...ich bin überwältigt......
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Mein „Kleiner“ (am Donnerstag 13 Jahre alt geworden ) geht das erste Mal in die Disco. Es ist zwar nur eine Teenie-Disco, aber egal. Es wurde die Lieblingshose (Marke: der Hintern hat sich gerade in Kniehöhe eingependelt) rausgeholt, die Haare gestylt und, ich traute meinen Augen nicht: die Zähne geputzt. Nicht, dass er sich sonst nicht die Zähne putzt....... Aber so mitten am Tag? Ein cooles ..“Tschüß Mama“ und weg waren er und sein Freund. Ich schaue den beiden hinterher und da kamen sie, diese komischen Gefühle. Ich habe das alles schon einmal erlebt, aber es war doch ganz anders. Der Große ging noch nicht mit 13 in die Disco und als er dann ging, hatte ich ja immer noch meinen Kleinen... Bald werden die ersten Nicols, Sandras und wie immer sie heißen hier anrufen und nach meinem „Baby“ fragen. Es wird wieder passieren, dass da ein Girly auf unserer Schlafcouch übernachtet und ganz selbstverständlich BeBe Young Care neben meiner Antifaltencreme steht..... Das muß ich jetzt erst mal verdauen. Nein, ich bin keine Glucke. Ich freue mich über jeden Schritt den meine Söhne in Richtung Selbständigkeit machen, aber ...ach, die Mamas unter Euch werden mich schon verstehen..... etwas wehmütige Grüße Sonnenkind . *zwinker* *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Hallöchen Sonnenkind
Mein kleiner zwei köpfe größer als ich ist zur zeit beim Bund jeden Freitag wenn er nach Hause kommt bin ich froh und wenn er Sonntags weg fährt bin ich traurig na das ist halt das los der Mütter denke ich Dermitdirfühlende kochtopf3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Oooooh ja, ich verstehe das
LG Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
P.S. Dabei macht man sich ja besonders hübsch damit sie stolz auf ihre tolle Mama sein können
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sonnenkind,
meiner ist 2 Jahr älter. Die Tour durchs Bad wenn er was vor hat kenne ich schon. Seit kurzem zieht er sich auch noch mehrmals am Tag um. Wäschberg für Mama. Aber irgendwie ist man ja doch auf stolz wenn sie gut geraten sind. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2003 |
tja hab keine Kinder(noch nicht)*gg* aber ich kenne das von meinem Bruder nicht mehr knuddeln(kussi geben),Badezimmer wird abgeschlossen obwohl man noch vor nem halben Jahr zusammen baden war und so,.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
..ich wußte, daß Ihr mich versteht..
Gerade ist er hier wieder wohlbehalten aufgeschlagen. Er redet unentwegt über irgendeine ominöse Vanessa, und ich befürchte, daß ich ab sofort nicht mehr die wichtigst Frau in seinem Leben bin... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2002 |
Hallo Sonnenkind, meine Tochter ist heute auch wieder wohlbehalten aufgeschlagen.
Sie hat heute ihren 15. Geburtstag und wollte keine Feier, sie wollte zum 1. Mal allein mit 2 Freundinnen nach Berlin fahren (100 km mit der Bahn). Es ist alles gut gegangen, sie hatten einen sehr schönen Tag.....aber mulmig war mir und Göga schon!......tja die Zeiten des "Kindergeburtstages" sind wohl ein für alle mal vorbei LG Martine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Martine
Ich glaub, bei Mädchen macht man sich noch viel mehr Sorgen. Aber, als mein Großer die ersten Male über Nacht wegblieb, ging mir auch ganz schön die Düse.... Tja, da müssen wir wohl durch. Mein Gatte ist da erheblich cooler als ich. LG Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hallo Susi Sonnenkind!
Neulich klingelte es an der Tür: Ein "kleines Mädchen" (11) stand davor und fragte für die Freundin nach unserer Telefonnummer....Unser großer Knabe (13) ist das Objekt der Begierde... *zwinker* Und wenige Miinuten später stand die freundin da und wollte sich bei mir annähern.... Das war mein "erstes Mal" Ist doch toll......Du hast einen tollen Sohn...der eine tolle Mama - und irgendwann gibts ein tolles Mädchen dazu!!!! Weißte, Susi.... so wie ich Dich kennengelernt habe: Du bist das Beste, was einer zukünftigen Schwiegerfreundin passieren kann!!! Liebe Grüße durch die E-Schweiz Petra! |
||||
|
|||||
|
|||||
..huch Petra, Du machst mich ja richtig verlegen..
Aber soll ich Dir was verraten? Komplimente, die ich von anderen Frauen bekomme, find ich richtig toll. Das hab ich heute gebraucht! Ganz besonders liebe Grüße in die E-Schweiz Susi Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
....da kann ich mich doch nur unserer böschen anschliessen und ihr posting unterschreiben
...gez. illa *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
....wenn einem allzu Gutes wiederfährt......
Ich trinke auf Euer Wohl...(natürlich nur Selters... Danke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine