Kann es sein, dass manche sich nur anmelden um unqualifizierte Beiträge abzugeben??!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Das ist mir nun schon vermehrt aufgefallen (besonders natürlich beim \"Rezept des Tages\"). Manche sind doch nur angemeldet um blöde Kommentare unter die Rezepte zu schreiben. Wenn man dann auf ihre Namen klickt, sieht man entweder, dass sie gerade frisch angemeldet sind oder schon länger angemeldet, aber halt ohne eigene Rezpete, Forenbeiträge oder irgendeiner Vorstellung ihrerseits! Da drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass die doch nur zum rumstänkern hier sind, oder?? Mich regt das schon die ganze Zeit auf und nun bin ich selber (oder eines meiner Rezepte) \"Opfer\" geworden Und jetzt rege ich mich noch viel mehr auf Wass soll denn das? Haben die nichts besseres zu tun? So, habe mir mal Luft machen müssen Jetzt gehts mir besser LG staldi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
bitte nicht !!!!!!!!!!!!!! nicht schon wieder Jeden Tag die Metadiskussion und den erhobenen Zeigefinger, das halt ich nicht aus. best susa ____________________________________________ Though this be madness, yet there is method in \'t. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Gähn.
LG, Ehlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
.... und gleich hinterher die Frage: Geht es mit dem CK bergab?
Duch genau solche Freds! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Ist heute Murmeltiertag?
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo staldi, aufregen lohnt sich wirklich nicht - ist verschwendete Energie... Die von dir geschilderten User sind auch mir wie vielen anderen aufgefallen. Ich hab sie in der Kategorie \"Zweit- bzw. Dritt- oder sonstwasnick bzw. gelangweilte/r Schüler/in abgehakt. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Staldi,
ich fühle mit dir , bin auch eine mehrfach geschädigte. Habe oft eine Frage gestellt und die nicht zum Spaß. Man bekommt dümmste Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben. Oder es werden Dinge geschreiben worauf ich in meiner Frage schon hingewiesen habe das es mit bekannt ist. USW. Dann wird noch gemotzt ohne ende klar es ist ein öffentlicher Tread. Aber wenn ich nach etwas frage und Hilfe benötige sind solche Antworten total daneben. Manchmal denke ich auch die Leute schreiben irgend einen Mist um viele Punkte zu sammeln. Wenn ich über ein Thema diskutieren möchte dann sind alle Antworten willkommen aber viele lesen nur die Überschrift und nicht den Text. So habe ich leider auf fast alle meine enrstgemeinten Fargen keine wirkliche Hilfe bekommen. Habe dann die Frage Foren geschlossen bzw bin nicht mehr auf diese unqualifinzierten Antworten eingegangen. Gibt leider überall Menschen die anscheind nicht lesen können oder wollen und sich wichtig tun und dabei am Thema vorbei gehen schade das diese Leute nicht ermahnt werden wie in vielen anderen Gruppen Foren. Auch bei den Rezepten ist es vollkommen sinlos zu schreiben hört sich lecker an werd iuch mal machen es steht doch deutlich zu lesen, dass man nur eine Nachricht schreiben soll zum Rezept wenn man dies tatsächlich ausprobiert hat. Dieses andere gerde oder fragen zum Rezept kann man eigentlich in einer KM an die Rezeptverfasser pers. senden. Aber vielleicht sind diese Menschen die Funktion der KM nicht mächtig. Sorry aber aufregen kann ich mich auch über diese vielen unsinigen Texte . Ich fühle mit Dir. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
LG Mags Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
*gääääääääääääääääääääähn* Bitte nicht SCHON wieder!! Ich geh bügeln ... da hab´ ich mehr Abwechslung Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2007 |
Hallo!
Ich hab mir mal das Kommentar zu deinem Rezept durchgelesen und muss sagen: Unverschämt! Man sollte das Rezept wenigstens ausprobiert haben bevor man sich dazu äußert und diese Äußerung ist nun wirklich überflüssig. Wenn das Rezept so heißt, heißt es so. Basta! LG Catrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Kurze Info an Sonja* und unqualifizierte und beleidigende Kommentare werden sofort wieder gelöscht; so einfach ist das.
best susa ____________________________________________ Though this be madness, yet there is method in \'t. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hi,
konkrete Information zum Sachverhalt bitte! Um welches Rezept handelt es sich? Im Übrigen regelt das Sonja* professionell. Viele Grüße ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Guten Morgen,
um auf die Frage in der Überschrift einzugehen...... nein, manche sind auch schon länger dabei und geben dennoch unqualifiziertes von sich LG ...die Unbeschädigte ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ich helf mal kurz aus:
es geht um --->DAS Rezept der \"Meckerer\" ist nicht neu angemeldet, (sondern hat sich vorher nur nicht \"gemeldet\") es ist nicht der 1. \"Einser-Stern\" und ich find den Kommentar jetzt zwar für Staldi ärgerlich, aus \"User-Sicht\" allerdings zum Teil verständlich liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2007 |
Und es geht schon wieder los......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hmm, das \"mangelhafte Rezept\" ist mir nicht ganz verstaendlich, da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen.
