neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

abschied

Vom 27.03.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@ mini 0815,

du hast völlig recht, einige nette user haben mich über km gebeten zu bleiben. mit denen hat es auch spass gemacht. wenn du die letzten wochen geschaut hast, müsstest du eigentlich bemerkt haben, dass ich kaum noch angemeldet war. diese bösen beschimpfungen und hass triaden, die wegen jedem scheiss von manchen losgetreten werden, sind, wie es so oft benannt wird, unterste schublade. da muss ich ja nicht dabei sein. du kannst dich also wieder wohlfühlen. weil mich bist du entgültig los

meine mitgliedschaft endet deffinitiv im oktober.
servus der beppo

an alle anderen user,

wer mit mir in kontakt bleiben will, kann dies gerne tun über km. ich freue mich darüber.
ich wünsche allen eine gute zeit, vor allem gesundheit und etwas mehr ausgeglichene zufriedenheit, das macht das leben schöner und lebenswerter.

LG Grüße
Beppo44

LG Grüße Beppo44
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,53/Tag)
Servus Bebbo,

also so gehts aber nicht !Du bleibst gfälligst hier,host me...i huilf da glei,Saubazi.
So was nennt man Fahnenflucht und darauf steht die Höchststrafe !
Kann ja nicht jeder den gutmütigen edlen Humor der Schwaben und Bayern haben !
Einfach nicht beachten die Saubuam....
Wenn Du Hilfe brauchst,ich schick Dir umgehend die schwäbische Kavallerie !Dena werd ma´s scho zeign wo da Bartl da Moschd hold...

Und jetzt sei wieda friedlich sonst gibts a paar Watschn !

Dein Spezl aus dem Schwabenland!

Vom 27.03.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Kesselwart, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das hier posten durftest....beppo hat doch einzig und allein mit mini gesprochen na dann...

Machs gut beppo....ich denke, es ist okay, dass du gehst Lächeln

Vom 27.03.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Beppo,

hier ist es auch nicht anders wie im richtigen Leben.Und da würdest du Stänkerer doch auch ignorieren.
Deshalb wirft man die Flinte doch nicht so schnell ins Korn.

Überlege es dir nochmal.

katir

Vom 27.03.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Walle...*Daumennachobenzeig*...des host fei schee gsogt und bin Deiner Meinung!

Vom 27.03.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Dem Kerl huif i wann der uns hiea mit den Saupreissn alloan lasst !
Host mi ,Bebbo,togheder we schtrong,göll

Vom 27.03.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)

Hallo zusammen!

Schade, daß ich diese Sprache nicht kann! Warum bi nich bloß so ungebildet?

@ Kesselwart, welches Schweinderl darfs denn sein?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oder ist das kein Kochrezept???

@ Beppo, ich kenne Deine Beweggründe zwar nicht so genau, aber wer wirft denn nach so kurzer Zeit die Finte ins Korn?

Etwas mehr Gelassenheit ist sicher angebracht. Es sind nun mal nicht alle Menschen gleich!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 27.03.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Na kesselwart!

Eine Saupreussin (gibt es das Wort überhaupt?) sagt auch tschüß.

Hallo Beppo44,

ich hoffe, du überlegst es dir nochmal. Wir kennen uns zwar nicht, aber Minis Freunde sind auch meine Freunde YES MAN

Lieben Gruß Rosen (die Abschiedsthreads hasst)

Vom 27.03.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Muss ich getz den CdbU wieder in der Plauderecke aufleben lassen??? Welt zusammengebrochen ...

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 27.03.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Für eine Finte halte ich diese Aktion tatsächlich.... Na!

Vom 27.03.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Beppo !

Da solltest Du Dir doch die Frage stellen, warum Du im CK bist. Nur um von allen Seiten auf die Schultern gepatscht zu bekommen ? Nö, ganz bestimmt nicht. Jeder richtet sich sein eigenes kleines Refugium ein. Mit \"seinen\" Leuten, die ihn annehmen und mögen. Und man muss sich treu bleiben dabei und sich selbst im Spiegel betrachten können. Natürlich sind dann auch noch andere da, denen Deine Nase nicht passt. Und ??? Deshalb gleich den Pürzel einkneifen ?! Mitnichten. Jeder hat die Möglichkeit, die zu ignorieren, deren Schreibe ihm nicht passt hier. Wenn Du jemanden lange genug hast ins Leere laufen lassen, dann wird sich das mit Sicherheit von Alleine geben.

Da gabs von Reinhard May so ein schönes Lied, das ich mir irgendwie zu meinem Credo gemacht habe: \"Ich bin aus jenem Holze geschnitzt....\" Und dann singt er im Refrain \"und dann tu ich was ein Baum tun würde, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt\"

In diesem Sinne Beppo - schlaf nochmal drüber.....

Sonnige Grüsse

\"\"

Nr.64iCdTS50+
\"\"

Vom 27.03.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Klappe

Abschiedsfred die zweihundertvierundachtzigste ..................... na dann... na dann... na dann...

wetten, dass wir Beppo auch fürderhin weiterlesen werden Na! Na!

und ansonsten kann ich nur raten, macht Eure Grantigkeiten untereinander per KM aus oder ignoriert Euch geflissentlich.....

best
susa

Though this be madness, yet there is method in \'t.

Vom 27.03.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Meine Oma war da noch fieser! Die hat nämlich gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten!!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 27.03.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Und wo sie Recht hatte ....

müde

Tin

Vom 27.03.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

Hallo zusammen!

Was geht es hier doch herzlos zu! Sieht denn niemand, wie er leidet??

Ich zücke jetzt sofort mein großes Taschentuch!

LG Emmy - Ly

Vom 27.03.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
zum Winken Na! Na!

oder für die Krokodilstränekes YES MAN

liebe Grüsse

mamirah

Vom 27.03.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
\"Sieht denn niemand, wie er leidet??\"

er leidet aber doch schon seit seiner Anmeldung.....................

Vom 27.03.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Cool bleiben Bebbo,gar nicht beachten.....

Vom 27.03.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
*seufz

Es ist das In-ter-net.

Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße,
Ulli

Vom 27.03.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Miguan, aber er klagt!

Heißt es nicht: Lerne leiden ohne zu klagen ???

LG Emmy - Ly

Vom 27.03.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Nein, Emmy-Ly! Es heißt: Lerne klagen, ohne zu leiden!

Vom 27.03.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Ulli...

hört,hört...

Grüßle Walle

Vom 27.03.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Beppo liebt anscheinend alles doppelt

Vom 27.03.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
und das klagen--->liebt er auch

liebe Grüsse

mamirah

Vom 27.03.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleiner_engel Kaltmamsell

Mitglied seit 26.08.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich versteh gar nicht warum Beppo gehen will. Seit ich \"aktiv\" beim Chefkoch dabei bin amüsier ich mich immer vorzüglich. hechel...

Ich sag zum Abschied leise Servus.

Kleiner_engel ... , die jetzt einen Thread eröffnen will über die Sinnhaftigkeit von Abschiedsthreads Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.03.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Abschied ist ein schweres Schaf....

Vom 27.03.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
wehe GRRRRRR

Vom 27.03.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
schwarzes Pferd Rapunzel,schwarzes Pferd Küsschen

Oder wars scharfes Schwert????

Kann vor lauter Tränen die Tastatur............... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

liebe Grüsse

mamirah

Vom 27.03.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)

'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Ey man, bin ich blau!

immer noch Nr. 1 des CdbU Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 27.03.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Gabriele,

liebe Grüße von der Nr 9 im Club der bleibenden User Lachen

katir

Vom 27.03.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Mensch Beppo44

Man muss das immer so formulieren, das einem noch ein Rückweg bleibt Lächeln

Mach ich auch immer so hechel...

LG Lora05 (Ein Saupreiss)

Vom 27.03.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

somedays19 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Beppo,

siehs doch gelassen. Du möchtest gehen, ist doch immer noch besser, wie gehen zu müssen *lach.

Wer weiß, wozu es gut ist Na!.Such Dir ein neues Gefilde aus und Du wirst sehen, es wird auch nicht besser HAR HAR HAR .

Kopf hoch, nur wegen eines gut gemeinten Geburtstagsgruß Was denn nun? , aber nu hör ja uff.

die somedays

Vom 27.03.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Endlcih mal ne gute Nachricht...
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.03.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Vor lauter Freude möchten die Buchstaben in bunter Reihe feiern...
Sollnse doch...

Vom 28.03.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Also nur mal nicht drängeln: bis Oktober ist noch eine lange Zeit..... Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Rosensammlerin,

also zaubern kann ich noch nicht Lachen .Sonst würde ich dein Post korriegieren.

Aber bei mir hat auch keiner verbessert.

Grüße katir

Vom 28.03.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

somedays19 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
hääää,

ging es hier um Rechtschreibung Was denn nun?

die somedays

Vom 28.03.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Katir, kriegste postwendend: Korrigieren - wir sind ja hier die schnelle Hilfe schlechthin Lachen

Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa

Vom 28.03.2007 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Ich liiiiebe Abschiedfreds .....

dieweil ich bei den vielen Anmeldungen immer Angst hab
das man irgendwann den CK vor lauter Usern nimmer sieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße vonner doro

Vom 28.03.2007 02:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke!!!!

Katir, alles ok!

Vom 28.03.2007 02:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Möhrchen,

du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Und ich meinerseits liebe auch Traditionen!
Und die der Abschiedsfreds wurde in letzter Zeit wirklich sträflich vernachlässigt!

Um so schöner......... Lachen

Grüßle
Brigitte

Vom 28.03.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)

Na, Hannnes, willste nen neuen Bigfred haben, wenn der hier bis Oktober laufen soll(te) Wichtige Frage

Sollst du haben:

Pfeil nach rechts Also Leute, auf gehts, das Posten kann los gehn Pfeil nach links

*diemeuteanfeuernde* Gruesse,

A Friend

Vom 28.03.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
............... BOOOIINNNGG....

FREEZE! POLICE!

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 28.03.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nööö, ich bin vielmehr für ein Userverabschiedungsforum, dann haben wir alles fein säuberlich zusammen Vorschlag / Idee

best
susa

Vom 28.03.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
jawohl susa_!!!

Kann man da auch Leute verabschieden, die selbst eigentlich gar nicht gehen wollen??? BOOOIINNNGG....

Grussserl
ya-mas

Tagesmotto: Wenn schon klugsch..., dann wenigstens richtig

Vom 28.03.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
moin Beppo,

vielleicht solltest du dir Notizen machen oder die eigenen Beiträge gelegentlich durchschauen, denn -

du mußt dich nicht alle zwei Monate theatralisch verabschieden. Einmal reicht, ehrlich.

muuda

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Ach soifz zum Heulen

hörmen

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein

Vom 28.03.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
morjen ihr lieben,

seid ihr heute wieder gemein......... HAR HAR HAR

Na!

aber ehrlich, ist es nicht superkindisch, stundenlang darüber zu dabattieren, ob jemand gehen möchte? wenn beppo gehen will, dann soll er doch schlicht und einfach die tür zu machen und den lichtschalter nicht vergessen!

mönsch, es ist doch soooooo offensichtlich, dass er hinterhergetrauert haben möchte! nun, liebe ck-gemeinde, zeit für einen trauermarsch der besonderen art zum abschied von beppo!

anmerken möchte ich noch, dass ich nix gegen den beppo habe, aber dieser abschiedsfred geht mir mal ganz dezent auf die nerven!

lg
bienchen

Vom 28.03.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
...und juulleee hat auch noch den richtigen spruch dazu gefunden:

\"GEMEINSAM ZU LACHEN IST ERLÖSEND,
ALSO DIE RICHTIGE LÖSUNG
FÜR RÄTSELHAFTES -
UND FÜR MANCHEN STREIT.

-Unbekannt- \"

lg
bienchen

Vom 28.03.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Bienchen, du wirst doch nicht etwa Luftballons steigen lassen????

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
....mal sehen, liebe muuda, haste auch welche????

lg
bienchen

Vom 28.03.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufelsköchin Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wir hatten gerade Kindergeburtstag, vielleicht sind noch Ballons übrig. Würden hier ganz gut passen.

lg teufelsköchin

Vom 28.03.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
\'türlich bienchen, allerdings steht bei denen überall \"happy birthday\" drauf - gehen die auch?

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
ich borg dir meinen edding, dann kannst die schrift überall vertuschen und schreibst

\"tschüss\" oder sowas nettes darunter.... na dann...

lg
bienchen

Vom 28.03.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
oder wahlweise auch \"bitte - bleib doch hier!!!\"

Vom 28.03.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,97/Tag)
Pfeil nach rechts oder wahlweise auch \"bitte - bleib doch hier!!!\" Pfeil nach links
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 28.03.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.03.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 28.03.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
naja mini,

der gerechtigkeit halber muss ich ja angebote für die preußen und die bayern haben....

Vom 28.03.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
@teufelsköchin,

da biste erstaunt, wie einfallsreich wir sind - gelle!

lachende grüße vom
bienchen

Vom 28.03.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Bienchen, die 3 Luftballons sollen reichen HAR HAR HAR

Vom 28.03.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.03.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
... ich bin erschüttert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der arme beppo fühlt sich ja gar nicht mehr geliebt ...

lg teufelsköchin

Vom 28.03.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
bienchen, für die Aufschrift auffem Luftballon reicht ein \"Bye\" völlig aus...
ich will mir doch nicht noch nen zweiten Edding kaufen müssen YES MAN

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
doch, ich mag den beppo!!!

ich kann nur so ein waschlappengetue nicht leiden - und dann werde ich auch unlieb!

3 luftballons?????????????

3 volle kartons reichen dafür nicht!

ich bitte um sachspenden!!!!!

lg
bienchen

Vom 28.03.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
na muuda,

jetzt werd aber mal nicht kleinlich.... (geizig) - diesen part habe ich heute schon! meine schwägerin hat heute gesagt, dass ICH geizig bin!

lg
bienchen

Vom 28.03.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Ich bin auch für susa_s Vorschlag - ein Userverabschiedungsforum brauchen wir!

Bei chronischer Vergesslichkeit kann man dann schnell nachsehen, ob man sich nicht schon mal verabschiedet hat und braucht nur den entsprechenden Thread jedesmal wieder zu beleben - spart Zeit und Mühe. ...

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 28.03.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Pfeil nach rechts Bitte habt dafür Verständnis, dass ab sofort keine privaten Spendenaufrufe mehr in den Foren gestattet sind. Pfeil nach links

Liebes Bienchen, ich glaube @Sonja* wird nicht allzu erbaut sein, wenn sie deine Worte liest na dann...

Vom 28.03.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
...

Vom 28.03.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Gute Idee Sonja,

ich würd vorschlagen, gleicht neben dem Gratulations-/Glückwunschforum.

Wäre es möglich, in dem neuen Forum die \"Smileys\" dem Anlaß entsprechend zu ändern?
Also keine, die Freude ausdrücken sondern eher solche Symbole wie Abschiedsfähnchen, Kerzen, etc.

lg
muuda

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999
Mini, da ich heute meinen sozialen Tag habe, gestatte ich den Luftballonsammelspendenaufruf, ebenso die Sammlung von Knubus, diese aber bitte sauber und zu je 50 Stück gebündelt! Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 28.03.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1976 Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Beppo!

Ich bin nur \"zufällig\" über Deinen Thread gestolpert... ich \"kenn\" Dich nicht und ich weiß auch nicht, was Dich zu dieser Entscheidung gebracht hat, dem CK den Rücken zu kehren.

Ich dachte bisher immer, im CK sei alles ok, denn die Leute, die ich bisher \"getroffen\" habe, waren alle sehr nett. Natürlich waren ein paar Postings dabei, bei denen manchmal \"härter angepackt\" wurde. Aber da sollte man möglichst drüber stehen. Vielleicht wurden Dir gegenüber auch Dinge geäußert, die Dich \"richtig\" verletzt haben und Du Dich deshalb dazu entschieden hast. Ich möchte hier keine weiteren Mutmaßungen stellen, nur, dass ich es bedauere, auch wenn wir uns, wie gesagt, nicht kennen.

Vielleicht können Dich die, die hinter Dir stehen, Dich umstimmen... ansonsten: alles Gute für Dich!

Servus, Küchenfee1976

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Vom 28.03.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Bündeln ok, aber ich werde gewiss keine Knubus vorher glattbügeln YES MAN
...allenfalls zusammenlegen *ups ... *rotwerd*

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999
Lässt sich einrichten, mudda. Die Smilies können dann auch wahlweise mit Spruchbändern nach Wahl bestückt werden, damit spart man sich den Text! hechel...

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 28.03.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo liebe Freunde des Abschiedes, liebe Moderatoren und vor allem lieber Beppo,

das ganze habe ich nun mit einen Lächeln auf dem Gesicht gelesen. (ging schon in die Richtung Gesichtslähmung)!
Vielleicht kann man ja in der Plauderecke einen wöchentlichen \"Beppo-Abschieds-Fred\" einrichten.
Ich glaube das da bis Oktober noch einiges zusammen kommen würde!
(Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört!)

Lächelnde Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

Alles ist gut, solange Du wild bist

Vom 28.03.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Blirmchen,

gell, du meinst, alle als Gesamtwerk ausdrucken und in Buchform veröffentlichen? Na!

Vielleicht könnte bam-bina die Illustration übernehmen YES MAN

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
@mini, Dein alter Ava war viel chicker.
Jens

Vom 28.03.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Jens, ich behalte den bis Oktober, solange Beppo noch hier ist HAR HAR HAR
Ich will ihm ja schließlich nicht alles hier angenehm gestallten. HAR HAR HAR

Vom 28.03.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
...vielleicht könnten wir ihm noch eine Motivtorte zum Abschied backen.
Das Motiv:
Sarah Brightmann und Andrea Boceli singen orgastisch \"time to say goodbye...\" - alles mit Butter, klar.

j.

Vom 28.03.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Das mit dem speziellen \"User-Verabschiedungs-Forum\" hat was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da könnte man ja dann ,wahlweise,
seiner Freude bzw.Verbitterung über den Abschied Ausdruck verleihen.

Der sich Verabschiedende könnte dann seine Punkte,
die er dann ja nicht mehr braucht,
unter den Cklern mit den rührendsten Abschiedsworten verteilen...............

DAS wär doch zumindest ein neuer Betätigungszweig für all die \"Begrüssungsmarathonler\"
die jetzt,mangels Punktevergebung bei den UserVorstellungen,
um ein Hobby ärmer geworden sind YES MAN

liebe Grüsse

... mamirah ] ...

Vom 28.03.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Lieber Jens,
ich würde Buttercreme als Füllung bevorzugen, wahlweise belegte Brot mit Sülze. wo bleibt das ...

@mamirah: deinen Vorschlag unterstütze ich!

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.03.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo vollholz!

Wenn ich auch so eine entzückende Motivtorte zum Abschied bekommen würde, muß ich ja direkt angestrengt überlegen, ob ich nicht vielleicht ..... oder auch nicht ???? Da gerät man ja in Versuchung .... Ich kann nämlich überhaupt nicht backen, da wäre es ja toll, wenn ich einmal im Leben eine tolle Torte bekomme. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Pfiffige Grüße teufelsköchin Lachen

Vom 28.03.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Also Teufelsköchin,
die Torte gibts frühestens beim 3.Abschied(sfred)
beim 1. kriegtste erst mal nur warme Worte,gepaart mit \"büdde bleib doch\"- Rufen YES MAN

liebe Grüsse

mamirah

Vom 28.03.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.03.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also, dann stellt euch darauf ein, dass es morgen, übermorgen und überübermorgen jeweils ab 8.30 Uhr von mir einen Abschiedsfred gibt. Ich bitte um rege Beteiligung. Wäre doch gelacht, wenn ich in diesem Leben nicht einmal an ´ne anständige Torte komme. Na!

lg teufelsköchin

Vom 28.03.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
@teufelsköchin: Samstag zählt nicht, da ist WE FREEZE! POLICE!
und bei zweien - das reicht allenfalls für einen Streuselkuchen Let´s cook baby!

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
...guter Streuselkuchen? Wo? Wann?
jens

Vom 28.03.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@mamirah

ich sehe, die Idee ist ausbaufähig Na!
vielleicht könnte der Scheidende auch noch seine Rezepte anderen usern vermachen

Allerdings erwirbt man als CK-user das Abschiedsrecht erst nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit; nur Krönchenuser können ein Eilverfahren beantragen; sonst kommen wir mit der Buchführung nicht mehr nach.

best
susa

Vom 28.03.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Lieber Jens,

mit Apfelmus und Zimtstreuseln am Samstach... wo bleibt das ...

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lächeln
Es ist doch immer wieder schön, wie leicht man die CKler manipulieren kann. Drei dumme Worte zur Eröffnung und die Massen steigen ein.
Mehr kann man doch hier gar nicht erreichen Beppo.
Und vor allem, wo soll diese Mini denn dann ihr Gift ablassen, wenns Dich nicht mehr gibt. Bei den Meisten prallts doch ab.
Göga hat gerade mich ausgelacht. Auf meine Frage CdbU ? Sind das die beleidigten User?
Jetzt weiß ichs auch, was das ist.

Gruß chrispe

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.
Nr. 007 iCdTS50+

Vom 28.03.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
...ich find ein Abschiedsforum klasse...

als Unterforum zum Weinforum...da haben wir\'s dann nicht so weit zum Umtrunk...nach der Abschiedsrede...

Vom 28.03.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Liebe Trauergemeinde,

leider habe ich erst jetzt vom Abgang des lieben Beppos gelesen *schnief* und ich möchte nun mein tiefes Bedauern ausdrücken *schluchz*

Es ist immer tragisch, jemanden auf diese Weise zu verlieren.........*amrosenkranzfummel*

Nun denn. Ich schick ihm posthum jedenfalls ein paar (geplättete) Knubus und umärmel mal alle, die ihn liebhatten - gaaanz doll. Natürlich wünsche ich allen viiiiiel Kraft, diesen herben Verlust zu bewältigen. Fühlt euch gedrückt und seid sicher, ich fühle mit euch *schneuz*

Falls ich irgendein Mantra vergessen haben sollte, so verzeiht mir bitte - ich bin neu in der Betroffenheits-Brigade und daher noch etwas ungeübt.

Möge der liebe Beppo in den Weiten des WWW ein neues zu Hause finden, vielleicht sehen wir ihn ja dort wieder.

Amen
Clabauter

Vom 28.03.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Kann nicht noch jemand irgendeine dramatische Musik unterlegen? Leute, Leute! Probleme, die die Welt nicht braucht..... HAR HAR HAR @Clabauter, mit Verlaub möchte ich mich deinen Worten anschließen, da ich keine eigenen finde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
AnnaS

Vom 28.03.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Menno, was seit Ihr wieder fies.

Habt Ihr euch denn schon mal ueberlegt wer denn nun die ganzen Geburtstagsfreds aufmachen soll Verdammt nochmal - bin stocksauer ? Ob man die Leutchen nun kennt oder nicht.
Ist doch ne Heidenarbeit, wer uebernimmt das denn nun?

Freiwillige gefragt bitte.

Gruesschen
Tink

Vom 28.03.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Musik? liebe Anna, hier wird noch selbst gesungen........unplugged Let´s cook baby!

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Mensch clabauter,

hast mir die Worte gestohlen Welt zusammengebrochen

Muuda, wer soll die Gage für´s Singen bezahlen, auch wenn´s anplackt is??

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein

Vom 28.03.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Na, da kommt mir ganz spontan in den Sinn: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder so ähnlich...
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 28.03.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

hörmen, die Singerei ist erstens dramatisch genug und zweitens kostenlos, weils doch für\'n guten Zweck ist ...

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
Tink - immer der der frägt... YES MAN

mir könntest du schon mal nachträglich gratulieren...ich hatte irgendwann...letztes Jahr...

Vom 28.03.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
Aaaaah, Mrs_Bean, singste mit? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
j.

Vom 28.03.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Nee Vollholz, lieber nicht, bin als Kind ausm Kirchenchor geflogen, weil Singen nicht wirklich meine Stärke ist...
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 28.03.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fusel-baer Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2007
459 Beiträge (ø0,24/Tag)
Beppo,

wenn in einem thread - ich mich \"persönlich\"
(was prinzipiell gar nicht möglich ist)
aber zumindest ungerechtfertigt,
angegriffen fühlen würde,

hielt ich es so, wie der Berliner sagt:

\"Mir kann keener!\"

und als Schwabe würde ich sagen:

\"....und mich können alle!\"

beste grüße
fusel-baer

OHA!
es gibt auch alte,
aber immer noch zutreffende „Erfahrungen“:

„Ist der Ruf erst ruiniert.....“ HAR HAR HAR

*

Vom 28.03.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Nix da Grisou, ich kann nicht so gut schreiben weisste. Ausserdem tut mir der Daumen weh.

Ich gratuliere Dir aber gerne nachtraeglich 11.11.11:11 Und irgendwann im letzten Jahr hatte ich doch auch mal...gruebel.....

Gruesschen
Tink

Vom 28.03.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
\"Flieget dahin - fliiiiieeegt in die Sonneee\"....

Die ersten Ballons vom \"Luftballonsammelspendenaufruf\" sind schon unterwegs, jedenfalls fast alle....

gg hannnes
.

Vom 28.03.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Wieso überkömmet mich immer mehr das Gefühl,
dass der Fred irgendwie anders Sicher nicht! läuft,
als von Beppo geplant/erhofft/gedacht............. Let´s cook baby!

liebe Grüsse

... mamirah ...

Vom 28.03.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fusel-baer Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2007
459 Beiträge (ø0,24/Tag)

***gggggggg***

vorhin wollt ich schon schreiben,
dass DER thread \"keine Wochen\" alt wird.......

HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 28.03.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Marmirah

Das Gefuehl hast Du weil Du eben ein besonderes Einfuehlsvermoegen hast fuer die unergruendliche und unerwarteten Wege in welchen der CK sich winden und schlaengeln kann. Na!

Ballons habe ich nicht, aber noch en Tuetchen Konfetti, tuts das auch?

Gruesschen
Tink

Vom 28.03.2007 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
juchuuuu hannnes,

grad kamen deine Luftballons hier vorbei Na!

ich bekam sie leider nicht alle auf ein Foto YES MAN

Vom 28.03.2007 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sagt mal, wie ist das denn eigentlich mit den gesammelten Punkten, wenn sich ein User verabschiedet?!? Könnte man die eventuell \"vererben\"?? Wär doch eine feine Sache, oder?!? Dadurch würde man doch vieeeeeeel schneller die notwendigen Punkte für das Pfannenset zusammenkriegen!!! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
LG, Annett

Vom 28.03.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Na ja,sind bei Beppo ja nicht grad soooo viele,
aber stell dir mal vor,das ginge wirklich............
Da müssten alle \"CK-Superstars\" befürchten,rausgemobbt zu werden,
weil ungeduldige Newbees scharf auf die Pünktekes sind Welt zusammengebrochen

liebe Grüsse

mamirah

Vom 28.03.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

citcat023 Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2007
448 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey Beppo,

also ich habs auch nicht leicht hier mit meiner Meinung.

Ecke öfters mal an, ja und ???

Lass die Leute doch denken was sie wollen, dich kennt doch keiner.

Also lass dich nicht vergraulen, das Leben ist doch so schön hier.

( Wette da kommt gleich was von einer Eckbadewanne ! )

Christin

Vom 28.03.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Genau...
Bebbo,bitte geh nicht in die Eckbadewanne,das Leben ist zu kurz dafür...

Zufrieden Christin ??

Grüßle Walle

Vom 28.03.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

citcat023 Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2007
448 Beiträge (ø0,23/Tag)
Jo,

du hast den Freund meiner Freundin oder vergessen.

Oder doch meinen Freund....???

Vom 28.03.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Hääää?

Vom 28.03.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
HalloLächeln
Verteilt doch nicht das Fell des Bären bevor er erlegt ist.
Pietätlose Grüße johpe Lächeln
Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius)
\"\"\"\"\"\"meine multiple Einstellung zum PC!

Vom 28.03.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

citcat023 Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2007
448 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schon gut,

hast wohl nicht mitgelesen.

Da gab es mal so einen Thread.... da kam auch die Eckbadewanne vor.

Kannste gerne in meinem Profil nachlesen.

( Bin ich zu gut ??? )

Vom 28.03.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Doch,doch ,den kenn ich ,der war nett...

aber was hat das mit der Freundin deines Freundes zu tun ???

Vom 28.03.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

citcat023 Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2007
448 Beiträge (ø0,23/Tag)
Äh sorry,

meine den Freund meiner Freundin.

Muss jetzt wieder was tun, Pause vorbei.

Viel Spaß noch

Vom 28.03.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hat beppo etwa was mit der Freundin von citcat angefangen na dann... ... Mann, das wird ja immer dramatischer. Und wer zahlt jetzt den A3 und die Miete für die 2 Eckbadewannen.

best
susa

____________________________________________ Wichtige Frage

Vom 28.03.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Vom 28.03.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Nicht nur immer die Knaben vorschicken, muuda....!!

gg hannnes
.

Vom 28.03.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Nun werde ich für Beppos miese Lage verantwortlich gemacht.
Dabei habe ich ihn lediglich auf seine, sich ständig wiederholende Versprechen aufmerksam gemacht. MEHR NICHT.
Beppo, du meisterst dein Leben echt mit Bravur.
Glückwunsch Achtung / Wichtig HAR HAR HAR
Bleib doch, bitte *ups ... *rotwerd*
Küsschen

Vom 28.03.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.03.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ mini das war ja nun nicht nötig. nachher überlegt er´s sich wieder anders Welt zusammengebrochen

Vom 28.03.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Mini??? Tink ====> geschockt ist

Vom 28.03.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
Aaaahh, Schnitter Tod, äh, Schicker Tod,
schon besser, aber Schneewittchen fand ich noch besser. *ups ... *rotwerd*
Ich will Beppos Punkte nicht haben, da klebt Betroffenheit dran.
jens

Vom 28.03.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Sorry Freunde,
Ich glaube, es ist Liebe *ups ... *rotwerd*

Vom 28.03.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

@minischätzchen: ich finde, diesen Schuh solltest du dir nicht anziehen.

Weder du noch andere können etwas dafür, dass Beppo sich so oft wiederholt. Das hat eine andere Ursache. YES MAN

Und den Hinweis auf die Wiederholungen empfinde ich als Feststellung und nicht als \"Kriegserklärung\".

Beppo hat es nur noch nicht umsetzen können, dass man nicht nur austeilen darf, sondern auch Kritik einstecken muß.

lg
muuda

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
öhm den Schuh meinte ich nicht im Zusammenhang Pfeil nach rechts Sorry Freunde,
Ich glaube, es ist Liebe Pfeil nach links

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Was ist denn nur los mit euch? Wieso müsst ihr eure zweifellos vorhandene Betroffenheit mit bösen Worten überspielen? Sicher nicht!

Vom 28.03.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Also wenn ich mal etwas Langeweile habe (das kommt trotz CK ja schonmal vor ) dann gucke ich in die Plauderecke und suche mir einen Thread aus, der in kürzester Zeit die meisten Posts und Hits hat.
Da lieg ich immer richtig.

Leider hatte ich keine Langeweile und habe diesen Thread erst eben entdeckt.......

Da hätte ich mir doch mein Post im Glückwunschforum \"doppelt gemoppelt\" wirklich sparen können. traurig

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 28.03.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Liebe Uschi,

dann schreib als Bonus doch noch mal hier Na!

Chant down Babylon

Vom 28.03.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ich setzt mal nen---->LINK zu besagtem Fred;

weil ich sowohl Uschis ,als auch Tinkerbells Posting voll unterschreiben kann.

liebe Grüsse

mamirah

Vom 29.03.2007 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,76/Tag)
Damit der Thread nun wirklich weitergeht, schreibe ich gleich am heutigen Tag weiter. Obwohls es bei mir ja noch gestern ist.

Beppo geht ja garnicht, er sagt ja, daß man ihn weiterhin über KMs erreichen kann. Oder habe ich das falsch
verstanden???? *ups ... *rotwerd* Oder ist das bis Oktober gemeint? Er hat aber bis November bezahlt.

Muß sowohl mein Gehirn als auch meine Brille reinigen, oder mir Letztere anpassen lassen.

Vielleicht brauchen wir hier einen \"den User ignorieren\" Knopf, wie AOL ihn hat. Dann schaltet man die \"Unfreundlichen\" einfach aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

fasolt

Vom 29.03.2007 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen!

Mit großer Sorge habe ich diesen Thread gelesen. Nein nicht wegen dem Abschied Lächeln nur wegen der Tatsache, daß am Sonntag die Plauderecke ersatzlos geschlossen wird. zum Heulen und man sich nicht mehr mit Beifall verabschieden kann.

Gruß Herta

Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, daß er in Erfüllung geht

Vom 29.03.2007 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
@Herta

BOOOIINNNGG.... ....uih, am Sonntag schon... BOOOIINNNGG....

Bis dahin muss ich aber unbedingt noch einige schwerwiegende Probleme lösen ....und Mitglieder beschimpfen YES MAN

Ich werde mal in mich gehen...und mich bis zum jüngsten Tag (Samstag) sammeln YES MAN

Gibts schon einen Nachruf-Fred?

Welt zusammengebrochen

Ritchie

Vom 29.03.2007 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Nachruf Fred hab ich nix gelesen und das ist auch gut so.

Hab gehört, die Schließung sollte nicht für immer sein Sicher nicht! Vorerst wären mal 4 Wochen geplant.

Herta

Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, daß er in Erfüllung geht

Vom 29.03.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Guten (?) Morgen!!

Heta was sind das denn für schreckliche Nachrichten???? 4 Wochen keine Plauderecke??? Das überlebe ich nicht!!!! Ich werde mir in der Zeit die Bildzeitung kaufen müssen oder mittags im TV Talkshows gucken....wie soll ich sonst meinen Voyeurismus befriedigen???? Hilfe ich bin am Ende Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 29.03.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Es sollte HeRta heißen *ups ... *rotwerd*

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 29.03.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Pst, das mit der 4 Wochen Begrenzung hab ich nach meinem langen Urlaub nur im Flüsterton gehört. Werde mich mal schlau machen in anderen Threads.

Herta
CdL+S

Vom 29.03.2007 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ja wie fängt die Sommerpause dieses Jahr etwa schon soooo früh an. Was denn nun?

Herta sag das das nicht wahr ist ich hab doch im moment so wenig Zeit meine Rezepte noch alle herunter zu laden.

LG

Barbara

Ach ja @Beppo - Auf Wiedersehen

Vom 29.03.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Barbara, das hat nichts mit Sommerpause zu tun Na wenn das mal stimmt!? dies soll nur die Plauderecke betreffen.

Herta CdL+S

Vom 29.03.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Moin Herta Lächeln

ist es nicht vorgesehen, die Schließung der Plauderecke direkt im Anschluß vor oder nach der Sommerpause zu machen?

Weißt du, ich hab eben so überlegt - der gewiefte User formuliert ein wenig um - statt \"das bzw. der kotzt mich an\" schreibt er

\"das bzw. der verursacht mir Magenprobleme und Übelkeit, HILFE!!!!!!! was kann ich tun, wer kann mir raten, was kann das sein, etc\"

und schon paßt es in Laifschtyle und Bjutie ...

Oder meinst du, auf die Idee kommt so schnell keiner?

lieben Gruß
muuda

Chant down Babylon

Vom 29.03.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Vom 29.03.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.695 Beiträge (ø3,73/Tag)

Richard,

Du hast einen Ladefehler Na! was ist denn Wichtig Wichtige Frage

\"\"
______________________________\"\"
Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein.

Vom 29.03.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
BOOOIINNNGG....

....bei mir funzt alles.... Na!

Muss man sehen...erklären ist nicht so einfach.....

Vom 29.03.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.556 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

Feuervogel hast du denn den Text der \"Ladehemmung\" gelesen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Finde solche Threads wie diesen hier immer herrlich. Wenn mir ein Forum nicht mehr gefällt, bleib ich einfach weg. Warum muss man da erst einen grossen Abschiedsthread starten? Damit man sehn kann, wieviel Leute einem sagen \"Bleib hier\"? Jajaja, was auch immer! Da scheint jemand die nötige Aufmerksamkeit zu fehlen. Armer Kerl Sicher nicht!

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle

Vom 29.03.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Ritschie: Danke Küsschen

<--------geht KM schreiben ...

Chant down Babylon

Vom 29.03.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Servus miteinander,

na, habts jetzt Euer \"Gift\" verbraucht ?

Muss ja eine Wohltat für Euch sein. Wenn\'s Euch glücklich macht. Sinn darin sehe ich keinen, aber \"wenn\'s schee macht\".

Vielleicht denkst mal drüber nach, dass wir ALLE mal Neulinge im CK waren. Dass man sich erst zurecht finden muss.

Aber anscheinend warts Ihr ja alle schon \"Profis\". Die schöne heile Welt des Chefkochs. Wir sind doch eine grosse Familie oder etwa doch nicht ? *grübel* Da wird gezankt, da wird gezofft, in Threads mit Rechtsanwälten gedroht.

Oh du schöne heile CK-Welt ! *in Ehrfurcht verbeug*

Und ? Seids jetzt glücklicher, weilts mal wieder Euer \"Spielchen\" getrieben habt habts ? Ich will\'s für Euch hoffen !

Und jetzt könnts auf meinem Rücken weitermachen. Hauts nur drauf, mich juckt das nicht. Das Einzige, was Ihr damit bewirkt, ist ein kaltes Lächeln.

Seids stolz auf Euch, ich bin es nicht !

Pascha

Vom 29.03.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Liebe Pascha!!!!

Möchte mich gerne Deinem Posting hier anschließen.

Darf ich doch, oder????? Wichtige Frage Wichtige Frage

Möchte nur noch schreiben:

Wer ohne Fehler hier ist, der werfe den ersten Stein!!!!!

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im CdbU

Vom 29.03.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
....ich würde dann gern noch bei diesem Posting auf den ersten Satz von Johpe hinweisen

Vom 28.03.2007 11:29 nachzulesen bei CdtS50 am 28.März

Vom 29.03.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Aber sicher darfst Du Zilli.

Liebe Grüsse

Vom 29.03.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
"Kaltes Lächeln" ist wie "kaltes Essen": ich schau´s noch nicht mal an - aber wer´s braucht??!!

Sollte ich jemals auf die absurde Idee kommen, mich im Monatsabstand öffentlich hier abzumelden, dann hoffe ich auf genau diese Reaktion, denn ich hätte nichts anders verdient!

Freundlichen Gruss - hannnes

Vom 29.03.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

huhu hannnes,

da ich nicht mit regelmäßigen Abschieds-Threads von dir rechne, könntest du vielleicht exklusiv für diesen Thread die Grafik zum Einsatz bringen.....wie gesagt - nur für diesen Thread Na!
Angehängte Datei

Vom 29.03.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Hannnes leben und leben lassen. Auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch !

Und keiner muss meine Meinung teilen.

@ muuda für Dich würde ich nicht mal eine Krokodilsträne hervorzwingen.

Manche Leute sieht man gern von hinten, wenn sie gehen.

Vom 29.03.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Liebe Muuda!

Stimme der Meinung von Johpe auch zu, und ich habe ja nicht geschrieben, dass ich den Thread von Beppo gutheiße.

Wenn ich bedenke, wie viele Abschiedsthreads schon hier veröffentlicht wurden, und gerade diese User irgendwann wieder da waren. Lächeln Lächeln

Finde nur die Art und Weise, wie auf solchen Threads reagiert wird, nicht allzuschön.

Darum habe ich der lieben Pascha beigepflichtet.

\"\"

Nr. 73 im CdbU

Vom 29.03.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Habe mir gerade Deine \"angeführte Datei\" angesehen. GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

\"\"

Nr. 73 im CdbU

Vom 29.03.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Liebe Zilles,

also ehrlich, mir wäre es megapeinlich, wenn ich Geburtstags-Threads für User eröffnen würde, die ich nicht \"kenne\", also mit denen ich keinen näheren Kontakt habe.

Wenn ich so etwas mache, muß ich damit rechnen, nicht nur Lob zu ernten und als Folge davon beleidigt sein und einen theatralischen Abschieds-Thread zu eröffnen - das ist nur noch kindisch.

lg
muuda

Chant down Babylon

Vom 29.03.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Entschuldigung!!!!

Es sollte natürlich \" angehängte Datei\" heissen!!!!!

Trotzdem GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

\"\"

Nr. 73 im CdbU

Vom 29.03.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo pascha,

das finde ich sehr sehr lieb von dir....

steht doch bei wikipedia: Daher sagt man bis heute über Menschen, die Trauer und Betroffenheit nur vortäuschen, sie vergössen Krokodilstränen

lg
muuda

Chant down Babylon

Vom 29.03.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

tja muuda, was machen wir nun.

Vorschlag / Idee Ich könnt Zwiebeln schneiden !

Vom 29.03.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Gute Idee - fänd´ ich eh angebrachter..... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.03.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
hallöchen,

nun iss ja wieder gut....

ich denke, beppo hat`s geschnallt und alle anderen sollten aufhören, sich jetzt gegenseitig zu beleidigen!

lg
bienchen

Vom 29.03.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
....übrigens, wer austeilt, sollte auch einstecken können!

lg
bienchen

Vom 29.03.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

*lächel*

Vom 29.03.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
... lieb sein.... - aber SOFORT!!!!

und kein hämisches grinsen hier...... Na!

lg
bienchen

Vom 29.03.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fusel-baer Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2007
459 Beiträge (ø0,24/Tag)
Beppo,

ich denke mal, dass du bis zum jetzigen Zeitpunkt jede Menge hast einstecken müssen.
Wenn du die Erfahrung mitnimmst und dich mal im Netz umschaust, wirst du schon ein Forum finden, das deinen Vorstellungen von einer Gesellschaft eher entspricht.

Ein bestimmtes Forum, das ich selbst kenne, ist für viele „ein Zuhause“,
bei Einigen ist das Internet die „Verbindung zur Außenwelt“ geworden!
Ein Treffpunkt von „vielen ganz netten und liebenswerten Seelen“!

Wenn man so will,
da hat das Internet einen guten Sinn erhalten!

Der Altersschnitt ist bei ca. 50
und die Basis, auf der man sich im Forum findet,
ist eine ganz alltägliche
(...kein Kochforum!)
also nur zur Klarstellung: Es ist auch kein Partnertreff!
Obwohl, eine Verbindung, ist mir bekannt, hat sich tastsächlich ergeben... YES MAN

Machs gut!
fuselbaer

Vom 29.03.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
Hallo muudaLächeln
Du mußt mich nicht zitieren, für Dich habe ich es nochmal kopiert.
Beppos Abgang ist theatralisch inszeniert und nicht ernstgemeint. Beppo kann kräftig austeilen, aber nicht selektiert die Kritik verarbeiten. Bei Spam KMs würde ich, so wie in meinem Profil geschrieben, ungeöffnet back to the roots.
Über alles Andere kann man Stellung nehmen, oder sinnvoller es einfach ignoriren.
Beppo wird schon wissen wie er sich entscheiden wird, mir kam er zumindest immer offen und ehrlich vor.
Ich hoffe doch das er uns erhalten bleibt, ich denke das Beppo immer herzlich Willkommen ist bei uns.
Aber man sollte nicht nur andeuten und aus dem Zusammenhang reisen.
Viele Grüße johpe Lächeln

Vom 29.03.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Mein Güte - - -

nun lasst´s doch endlich gut sein, das Thema ist doch weiß Gott ausgelutscht genug....

hannnesgrüssle

Vom 29.03.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
HalloLächeln
Denkste hannesgrüssle.
Wenn der Admin/Mod mitspielt wird es interessant.
Viele Grüße johpe Lächeln

Vom 29.03.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
@ hannes, ganz deiner Meinung. Aber ein Gutes hat der Fred schon. Man merkt welch Geistes Kind die einzelnen user sind.

\"\"

VG
\"\"

Navigare necesse est-vivere non est necesse

Vom 29.03.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
..... und meine:

\"\" \"\" \"\"

wer zuletzt lacht...hat die längste Leitung.
LG

\"\"

Navigare necesse est-vivere non est necesse

Vom 29.03.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Du irrst, johpe:

der Mod spielt eben nicht mit - - und \"Wiederholungen\" = Kopien alter posts braucht schon gleich gar niemand!

Freundlichen Gruss - hannnes

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: