neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ihr hattet mich gewarnt........

Vom 07.04.2003 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja , ich war aufgeklärt über die Risiken und Nebenwirkungen beim CK.

Trotzdem ist es passiert: heute Morgen zwei Angriffe auf meinen Status als Ehefrau und Mutter.

1. Göga sah mir beim hektischen Suchen eines Dokuments zu und ließ dann, in Verbindung mit dem Hinweis auf meine etwas chaotische Schreibecke, den Begriff internetsüchtig fallen.
2. Kaum hatte ich mich von dieser Frechheit erholt, kam der Kommentar des 19jährigen Ablegers:“ Was ist, wenn Mutter ständig am PC hockt? Antwort: die Leine zu lang.“

Na gut. Ich gebe zu, es ist nicht mehr ganz so ordentlich, wie vorher. Die Söhne müssen sich ab und zu auch schon mal selber was zu Essen machen (ich hoffe auf den Dank potentieller Schwiegertöchter). Göga sitzt öfter mal alleine im Wohnzimmer. Aber ist das ein Grund mich so zu deprimieren???

Muss ich jetzt wirklich ein schlechtes Gewissen haben? Also das Jugendamt hat bis jetzt noch nicht vorgesprochen und Göga denkt auch noch nicht ernsthaft an Scheidung!

Mädels, lasst mich nicht im Stich. Ich brauche ein paar aufmunternde Worte und Ratschläge!

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sonnenkind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2003 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
.....ich sag nur

EBAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 07.04.2003 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
.... OH JEEEEE .... das gleiche Lied bei mir!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Da macht man die Augen zu - und durch!! Ein bisschen legt es sich wieder - aber nicht immer!!

Grüssle, verseuchte Wanda *ups ... *rotwerd* Lachen

Vom 07.04.2003 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage
wie jetzt, den PC oder die Familie??

Vom 07.04.2003 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ach - zu mir sagt mein Freund das auch immer!!!
Aber er sieht es positiv - so kann er in Ruhe ferneh gucken. hechel... *zwinker*

Vom 07.04.2003 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Liebes Sonnenkind,

mir geht es ähnlich Welt zusammengebrochen

Um meinen Ruf zu wahren, dass ich nämlich gar nicht internetsüchtig bin, habe ich mir fest vorgenommen in den nächsten Tagen etwas kürzer zu treten.

Ich werde auch permanent angefrozzelt. Der Lieblingsspruch meines Mannes im Moment ist

... und was denkst Du wie gut das erst klappen würde, wenn Du einen Thermomix hättest hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Verständnisvolle Grüße Petra *die sich im täglichen Leben Kommentare wie gröööhl und lach gerade noch verkneifen kann* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.04.2003 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Bei mir ist es nicht anders. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Das positive an der ganzen Geschichte ist allerdings, das meine Famillie jetzt öfter mal was augefallendes oder einfach was neues (und alles lecker) auf den Teller kriegen. Deshalb darf ich weiter CK-süchtig sein Lachen *zwinker* Lachen *zwinker*

LG
Crazylady

Vom 07.04.2003 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
@Sonnenkind

immerhin hast Du meinen Rat verstanden!! Lachen Lachen

laxmy mit Gruß

Vom 07.04.2003 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ja Sonnenkind ! Das ist das harte Los einer CKlerin. Ich spreche aus Erfahrung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Göga meint aber , Flat und diese Sucht ist immer noch billiger als zum Shopping gehen !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Uschi

Vom 07.04.2003 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
Mensch Sonnenkind,

das ist echt schlimm - Göga hat auch schon rumgemault, daß ich nur noch "nebenher" mit ihm rede - und er mich entweder nur im Profil sieht - oder als wäre mein Kopf ein Monitor von hinten.

Da mußt Du dann weinen.

Alles was mir Spaß macht machst Du runter Welt zusammengebrochen ich bin doch sowieso den ganzen Tag hier im Haus - und soooo viel alleine Welt zusammengebrochen - Du hast mich in dieses öde Kaff verschleppt - und meine Schwestern sind soooooo weit weg zum Heulen ... und ich mach das doch nur für DICH - Du Fressack HAR HAR HAR

... dann bekommst Du einen besseren Computer geschenkt - mit einem großen Blumenstrauß. Lachen

LG

Apophis

Vom 07.04.2003 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Mööönsch, man kriegt hier die tollsten Tipps !! hechel...

Vom 07.04.2003 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Apophis

Das haut nicht wirklich hin, befürchte ich mal.
Ich "darf "halbtags arbeiten gehen, Wuppertal ist zwar keine Weltstadt, aber eben auch kein ödes Kaff. Isch abe gar keine Schwester und er ist zwar ein guter und pflegeleichter Esser , aber ...........

Aber Danke schonmal für die Anteilnahme!

LG Sonnenkind

*zwinker* *zwinker*

Vom 07.04.2003 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
Liebes Sonnenkind,

das waren nur kleine Anregungen - hier ist Kreativität gefragt - mach ihn fertig HAR HAR HAR

Vom 07.04.2003 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Lachen Lachen Lachen Zum Glück bin ich nicht CK- oder internetsüchtig *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
charlie *ups ... *rotwerd*

Vom 07.04.2003 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
@ Sonnenkind

rechne ihm mal vor was er spart:

*Du kaufst keine Tütenprodukte mehr ein

Pfeil nach rechts Du gehst nicht mehr shoppen
Pfeil nach rechts nicht mehr ins Kino
Pfeil nach rechts telefonierst nicht mehr
Pfeil nach rechts kannst den Fernseher abmelden
Pfeil nach rechts verlangst nicht mehr nach seiner Aufmerksamkeit
Pfeil nach rechts Im Grund ist Dir sheißegal, was es für schicke Freizeitfummel gibt...
Pfeil nach rechts Du kaufst keinen "gesammelten Schund " mehr (deshalb muß mein Gatte demnächst die Druckerei schließen zum Heulen
Pfeil nach rechts Du fährst nicht mehr so viel Auto

Reicht es schon? - Sonsr denk ich nochmal seriös nach!!! *zwinker*

Vom 07.04.2003 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moeppi Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2003
172 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also mal ehrlich, solange Du Deine Familienmitglieder noch kennst und - um Deine CK-Sucht zu finanzieren - noch nicht verhökert hast, ist das alles gar nicht so schlimm.

LG
Moeppi

Vom 07.04.2003 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ bosch123

wo Du Recht hast, haste Recht...
was bilden sich diese Kerle eigentlich ein? Und wer ist eigentlich Paul Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Vom 07.04.2003 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Den Tipp von Apophis muss ich auch mal versuchen hechel...

Wer weiss vielleicht klappt es Lachen

Und wenn nicht, dann lass ich die Bande mal 2 Tage hungern und wenn sie dann Meutern sage ich nur: "Ihr wollt ja nicht dass ich im CK nach was leckerem Suche" HAR HAR HAR

Sonnenkind dichganzdollknuddel, siehst du, du bist nicht allein im CK. Wir sind alle bei dir Lachen

LG
Aci

Vom 07.04.2003 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Liebe Boschi,

diese Punkt treffen vielleicht auf Sonnenkind zu ... aber bei mir sieht die Bilanz schrecklich aus:

Tütensuppen Pfeil nach links sind um ein vielfaches günstiger als meine neu entdeckte Liebe zu Delikatess-Onlineshops (ich sach nur Gummiteddys) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

shoppen Pfeil nach links ich entdecke täglich neue Online-Shopping-Möglichkeiten Welt zusammengebrochen

Kino Pfeil nach links da schicke ich meinen Mann hin - damit ich hier meine Ruhe habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Telefonieren Pfeil nach links mit "Haushaltsmarkengeräten" habe ich vor dem CK auch keine Ferngespräche geführt Welt zusammengebrochen

Aufmerksamkeit Pfeil nach links Er will aber meine Welt zusammengebrochen

Freizeitfummel Pfeil nach links Ich muss mich doch für den CK-Besuch schick machen, soo kann ich mich hier nicht blicken lassen BOOOIINNNGG....

Schund Pfeil nach links Ich habe noch nie soviel konsumiert wie in der letzten Zeit - habe mir z.B. vorher nie Gedanken machen müssen, wie ich die Sinnvolligkeit eines 900 EURO Haushaltsgerätes meinem Mann schmackhaft mache

Auto Pfeil nach links Mein Mann würde sich freuen, wenn ich mal wieder mit dem Auto fahren würde

... und wir haben keine FLATRATE Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dein Türmchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.04.2003 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen bei uns ist noch viel schlimmer!!!!!
göga lästert:na,biste schon wieder bei deiner sekte??????und er will den anbieter wechseln,weil viele billiger sind als aol.lasse ich aber nicht mit mir machen....ignoriere ich.ich ignoriere auch seine blicke,wenn ich am compi sitze.
aber uns als sekte zu betiteln ist ja wohl die härte.......
lg von garlic

Vom 07.04.2003 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina59 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
285 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sonnenkind,

tja das ist das Los der Ck-Süchtigen. Frozzelei von den Familienmitgliedern. Ich schalte abends einfach den PC aus. Aber nicht ohne mir ein leckeres Gericht aus der Datenbank geholt zu haben Lächeln

Die leckeren Gerichte vom CK überzeugen auch meinen Schatz.

LG von Tina die ab und zu auch ma den PC ausläßt
Lächeln

Vom 07.04.2003 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
@ Tina

Aus????? Wo geht das????? <nach so nem Schalter noch nie gesucht hat Was denn nun?

Vom 07.04.2003 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hach, was hab ich es gut *malalleneidischmach*

Mein Göga hat extra was gebastelt, daß ich mit Laptop vom Eßzimmer aus ins Internet kann!

Naja, ganz so edelmütig und uneigennützig war es wohl doch nicht: denn so hat er seinen großen Rechner ganz für sich alleine, um sich ungestört bei "Dark Age of Camelot" rumzutreiben!

Fazit: da er sich genauso gerne im Internet rumtreibt wie ich, muß ich mir deswegen auch keine wie auch immer gearteten Sprüche von ihm anhören Lachen

Und seit er das Französische Knoblauchgratin hier aus der Datenbank kennen- und liebengelernt hat, wird er sowieso gar nie nicht was gegen den CK sagen HAR HAR HAR

Und wenn der Haushalt mal nicht soooo perfekt gemacht ist...auch kein Problem. Mein Mann ist da wirklich sehr pflegeleicht und mault deswegen nicht gleich rum.

Zufriedene Grüße
Durotschka Lachen

Vom 07.04.2003 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

... und ich dachte, nur mir geht es so ..... na dann...

Mein allerliebster Hasenzahn meckert auch nur noch. Ich habe schon überlegt, ihn zum Abschuß freizugeben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Sohn ist es ganz zufrieden, weil Mama sich nicht mehr so um die Hausaufgaben und die Einhaltung der Ausgehzeiten kümmert.
Im Gegenteil, wenn ich mal nicht am Klimperkasten sitze und ein bißchen mehr Aufmerksamkeit auf ihn verlege, kommt der coole Kommentar:
"Ach Mama, willste nicht mal bei Chefkoch gucken, ob wer von deinen Freunden da ist?" Was denn nun?

Auf die Vorwürfe: "Internetsüchtig oder nicht?" reagiere ich ganz gelassen.
Ich bestätige, daß ich süchtig bin! Und was wollen sie dann machen?
Eine Sucht ist eine Krankheit und wie beim Alkoholiker bringt es nichts, wenn man den Kranken auf Entzug setzt, wenn er nicht dazu bereit ist.
ICH BIN NICHT DAZU BEREIT!!!!!!!!!!

Wenn dann alle Stricke reissen und die Drohung kommt, der PC würde verkauft, drohe ich zurück: "Dann gehe ich eben ins Internetcafé!"
Da die dortigen Preise mittlerweile Herrn Josie auch bekannt sind und er mich wenigstens am Schreibtisch sitzenderweise ab und zu mal sehen will, war der Verkauf des PCs damit wieder hinfällig!!!

Tröste dich,

du bist nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 07.04.2003 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Das war jetzt so lieb von Euch. Es tut so gut zu wissen, daß man nicht mit solchen Problemen alleine ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Schwestern vereinigt Euch: zusammen sind wir stark!! *drückeeuchallemalganzschnell*

Muß jetzt aber schnell verschwinden. Göga hat heute früher frei.......

LG Sonnenkind

Vom 07.04.2003 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)
Wir haben jetzt extra drei!!! Plätze mit Internet Zugang, aber bei sechs Personen und einem Göga, der ständig zwei davon belegt( sofern er zu Hause ist) gibts da auch Maulereien. Meine Jungs "helfen " dann Rezepte suchen und schicken mich mit dem Kommentar:" Das hört sich lecker an,probier doch mal aus." aus dem Keller in die Küche, bzw. auch noch einkaufen. Aber sofern ich Zeitlücken ausnutze, kann ich meiner Sucht auch ausreichend nachgehen. Incl. Ebay und Mail schreiben.
LG Birgit

Vom 07.04.2003 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Wie kommt es nur, daß ich mich in jedem der obigen Kommentare wiederfinde
GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Da ich zusätzlich auch noch berufstätig bin, muß ich mich ganz schön tummeln,
um alles im CK verfolgen zu können. *zwinker*

Dann auch noch die Kommentare meines Gögas und meines Sohnes.
Oh, ich habe es schon schwer.

Aber wenn dann wieder etwas supertolles - wie z. B. Mattis NT Gans -
auf dem Tisch steht, dann strahlen alle und essen bis nur noch die
Knochen zu sehen sind.

Spätestens dann erkläre noch einmal ausführlich die Wichtigkeit des CK.

Wie gut , daß wir eine Flatrate und drei Internetplätze im Hause haben.

Also in diesem Sinne weiter so im CK .

LG
Christel

Vom 08.04.2003 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Mir geht es genauso - ich bin süchtig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Dafür steht aber auch immer ein leckeres Gericht auf dem Tisch und meine Mutter sagt schon ich hätte mich in letzter Zeit zur regelrechten Kochkünstlerin gemausert (obwohl ich schon immer gut kochen konnte GRRRRRR ).

Ich habe aber auch so das Gefühl, dass diese Sucht mit der Zeit nicht abflacht wie bei EBAY zum Beispiel Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Bald gehe ich 2 Wochen in Urlaub, was soll ich dann nur tun Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Haareraufende Grüsse
Rosanna

Vom 08.04.2003 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2002
587 Beiträge (ø0,17/Tag)
*ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* dito,dito,dito!!! Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*

Martine

Vom 10.04.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
Hallo Leidensgenossinnen,

mein Mann will mich adaptieren. Ich bekomme einen neuen PC und eine ganz tolle neue Grafikkarte und einen Haufen neuer Spiele. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

...und nur ihr seid Schuld ...er meinte wenn er mich wieder auf Daddeln umpolen kann und ich nicht mehr so oft zu euch komme, wird das billiger für ihn. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 10.04.2003 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
@ mäusetürmchen

du bist schon viel zu lange im CK, um dich jetzt noch umpolen zu lassen.
GRRRRRR GRRRRRR

Du würdest zittern und beben und keinen anderen Gedanken fassen können,
außer " wie komme ich wieder in CK". zum Heulen

Du würdest uns alle unheimlich vermissen,
du würdest jede Nacht von uns träumen ,

Was denn nun? Was denn nun?

du würdest kein gutes Essen mehr auf Tisch bringen können,
weil ja die Anregungen aus dem CK fehlen Was denn nun?

du würdest die besten Witze und schwierigsten Rätsel nicht kennenlernen
du würdest - nein
du kannst doch gar nicht mehr ohne CK und ohne uns deinen Tag gestalten
können

Lachen Lachen Lachen

In diesem Sinne bleibe lieber bei uns

LG
Christel

Vom 10.04.2003 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
@ Christel,

ich glaube er meint es wirklich ernst Welt zusammengebrochen und das obwohl wir offiziell seit letzten Jahr Oktober keine Telefonrechnungen mehr bekommen habe und ich sie alle versteckt halte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat leider nix genutzt Welt zusammengebrochen . Er kann leider Kontoauszüge lesen Welt zusammengebrochen

Ich brauche unbedingt ne Flat ... aber hier in diesem blöden doofen Kaff Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: