HURRA!!! Mein erstes Rezept ist veroeffentlicht worden :-)


andiballoon

Mitglied seit 19.06.2006
1.037 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hurra!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein erstes Rezept ist veroeffentlicht worden.

Es hat ewig lange gedauert und ich dachte schon, es ist abgelehnt - aber jetzt hab ich es in der Liste gefunden.

Jetzt hoffe ich ,dass es viele Leute versuchen und dass ihnen meine Currytortellini schmecken. Wir lieben sie jedenfalls.

Viele liebe Gruesse aus Zypern.....Andrea hechel...
Zitieren & Antworten

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø7,17/Tag)


Hallo Andrea!

Warum sollte es abgelehnt werden? Es ist doch super!

Gratuliere Dir!

LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

andiballoon

Mitglied seit 19.06.2006
1.037 Beiträge (ø0,26/Tag)

Danke Dir - ich freu mich auch total Lachen - mein Mann meint, ich hab sie nicht mehr alle Jajaja, was auch immer! , mich ueber sowas zu freuen - aber der kann mir mal den Buckel runterrutschen Na!

Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, deshalb dachte ich es ist untergegangen oder abgelehnt.

Beim naechsten weiss ich ja dann Bescheid.

A. hechel...
Zitieren & Antworten

big-mama007

Mitglied seit 06.08.2004
310 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo
Ich hab mich auch über mein erstes gefreut hechel...
nun sind es schon 10 und nun darfst du auf die bewertung warten auch spannend
Geuss Heike
Ach ja werde das Rezept mal ausprrobieren klingt toll
Zitieren & Antworten

andiballoon

Mitglied seit 19.06.2006
1.037 Beiträge (ø0,26/Tag)

Guten Morgen....

ueber die Bewertungen mach ich mir eigentlich keine Gedanken - bin jederzeit fuer Verbesserungsvorschlaege zu haben und ausserdem hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Mir schmeckt auch nicht alles, was ich hier schon versucht haben, obwohl es nur gute Bewertungen hatte.

Wie heisst es so schoen........die Geschmaecker, der Gestecker sind verschieden (so heisst es jedenfalls da wo ich herkomme Na! )

Froehliches Ausprobieren und liebe Gruesse aus Zypern....Andrea YES MAN
Zitieren & Antworten

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.260 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo Andrea!

Gratuliere! Ich habe mich damals über mein erstes Rezept auch gefreut wie ein Schneekönig! Ich glaube, alle CK\'ler verstehen das seeeehr gut und alle anderen müssen es gar nicht verstehen! Na!

Freu Dich und stell weiter Rezepte ein, das macht wirklich Spaß!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)


Essen ist die Erotik des Alters
Zitieren & Antworten

moeyskitchen

Mitglied seit 12.12.2004
559 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hehe, das ist doch super.
Von mir ist noch nichts freigeschaltet, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude Na!

________________________________________________________
Viele Grüße,
Maja

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
Zitieren & Antworten

susannemsb

Mitglied seit 21.11.2006
19 Beiträge (ø0/Tag)

Fast ein halbes Jahr? Da bin ich ja froh, ich habe Anfang Dezember das erste reingestellt und hab´mich auch schon gefragt, ob´s überhaupt je veröffentlich wird; jetzt weiß ich, dass es länger als die angegebenen ca. 3 Monaten dauert und bin beruhigt.
Zitieren & Antworten

soni30

Mitglied seit 15.08.2006
810 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo!

Ich finde auch dass das Rezept sehr lecker klingt! Welche Tortellinis nimmt man denn da am besten, die mit Fleischfüllung? Deine Freude kann ich gut verstehen, ich werde mich bestimmt auch sehr freuen wenn mal ein Rezept von mir freigeschaltet wird Na!
Lg,
Sonny
Zitieren & Antworten

andiballoon

Mitglied seit 19.06.2006
1.037 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hi Soni,

ich hab schon Tortellini mit Fleischfüllung genommen, aber auch mit Käsefüllung schmeckt sehr gut.

Viel Spaß beim Ausprobieren.....

und viele liebe Grüße in die Heimat, Andrea
Zitieren & Antworten

reika1979

Mitglied seit 01.05.2007
243 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Werde Dein Rezept natürlich auch in der nächsten Zeit ausprobieren, hört sich echt gut an!
Ich bin erst seit vorgestern dabei und bei mir dauert es wohl auch noch ein bisschen, bis ich soweit bin, ein Rezept einzustellen. Muss mich erst einmal mit allem anderen zurecht finden! Aber bisher Lächeln finde ich alles echt toll!
Liebe Grüße, reika
Zitieren & Antworten

andiballoon

Mitglied seit 19.06.2006
1.037 Beiträge (ø0,26/Tag)

Oh dann herzlich Willkommen hier - Reika

Hier kann man immer tolle Tipps und Rezepte finden und vor allem jede Menge nette Leute.

Schreib doch mal ein bisschen was über Dich, oder hab ich das schon verpasst????

Falls Du Dich nicht zurechtfindest oder was suchst - stehe jederzeit zur Verfügung - einfach KM schreiben.

Viel Spass hier..... Andrea Lachen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine