JETZT GEHTS WIEDER LOS...streichen,tapezieren,renovieren.
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
gehts bei euch auch bald los. der flur muß neu gestrichen werden,das bad könnte etwas neues mal gebrauchen, und auch der balkon müßte mal aufgräumt werden. gehts euch genauso,und was wird bei euch so alles in angriff genommen. gruß tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
Balkon aufräumen gerade fertig geworden, hurra! Gott sei Dank keine anderen \"Arbeiten\", alles vor 2 Jahren gemacht. LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Tammi,
gestern hat s angefangen wir haben den Balkon aufgeräumt , wenn ich heute noch vom PC los kommen würde , sollte ich eigentlich noch Fenster putzen! Der große Frühjahrsputz muß bis zum nächsten Wochenende warten, erst mal ist unser Arbeitszimmer dran. Arbeitszimmer- hmm- \"Rumpelkammer\" meinte ich. LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Ich habe schon seit Wochen vor den Flur zu streichen aber ich schiebe es immer auf die nächste Woche . gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo,
wir haben am Samstag unsere Küche gestrichen- nach fast 10 Jahren war das auch mehr als dringend nötig! Jetzt bin ich ganz stolz und freue mich an meinem neuen blau-weißen Kochumfeld!!! Vor zwei Wochen haben wir die Silikonfugen in unserer Duschkabine erneuert, aber es warten immer noch einige \"Baustellen\" auf uns.... Liebe Frühlingsgrüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
den Balkon hab ich am Donnerstag saubergemacht und gestern die ersten bepflanzten Schalen rausgestellt. Jetzt kann der Frühling kommen, oder? LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo,
da kann ich mich zu Euch gesellen.Ich habe heute vor einer Woche meine Küche neu gestrichen und sie sieht sowas von toll aus.Bin echt stolz auf mich LG Reni Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
oooooh, wie ich diese Anstreicharbeiten hasse............. Meine Küche und Diele müssen dringend gestrichen werden, ich schieb und schieb............ aber irgendwann muss ich das dringend machen. Im Garten habe ich die ersten Frühlingsblumen gepflanzt, aber das macht ja auch Spass. LG Mona die nun noch ein schlechteres Gewissen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo,
Ja, diese Arbeiten habe ich gerade angefangen, das Arbeitszimmer ist fertig tapeziert, zur Zeit bin ich am Wohnzimmer, danach kommt noch die Küche dran, denn wir bekommen in 4 Wochen eine NEUE. Vorher muß erst noch ein neues Fenster rein, dann kann ich auch die Küche tapezieren. Da ich nachmittags zur Arbeit muß, kann ich leider nur vormittags was machen, das ist blöd, wenn man gerade so schön dabei ist, muß man schon wieder aufhören, es gibt einfach kein Stück. Hoffe sehr, daß ich in vier Wochen fertig bin. Im Garten könnte man auch schon was tun, aber der muß warten. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir haben vor 1,5 Jahren unser Wohnzimmer neu gemacht mit der Marmor-Spachteltechnik, vor noch nicht mal 1 Jahr den Flur und das Schlafzimmer gestrichen und im Schlafzimmer neu Laminat verlegt..... .... und jetzt ziehen wir um Wir haben die ganze Zeit die Renovierung rausgezögert, weil wir eine größere Wohnung gesucht haben, die im gleichen Ort ist und auch bezahlbar ist. Leider nichts gefunden. Dann haben wir renoviert und nun haben wir eine neue Wohnung. Da wir aber erst zum 1. Mai umziehen, werde ich den jetzigen Balkon morgen früh auf Vordermann bringen, damit ich wenigstens das tolle Wetter richtig ausnutzen kann. LG und allen viel Spaß beim Renovieren llhusa |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen,
habe diese woche urlaub und wollte eigentlich mit meinem mann den flur streichen. mal sehen!!!!! den balkon hab ich schon angefangen,aber irgendwie fehlt mir die rechte lust. aber da sich das bei mir stündlich ändern kann,mach ich mir da keinen kopp liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
wir wollen demnaechst unser Haus verkaufen und sind mittendrin, es auf Vordermann zu bringen. Ist laestig, weil wir \"so ganz nebenbei\" auch nochh beide Vollzeit auf verschiedenen Schichten arbeiten Wenn das irgendwann mal fertig ist, muessen saemtliche Tueren gestrichen werden, ein paar Waender im Flur neu geweisst und eine Wand im Wohnzimmer \"ent-tapetet\", Putz repariert und gestrichen. Auf das Abloesen der Tapete freue ich mich nicht - was wir in diesem Haus schon alles erlebt haben, bin ich gespannt drauf, was sich unter DIESER Tapete wieder verbirgt (als wir vor 18 Monaten die alte Einbaukueche rausgerissen haben, sind uns die Augen uebergegangen - die Wand dahinter wurde nicht \"begradigt\" sondern einfach ein Loch reingeschlagen, damit die Kueche passte - frei nach dem Motto, was nicht passt, wird passend gemacht! Wir haben eine freistehende Landhauskueche reingestellt, um es uns einfacher zu machen, weil Einbaukuechen fuer 4 linke Haende halt nicht so der Bringer sind, aber die Reparaturarbeiten an den Kuechenwaenden waren der blanke Horror!) LG Skye |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo skye,
das hört sich ziemlich streßig an. eigentlich müßte an unsrem(SCHWIEMA`S) haus einiges gemacht werden,aber das werden wir uns nicht antun. erstens weil die schwiegermutter aufstand machen würde(Ist doch noch alles in ordnung) und zweitens würde es unmemgen geld kosten und das rentiert sich nicht mehr. wir werden zwar das ein oder andere noch machen,aber auch nur das nötigste,wie streichen,neuer teppichboden im wohnzimmer,die küche etwas aufpeppen,evtl. neue heizkörper. mal gucken,was wir dieses jahr schaffen |
||||
|
|||||
|
|||||
sorry hab vergessen,
gruß tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgen,
so heute gehts los.Balkon aufräumen,Farbe kaufen und Flur ausräumen. Osterdeko rauskramen,Blumenkübel abstauben. aber erst mal frühstücken. gruß tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine