Wer schickt einem 6-jaehrigen eine Postkarte (aus aller Welt)?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Die Schulklasse des Sohnes meiner besten Freundin versucht im Moment, so viele Postkarten wie moeglich aus so vielen Laendern wie moeglich geschickt zu bekommen. Ihr wuerdet dem kleinen eine riesengrosse Freude machen, wenn ihr ihm eine Karte schickt. Er wohnt in Ohio, also ist alles was aus Europa kommt natuerlich suuuuuper interessant! Wer mir helfen moechte den Kleinen (der schreckliches Heimweh nach South Carolina hat weil er erst vor ein paar Wochen von hier weg gezogen ist) etwas aufzumuntern der schickt mir bitte eine Km und ich gebe die Adresse weiter! LG und schonmal vielen Dank im Voraus aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Gabi!
Ich würd dem Kleinen gerne eine Freude machen und eine Karte verschicken.. Bis wann soll die denn angekommen sein? Sonst schreib ich ihm eine aus Holland, bin da Anfang Mai für eine Woche.. Sonst auch gerne aus dem schönen sonnigen Bonn LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - kann ihm eine Karte aus dem schönen Ruhrgebiet schicken - und nächste Woche eine aus Holland, irgendwo von der Zuidersee.......
Habe allerdings keine Ahnung, wie lange die bis in die USA brauchen - wahrscheinlich Wochen. Könnte man da nicht vielleicht besser E-Cards schicken? Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo MissOliver!
Das ist ja klasse, so schnell schon eine Antwort! Die Lehrer haben keine Deadline im eigentlichen Sinn gesetzt, ich denke weil sie damit rechnen, dass die Karten alle aus Amerika kommen und recht schnell dort sind. Du darfst aber auch gerne erst aus Holland schreiben! Ich bin sicher, die Kinder freuen sich ueber jede Karte! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bernd: eine Postkarte braucht im Normalfall 5-7 Tage bis sie hier ist. So lange werden die Kids warten muessen. Ich habe keine email Adresse fuer e-cards und ich finde auch \"richtige\" Postkarten viel schoener.
LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
hallo,
ich wuerde ihm ja eine karte aus peru senden, aber .......... die kommt niemals an. das ist ein vorteil unserer super post die wir haben. gruss solar55 _____________________________ Wer Wind saeht, darf sich nicht wundern wenn er anschliessend Sturm erntet !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - dann schick doch mal eine KM mit der Adresse - dann schicke ich Samstag eine aus dem Ruhrgebiet und kommende Woche kommt noch eine aus Holland nach.
Was muss denn eigentlich an Porto auf so eine Karte - von Deutshcland aus? Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo Gabi,
ich mache gerne mit. Wir werden ihn schon aufmuntern Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Solar,
das Thema hatten wir doch schonmal, oder? Kommt mir so bekannt vor. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
habe eben bei der Deutschen Post nachgeguckt. Eine Postkarte kostet 1 Euro. Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo
Da werden wir dann wohl auch auf Englisch schreiben müssen? Oder versteht der Kleine Deutsch? LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gabi!
Kannst mir gern die Addy per KM mitteilen, ich schick einfach eine aus Bonn und eine aus Zeeland.. Schön, wenn man Kids mit ner Karte noch Freude machen kann LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Danke an willow & Aci! Bitte, bitte die Karte auf ENGLISCH schreiben, der Kleine spricht kein Deutsch!!! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Gabi,
kein Ding, das bekomme ich schon hin. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
No problem, my english is not bad Hab Verwandtschaft in den USA, bin also der Sprache mächtig Sonnige Grüße MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Text auf ner Postkarte ist ja keine literarische Abhandlung. Die paar Sätze fluppen noch.
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - die Sprache ist wirklich kein Problem - allerdings wäre es gut, wenn ich jetzt schnell die Addy bekomme - bin nämlich gleich weg - und dann bis zum 16. nicht mehr am PC
Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
also nach China hätte ich ein Problem gehabt
lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Pitty,
halb so wild, die geht nach Ohio. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hi Gabi, ich schick auch eine, send mir die Adresse von dem kleinen.
LG aus Texas Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Ni hao,
bin gerade in Peking, China im Urlaub,schicke dem Kleinen auch gerne eine Karte. LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid alle echt klasse!
LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
also, wenn Du mir die Adresse per KM schickst, schicke ich gerne eine Karte. Muss es eine Ansichtskarte sein, oder einfach eine Postkarte mit Bild? Wäre dann aus DE Grüße Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Hi, gabriele_01!
Wenn ein Karte aus Hannover, Germany kommen soll.. dann schicke ich gerne auch eine! Grüße nach SC cago13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Gabi,
schick\' mir die Adresse, dann gibt\'s eine Karte aus Chile. Allerdings wird die wohl erst am Montag aus dem Briefkasten geholt, wegen Ostern, und dann braucht sie etwa eine Woche. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
bitte auch die Adresse mir schicken... und dann bitte eine Üersetzung zum Text... Text kommt per Km zu Gabi ? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
Wenn jemand Hilfe beim Uebersetzen braucht, einfach Text per KM an mich, ich mach das schon. *g* LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo!!!
Gabi Kann gerne mitmachen, meine ginge dann auch schon morgen raus. KM kommt. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo! Meine Karte ist geschrieben, die geht dann auch in den nächsten Tagen auf Reisen... Finde ich übrigens eine tolle Idee! Gabi, kannst Du dann wohl irgendwann in Erfahrung bringen, wieviele Karten er letztendlich bekommen hat und ob er den \"Klassenkönig\" gemacht hat? Würde mich doch mal sehr interessieren!! ![]() Liebe Grüße!
Pätty
*25 CdbU* *50 ClüVie*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pätty,
Klar, ich klemm mich dahinter!!! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo Gabi ,
ich würde dem jungen Mann auch gerne eine Freude machen Wenn du magst , schick mir die Adresse per KM .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Hallo,
Berlin gewünscht ?? Dann KM an mich, kann aber erst am 11.04.07 absenden - wenn das noch reicht ?? Lg Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
Hallo Gabi!!
Da will ich auch gerne mitmachen - schicke mir bitte die Anschrift - werde Dir auch eine KM senden, als reminder!! Schoene Idee!! Gruss, Andrea \"die unter Dir wohnt\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
mache auch gerne mit. Bitte Adresse schicken. Meine Karte kommt aus dem romantischen Rheintal. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo GAbi,
da mach ich doch gerne mit. Bitte schick mir die Adresse. Lg Gudrun \"die unter Andrea wohnt\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
hallo gabi, bin auch dabei, bayern fehlt ja hier noch, gelle bitte schicke auch mir die addi via KM; ich kümmere mich dann darum, dass der kleine eine postkarte bekommt, auf der das drauf ist, was man in usa mit einem bayern in verbindung bringt liebe grüße jongleurin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Hallo Gabi,
wenn du mir auch die Adresse zukommen lässt, kann ich eine Karte aus Wien schicken! LG Emilia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Gabi
Natürlich muss da auch eine Postkarte aus der Schweiz hin! Ich mache gerne mit, schick mir bitte die Adresse! Viel Erfolg und lass bitte später mal was hören, wie die \"Geschichte\" ausgegangen ist. Liebe Grüsse Seeland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo Gabi,
schicke mir auch bitte die Adresse in mein KM-Fach. Dann bekommt er auch eine Karte aus dem Saarland, das kennt er bestimmt nicht *gggggggggggg*. Liebe Grüße Elke
Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch,
ihr seid ALLE einfach klasse! @ Elke: Das Saarland kennt er nicht, aber er ist (owohl er ein kleiner Ami ist) in Deutschland geboren weil seine Mutter bis vor ein paar Monaten beim Militaer war und lange in Deutschland stationert war... LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo Gabi... die Geburtsstadt des Papstes fehlt doch hier noch?!
Schick mir einfach die Adresse zu, dann bekommt er auch noch eine Karte aus Regensburg! Lieben Gruß und schöne Ostern! Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hi,
die Schweiz ist zwar schon vertreten, aber ich denke eine Karte aus Zürich kann nicht schaden. KM ist unterwegs! LG bunnx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo Gabi
ich würde eine Karte aus S.-H. beisteuern. Schickst du mir die Adresse per KM? Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Hallo Gabi,
bitte um KM mit der Adresse. Dann kommt auch eine Karte aus NRW. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hi,
wenn du mir auch die Addy schickt, bekommt er eine aus Butjadingen - das ist zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven die kleine Halbinsel- Lg Friesenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Hallo,
würde auch gerne eine Karte schicken! Bitte sende mir die Addy per KM zu, hab dir bereits eine KM geschickt!! Liebe Grüsse Törtchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo,
auch gerne ein Karte aus BW von mir, bitte die Addy per KM. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Gabi,
ich möchte auch eine Karte aus Wien schicken! Bitte um KM!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
würde gern eine aus dem hohen norden schicken! bitte die km,wenn interesse besteht. lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Na dann muss aus dem Nord-Osten auch noch eine Karte angeflattert kommen. MV muss auch mit über den großen Teich. Vielleicht kommt auch noch gleich eine aus Polen mit.
Würde sehr gerne auch schreiben. lg, Muckelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo Gabi!
Na, da bin ich doch dabei! Schick mir die Adresse und der kleine Mann kriegt ein Kärtchen aus Ungarn! LG, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Hallo !
Die Karte aus Bünde/Ostwestfalen ist schon unterwegs übern großen Teich... LG _ Carmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Na die Idee ist ja klasse,
ich schicke auch gerne eine Karte vom schönen Niederrhein. Mein Sohn ist immer ganz traurig wenn wieder mal nur Mama und Papa Post bekommen. Das merk ich mir und vielleicht haben später die Leute auch Lust Klein-Schlemmerlocke eine Karte zu schreiben. Da mach ich natürlich nen eigenen Fred auf Also schick mir ne KM und der Kleine Amy bekommt ne aufmunternde Karte. LG Schlemmerlocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gabi,
die Karte ist unterwegs Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. LG Schlemmerlocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
KM unterwegs, würde gerne mitmachen !!!!
glg kawabaer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo CK Gemeinde!
Ich moechte mich nochmals in aller Oeffentlichkeit fuer Euere Hilfsbereitschaft bedanken. Mittlerweile habe ich Tyler\'s Adresse ueber 60 mal verschickt. Ich wuerde ja soooooo gerne sein Gesicht sehen, wenn eine Karte nach der anderen eintrudelt. Natuerlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, und Bericht erstatten, wie viele Karten insgesamt angekommen sind. LG & nochmals vielen Dank aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabriele!
meine karte ist seit heute früh unterwegs. kostete weniger als ich dachte,mit einem euro war ich dabei. soll laut posfuzzi 1 woche dauern bis sie eintrudelt. lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Halli, Hallo....
meine Karte ist auch weg... musste ja erstmal auf Suche gehen ob es von unserem Kaff überhaupt eine Postkarte gibt... und bin fündig geworden.. Lach.. letzte Neuauflage von 1977 oder so LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin
meine KArte sollte eigentlich schon längst raus sein. Leider haperte es hier in diesem \"Kaff\" auch an Postkarten. Nichtmal im Touristbüro konnten sie mir weiterhelfen Aber ich habs doch noch geschafft, eine zu bekommen Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Hallo
auch niedersachsen soll nicht fehlen schicke mir bitte die Adresse dann gibt es post aus Delmenhorst Gruss Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
hey schick mit doch auch die addy per km dann gibt es noch eine karte aus dem schönen bergischen land.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Guten Morgen
Meine Karte ist im Briefkasten Gruss Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Hallo Gaby!
Würd mich über die Add per KM freuen! Werde versuchen eine möglichst aussagekräftige Karte zu finden. Vielleicht machen die Lehrer aus den Postkarten eine lebendige Geschichtsstunde. lg bonny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Gaby Ja gerne ich bin auch dabei .Aller dings mußt du mir dann übersetzen Kann kein Englisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ roteadelline: Klar, mach ich gerne!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo gabriele_01
tolle Idee, ich schreibe dem *Kurzen* auch gern eine Karte aus der Cuxhavener Gegend. Ob mein bischen Schulenglisch langt? mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin
die Karte aus dem hohen Norden ist seit gestern auch auf Reisen Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Guten Morgen Gabi!
Meine ist auch grad im Kasten gelandet. Bin mal gespannt wieviele Karten bei ihm eintrudeln. Schade das man die Gesichter von Tyler und den anderen nicht sehen kann: Oder sie stellen nen Video bei Youtube oder so rein. lg bonny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
hallo gabi, hab die karten geschrieben... morgen gehn sie raus danke fürs übermitteln der addy und noch einen schönen abend euch allen sagt jongleurin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Hallo Gabi,
sind schon Karten angekommen? LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jutta!
Ich habe noch nichts gehoert. Die kids hatten ja heute erst den ersten Schultag nach den Ferien. Ich halte Euch bestimmt auf dem laufenden, versprochen. Aber ich telefonier ja auch nicht taeglich mit seiner Mutter, aber sobald ich was hoere melde ich mich! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hy Gabi
ist eine Karte aus Bulgarien auch willkommen, dann Addy an mich, Text bitte übersetzten, Liebe Grüße aus Kavarna, an der bulgarischen Schwarzmeerküste von Slanse/Rita, vielen Dank. LG Slanse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
... und wenn eine Karte aus St. Moritz gewünscht wird, bitte um KM mit Adresse. Gruss aus den Schweizerbergen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
die Karte von mir ist seit voriger Woche auf der Reise, dank Dir Gabriele, sogar mit englischem Text.... Ich bin gespannt wie ein kleiner Flitzebogen welche Freude die vielen Karten bei klein Tyler hinterlassen. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo...
schicke mir bitte die addy, dann schreibe ich auch ne Karte.... lg von mir... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe CK`ler
meine Karte ist heute auf die lange Reise gegangen @ gabriele_01 ---> vielen Dank für die tolle Übersetzung mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Hallo,
Lübeck und Berlin Karten sind seit heute auf dem Weg. LG martha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabriele,
hast Du schon irgendwas gehört ob bei Tyler schon Karten angekommen sind LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2007 |
Wenn es nicht schon zu spät ist, könnte ich noch eine Karte vom Bodensee beisteuern...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2002 |
Hallo,
fehlt da nicht noch ein Stück altes Europa? LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Guten Morgen.
Gibt es inzwischen schon eine Rückmeldung von Tyler? Wie gehts dem kleinen mit seiner Post aus aller Welt ? LG -
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich wollte Euch nur mal schnell mitteilen, dass Tyler bis jetzt ueber 40 Karten bekommen hat. Und es kommen bestimmt noch vieeeeeeel mehr. Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben!! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo,
habe diesen Thread gerade zum ersten mal gelesen, finde ihn ganz toll und bin richtig gerührt. Ist noch Bedarf Gabi, oder hat Tyler ausreichend Postkarten? Och, ich hätte auch gern ein paar Postkarten, wenn ich das so lese... Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gabriele_01
40 Postkarten ---> und noch mehr das ist doch für für den \"kurzen\" eine tolle Sache. Er freut sich bestimmt riiiiiiiiieesig. mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ist ja super das schon über 40 Karten angekommen sind. Er hat bestimmt die meisten aus der Klasse gesammelt!!!! Ich finde die Aktion Klasse. Hab auch schon eine geschickt. LG Schlemmerlocke |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ist ja toll, dass schon sooo viele Karten angekommen sind War maybe auch eine aus Holland dabei? Mich würd mal interessieren, wie lange Karten von dort in die USA brauchen.. Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Hallo,
Bin in 2Wochen zum Urlaub in der Türkei, ist zwar nicht mehr ganz Europa - aber falls noch Karten benötigt werden, kann ich eine von dort verschicken. find ich übrigens super die Idee! Lg lady007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2003 |
Hallo!
ich mach natürlich auch mit, wenn `ne Karte aus dem Berliner Raum erwünscht ist! Den Süßen freut es bestimmt, wenn er viel Post bekommt! Und bitte bitte eine Meldung, wie viele Karten angekommen sind- und von wo!!! LG an den Schnuckel! die Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe CK Gemeinde
Ich wollte Euch allen nochmal fuer Euer Engagement danken. @ missoliver: Ich habe selbst gestern erst eine Karte aus Holland bekommen (Postkartenwichteln). Sie hat genau eine Woche gebraucht! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Kartenschreiber!
Leider musste ich erfahren, dass Tyler\'s ehemalige Lehrerin sich wohl weigert, ihm die angekommenen Karten nachzuschicken. Bis dahin, LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
ich find die Lehrerin gemein Es sind doch Karten an klein Tyler und die sollt er auch bekommen Ja super find ich das Ihr Euch nach den Ferien dahinterklemmt, damit die Karten auch den Empfänger erreichen. LG aus dem schwül heissem Mannheim Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Gabi
also die lehrerin muss ich jetzt nicht verstehen,oder?? würde mich freuen aber später nochmal von dir zu hören,was daraus geworden ist. lg Soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo,
das finde ich doch mal was tolles - Ich hab es leider erst jetzt gelesen - aber falls noch Bedarf besteht, könnte ich gerne mit einer Karte aus Zypern dienen, wo ich lebe. Falls ja - schick mir ne KM mit Adresse. Liebe Grüße, Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine