging es um \"Anstand\" was totaler blödsin ist aber wa ssolll......wenn mann/frau nix besseres zutun hat auf der Welt...

Vom 25.04.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
S I M O N E!!!!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Irgendwie hat Staldi ja recht, aber wir wissen es doch alle müde

Trotzdem
sonnige Grüsse
Mona

Vom 25.04.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Staldi,

Du hast Dein Rezept ja selber bewertet! Ist das üblich? Tse, tse...

Brielle

Vom 25.04.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XxSahnetortexX Sternekoch

Mitglied seit 13.07.2005
695 Beiträge (ø0,28/Tag)

Warum können manchele leute NICHt lesen:

Bitte geben Sie nur einen Kommentar und/oder eine Bewertung ab, wenn Sie das Rezept wirklich ausprobiert haben oder wenn Sie eine direkte Frage zur Zubereitung oder zu den Zutaten haben. Weitere Informationen dazu finden Sie in der FAQ.

LG Antje

Vom 25.04.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, daß \"Österreich\" auch ein Nachname ist!

Danke für die Aufmerksamkeit

BG Hinnerk

Vom 25.04.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
... und zwar schon VOR dem vernichtenden Kommentar

*grööööööööööhl*

das nennt man - glaube ich - das kassische Eigentor.

Vom 25.04.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Stimmt, ein ehemaliger Nachbar von mir heisst Oesterreich. Der wuerde sich riesig freuen, dass ein Rezept nach ihm benannt wurde.

Vom 25.04.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
So nunwill ich das \"Klassische Eigentor\" auch lesen...her mit dem Link....

Vom 25.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
@Staldi

wenn Du Glück hast, dann wird Sonja das für Dich regeln, ansonsten a... lecken, ist doch nur das Internet und kein Job oder etwas, was richtig wichtig für Dein Leben ist. Hier passieren so viele Dinge, die man nicht wirklich versteht, weil hier so viele Leute unterwegs sind, die die Anonymität ausnutzen um sich mal so richtig daneben zu benehmen, damit findet man sich irgendwann ab uns steht drüber.
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 25.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
guxu oben bei mamirah

best
susa

Vom 25.04.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Fuer eine schlechte Bewertung eine noch schlechtere als Revanche zu geben, ist aber auch nicht die feine englische Art, gell!

Vom 25.04.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ingrid, nicht englisch Pfeil nach rechts österreichisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Tja, stellt sich die Frage, mag sie kein Hirn oder .......... na dann... *flöt*

Jetzt gefällt mir der Thread richtig gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Bei der Internationalität,
die mittlerweile im CK herrscht,

stell ich mir so nen\" armen Ami\"vor
(andere favorisierte Länder bitte selber denken Na! )
der was völlig authentisches aus good old Europe kochen will,
und dann bei so etwas \"pseudo folkloristischem\" landet BOOOIINNNGG....

manchmal wärs gar nicht schlecht,
wenn man die Zeile,die bei den Rezepten für

\"spezielle Erläuterungen\" vorgesehen ist,
einfach mal nutzt und erklärt,

dass östereichisch nicht automatisch auch:

aus Österreich bedeutet.................... ...

liebe Grüsse
mamirah

Vom 25.04.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)
@ susa
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *pfeif*

bügeln kann ich auch später noch ... Na!

Ich sag´ nur ... immer wieder Adler

Vom 25.04.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Aber wer weiss, ob die entrüstete Threaderöffnerin hier nochmal auftaucht und sich weiterhin zum Thema einlässt

wie sagte mein alter Freund Häbätt immer: Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!

Vom 25.04.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Boah,
und dabei hat der beanstandete \"HirneKoch\" wenigstens noch 1* verteilt,
wohingegen Staldi bei ihm nur 0*..................

GEZZ wart ICH auf nen Gegenfred

\"RacheNuller,muss das sein\" ...

Vom 25.04.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Das ist ja echt das letzte......

Vom 25.04.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

und Erbsensuppe scheint sie auch nicht zu mögen.

Jedenfalls nicht zu ihrem Gurkensalat! Na!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 25.04.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

welches Hirn und welche Erbsensuppe - ich find\' das nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Seketa

Vom 25.04.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nee, nicht die Erbsensuppe, es war der Gemüsekuchen, der den Gurkensalat rächen musste mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.04.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Wie bösartig Ihr doch seid BOOOIINNNGG.... ! Nicht jeder mag Hirn, das merken wie hier doch jeden Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 25.04.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nicht Erbsensuppe, Gemüsekuchen vom Blech!

Vom 25.04.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Seketa

das Hirn ist--->HIER

liebe Grüsse

mamirah

Vom 25.04.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Susa_

Jedenfalls eins von den 3en... *ups ... *rotwerd*

Wo gab´s das Hirn? na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 25.04.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich glaube, wir stellen jetzt weitere Nachforschungen ein, immerhin wollen wir es doch nicht schuld sein, wenn der CK das eine oder andere zahlende Mitglied verliert ... ... ...

Vom 25.04.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempranillo Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2007
995 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

so einen Thread hätte ich mal aufmachen sollen! Welt zusammengebrochen

liebe disqualifizierende Grüße

Tempranillo

Vom 25.04.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das wäre doch wohl stark unter Deinem Niveau gewesen YES MAN

Vom 25.04.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Susa_

Aber ich geh ja auch nicht zur Polizei und melde mein Fahrzeug als gestohlen, wenn ich gar keinen Führerschein hab! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Selber Schuld, sag ich da nur! YES MAN

Vom 25.04.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Moin

...ist die rotweinlose Zeit schon um????

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 25.04.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ihr seid doof! YES MAN

Vom 25.04.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Heinz

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ein bisschen nett, ja!

Vom 25.04.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempranillo Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2007
995 Beiträge (ø0,52/Tag)
Nö Heinz,

ich bin noch beim Bier.

gruß

Tempranillo

Vom 25.04.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
beam mal eins rüber, ich hab auch Langeweile im Mund Na!

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 25.04.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Rince

Für staldi anscheinend aber nicht doof genug! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.04.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Und staldis Bewertung --->HIER

hat auch NIX Sicher nicht! -->DAMIT zu tun ...

mamirah

Vom 25.04.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Sagt mal, geht ihr jetzt alle 63 Rezepte durch in der Hoffnung, was Saftiges zu entdecken?

Vom 25.04.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
@Heinz: manchmal kommen sie wieder Teil 2 na dann...

Chant down Babylon

Vom 25.04.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Auweia, das ist aber schon massiv Kindergarten: Magst Du meins nicht mag ich deins nicht Was denn nun?

LG
Seketa

Vom 25.04.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ingrid

alle 63 waren gar nicht nötig, *ups ... *rotwerd*
man musste nur die wenig besternten suchen(der Rest war Mundpropaganda Na! )

liebe Grüsse

mamirah

Vom 25.04.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Ingrid

Ich hab bei einem Rezept nachgesehen und hatte gleich einen Treffer.

Und ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich weitergestöbert hätte! na dann...

Vom 25.04.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Huihuihui, da habe ich ja wieder was ausgelöst!!!

Mir war ja fast klar, dass so etwas schonmal ausgiebig diskutiert wurde - wollte nur nicht ewig durch die Foren surfen, bevor ich mir \"Luft gemacht\" habe!!!

... und ja, ich mag kein Hirn mhmmmh hmmhmhmmmmhhh !!!!! Okay, war total daneben - ich war in dem Moment einfach nur total in Rage. Jetzt wieder mit etwas Abstand betrachtet, bereue ich zutiefst *ups ... *rotwerd* !

Es ist nur so. Ich bewerte Rezepte nur, wenn ich sie auch ausprobiert habe, schreibe auch einen Kommentar dazu, warum es uns evtl. nicht so geschmeckt hat oder das es halt klasse geschmeckt hat!

Ich habe bis jetzt auch immer den Kopf geschüttelt über unqualifizierte Kommentare, nur heute hat es mich halt gepackt. Ist halt auch stimmungsabhängig, wenn man mal \"explodiert\"!

Tja und nun? Fred schließen oder weiter auf mich losgehen Welt zusammengebrochen ?

Auf jeden Fall scheint einfach wunderbar die Sonne und ab jetzt werde ich den Tag nur noch genießen Küsschen

LG staldi

Vom 25.04.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldmeisterfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Staldi,

bin auch noch recht neu hier, und ich muß sagen, dass ist echt ein fieser Kommentar!!!!!

Meine Eltern haben mir begebracht, wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den Mund halten.

Leider wissen das nicht alle. Nicht Ärgern - einfach über den Dingen stehen.

LG

Alice

Vom 25.04.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Staldi, damit musst Du rechnen wenn Du so einen provokanten Fred aufmachst :))

lg und schönen Tag vom Sonnenkalb

Vom 25.04.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Mal eine Frage: Muss man ein Rezept nachgekocht haben, nur um festzustellen, dass es eben einen ortsbezogenen Namen nicht so sehr zu Recht trägt?
Wenn es um die Qualität geht, ist das ja was anderes. Aber für DIESE Beurteilung müsste es doch reichen, ein Rezept zu LESEN.

Gruß
Kyri

Vom 25.04.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempranillo Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2007
995 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,
das hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber weil so gut gelesen wird hier hätte ich auch mal eine Frage zu Bewertungen.

Wenn in der Suche was eingebe, werden bei den Ergebnissen ninter dem Datum auch Punkte (Sterne) angezeigt. Ich konnte bisher nicht herausfinden wo die herkommen und was sie bedeuten.
Kann des gschwind jemand erklären?

gruß

Tempranillo

Vom 25.04.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

@T: vielleicht solltest du mal hier lesen?

www.chefkoch.de/forum/2,39,312213/Sterne-bei-Foren-Themen.html

Chant down Babylon

Vom 25.04.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

In solchen Fällen regelt eine KM an mich das Problem schnell und gründlich - ich lösche solche Kommentare und fertig.

Sollte ich fest stellen, dass ein und derselbe User mehrere oder öfter unqualifizierte Kommentare schreibt, wird er verwarnt, wenn das nichts hilft, eben gesperrt.

Verhindern kann man solche Kommentare nicht, auch nicht mit solchen Threads hier - die nützen garnix.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 25.04.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
@T hier wird das mit die sterne von hannnes erklärt

LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 25.04.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempranillo Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2007
995 Beiträge (ø0,52/Tag)
Danke euch,alles klar jetzt!

gruß

Tempranillo

Vom 25.04.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Gut, dann ist das ja auch geklärt

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: