neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt noch jemand die mails von "singles-4you"????

Vom 17.03.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo @ all,

hab heute folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.singles-4you.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 596,10- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB\'s
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Fax: 02 21 / 95 29 61-38

Amtsgericht Köln
HRB 30628
Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
Umsatzsteuer-ID: DE 957613864

Ich hab die schnell kopiert, bevor ich sie gelöscht habe. Kennt die noch jemand???? Ich bin mal gespannt, ob wirklich eine Rechnung mit der Post kommt, was ich aber nicht glaube.

Muss jetzt auf Lehrgang, werde heute abend nochmals reingucken. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Lieben Gruß - Dankeschön im voraus und schönes Wochenende - Gaby

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

bei mir wars billiger.....meine Rechnung war nur über 356,12 Euro. na dann...

Der Mist verschwindet bei mir gleich im Papierkorb. Da wird nichts nachkommen, da sie per Zufallsgenerator Serienmails verschicken. Und ich glaube nicht, dass du und ich die gleichen Feinde haben. Na!

LG
Sabine

Vom 17.03.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen zusammen,

es gibt in letzter Zeit immer mehr solcher Sachen. Meine Schwimu in Spee hat sogar die Sache per Post bekommen, sie hätte sich angeblich irgendein Spiel illegal runtergeladen und jetzt müsste sie was weiß ich wieviel Geld Strafe bezahlen, sonst würde sie verklagt werden. Sie ist damit gleich zum Anwalt. Der Vater des Freundes meiner Schwägerin in Spee hat auch diesen Brief bekommen.
Im Internet haben wir schon viel drüber gelesen mittlerweile. Alles Betrug.

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 17.03.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_27 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2004
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

die Mails bekommen wir fast täglich. Einfach löschen und gut ist!
Es sei denn, Ihr habt Euch tatsächlich da angemeldet Na!

LG
Sandra

Vom 17.03.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniHK Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2004
226 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

die hab ich gerade gelöscht! Ich denke auch nicht, daß da was nachkommt, denn die sind in der Beweißpflicht und haben somit ja keinen Vertrag vorzuweisen. Sowas bekommt man ja jeden Tag; mein Spam-Fach quillt davon über.....

Sorgenfreie Grüße
Dani

Vom 17.03.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

diese Mail habe ich auch gerade bekommen, und wollte hier im CK erstmal schaun,
ob es darüber schon einen Beitrag gibt.
Na, das beruhigt mich ja, und werde sie auch gleich in den Papierkorb
befördern.

lg
tinchen61

Vom 17.03.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madelaine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
418 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo an alle,

bei mir war es wesentlich billiger.

Ich komme mit 196 Euro davon*gg*

Ich übe mich eben in Bescheidenheit und bin auch mit wenig zufrieden ... ... ...

LG Christl

Vom 17.03.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo ihr lieben,

mensch, da bin ich ja (erst mal) beruhigt. hatte nämlich auch gerade diese mail im spamfach und wollte hier gerade nen thread eröffnen. ab und zu schau ich da mal rein, weil ich immer denke, könnt ja doch mal was durchrutschen, was eigentlich in mein postfach gehört. na und ausgerechnet heute war dann diese blöde mail dabei. wie der zufall es so will bin ich tatsächlich vor ein paar tagen auf irgend so ne seite gekommen. ich meine, ich bin auf so nen blöden link bei web.de oder so gekommen, versehentlich daneben geklickt und sofort wieder zu gemacht, weil ich auch dachte \"so\'n mist brauchste nicht...\" im ersten moment ist mir jetzt natürlich auch das herz in die hose gerutscht, obwohl ich im gegenteil zu euch verhältnismäßig wenig zahlen soll, \"nur\" 059,97 €. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen war mir aber auch sofort sicher, daß ich mich nirgendwo registriert habe. mache sowieso schon so gut wie nirgens mehr mit, weil ich eben keinen bock mehr habe, daß mir das postfach vollgemüllt wird. aber das sieht auch immer so verdammt echt aus!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 17.03.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ach und nun hab ich mal noch weiter geschaut (waren mittlerweile schon wieder über 100 unerwünschte mails im spamfach....) und hab noch so\'n teil entdeckt. \"kostenpflichtige clubmitgliedschaft\" kommt von single.de, kennt das zufällig auch jemand? mag da schon gar nicht mehr reinschauen...

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.03.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Guckt mal hier, vielleicht haben die sich SK -Leute ausgesucht??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

HIER

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 17.03.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)

Nachtrag:

Schreiben müßte man können! Tausche C gegen S! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 17.03.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo!

Ich schaue meiner Gögain liebevoll über die Schulter und streichle ihr blondes Haar. Doch was muss ich da sehen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Da hat sie sich gleich bei drei Singlebörsen angemeldet und soll einen Haufen Geld dafür bezahlen! Na der habe ich die Leviten gelesen: mir was von fester Partnerschaft und Liebe am Frühstückstisch erzählen und dann sowas. Da sucht sie im Internet, ob sie nicht \"was Bessres findet\"! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Na, die wird sich wundern, wenn sie heute Abend allein im Bett liegt!! Na wenn das mal stimmt!?

Mein Rechner ist sauber! Ich habe keine Mails von irgendwelchen Singlebörsen! Lachen

Grinsegruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 17.03.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
is doch wohl echt ätzend, oder?

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.03.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo,

vor ein paar Tagen kam in der Lokalzeit Köln ein Bericht über diese Spammails, weil der angebliche Urheber ja eine Kölner Firma sein soll. Die hatte erstmal einen Ärger, bei denen stand nach dem ersten Auftauchen dieser Mails das Telefon nicht mehr still und Faxe mit Beschwerden gab es auch ohne Ende GRRRRRR Dabei konnte sie ja nichts dafür.

Mein Mann meinte, es bestehe die Gefahr, daß der Mailverkehr demnächst komplett zusammenbrechen werde, es sind ja jetzt schon bis zu 95 Prozent der Mails, die Leute so erhalten, Spam (an manchen Tagen ist das bei mir auch so, wohlgemerkt im geschäftlichen Mailpostfach) Jajaja, was auch immer!

Viele Grüße, Jana

Vom 17.03.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo an alle

Also musste jetzt auch mal nachsehen, aber weder in meinem Postfach noch in dem meines Mannes habe ich eine solche Mail gefunden.

Gott sei Dank, mein Mann ist Nichtschwanger und auch nicht auf der Suche nach was Neuem. Lächeln

Genauso wenig bin ich es. hechel...

Also ich finde ja allein die Sätze:\"Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB\'s
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!\"

so Lustig.

Wer da die \"DRITTE PERSON\" wohl sein mag. ...

Und die Kölner Zeitung sollte sich vielleicht mal an die Verbrauchershow von RTL wenden.

Die Suchen doch immer solche Sachen.

Gruß Stella

*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 17.03.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi!

Das ist ja witzig!
Hatte auch gerade in unsere Mails geschaut und siehe da ich hatte sie auch! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Allerdings ist sie gleich automatisch im Postfach UNERWÜNSCHT gelandet und war gekennzeichnet mit \"Virus entfernt\". Bei WEB.de hat sowas immer gleich einen roten Balken davor. Das ich da gar nicht erst reinschaue.
Aber diese war noch extra fett eingerahmt.
Hab sie gleich gelöscht. War das ein Fehler? Nicht das da jetzt jemand Geld von uns haben will!

lg \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.116 im CdbU

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett\"\"

Vom 17.03.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Naomi

Du hast die Nachricht gleich gelöscht Sicher nicht!

Na, jetzt weißt du ja auch gar nicht, was sie von dir wollten: \"Knapp 600, 500, 400, 300 usw. Euros.\"

Und ob du Hoch Schwanger bist weiste jetzt auch nicht. Na!

Aber beim Löschen der Mail hast du vielleicht jetzt einen Schwangerschaftsabbruch gemacht, ohne es gemerkt zu haben. Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß Stella

Vom 17.03.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
@Stella: Warum soll sich die Kölner Firma an irgendeine Verbrauchersendung wenden? Was sollte das bringen?

Viele Grüße, Jana

Vom 17.03.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
Hi Stella!

Ach du meine Güte, Na da muß ich wohl gleich in die Apotheke und nen Test holen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie stand da so schön, Rechnung kommt in den nächsten Tagen! Na!

lg \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.116 im CdbU

Vom 17.03.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
Hab noch was vergessen!

Gelöscht habe ich sie gleich, weil ich Angst hatte vom öffnen nen Virus drauf zu bekommen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wei es doch so gekennzeichnet war!

lg \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.116 im CdbU

Vom 17.03.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Naomi

Ich lösche ja auch alles, was mir nicht geheuer ist. Küsschen

Habe den Inhalt von hier: Diese tolle Mail war heute in meinem Postfach

Deshalb musste ich, als ich auch noch hier alles durchgelesen hatte, gleich nachsehen, ob mein Mann oder Ich schwager sind.

Und vor allem zu welchem Preis. ...

Gruß Stella

Vom 17.03.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
@ Jana

Ich dachte ja nur, weil die Verbrauchershow vielleicht auch über solche Mails berichtet.
Finde die Verbrauchershow sehr gut und vor allem sie bringen es auf den Punkt.

Gruß Stella

Vom 17.03.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo,

zum Glück habe ich bis jetzt noch keine solcher Mails bekommen. Lachen

Dafür habe ich aber seit einigen Tagen eine Meldung, dass ich einen super Schlitten gewinnen könnte und sogar unter, ich weiss nicht wie vielen, dazu auserwählt wäre, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Wisst Ihr was????? Ich bin glücklich genug und werde das Schicksal nicht herausfordern!!!!! Lachen Lachen

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"

Vom 17.03.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi_83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
Huhu,

Ich hatte auch soch eine mit 210 Euro.
Heut war schon wieder eine drin aber diesmal mit Virenmelder von web...

hab alle gleich gelöscht!
wer weiß was da für Viren dahinter stehen...

LG Bambi

Vom 17.03.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Lb. Zilles

Vielleicht werden in dem oben genannten Mail nur Hochschwangere angeschrieben. ...

Und die anderen bekommen schöne super Schlitten angedreht. 11.11.11:11

Gruß Stella

Vom 17.03.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
@ Bambi

Schwangerschaftsviren Küsschen

Gruß Stella

Vom 17.03.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Achtung: Nicht den Anhang öffnen!!! Schaut mal hier:

Hier

AnnaS

Vom 17.03.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Liebe Stella!!!!

Weisst Du wieviel lieber mir dann ein toller Schlitten wäre!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber irgendwie kann man mich mit sowas noch nichtmal reizen!!!!

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"

Vom 17.03.2007 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Lb. Zilles

Ich erfahre über die Inhalte solcher Mails hauptsächlich hier über die Plauderecke Na!

Mails die ich nicht kenne und auch nicht zuordnen kann, werden bei mir grundsätzlich gelöscht.

Aber den Inhalt dieser Mail fand ich einfach nur Toll.

Man ist bereits Hochschwanger und weiß noch gar nichts davon 11.11.11:11

Ist ja wie Weihnachten mit Nikolaus ohne Kostüm. OH TANNE...

Mich reizen solche Mails auch nicht, aber es ist trotzdem immer gut Bescheid zu wissen und andere davor warnen zu können.

Gruß Stella

Vom 17.03.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CBnatzungen Küchenjunge

Mitglied seit 17.03.2006
235 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
die email, um die es hier ursprünglich geht, hatten wir heute morgen auch im Posteingang. War auch nicht im Spam-Filter gelandet. Bei uns sollten 459,-- Euro von unserem Konto abgebucht werden. Ich bin dann auf die website von singles-4-you gegangen und siehe da:

......... wir distanzieren uns von derartigen Bettel-emails. Bitte nicht die Anlagen öffnen, es könnten sich Viren drin verstecken.

So, damit hatte sich der Fall erledigt. Was ähnliches habe ich mir auch gedacht.

Also, alles Lug und Betrug. Komisch war auch die Anrede bei uns: sehr geehrte Damen und Herren! Keine direkte Anrede an mich oder meinen göga. Das kam mir schon spanisch vor.

Na ja, jedenfalls wissen wir alle in Zukunft Bescheid, was wir von solchen emails halten müssen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Na! Na! Na!

LG.
Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: