mein Ischias bringt mich um.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten Morgen erstmal Freitag der 13. , ich hätte es wissen müssen da ich anfällig für solche Gelegenheiten bin, ohne wirklich daran zu glauben Hab also ganz tapfer meine Morgengymnastik gemacht, war so stolz ,daß ich das wieder durchziehe, und bei den Dehnungsübung plötzlich .............................auaaaaaaaaaaa bitte um ein paar Knubus lg Bina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
zu groß das Bild
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Guten Morgen,
bei Ischias/Hexenschuss hilft mir immer Tigerbalm (weiss) und Wärmflasche. Wünsche dir Gute Besserung. Gruss Aysha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Du Ärmste,
schicke dir ein paar Trösterchen in der Hoffnung das es hilft. Und nächstes mal nich so ausgefallene Übungen mit Knoten in de Beene un so, wa *g*. Kleiner Scherz. Ich kann dir nachfühlen, hatt ich auch scho. simi39 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hi liebe Bina
ich wünsche dir einen schööönen Whirlpool mit wunderbar warmem Wasser mit Lavendelduft, das dir den Ischiasnerv auf das Angenehmste \"verquirlt\" Aber im Ernst, da hilft dir wirklich nur Wärme und erst mal ruhig liegen - und darauf hoffen, dass sich die Spannungen wieder lösen. Badewanne oder Bett - das ist ganz egal - Hauptsache entspannt! Sei lieb zu dir Gute Besserung und sei geknuddelt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo bina!
Alte Leutchen solten sowas einfach lassen!!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Tips meinste wirklich Emmy-Ly ich bin doch noch sooo jung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
@ Bam-bina, kalr doch!
Wenn Du älter wärest, dann würde die Katze doch auf Deiner Schulter sitzen! Eindeutiges Zeichen! - Tolles Bild!!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bina,
da, wo du auf dem Bild deine rechte Hand hinlegst, kann aber nicht der Ischias weh tun, sondern der \"Groesster Gesaessmuskel\" (lat. Musculus gluteus maximus) Hast du dich irgendwie verkehrt auf den Hintern gesetzt beim \"aus dem Bett steigen\" Liebe Gruesse A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Bina,
wie immer klasse gezeichnet. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hi Leutchen,
ich find\'s herrlich hier! Erstmal ein paar tröstende Worte der Ischias-Geplagten Bam-Bina. Toll, daß Du trotzdem noch Humor hast. Einfach warm, warm und nochmals warm. Das hilft mir am meisten oder evtl. noch so ein ABC-Pflaster. Jede Menge Knubus über Dich!!! Liebe Grüße
Kallista Nr.154 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Von mir auch noch herzliches Beileid.
Ich hatte Anfang des Jahres einen dicken Hexenschuss, nach einer Spritze war es wie weggepustet. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ a friend Klugscheißer kennst Du das nicht ,daß man bei Schmerzen mit der Hand auf und ab reibt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Bam-bina!!!!!
Es tut mir sehr leid, dass Du Dich mit Schmerzen herumquälen musst. Wenn es wirklich der Achias am Isch Bei einem Hexenschuss wäre Wärme dann besser angebracht. Man muss auf jeden Fall durch einen Arzt abklären lassen, was es von Beiden ist. Wenn es sehr akut ist, kann Dir nur eine Spritze, so wie die liebe Tanja schreibt, direkt helfen. Aber wie schon geschrieben, muss dies erst mal der Arzt entscheiden!!!!! Ansonsten könnte auch dies eine kleine Hilfestellung sein.
![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Schliesse mich Zilles an,
bei Ischias (anfänglich)keine Wärme, mach dich mal------->HIER kundig ansonsten:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bina,
um das auf und ab reiben sehen zu koennen, haettest du aber ein ganzes Daumenkino malen muessen, nicht nur ein Standbild *zuruecksch....* Gruesse A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für Euer Mitgefühl @ a friend
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Bina,
ist das etwa ein das biometrische Bild fuer deinen neuen Personalausweis Aber da sind einige Flecken auf deiner Zunge, die mir etwas Sorge bereiten Solche hab ich ab und zu auch, die kommen von zuviel klugscheissen *besorgte* Gruesse A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.