Aber warum darueber aufregen, ist dieser Kommentator jemand Wichtiges? LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Mir ist der nicht wichtig...wenns schmeckt ist mir eignetlich egal woher ob Östereich, schweiz oder Wann Eickel....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
Allgemein: Gestern hatten wir doch erst diesen Thread zu dem Thema ???? Ich rege mich über sowas nimmer auf, ich nehme es zur Kenntnis und denke mir mein Teil *A.schle...n* LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn man das Wort mangelhaft denn aus dem Kommentar löscht, dann hat er schon seine Berechtigung, denn auch mir ist nicht klar, was das sehr ösetrreichische an diesem Rezept sein soll; die Frage an sich ist also durchaus berechtigt und die Antwort demonstriert nun genau das, was hier in diesem Thread so vehement beklapt wird: fehlende Streit/Diskussionskultur und sie ist noch sinnloser als die Frage. Ein zünftiges \"kenne das Rezept halt unter diesem Namen und weiss es auch nicht\" hätte vollkommen gereicht.
best susa ____________________________________________ Though this be madness, yet there is method in \'t. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Simone32
Lach genau da ging es um \"Anstand\" was totaler blödsin ist aber wa ssolll......wenn mann/frau nix besseres zutun hat auf der Welt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
S I M O N E!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie hat Staldi ja recht, aber wir wissen es doch alle Trotzdem sonnige Grüsse Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Hallo Staldi,
Du hast Dein Rezept ja selber bewertet! Ist das üblich? Tse, tse... Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Warum können manchele leute NICHt lesen: Bitte geben Sie nur einen Kommentar und/oder eine Bewertung ab, wenn Sie das Rezept wirklich ausprobiert haben oder wenn Sie eine direkte Frage zur Zubereitung oder zu den Zutaten haben. Weitere Informationen dazu finden Sie in der FAQ. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo zusammen,
nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, daß \"Österreich\" auch ein Nachname ist! Danke für die Aufmerksamkeit BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
... und zwar schon VOR dem vernichtenden Kommentar
*grööööööööööhl* das nennt man - glaube ich - das kassische Eigentor. |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, ein ehemaliger Nachbar von mir heisst Oesterreich. Der wuerde sich riesig freuen, dass ein Rezept nach ihm benannt wurde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
So nunwill ich das \"Klassische Eigentor\" auch lesen...her mit dem Link....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
@Staldi
wenn Du Glück hast, dann wird Sonja das für Dich regeln, ansonsten a... lecken, ist doch nur das Internet und kein Job oder etwas, was richtig wichtig für Dein Leben ist. Hier passieren so viele Dinge, die man nicht wirklich versteht, weil hier so viele Leute unterwegs sind, die die Anonymität ausnutzen um sich mal so richtig daneben zu benehmen, damit findet man sich irgendwann ab uns steht drüber. Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
guxu oben bei mamirah
||||
|
|||||
|
|||||
Fuer eine schlechte Bewertung eine noch schlechtere als Revanche zu geben, ist aber auch nicht die feine englische Art, gell!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Ingrid, nicht englisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, stellt sich die Frage, mag sie kein Hirn oder ..........
Jetzt gefällt mir der Thread richtig gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei der Internationalität,
die mittlerweile im CK herrscht, stell ich mir so nen\" armen Ami\"vor (andere favorisierte Länder bitte selber denken der was völlig authentisches aus good old Europe kochen will, und dann bei so etwas \"pseudo folkloristischem\" landet manchmal wärs gar nicht schlecht, wenn man die Zeile,die bei den Rezepten für \"spezielle Erläuterungen\" vorgesehen ist, einfach mal nutzt und erklärt, dass östereichisch nicht automatisch auch: aus Österreich bedeutet.................... liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
@ susa
bügeln kann ich auch später noch ... Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber wer weiss, ob die entrüstete Threaderöffnerin hier nochmal auftaucht und sich weiterhin zum Thema einlässt
wie sagte mein alter Freund Häbätt immer: Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter! |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah,
und dabei hat der beanstandete \"HirneKoch\" wenigstens noch 1* verteilt, wohingegen Staldi bei ihm nur 0*.................. GEZZ wart ICH auf nen Gegenfred \"RacheNuller,muss das sein\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Das ist ja echt das letzte......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
und Erbsensuppe scheint sie auch nicht zu mögen. Jedenfalls nicht zu ihrem Gurkensalat! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
welches Hirn und welche Erbsensuppe - ich find\' das nicht LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
nee, nicht die Erbsensuppe, es war der Gemüsekuchen, der den Gurkensalat rächen musste
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Wie bösartig Ihr doch seid
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht Erbsensuppe, Gemüsekuchen vom Blech!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Seketa
das Hirn ist--->HIER liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susa_
Jedenfalls eins von den 3en... Wo gab´s das Hirn? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, wir stellen jetzt weitere Nachforschungen ein, immerhin wollen wir es doch nicht schuld sein, wenn der CK das eine oder andere zahlende Mitglied verliert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2007 |
Hallo,
so einen Thread hätte ich mal aufmachen sollen! liebe disqualifizierende Grüße Tempranillo |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre doch wohl stark unter Deinem Niveau gewesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susa_
Aber ich geh ja auch nicht zur Polizei und melde mein Fahrzeug als gestohlen, wenn ich gar keinen Führerschein hab! Selber Schuld, sag ich da nur! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Moin
...ist die rotweinlose Zeit schon um???? Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ihr seid doof!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Heinz
Ein bisschen nett, ja! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nö Heinz,
ich bin noch beim Bier. gruß Tempranillo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
beam mal eins rüber, ich hab auch Langeweile im Mund
Grüße aus dem Revier Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rince
Für staldi anscheinend aber nicht doof genug! |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, geht ihr jetzt alle 63 Rezepte durch in der Hoffnung, was Saftiges zu entdecken?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Heinz: manchmal kommen sie wieder Teil 2
Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Auweia, das ist aber schon massiv Kindergarten: Magst Du meins nicht mag ich deins nicht
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ingrid
alle 63 waren gar nicht nötig, man musste nur die wenig besternten suchen(der Rest war Mundpropaganda liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ingrid
Ich hab bei einem Rezept nachgesehen und hatte gleich einen Treffer. Und ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich weitergestöbert hätte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Huihuihui, da habe ich ja wieder was ausgelöst!!!
Mir war ja fast klar, dass so etwas schonmal ausgiebig diskutiert wurde - wollte nur nicht ewig durch die Foren surfen, bevor ich mir \"Luft gemacht\" habe!!! ... und ja, ich mag kein Hirn Es ist nur so. Ich bewerte Rezepte nur, wenn ich sie auch ausprobiert habe, schreibe auch einen Kommentar dazu, warum es uns evtl. nicht so geschmeckt hat oder das es halt klasse geschmeckt hat! Ich habe bis jetzt auch immer den Kopf geschüttelt über unqualifizierte Kommentare, nur heute hat es mich halt gepackt. Ist halt auch stimmungsabhängig, wenn man mal \"explodiert\"! Tja und nun? Fred schließen oder weiter auf mich losgehen Auf jeden Fall scheint einfach wunderbar die Sonne und ab jetzt werde ich den Tag nur noch genießen LG staldi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo Staldi, bin auch noch recht neu hier, und ich muß sagen, dass ist echt ein fieser Kommentar!!!!! Meine Eltern haben mir begebracht, wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den Mund halten. Leider wissen das nicht alle. Nicht Ärgern - einfach über den Dingen stehen. LG Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
Staldi, damit musst Du rechnen wenn Du so einen provokanten Fred aufmachst :))
lg und schönen Tag vom Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Mal eine Frage: Muss man ein Rezept nachgekocht haben, nur um festzustellen, dass es eben einen ortsbezogenen Namen nicht so sehr zu Recht trägt? Wenn es um die Qualität geht, ist das ja was anderes. Aber für DIESE Beurteilung müsste es doch reichen, ein Rezept zu LESEN. Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber weil so gut gelesen wird hier hätte ich auch mal eine Frage zu Bewertungen. Wenn in der Suche was eingebe, werden bei den Ergebnissen ninter dem Datum auch Punkte (Sterne) angezeigt. Ich konnte bisher nicht herausfinden wo die herkommen und was sie bedeuten. Kann des gschwind jemand erklären? gruß Tempranillo |
||||
|
|||||
|
|||||
@T: vielleicht solltest du mal hier lesen? www.chefkoch.de/forum/2,39,312213/Sterne-bei-Foren-Themen.html Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
In solchen Fällen regelt eine KM an mich das Problem schnell und gründlich - ich lösche solche Kommentare und fertig. Sollte ich fest stellen, dass ein und derselbe User mehrere oder öfter unqualifizierte Kommentare schreibt, wird er verwarnt, wenn das nichts hilft, eben gesperrt. Verhindern kann man solche Kommentare nicht, auch nicht mit solchen Threads hier - die nützen garnix. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
@T hier wird das mit die sterne von hannnes erklärt
LG Mags Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke euch,alles klar jetzt!
gruß Tempranillo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Gut, dann ist das ja auch geklärt Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine