neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mein Ischias bringt mich um.......

Vom 13.04.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.146 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

guten Morgen erstmal Na!

Freitag der 13. ,
ich hätte es wissen müssen Welt zusammengebrochen

da ich anfällig für solche Gelegenheiten bin, ohne wirklich daran zu glauben Lala ,

Hab also ganz tapfer meine Morgengymnastik gemacht, war so stolz ,daß ich das wieder durchziehe,
und bei den Dehnungsübung plötzlich .............................auaaaaaaaaaaa

bitte um ein paar Knubus Was denn nun?

lg Bina

Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

zu groß das Bild BOOOIINNNGG....

Vom 13.04.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,
bei Ischias/Hexenschuss hilft mir immer Tigerbalm (weiss) und Wärmflasche.

Wünsche dir Gute Besserung.

Gruss Aysha

Vom 13.04.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,53/Tag)
Du Ärmste,
schicke dir ein paar Trösterchen in der Hoffnung das es hilft. Und nächstes mal nich so ausgefallene Übungen mit Knoten in de Beene un so, wa *g*. Kleiner Scherz. Ich kann dir nachfühlen, hatt ich auch scho.
simi39 ...

Vom 13.04.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.441 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hi liebe Bina

ich wünsche dir einen schööönen Whirlpool mit wunderbar warmem Wasser mit Lavendelduft, das dir den Ischiasnerv auf das Angenehmste \"verquirlt\" Na!

Aber im Ernst, da hilft dir wirklich nur Wärme und erst mal ruhig liegen - und darauf hoffen, dass sich die Spannungen wieder lösen. Badewanne oder Bett - das ist ganz egal - Hauptsache entspannt!Küsschen

Sei lieb zu dir Lachen

Gute Besserung und sei geknuddelt
Küsschen Juulee

Vom 13.04.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.176 Beiträge (ø10,67/Tag)
Hallo bina!

Alte Leutchen solten sowas einfach lassen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 13.04.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Danke für die Tips Lächeln

meinste wirklich Emmy-Ly Lachen
ich bin doch noch sooo jung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.04.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.176 Beiträge (ø10,67/Tag)
@ Bam-bina, kalr doch!

Wenn Du älter wärest, dann würde die Katze doch auf Deiner Schulter sitzen!

Eindeutiges Zeichen! - Tolles Bild!!!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 13.04.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.737 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo Bina,

da, wo du auf dem Bild deine rechte Hand hinlegst, kann aber nicht der Ischias weh tun, sondern der \"Groesster Gesaessmuskel\" (lat. Musculus gluteus maximus) Achtung / Wichtig

Hast du dich irgendwie verkehrt auf den Hintern gesetzt beim \"aus dem Bett steigen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gruesse

A Friend

Vom 13.04.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.140 Beiträge (ø3,51/Tag)
Bina,

wie immer klasse gezeichnet. Lachen

LG

Tanja

Vom 13.04.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hi Leutchen,

ich find\'s herrlich hier!

Erstmal ein paar tröstende Worte der Ischias-Geplagten Bam-Bina. Toll, daß Du trotzdem noch Humor hast.

Einfach warm, warm und nochmals warm. Das hilft mir am meisten oder evtl. noch so ein ABC-Pflaster.

Jede Menge Knubus über Dich!!! Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Kallista
Nr.154 im CdbU

Vom 13.04.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.140 Beiträge (ø3,51/Tag)
Von mir auch noch herzliches Beileid.

Ich hatte Anfang des Jahres einen dicken Hexenschuss, nach einer Spritze war es wie weggepustet.

LG

Tanja

Vom 13.04.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

@ a friend

Klugscheißer GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kennst Du das nicht ,daß man bei Schmerzen mit der Hand auf und ab reibt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 13.04.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.147 Beiträge (ø4,97/Tag)
Liebe Bam-bina!!!!!

Es tut mir sehr leid, dass Du Dich mit Schmerzen herumquälen musst. Lächeln

Wenn es wirklich der Achias am Isch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist, wo ich auch leider öfters mit aufwarten kann, dann hilft mir am Besten JHP(Japanisches Heilöl), weil dabei Kälte am Wichtigsten ist.

Bei einem Hexenschuss wäre Wärme dann besser angebracht. Vorschlag / Idee

Man muss auf jeden Fall durch einen Arzt abklären lassen, was es von Beiden ist. Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Wenn es sehr akut ist, kann Dir nur eine Spritze, so wie die liebe Tanja schreibt, direkt helfen. Vorschlag / Idee

Aber wie schon geschrieben, muss dies erst mal der Arzt entscheiden!!!!! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ansonsten könnte auch dies eine kleine Hilfestellung sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 13.04.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.374 Beiträge (ø10,61/Tag)
Schliesse mich Zilles an,
bei Ischias (anfänglich)keine Wärme,

mach dich mal------->HIER kundig

ansonsten:

Vom 13.04.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Bina,

um das auf und ab reiben sehen zu koennen, haettest du aber ein ganzes Daumenkino malen muessen, nicht nur ein Standbild Achtung / Wichtig

*zuruecksch....* Gruesse

A Friend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.04.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

danke für Euer Mitgefühl Küsschen

@ a friend

Vom 13.04.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke, Bina,

ist das etwa ein das biometrische Bild fuer deinen neuen Personalausweis Wichtige Frage

Aber da sind einige Flecken auf deiner Zunge, die mir etwas Sorge bereiten Achtung / Wichtig

Solche hab ich ab und zu auch, die kommen von zuviel klugscheissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*besorgte* Gruesse

A Friend

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: