maske
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
wer schaut heute boxen ? wird interesant,meine aber er boxt doch bloß des geldes wegen. ob er nun als sieger aus den ring geht oder nicht , geld bekommt er genug. hat das noch was mit sport zu tun? nitsrek |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo!
Werde es mir auf jedenfall anschauen, falls ich nicht vorher einschlafe. Trinke nämlich lecker Wein Jeder macht doch seinen Job wegen des Geldes. Ist natürlich nicht mit uns zu vergleichen. Aber gegen Schumi ist er wohl ein \"gering Verdiener\" Liebe Grüße Charisma |
||||
|
|||||
|
|||||
hi charisma
da hast du recht , aber nach 10 jahren ? das mit den wein klingt gut ,werde mir aber ein bier verleiben. zum wohle. nitsrek |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielleicht ist ihm das Geld ausgegangen
oder er brauch einfach nochmal eine Bestätigung, wer weiß das schon genau. Der Wein schmeckt echt lecker. Mal wieder was anderes........ Lg Charisma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
ich bin schon total gespannt auf den Kampf! Erinnert mich an sehr schöne Zeiten!!! Ich gönne ihm das Geld, im Gegensatz zu manch anderem Sportler. Boxen kann man nicht jede Woche! Aber, ob Henry gewinnt, halte ich auch noch für fraglich! LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2003 |
also ich gehe auch des geldes wegen arbeiten
wer noch ??? ich denke mal nach dem kapf braucht maske eine neue maske gruss ipaq1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auf jedenfall wünsche ich ihm nicht, so ein Gesicht wie sein Vorgänger hatte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallöchen, also ich schaue mir dieses Spektakel auch an, und bin mal gespannt, wie er das übersteht. Will er wirlich versuchen, seinen damaligen Abgang , heute mit einem Sieg zu besiegeln ? Ich glaube da nicht ganz dran ! Oder kann er die Niederlage nicht verkraften, und sucht jetzt nochmal eine Bestätigung. Sollte er siegen, dann freut es mich. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
wir gehen alle des geldes wegen.
sein geld möchte ich auch mal verdienen,aber ohne das ich eine neue maske brauche. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Ach, das wird Henry schon aushalten!! So brutal ist Virgil ja auch nicht!
Außerdem gibt ja Schönheitschirurgen! LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
er hat es nie verkraftet das er verloren hatte und wird es auch nicht. ob er heut gewinnt? er ist zwar in form,aber 10 jahre gehen nicht spurlos an einen vorbei.für einen ehem. profie , eine ewigkeit .denke ich |
||||
|
|||||
|
|||||
und geld hat er ja dann dazu
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine