Wo bekomme ich den richtigen Isolationsschlauch für das folgende Rezept ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2006 |
Beim Surfen in amerikanischen Koch-Seiten habe ich folgendes bereits auf Deutsch übersetztes Rezept gefunden: Einfache Isolationsschlauch-Rezepte Isolationsschlauch ist immer eine Lieblingsfamilie Mahlzeit gewesen. Meine Jugendtochter ißt übriggebliebenen Isolationsschlauch zum Frühstück, Mittagessen und als Mittlernachmittag Imbiß. Nicht jeder liebt Isolationsschlauch so sehr, daß sie zu extremem dem gehen, jedoch und die gleichen Mahlzeiten das Erhalten langweilig nach eine Weile einmachen. Sind hier einige Weisen zum Jazz herauf diesen alten Liebling: Irischer-italienischer Isolationsschlauch • 1 Zwiebel, gehackt • tbsp 2. Pflanzenöl • 1 Pfund. Rinderhackfleisch • 1 tsp. Salz • 1/4 tsp. Pfeffer • Schlag des roten Pfeffers • 1/2 tsp. Paprikapuder • 1/2 tsp. tabasco Soße • 1 Kanne von der Pilzsuppe sahnen • 1 Dose verkürzte Tomatesuppe • 1 (8 Unze.) Paket Isolationsschlauch • 1/2 C. zerriebener Parmesankäse Braune Zwiebel im öl. Fleisch und Seasonings addieren. Leicht brünieren, Abdeckung. Simmer 10 Minuten. Suppen, Abdeckung und simmer addieren 45 Minuten. Isolationsschlauch kochen. Abdeckung mit Soße und Parmesankäse. Kann mir jemand bei der Zutatensuche helfen Viele Grüße AnnaMaria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Cool, laßt uns mal raten, was \"Isolationsschlauch\" auf Englisch heißen könnte
Schöne Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo AnnaMaria,
ist das die Urform des Bratschlauchs oder wird die Mahlzeit per Infusion zugeführt? lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich vermute ja, dass damit die berühmte Kanne Loni gemeint ist
best susa ____________________________________________ jawi hat einen neuen PC! der ist suuuuuperschnell!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo muuda !
Zuerst dachte ich auch an einen Bratschlauch, dann kamen meine Bedenken aufgrudn der Zubereitung Hallo susa ! Du bist nicht weit davon entfernt. Viele Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lasagne?
best susa ____________________________________________ jawi hat einen neuen PC! der ist suuuuuperschnell!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Würde mich nicht wundern, wenn die Amis tatsächlich Isolationsschlach essen...ist wenigstens eine Steigerung zum sonstigen fast food
weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susa !
Ich befürchte das wird nur ein kurzer Thread. Leider keine Lasagne, das Schwierige bei der Zutatensuche in Deutschland ist, dass die Dinger in Deutschland nicht so gefertigt werden, wie in ihrem Ursprungsland Italien. Glaub ich zumindest. Muss mal kurz meinen Silberlöffel konsultieren. Viele Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Guten Morgen,
dieses Rezept wirft aber viele Fragen auf 1. Wieviel kommt beim addieren von Fleisch + seasoning heraus als Summe 2. Wenn ich dann die Summe brüniere, nehme ich dann Tönung oder Färbung 3. Welche + wieviele Suppen muß ich dazuschütten 4. Isolationsschlauch sterilisieren 5. Wen schlage ich kräftig mit dem roten Pfeffer AnnaMaria, also wenn bei dem Rezept die Beschaffung der Isolationsschlauchs deine einzige Frage darstellt..... LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Hallöchen,
also, wie ich meine amerikanischen Freunde kenne ist das doch ein Rezept für Maccaroni, wahrscheinlich eines von diesen berühmten \"casserole dishes\", irgendwas mit Sauce und Käse überschüttet und überbacken bis alles so richtig pampfig weich wird und blubbert Schon die \"1 Kanne von der Pilzsuppe sahnen\" spricht dafür: 1 can cream of mushroom soup, sage ich mal. Grüßle, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sojamurmal !
Also nach fast einem Jahr CK-Mitgliedschaft könnte ich aus den Zutaten schon etwas zaubern. Es ist ja nicht so, dass man hier nichts lernt. Man muß dazu nur eines der Top-Ten-Rezepte im CK lesen und alle dazugehörigen Kommentare studieren. Dann wird man Meister im Weglassen und im Hinzufügen unter Beibehaltung des ursprünglich beabsichtigten Geschmackserlebnisses. Mit dem Roten Pfeffer bräuchte ich mich auch nicht schlagen ich habe ja die Tabascosauce. Aber wenn die Hauptzutat fehlt Viele Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
@AnnaMaria: aber es ist keines von den SABO-Rezepten?
Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnnaMaria,
ich möchte wetten daß es sich bei der Hauptzutat um Röhrennudeln handelt, und das Übersetzungsprogramm aus \"tubes\" \"Schläuche\" gemacht hat. Woher allerdings die Isolierung kommt ist mir auch ein Rätsel Maccaroni (in verschiedenen Schreibweisen, auch Macaroni, Macceroni), Hörnchennudeln oder sowas kann man nehmen. Das ist eine klassische \"beef, macaroni & cheese casserole\", einige Rezepte findest du hier Grüßle, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Muuda !
Armer SABO, warum wird er immer nur wieder zitiert, wenn das Wort Tabascosauce im Forum erscheint. Ich glaube, er veröffentlicht in Amerika keine Rezepte Hallo Inselfisch ! 100 Punkte!!! Susa hat mit ihrem -wie immer- messerscharfem Verstand als Erste in die richtige Richtung gedacht, nur ein paar Nummern zu groß. Leider ist das Übersetzungsprogramm sowohl den Feinheiten der deutschen Sprache nicht gewachsen, als auch der Vielfalt italienischer Nudelformen. Eigentlich weisen nur Maccharoni einen Hohlraum auf, dünne Spaghetti sind kompakt und die dicken Spaghetti mit Hohlraum heißen Bucatoni, aus diesen macht man dann Pasta all\'amatricana (Zitat Silberlöffel, ich hoffe Alberto nickt) Anbei das Original, wie bereits durch Inselfisch vermutet pampfig und blubbrig, aber nachdem ich in NY bei Barnes und Nobles 6 Regale amerikanischer Kochbücher durchstöbert habe, weiss ich, dass in Amerika auch anders gekocht werden kann. Easy Spaghetti Recipes Spaghetti has always been a favorite family meal. My teenage daughter will eat leftover spaghetti for breakfast, lunch, and as a mid-afternoon snack. Not everyone loves spaghetti so much that they will go to that extreme, however, and the same meals can getting boring after awhile. Here are some ways to jazz up this old favorite: Irish Italian Spaghetti • 1 onion, chopped • 2 tbsp. vegetable oil • 1 lb. ground beef • 1 tsp. salt • 1/4 tsp. pepper • Dash of red pepper • 1/2 tsp. chili powder • 1/2 tsp. tabasco sauce • 1 can cream of mushroom soup • 1 can condensed tomato soup • 1 (8 oz.) package spaghetti • 1/2 c. grated Parmesan cheese Brown onion in oil. Add meat and seasonings. Brown lightly, cover. Simmer 10 minutes. Add soups, cover and simmer 45 minutes. Cook spaghetti. Cover with sauce and Parmesan cheese. Viele Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo AnnaMaria,
lieber \'ne Kanne Loni als \'ne Wanne Eikel Bg Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Als erprobte CKlerin hast du absolut recht mit dem zaubern von bestehenden Rezepten, bzw. deren Zutaten.
Tja AnnaMaria, frag wegen der Hauptzutat doch mal in einem Krankenhaus nach; vielleicht schneiden sie dir ja ein Stückchen ab.... Falls dein Silberlöffel die gleiche Meinung hat wie ich, dann schau mal beim Italiener deines Vertrauens vorbei, um dir einen köstlichen Hartweizenschlauch zu besorgen, damit du die Zutaten darin auch gut isolieren kannst.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi AnnaMaria,
beim genaueren Hingucken stelle ich fest: da sind wir aber beide reingefallen - bei einem echt amerikanischer \"casserole dish\" kämen die gekochten Nudeln mit allem anderen in eine Auflaufform und würden noch ewig mitgebacken. Hier werden sie extra gekocht und dann mit Sauce serviert. Nimmst du deine 100 Punkte auch wieder zurück? Hab sie nicht verknittert Grüßle, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inselfisch !
Die 100 Punkte waren ein Dankeschön für die Übersetzung der Hauptzutat und dafür dass ich im CK-Kreis für ein paar Stunden meine Sinusitis, Laryngitis vergessen durfte. Und wenn die Punkte noch nicht verknittert sind, eignen sie sich vielleicht noch als Unterlage für weitere, zauberhafte Studien von Seeshaupt und Umgebung, daher bitte nicht zurückschicken. Zudem empfinde ich eine mit Pilzcreme-Konservensuppe und Tomaten-Konservensuppe zubereitete Spaghettisauce auch als pampfig und blubbrig. Ich empfand nur die Übersetzung als einen Riesen-Spass. Viele Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi AnnaMaria,
ja, wenn das so ist *punktesorgfältigzudenmalsachenleg* Lachen ist auf jeden Fall gut gegen alle möglichen Sorten von -itis, und amerikanische Rezepte (manche sogar ohne Übersetzung) reizen mich auch oft zum Schmunzeln. Nicht daß die Amis prinzipell nicht kochen können, aber diese Zutatenlisten aus der Tüten- und Dosenfraktion sind wirklich oft absonderlich. Schönen Tag noch, und gute Besserung für Sinu und Lary LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hi,
aber die Kanne Loni à la susa wären auch nedd schlecht... Viele Grüße ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.