Streiche für den 1.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
Heute ist der 1. April aber ich weiß noch keine Streiche... Hab ich vergessen mir zu überlegen. Wenn ihr welche wisst, könnt ihr sie gern da reinschreiben! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Ich liiiiebe das fiese Maustool drunkenmouse. Das ist eine .exe, die öffnest Du, dann fängt die Maus das ruckeln an, erst sporadisch, sodass der Nutzer nimmer genau trifft. Dann immer mehr und mehr, zum Schluss zuckelt die BSE-artig rum. Mein Ex-Chef dachte, er hätte sich nen Virus eingefangen. Gibts auch als Maus, die ab und dann den Mittelfinger erhebt! Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo wh4,
bin auch noch auf der Suche... brauche noch was ganz Gemeines, um meinen Mann zu ärgern Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen! LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Memelie: Hey Melli,
wo bekomm ich das her... ich will das auch haben LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
morgen!
mein vater schrie mir durch den garten zu(wir wohnen nebeneinander), dass seine küche unter wasser steht, weil ein rohr geplatzt ist.ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich hingespurtet bin, aufs schlimmste gefasst.er ist ein sehr guter schauspieler muss ich sagen. dann kam das erlösende \"april,april\". na, jetzt bin ich drauf eingestellt LG, strubbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Hallo ,
ich hab mir fest vorgenommen ,mich dieses Jahr nicht in den April schicken zu lassen. Versucht wurde es schon ,aber geklappt hat es nicht. Dafür möchte ich meinen Göga mal so richtig reinlegen. Könnte auch ein paar Vorschläg brauchen. VG Khfelide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Bei rtl haben sie am Freitag gezeigt welche Möglichkeiten es gibt , jemanden in den April zuschicken. Eine davon ist, eine Ostereierfärbetablette in die Brause des Wasserhahns einzulegen. Wenn jemand den aufdreht, kommt farbiges Wasser. Wollte ich heute mit meinem Sohn machen,habe aber keine Färbetablette. Na ja es ist ja noch nicht Abend Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo,
vor Jahren habe ich als \"Nissan-Deutschland\" bei einer Freundin angerufen, die einen Nissan fuhr, und versucht ihr klarzumachen, dass es eine Rückrufaktion für ihr Modell gibtwegen ... es scheiterte allerdings leider daran, dass ich irgendwann einen Lachanfall bekam. In diesem Jahr ist diese Idee leider abwegig. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
habe heute morgen Herrn Schoferle erfolgreich in den April geschickt. Ich saß auf der Toilette, nahm die Papierrolle vom Halter und versteckte sie. Rief Göga zu: wir haben kein Klopapier mehr oben (wir wohnen im 3. Stock und haben den großen Vorrat im Keller!). Wir nehmen immer 4 Rollen hoch und tun sie als kleinen Vorrat in den Waschbeckenunterschrank. Dann wollte er mal da eine rausholen. Da sagte ich: auch nix mehr drin. Meinte er: seit wir das neue Klopapier haben, haste aber einen enormen Verbrauch. Die wurde doch gestern erst aufgezogen. Er ging also in den Keller und holte Klopapier, denn ich saß ja auf dem Topf. Inzwischen zog ich die alte Rolle wieder auf den Halter. Als er hochkam, meinte ich nur: tja Männe, heute ist er 1. Er nahms mit Humor und wir konnten nicht mehr vor Lachen. Lg Schoferle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen,
Geh mal so 2 Stunden vor dem Essen in die Küche und erzähle, dass Du ein tolles Menue machst. Dann nimm Dir ein schönes Buch mit und zur Essenszeit kommst Du mit ner Schummelpizza oder Butterbrot raus. Ist aber ganz fies und nur zu empfehlen,. wenn der Gemahl Humor hat (und ein leckeres Abendmahl zubereiten..) Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hallo,
bei Fragen zu Chefkoch ist einer für die Moderatoren... LG, marlali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Für die Moderatoren ???? Nein, für alle und Krönchenbesitzer..
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
www.maennerseiten.de/aprilscherze.htm Die Waschanleitung für Männer, die ist auch zum bekrümeln, ich liebe diese Seite! Die darf aber auch nur an Mannsbilder, die Humor haben, damit hab ich mir mal pöhse Blicke eingefangen... Viel Spaß! Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hall Melli
wie gut, dass ich ein gutes Antivirenprogramm habe. Sonst hätte ich mir auf der von dir verlinkten Seite jetzt schön was eingefangen Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
@Melli danke fuer die Seite, habe gerade 3 verschiedene auf 3 Pc aufgeteilt.
Freu mich wie ein Schneeengel, wenn Goega +Kinder hier antanzen Die haben mich naemlich alle 3 Heute schon in den April geschickt nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Petra,
ich habs damals über den sauguten Firmenscan laufen lassen, da war nix drinne - in welchem haste was gefunden!? Oder ist nur die Warnmeldung für .exe angesprungen???? Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ich hab jetzt alles extra nochmal durchlaufen lassen. Nichts kein Fund auch nicht auf Wuermer
nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Melli
wollte die \"suffmaus\" run terladen und es ging sofort ein Warnfenster auf, dass ein Virus gefunden wurde und ob der gelöscht werden soll. Hab natürlich gelöscht und mich nicht mehr weiter auf der Seite umgeschaut Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu
Also ich hab mir auch die suffmaus heruntergeladen und es kam keine Fehlermeldung. Welches Virenprogramm hast du denn? Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube das heisst F-Secure. Müsste aber mal meinen Mann nach der genauen Bezeichnung fragen
Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo!!!!! Mag überhaupt keine Aprilscherze!!!!! Aber was ich heute bei mir am Himmel gesehen habe ist schon komisch! Da lacht mir doch anstatt die Sonne, der Mond zu und strahlt über alle vier Backen. Sowas habe ich noch nie gesehen, aber schaut doch bitte mal selbst!!!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir hat die Suffmaus gut geklappt. Auch ohne das ich mir was eingefangen habe. Musste es aber wieder loeschen den sonst bekommst die Maus nicht mehr hin.
Und das nervt echt nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Also zu der Suffmaus muss ich auch noch was loswerden: Ist zwar ganz niedlich, aber das man das nicht wieder abstellen kann, nervt ganz schön. Hab\'s dann auch wieder gelöscht.
Meinen Mann hab ich damit natürlich schön reingelegt: Hab ihn an den Computer gerufen und gesagt, dass irgendetwas nicht stimmt. Als er die Maus dann so über den Bildschirm flitzen sah, fragte er natürlich gleich, was ich wieder angestellt hätte. Auf mein Schulterzucken hin vermutete er dann, dass vielleicht jemand auf unseren Computer zugreifen würde. Als er dann ewig versuchte das Problem zu beheben, konnte ich mir auch mein Grinsen nicht mehr verkneifen... Hab ihm dann erzählt, was ich gemacht hab und wir haben beide gelacht... LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
HUhu
Die Suffmaus lässt sich ganz einfach durch das Drücken der ESC Taste beenden. Steht aber auch auf der Seite :) Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mio: Siehste - daran hab ich noch gar nicht gedacht... ich Dummerle
LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
Habs nochmal getestet. Mit dem gleichen Ergebnis
Hab mal nenScreenshot gemacht Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Meine Lieblingsstreiche:
Auf den Rasen von Papa Erdhaufen schmeißen, damit er tagelang den Maulwurf sucht oder einige Eimer Wasser aus dem Teich nehmen, damit er tagelang das Leck sucht oder Luft aus einem Fahrradreifen lassen, damit die Lochsuche zur Flickerei losgeht - viel Spaß! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine