neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bekomme ich den richtigen Isolationsschlauch für das folgende Rezept ???

Vom 14.03.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!

Beim Surfen in amerikanischen Koch-Seiten habe ich folgendes bereits auf Deutsch übersetztes Rezept gefunden:

Einfache Isolationsschlauch-Rezepte
Isolationsschlauch ist immer eine Lieblingsfamilie Mahlzeit gewesen. Meine Jugendtochter ißt übriggebliebenen Isolationsschlauch zum Frühstück, Mittagessen und als Mittlernachmittag Imbiß. Nicht jeder liebt Isolationsschlauch so sehr, daß sie zu extremem dem gehen, jedoch und die gleichen Mahlzeiten das Erhalten langweilig nach eine Weile einmachen. Sind hier einige Weisen zum Jazz herauf diesen alten Liebling:

Irischer-italienischer Isolationsschlauch

• 1 Zwiebel, gehackt
• tbsp 2. Pflanzenöl
• 1 Pfund. Rinderhackfleisch
• 1 tsp. Salz
• 1/4 tsp. Pfeffer
• Schlag des roten Pfeffers
• 1/2 tsp. Paprikapuder
• 1/2 tsp. tabasco Soße
• 1 Kanne von der Pilzsuppe sahnen
• 1 Dose verkürzte Tomatesuppe
• 1 (8 Unze.) Paket Isolationsschlauch
• 1/2 C. zerriebener Parmesankäse

Braune Zwiebel im öl. Fleisch und Seasonings addieren. Leicht brünieren, Abdeckung. Simmer 10 Minuten. Suppen, Abdeckung und simmer addieren 45 Minuten. Isolationsschlauch kochen. Abdeckung mit Soße und Parmesankäse.

Kann mir jemand bei der Zutatensuche helfen Na!

Viele Grüße
AnnaMaria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.221 Beiträge (ø4,8/Tag)
Cool, laßt uns mal raten, was \"Isolationsschlauch\" auf Englisch heißen könnte 11.11.11:11

Schöne Grüße, Jana

Vom 14.03.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,9/Tag)
Hallo AnnaMaria,

ist das die Urform des Bratschlauchs oder wird die Mahlzeit per Infusion zugeführt? wo bleibt das ...

lg
muuda

Chant down Babylon

Vom 14.03.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Ich vermute ja, dass damit die berühmte Kanne Loni gemeint ist Na!

best
susa

jawi hat einen neuen PC! der ist suuuuuperschnell!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo muuda !
Zuerst dachte ich auch an einen Bratschlauch, dann kamen meine Bedenken aufgrudn der Zubereitung

Hallo susa !
Du bist nicht weit davon entfernt.

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 14.03.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Lasagne?

best
susa

jawi hat einen neuen PC! der ist suuuuuperschnell!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,73/Tag)
Würde mich nicht wundern, wenn die Amis tatsächlich Isolationsschlach essen...ist wenigstens eine Steigerung zum sonstigen fast food Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 14.03.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Susa !

Ich befürchte das wird nur ein kurzer Thread. Leider keine Lasagne, das Schwierige bei der Zutatensuche in Deutschland ist, dass die Dinger in Deutschland nicht so gefertigt werden, wie in ihrem Ursprungsland Italien. Glaub ich zumindest. Muss mal kurz meinen Silberlöffel konsultieren.

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 14.03.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen,

dieses Rezept wirft aber viele Fragen auf

1. Wieviel kommt beim addieren von Fleisch + seasoning heraus als Summe BOOOIINNNGG....
2. Wenn ich dann die Summe brüniere, nehme ich dann Tönung oder Färbung BOOOIINNNGG....
3. Welche + wieviele Suppen muß ich dazuschütten BOOOIINNNGG....
4. Isolationsschlauch sterilisieren BOOOIINNNGG....
5. Wen schlage ich kräftig mit dem roten Pfeffer BOOOIINNNGG....

AnnaMaria, also wenn bei dem Rezept die Beschaffung der Isolationsschlauchs deine einzige Frage darstellt..... ...

LG soja

Vom 14.03.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,31/Tag)
Hallöchen,

also, wie ich meine amerikanischen Freunde kenne ist das doch ein Rezept für Maccaroni, wahrscheinlich eines von diesen berühmten \"casserole dishes\", irgendwas mit Sauce und Käse überschüttet und überbacken bis alles so richtig pampfig weich wird und blubbert Na!

Schon die \"1 Kanne von der Pilzsuppe sahnen\" spricht dafür: 1 can cream of mushroom soup, sage ich mal.

Grüßle,
IF

Vom 14.03.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Sojamurmal !

Also nach fast einem Jahr CK-Mitgliedschaft könnte ich aus den Zutaten schon etwas zaubern. Es ist ja nicht so, dass man hier nichts lernt. Man muß dazu nur eines der Top-Ten-Rezepte im CK lesen und alle dazugehörigen Kommentare studieren. Dann wird man Meister im Weglassen und im Hinzufügen unter Beibehaltung des ursprünglich beabsichtigten Geschmackserlebnisses. Lächeln

Mit dem Roten Pfeffer bräuchte ich mich auch nicht schlagen ich habe ja die Tabascosauce. *ups ... *rotwerd*

Aber wenn die Hauptzutat fehlt Welt zusammengebrochen

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 14.03.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,9/Tag)
@AnnaMaria: aber es ist keines von den SABO-Rezepten? Let´s cook baby!

Chant down Babylon

Vom 14.03.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo AnnaMaria,

ich möchte wetten daß es sich bei der Hauptzutat um Röhrennudeln handelt, und das Übersetzungsprogramm aus \"tubes\" \"Schläuche\" gemacht hat. Woher allerdings die Isolierung kommt ist mir auch ein Rätsel Na!
Maccaroni (in verschiedenen Schreibweisen, auch Macaroni, Macceroni), Hörnchennudeln oder sowas kann man nehmen.

Das ist eine klassische \"beef, macaroni & cheese casserole\", einige Rezepte findest du hier

Grüßle,
IF

Vom 14.03.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Muuda !

Armer SABO, warum wird er immer nur wieder zitiert, wenn das Wort Tabascosauce im Forum erscheint. Ich glaube, er veröffentlicht in Amerika keine Rezepte Na!

Hallo Inselfisch !

100 Punkte!!! Lachen

Susa hat mit ihrem -wie immer- messerscharfem Verstand als Erste in die richtige Richtung gedacht, nur ein paar Nummern zu groß. Leider ist das Übersetzungsprogramm sowohl den Feinheiten der deutschen Sprache nicht gewachsen, als auch der Vielfalt italienischer Nudelformen.
Eigentlich weisen nur Maccharoni einen Hohlraum auf, dünne Spaghetti sind kompakt und die dicken Spaghetti mit Hohlraum heißen Bucatoni, aus diesen macht man dann Pasta all\'amatricana (Zitat Silberlöffel, ich hoffe Alberto nickt)

Anbei das Original, wie bereits durch Inselfisch vermutet pampfig und blubbrig, aber nachdem ich in NY bei Barnes und Nobles 6 Regale amerikanischer Kochbücher durchstöbert habe, weiss ich, dass in Amerika auch anders gekocht werden kann.

Easy Spaghetti Recipes
Spaghetti has always been a favorite family meal. My teenage daughter will eat leftover spaghetti for breakfast, lunch, and as a mid-afternoon snack. Not everyone loves spaghetti so much that they will go to that extreme, however, and the same meals can getting boring after awhile. Here are some ways to jazz up this old favorite:
Irish Italian Spaghetti
• 1 onion, chopped
• 2 tbsp. vegetable oil
• 1 lb. ground beef
• 1 tsp. salt
• 1/4 tsp. pepper
• Dash of red pepper
• 1/2 tsp. chili powder
• 1/2 tsp. tabasco sauce
• 1 can cream of mushroom soup
• 1 can condensed tomato soup
• 1 (8 oz.) package spaghetti
• 1/2 c. grated Parmesan cheese
Brown onion in oil. Add meat and seasonings. Brown lightly, cover. Simmer 10 minutes. Add soups, cover and simmer 45 minutes. Cook spaghetti. Cover with sauce and Parmesan cheese.

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 14.03.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,14/Tag)
Hallo AnnaMaria,

lieber \'ne Kanne Loni als \'ne Wanne Eikel Na wenn das mal stimmt!?

Bg Hinnerk

Vom 14.03.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Als erprobte CKlerin hast du absolut recht mit dem zaubern von bestehenden Rezepten, bzw. deren Zutaten.
Tja AnnaMaria, frag wegen der Hauptzutat doch mal in einem Krankenhaus nach; vielleicht schneiden sie dir ja ein Stückchen ab.... ...

Falls dein Silberlöffel die gleiche Meinung hat wie ich, dann schau mal beim Italiener deines Vertrauens vorbei, um dir einen köstlichen Hartweizenschlauch zu besorgen, damit du die Zutaten darin auch gut isolieren kannst....

Vom 14.03.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hi AnnaMaria,

beim genaueren Hingucken stelle ich fest: da sind wir aber beide reingefallen - bei einem echt amerikanischer \"casserole dish\" kämen die gekochten Nudeln mit allem anderen in eine Auflaufform und würden noch ewig mitgebacken.
Hier werden sie extra gekocht und dann mit Sauce serviert.

Nimmst du deine 100 Punkte auch wieder zurück? Hab sie nicht verknittert Na!

Grüßle,
IF

Vom 14.03.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Inselfisch !

Die 100 Punkte waren ein Dankeschön für die Übersetzung der Hauptzutat und dafür dass ich im CK-Kreis für ein paar Stunden meine Sinusitis, Laryngitis vergessen durfte. Und wenn die Punkte noch nicht verknittert sind, eignen sie sich vielleicht noch als Unterlage für weitere, zauberhafte Studien von Seeshaupt und Umgebung, daher bitte nicht zurückschicken.

Zudem empfinde ich eine mit Pilzcreme-Konservensuppe und Tomaten-Konservensuppe zubereitete Spaghettisauce auch als pampfig und blubbrig. Ich empfand nur die Übersetzung als einen Riesen-Spass.

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 14.03.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hi AnnaMaria,

ja, wenn das so ist *punktesorgfältigzudenmalsachenleg* Lachen

Lachen ist auf jeden Fall gut gegen alle möglichen Sorten von -itis, und amerikanische Rezepte (manche sogar ohne Übersetzung) reizen mich auch oft zum Schmunzeln. Nicht daß die Amis prinzipell nicht kochen können, aber diese Zutatenlisten aus der Tüten- und Dosenfraktion sind wirklich oft absonderlich.

Schönen Tag noch, und gute Besserung für Sinu und Lary Na!

LG,
IF

Vom 14.03.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.832 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hi,

aber die Kanne Loni à la susa wären auch nedd schlecht...

Viele Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: