neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Diese tolle Mail war heute in meinem Postfach

Vom 17.03.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

als ich heute morgen meine Mails abgerufen hab, hab ich folgende Mail in meinem Postfach gefunden. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Welt zusammengebrochen Ich bin hoch schwanger und soll mich auf Partnersuche befinden!!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin mal gespannt was da noch kommt, ich bin mir nämlich nicht bewußt je etwas von dieser Seite gehört zu haben, oder zufällig auf die Seite gekommen zu sein.

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.singles-4you.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 596,43- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB\'s
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH

Liebe Grüße von einer geschockten
Mondstein35

Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden,
umso längere Beine sie bekommen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

Gaby2704 hat die gleiche Mail bekommen und hat schon einen Fred aufgemacht. Hab ich nicht gesehen.

Liebe Grüße
Mondstein35

Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden,
umso längere Beine sie bekommen

Vom 17.03.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

izmi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
406 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe Mondschein,

Anhang auf keinen Fall öffnen, mail löschen und vergessen Achtung / Wichtig
solche mails öffne ich erst gar nicht ...

LG izmi

Vom 17.03.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trewaner Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
142 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Mondstein,

es ist Dir hoffentlich klar, daß das eine Art Phishing-Mail ist. Gestern stand ein kleiner Bericht darüber bei uns in der Zeitung.

Achtung / Wichtig Auf keinen Fall Anhänge öffnen.
Und das Ganze vergessen.

LG Trewaner

Vom 17.03.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Mondstein!

Ja, was alles so passieren kann! Fern- bzw. Fremdbefruchtung?? Oder direkt durchs Internet?

Warte doch mal die Rechnung ab! Die soll ja per Post kommen!

Ich hätte allerdings diese mail gleich ungelesen gelöscht!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 17.03.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Wir haben da heute schon einen Thread zum Thema; hier nachzulesen: *klick*

Ist offenbar heute Partnersuchetag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Grüßchen
Rince

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: